Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 149 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 20:43 

Du kannst Braunschwürg vergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 21:13 

Jetzt lasst mal die Braunstädter in Ruhe. Bundesliga und Pokalsiege... das brauchen die genauso wenig wie mit 12.000 Leuten zum Auswärtsspiel zu fahren. Oder ein WM-Stadion. In bester City-Lage am Maschsee. Ekelhafter Kommerz- und Konsumtempel.

Dann doch lieber die ehrliche 3. Liga in einem alten Stadion, wo man den Fußball quasi noch riechen kann. Wenn die UB sich dann mal wieder eingekriegt haben, dann können sie statt Chlor auch bald mal wieder diesen einzigartigen Odeur (sprich: Odöhr) schnuppern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010 21:24 

Ist da im Stadion an der Hamburger Straße nicht die Odorierung mit Tetrahydrothiophen vorgeschrieben :?:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 01:05 
Amtlich!!!

Nächstes Jahr kleines Niedersachsenderby!!

Dann hoff ich mal dass ein paar Misburger,Stöckener,Lindener,Listener,Herrenhäuser+Siggi und Raner in Euren ekelhaften Konsumtempel gehen um ehrlichen 4.Liga Fussball zu sehen!!!
Also wir sehen Uns in der ARD-Arena und im Eintrachtstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 01:37 

Dr.BeSt hat geschrieben:
in Euren ekelhaften Konsumtempel der ARD-Arena!

Hast Du BTSV? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 11:51 

Dr.BeSt hat geschrieben:
Also wir sehen Uns in der ARD-Arena und im Eintrachtstadion!!!

rofl lol xD

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 23:39 
nocci96 hat geschrieben:

Hast Du BTSV? :roll:

Jupp,schon von Geburt an,und es gibt kein Gegenmittel!! 8)

Oh man,ich meinte natürlich ASB-Arena....oder wars ALG-Arena...oder AKW-Arena...ABC-Arena..hilf mir ma :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 23:52 

Eine Arena der 1.Bundesliga!

Zitat:
Lothar Ulsaß,geboren in Hannover,Deutscher Meister in Braunschweig!!!

Deine Signatur gefällt mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 10:35 

Ach Doktor, mach dich doch nicht lächerlich. Nenn es einfach Niedersachsenstadion, wie wir es auch tun. Ein Stadion, das sich architektonisch von den meisten anderen 08/15-Bauten der Neuzeit abhebt, mehrfach preisgekrönt ist, seinen Platz direkt zwischen Schützenplatz und Maschsee hat und aus der Innenstadt in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen ist (zur Not gibt es in der Landeshauptstadt aber auch eine U-Bahn).

Dass unser traditionsreiches Stadion, in dem mehr Pokalendspiele ausgetragen wurden als ihr jemals daran teilnehmen werdet, nun den Namen eines Finanzdienstleisters trägt, macht hier keinen so wirklich glücklich. Das sollte für euch aber kein Grund sein, sich aus dem Fenster zu lehnen. Irgendwann wird auch eure Butze den Namen eines Geldgebers tragen, und dann könnte euch euer großes Maul (mal wieder) einholen.

Ein Anhänger eines Vereins, der der erste war, der Werbung auf der Brust seiner Spieler zugelassen hat, sollte sich in Sachen Kommerz sowieso nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 13:14 

Don't feed the troll...

8)

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 00:23 
Moderator

Bierfahrer, eins hast Du noch vergessen.

Unser wunderschönes Bundesligarund war schon würdiger zweifacher WM und einfacher EM-Gastgeber.

WM und EM - Das sind diese Großereignisse, die Ihr Bratwürstler aus dem Fernsehen kennt. 8)

Zuletzt geändert von Discostu am 13.06.2010 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 00:39 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ach Doktor, mach dich doch nicht lächerlich. Nenn es einfach Niedersachsenstadion, wie wir es auch tun. Ein Stadion, das sich architektonisch von den meisten anderen 08/15-Bauten der Neuzeit abhebt, mehrfach preisgekrönt ist, seinen Platz direkt zwischen Schützenplatz und Maschsee hat und aus der Innenstadt in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen ist (zur Not gibt es in der Landeshauptstadt aber auch eine U-Bahn).

Dass unser traditionsreiches Stadion, in dem mehr Pokalendspiele ausgetragen wurden als ihr jemals daran teilnehmen werdet, nun den Namen eines Finanzdienstleisters trägt, macht hier keinen so wirklich glücklich. Das sollte für euch aber kein Grund sein, sich aus dem Fenster zu lehnen. Irgendwann wird auch eure Butze den Namen eines Geldgebers tragen, und dann könnte euch euer großes Maul (mal wieder) einholen.

Ein Anhänger eines Vereins, der der erste war, der Werbung auf der Brust seiner Spieler zugelassen hat, sollte sich in Sachen Kommerz sowieso nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich kenne unsere Landeshauptstadt,wahrscheinlich besser als Du Braunschweig!War letztens erst wieder zu Gast bei AC/DC!!Übrigens ne (Synonym für Exkremente) Location für so viele Menschen!!
Aber trotzdem danke für Deine imaginäre Stadtrundfahrt!!
Aber warum gleich großes Maul???
Verstehst keinen Spaß.
Euer Niedersachsenstadion bzw. AWD-Arena mag sicherlich moderner,größer und pompöser sein als unserer alt-ehrwürdiges Stadion,und hat in der jüngeren Vergangenheit sicherlich auch weitaus attraktivere Mannschaften zwangsläufig bei Euch auflaufen lassen,als es bei Uns der Fall war und kurzfristig auch sein wird,Keine Frage.Allerdings ist mir das vollkommen LADDE.

