Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 11:49 

playmaker hat geschrieben:

So werden wir nie über das Mittelmaß hinauskommen. Armes Hannover!

Das ist hier, in Hannover, eins der größten Probleme, die Einschätzung von Realität, Wunschdenken u.s.w.

Mittelmaß bedeutet Platz 8-10, damit wäre ich auf Dauer aber wirklich zufrieden!

Wie gehen wir denn mit unseren Talenten um?

Rosenthal? Hatte hier halbwegs einen Durchbruch, will wohl selber lieber weg. Hat Potenzial, aber viel zu oft verletzt. Neuanfang woanders ist das beste für alle Beteiligten.

Rausch? Hat doch ordentlich Spielanteile gehabt in der letzten Serie. Muss jetzt den nächsten Schritt machen

Bastian Schulz? Hat für mich nicht das Potenzial um in der Buli dauerhaft zu bestehen.

Fromlowitz? Muss sich auch noch steigern, da tut ihm ein guter Mann im Rücken mehr als gut.

Du hast Schmiedebach vergessen und ich bin mir sicher, mit einem Trainer Slomka wird es noch der ein oder andere schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 11:51 

96-fanaticus hat geschrieben:
Podgaretz

Auch der junge heisst so nicht wirklich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 12:31 

aussem Kicker

Zitat:
Kommt Moravek, bedeutete dies automatisch auch das Ende im Gezerre mit Stuttgart um Elson - mit negativem Ausgang für den Brasilianer, der für ein halbes Jahr vom VfB ausgeliehen war und gerne bei den Niedersachsen bleiben würde. "Ich habe die Hoffnung, dass es noch klappt", so der 28-Jährige zum kicker, "aber ich weiß nicht, wie Manager Schmadtke plant."

Kann ich so einfach nicht nachvollziehen. Jetzt wo ein wenig Geld durch den Rosenthal Transfer da ist, sollte doch der Elson Deal zu stemmen sein. Nur mit einem Jungen-Leihspieler auf der Spielmacherposition. Das ist schon mutig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 12:45 

Ich bin da bei dir, verstehe auch nicht wie das der Kicker so schreiben kann.
Ich bin mir sicher, dass Elson kommt. Mal abwarten. Wir brauchen in Mittelfeld noch mindestens 2 Leute. Mindestens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 13:14 

Schon mal dran gedacht dass das evtl. nur Blendgranaten sind die der Schmadtke da streut? Schmadtke würde normal viel, viel diskreter mit seinen Transfers umgehen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 13:33 

trinkteufel hat geschrieben:
aussem Kicker

Zitat:
Kommt Moravek, bedeutete dies automatisch auch das Ende im Gezerre mit Stuttgart um Elson - mit negativem Ausgang für den Brasilianer, der für ein halbes Jahr vom VfB ausgeliehen war und gerne bei den Niedersachsen bleiben würde. "Ich habe die Hoffnung, dass es noch klappt", so der 28-Jährige zum kicker, "aber ich weiß nicht, wie Manager Schmadtke plant."

Kann ich so einfach nicht nachvollziehen. Jetzt wo ein wenig Geld durch den Rosenthal Transfer da ist, sollte doch der Elson Deal zu stemmen sein. Nur mit einem Jungen-Leihspieler auf der Spielmacherposition. Das ist schon mutig!

super 500000€ in einen Spieler zu investieren der bis November ausfällt. Hoffe dir ist dann auch egal, wenn man die ersten Spiele alle verliert und du jammerst dann nicht über die Transferpolitik. Mir ist ein junger (Elson ist nun schon 28 und Transfererlöse kaum damit zu erwirtschaften) Spieler, der vom Trainerteam (insbesondere dem Techniktrainer) verbessert wird lieber als, 4 Monate auf 15 Minuten Spielpraxis von Elson zu warten.

Und so Sätze wie "Wir müssen sehen das wir den Spieler nun langsam aufbauen , nach eine so langen Verletzungszeit " habe ich ehrlich sowas von über.

Anschleißend "Der Spieler hat durch das massive Training und den Spielen zur Zeit muskuläre Probleme und muss daher kürzer treten und ein Aufbauprogramm absolvieren"

Fazit: Elson ablösefrei oder halt nicht. Ich habe von verletzen Spielern die Schnauze sowas von voll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 14:06 

mh, rosi weg... schade aber wohl für beide seiten das beste....

was mir bitte mal wer erläutern soll, wieso setzt man jetzt offensichtlich auf den magathbubi setzt, der mal zwei drei einsätze gemacht hat und lässt einen elson für so einen "lächerlichen" betrag von der "leine"????

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/526198/artikel_Rosenthal-wechselt-in-den-Breisgau.html

ich verstehe es nicht, wirklich! elson ist doch ein spieler der schon x mal gezeigt hat was er kann, ist in einem alter wo formschwankungen eher nicht zu erwarten sind, hat sich hier eingewöhnt, der mann kanns und will hier bleiben!
dementgegen soll jetzt so ein bubi kommen der kaum gespielt hat und nach einem jahr wieder weg ist???
das risiko das er sich nicht durchsetzen kann, formschwankungen erleidet + eingewöhnugszeit ist doch viel höher als das elson net mehr fit wird oder?
bitte erklärt es mir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 14:09 

Schonmal Poker gespielt?

Ich denke nicht, dass Elson in Stuttgart bleibt. Wird sich nur noch nen paar Wochen hinziehen können.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 14:10 

wehe nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 15:56 

Wie sollen wir jetzt eigentlich weiter machen, wir haben kein Geld und kein richtiges Mittelfeld mehr. Balitsch, Bruggink, Rosenthal weg und bisher noch kein Ersatz gefunden, bis jetzt siehts nicht gut aus, auch wenn noch ne Menge Zeit ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 17:19 

alex2701 hat geschrieben:
Wie sollen wir jetzt eigentlich weiter machen, wir haben kein Geld und kein richtiges Mittelfeld mehr. Balitsch, Bruggink, Rosenthal weg und bisher noch kein Ersatz gefunden, bis jetzt siehts nicht gut aus, auch wenn noch ne Menge Zeit ist...

???

pinto, schmiedebach, schulz, djakpa, rama, stindl, stoppelkamp, eseev plus die verletzten lala/andreasen stehen für das mittelfeld bereit. dazu kommt dyk, der zuletzt übers offensive rechte mittelfeld kam. ich gehe weiter von moravek aus und ich glaube weiter an elson. das macht dann m.m.n. ein sehr ordentlich besetztes mittelfeld aus.

wichtig finde ich zu den 2 mf noch einen gefährlichen stürmer. ich habes volles vertrauen in ms & js, denn die haben einen konkreten plan wie sie vorgehen wollen und setzen den konsequent um.

und gepokert wird in dem geschäft andauernd, deshalb glaube ich bei movarek nur als übergangslösung mit einem 1 jahresvertrag. im gegenzug elson an uns binden und um ihn ein team aufzubauen.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 17:22 

Ok, da einigen die Transfersumme für Herrn Rosenthal nach Rücksprache mit tm.de zu gering ausfiel, möchte ich doch mal Wissen ob den Hier der zugrundeliegende Preis und der zu erwartene Ablöseertrag auf einer Höhe sind, Ich denke wohl eher nicht.

Forsell, 2,5 Millionen Euro

Hanke, 2 Millionen Euro

besonders
Schlaudraff, 3 Millionen Euro

Rausch, 2,25 Millionen Euro

Wenn man sich dann noch die Mühe macht und mal guckt, welchen Wert Spieler wie Vini, Jacek und Jürgen dort stehen haben, ach ja, Hanno ja auch noch, dann muß Jörg doch verrückt gewesen sein dort nicht die Verträge zu verlängern und ordentlich Ablöse zu kassieren.
Ich denke hier merkt selbst jeder Supermarkt- oder Tankstellenmanager dass das nicht passt.
Also, 600.000 Euro sind durch Rosenthal in der Kasse, dazu das Gehalt, ist doch in Ordnung für einen chronisch verletzten Spieler.

Jörg, alles Richtig gemacht, weitermachen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 18:32 

bierselig96 hat geschrieben:
Ok, da einigen die Transfersumme für Herrn Rosenthal nach Rücksprache mit tm.de zu gering ausfiel, möchte ich doch mal Wissen ob den Hier der zugrundeliegende Preis und der zu erwartene Ablöseertrag auf einer Höhe sind, Ich denke wohl eher nicht.

Hanke, 2 Millionen Euro

besonders

Wenn man sich dann noch die Mühe macht und mal guckt, welchen Wert Spieler wie Vini, Jacek und Jürgen dort stehen haben, ach ja, Hanno ja auch noch, dann muß Jörg doch verrückt gewesen sein dort nicht die Verträge zu verlängern und ordentlich Ablöse zu kassieren.
Ich denke hier merkt selbst jeder Supermarkt- oder Tankstellenmanager dass das nicht passt.
Also, 600.000 Euro sind durch Rosenthal in der Kasse, dazu das Gehalt, ist doch in Ordnung für einen chronisch verletzten Spieler.

Endlich mal einer, der auch die 600k für okay empfindet! Es geht schiesslich um ANgebot und Nachfrage! Und die Nachfrage, nach einem dauerverletzten ist eben nicht so hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 18:48 

Wenn ich das richtig verstanden habe,hat ein User ausgesagt,dass Elson bis November ausfällt.Das ist definitiv falsch.Elson selbst meinte,dass er hart an seinem Comeback arbeite und dieses früh anstehen solle.Wenn ich mich nicht gänzlich täusche,dann soll er entweder im Juli oder im August wieder fit sein.
Da man Rosenthal für gutes Geld verkaufen konnte,werden Schmadtke und Co. nun wissen,was mit diesem Geld anzufagen ist.Bin mir sicher,dass wir Moravek und Elson in Hannover werden begrüßen dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 19:05 

bierselig96 hat geschrieben:

Hanke, 2 Millionen Euro Hanke kostete 4,500000€

besonders

Da stehen einen die Haare zu Berge lieber Bierseliger,da lese ich 7,750000€
+ 4,500000€ für Hanke macht laut Adam Riese 12250000€ investiert.

Welch ein Verlust wenn diese 4 Spieler gehen,oder verkauft würden.Ich glaube MK

muss da wohl einige Magengeschwüre bekommen haben.

Ziehe mal Rauschi und Rosi ab bleiben immer noch 9750000€ die den nicht mehr

amtierenden Manager Trainer anzukreiden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 19:40 

@96-fanaticus:
Ehmja.
Einmal den Text durchlesen, dann nochmal nachdenken.
Wenn du's dann immer noch nicht verstanden hast:
Es geht um die Marktwerte! (laut TM.de)

Schwach übrigens, dass dir Rausch mit seinen 2,25 Mios nich aufgefallen ist :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 21:05 

alex2701 hat geschrieben:

Also , ich bin im neuen 96 Mittelfeld für Szabi, Elson und Ricardo Izecson dos Santos Leite :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 23:46 

Angeblich sind wir an Stanislav Angelov dran... 32 Jahre alt, bekommt bei Cottbus keinen Vertrag mehr.

Man will wohl schon für die 2.Liga planen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 23:48 

Was haben die immer mit Kotzbus am Hut? Erst Tremmel und jetzt das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 06:37 

Galubt doch nicht jeden Mist, den euch die BLÖD serviert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 222  Nächste