Kernausage des vorrangegangenen Beitrages war letztendlich dass es nächstes Saison endlich wider ein kleines Derby geben wird!!!Und dann (vermutlich) in der Carsten Maschmeyer-Arena,wenn nämlich der kleine BTSV als aktueller Niedersachsenmeister,die Landeshauptstadt befällt und mit seinem schrecklichen blau-gelben Virus,den Betonklotz am Schützenplatz infiziert!
Mit mehr Fans im Rücken,als Wolfsburg je haben und mitbringen wird!!
Wollte keinem zu nahe treten,nur als alter Rivale etwas necken und stänkern. :lol:

Wenigstens hat Maschmeyer 1991 die AWD-Kinderhilfe ins Leben gerufen,und das finde ich als zweifacher Vater selbstverständlich großartig !!

...in diesem Sinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 11:44 

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das Stadion an der Hamburgerstraße gehört der Stadt BS und musste verkauft werden um den Verein vor der Pleite zu retten.
Städtisches Stadion an der Hamburgerstraße, das hat schon was ! :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 15:08 
Moderator

Dr.BeSt hat geschrieben:
Ich kenne unsere Landeshauptstadt,wahrscheinlich besser als Du Braunschweig!War letztens erst wieder zu Gast bei AC/DC!!Übrigens ne (Synonym für Exkremente) Location für so viele Menschen!!

Mööp! Ich war im letzten Jahr in Leipzig und Gelsenkirchen bei AC/DC und vom Sound her als auch von der Location war das am besten.

Es waren immerhin 80.000 Zuschauer - Das ist ein drittel Deiner kreisfreien Stadt. 8)

Dr.BeSt hat geschrieben:
Wollte keinem zu nahe treten,nur als alter Rivale etwas necken und stänkern. :lol:

Das beruht auf Gegenseitigkeit! :mrgreen:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 16:32 
Mööp! Ich war im letzten Jahr in Leipzig und Gelsenkirchen bei AC/DC und vom Sound her als auch von der Location war das am besten.

Der Sound war super,da geb ich Dir recht!!
Allerdings war die Anfahrt und das Platzvolumen waren ne Katastrophe,und nach dem Gig quetschen sich die Massen an halle 26 vorbei....na wenn da ein Feuer ausgebrochen wäre
Im AWD-Tempel wäre es sicher besser gewesen..

Und der Supergau war das anschließend alle noch Stunden an den Kassenautomaten anstehen mussten um ein Ticket für 5 Euro zu bekommen um das Gelände/Parkhaus zu verlassen.
Was ist das denn für ne Taktik,erst dürfen alle rein und dann wird abkassiert.
Organisatorisch vom Veranstalter ne glatte 6. :evil:
Und die Üstra fährt nun mal nicht bis Braunschweig......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 16:53 

Wieder einer, der die Anfahrtsbeschreibung nicht gelesen hat! :lol: Und warum sollte die Üstra in das Zonenrandgebiet fahren :?: Die müssten dann ja die Uhren um 100 Jahre zurückstellen :!: :laugh:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 17:48 

Finde es schon fast ignorant, bezüglich der Bruchbude an der Hamburger Straße das Adjektiv "altehrwürdig" zu verwenden und unser Stadion hingegen als Betonklotz zu bezeichnen. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und einen Vergleich der beiden Stadien anstellen, das ist es mir nicht wert. Auch als Braunstädter sollte man die historische Bedeutung des Niedersachsenstadions kennen, heiße es heute, wie es will.

Ich weiß nicht mehr, ob das in diesem Thread oder im Nachbarforum war, irgendwo kam mal ein glau-belber um die Ecke und schwärmte von der dritten Liga und wie toll das da doch alles sei. Bundesliga, alles nur Kommerz, zwei Etagen tiefer wäre es viel ehrlicher.

Nimm dir an dem Kollegen ein Beispiel, lass uns hier in Ruhe kommerzielle Bundesliga in einer Plastikarena in einer ach so trostlosen Stadt schauen. Rivalität hin oder her, euch kann man kaum noch ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:46 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Finde es schon fast ignorant, bezüglich der Bruchbude an der Hamburger Straße das Adjektiv "altehrwürdig" zu verwenden und unser Stadion hingegen als Betonklotz zu bezeichnen. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und einen Vergleich der beiden Stadien anstellen, das ist es mir nicht wert. Auch als Braunstädter sollte man die historische Bedeutung des Niedersachsenstadions kennen, heiße es heute, wie es will.

Ich weiß nicht mehr, ob das in diesem Thread oder im Nachbarforum war, irgendwo kam mal ein glau-belber um die Ecke und schwärmte von der dritten Liga und wie toll das da doch alles sei. Bundesliga, alles nur Kommerz, zwei Etagen tiefer wäre es viel ehrlicher.

Nimm dir an dem Kollegen ein Beispiel, lass uns hier in Ruhe kommerzielle Bundesliga in einer Plastikarena in einer ach so trostlosen Stadt schauen. Rivalität hin oder her, euch kann man kaum noch ernst nehmen.

Mach ich..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 20:03 

Wenn die Bundesliga nur noch Kommerz ist und so, wieso erklärt ihr euch nicht bei der DFL für unaufsteigbar und manifestiert eure amateurhaftigkeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 23:11 

Wenn sich Braunsch.... für unaufstiegbar erklärt ist das etwa so, als ob Thomas Brdaric morgen erklärt, er stehe für die Nationalmannschaft nicht mehr zur Verfügung....

:twisted:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 149 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 321  Nächste