Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 33 | [ 648 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste
 Die Spiele der WM! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 22:41 

Gut, das man beim ZDF gleich nach dem Spiel abschalten kann, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, etwas zu verpassen.
Z. B. die Spielanalyse eines ehemaligen sehr guten Torhüters.
Ich mag es hier gar nicht wiederholen, weil ich dann Euch auch noch damit langweiligen würde.
Warum müssen mir eigentlich selbst ernannte Experten erklären, was ich gerade mit meinen eigenen Augen gesehen habe, mein Gott.

Picard96
:nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 22:46 

@einwerfer

Dann darst du neben Olli "ich durfte am Flughafen Autogramme geben" Kahn nicht Katja Müller-Lüdenscheid vergessen, erinnert entweder an eine Bauchredenerpuppe oder die Sache mit dem "Do-It-Yourself"-Botox ist schief gegangen. Ständig das dumme gegrinse und dann öffnet sich der Mund und ES spricht, oder Zungenpiercing???

Boah, die nuschelt.AAAHHH.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 22:48 

Auch Hannover kann aus dem heutigen Spiel was mitnehmen. Ein Team kann durchaus explodieren wenn der vermeintliche Häuptling nicht mehr da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 22:49 

Sehr gutes Spiel der Deutschen. Leider stimmte mein Tipp jetzt nicht, aber die Australier waren auch erschreckend schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 22:52 

bierselig96 hat geschrieben:
@einwerfer

Dann darst du neben Olli "ich durfte am Flughafen Autogramme geben" Kahn nicht Katja Müller-Lüdenscheid vergessen, erinnert entweder an eine Bauchredenerpuppe oder die Sache mit dem "Do-It-Yourself"-Botox ist schief gegangen. Ständig das dumme gegrinse und dann öffnet sich der Mund und ES spricht, oder Zungenpiercing???

Boah, die nuschelt.AAAHHH.

schön formuliert. :lol:

Ja, stimmt, bierselig96.

Ich hatte nur keine Lust nach dem wirklich schön anzusehendem Spiel gleich wieder nur Negatives zu posten.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 23:05 

Habt völlig recht mit den beiden ZDF-Pappfiguren. Lieber das Zwillingspaar Netzer/Delling, die ihren verbalen Grabenkämpfe vorzüglich konstruieren und beide regelmäßig in peinliche Sackgassen laufen lassen. Auch der Mehmet gefällt mir sehr gut, obwohl Beckmann ihm gegenüber recht steif erscheint.

Klopp und Jauch wirkten übrigens in ihrem Kurzauftritt zum Frankreichspiel seltsam deplatziert. Weiß der Teufel, wieso RTL sich die paar Spiel abknöpfen konnte.

Zwischenfazit: Die Kommentatoren (außer der Armleuchter Rethy und die Quatschnase von RTL) machen ihren Job, trotz der Dauertröterei, außerordentlich gut, während der Rest, naja ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 00:13 
Moderator

Ist mir allerdings alles lieber als diese 2-Minuten-Analyse-zwischen-10-Minuten-Werbung-bei RTL. Ich hab -gelinde gesagt- üble Magenprobleme und meine Vorurteile gegenüber Privaten bestätigt gekriegt, als ich mir ein WM-Spiel bei denen anschauen durfte.

Ein Formel-1-Kommentator beim Fußball. Und Werbung, Werbung, Werbung... Dann doch lieber Kahn im Versicherungsvertreteranzug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 00:22 

Es geht auch anders:

http://www.youtube.com/watch?v=gpBGq4QrrmA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 00:28 

Gerad nach Hause gekommen.

Echt geiles Spiel, wenn wir das Niveau halten können, kanns weit gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 01:37 

Da lobe ich mir die Übertragung auf CBC/Canada. Klasse Reporter während des Spiels. Hoher Sachverstand, zuweilen witzig, ohne zu nerven mitgehend, absolut kein sinnfreies Gelaber. Danach dann sehr kompakte, aber ausreichende und mit einigen wenigen treffenden Kommentaren der Studiobesatzung (unter anderem mit der schottischen Legende John Collins und dem ehemaligen kanadischen Nationalspieler John de Vos) unterlegte Zusammenfassung der wichtigsten Szenen. Dauer kaum mehr als 2 Minuten. Dann ist auch alles gesagt. Gefällt uns gut und mehr muß auch nicht sein.

Das sieht dann (gut, mit einem Online-Spot vorweg) zum Beispiel so aus!

Reicht als Zusammenfassung dicke aus, die Spiele werden am späten Abend nochmals komplett wiederholt.

Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie im heimischen TV wieder alles bis zum Erbrechen ausgereizt und immer und immer wieder um sich selbst gedreht wird. Dazu ein Sack voller dummer Fragen an irgendwelche Experten. Göbeln inklusive!

Ach so, Spiel war gut, aber ich hatte die Aussies deutlich stärker erwartet. Etwas enttäuschender Auftritt der Jungs aus Down Under, insofern hatten die noch Glück, daß die nicht richtig die Bude vollgekriegt haben. Die Rote Karte war aus meiner bescheidenen Sicht völlig daneben. Von unserer Truppe jedoch ansonsten ein prima Auftakt, was auch international so anerkannt wurde.

Ab sofort allerdings würde ich -falls nicht vorhanden- einen richtig üblen Strafenkatalog einführen und vor allem Schwalben und deren Folgen mit heftigsten Geldstrafen ahnden. So einen Schei.ß wie von Özil und Cacau will ich nicht mehr sehen. Was soll denn das? Völlig peinlich und völlig berechtigt mit Gelb geahndet. Das muß klar anders werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 08:38 

Das war ja wie 96 - Gladbach. Die Australier waren kein Maßstab. Einer der 2 Gründe, warum ich mit dem Fußball aufgehört habe war, dass ich viel zu langsam war, arniemäßig eben. Für einen Australier kein Grund aufzuhören. Der geht dann in die IV.
Aber natürlich hat es Spaß gemacht zuzusehen. Solche Kombinationen ist man ja eigentlich von unserer Elf nicht gewohnt. Da wir ja eine Turniermannschaft haben und deshalb noch eine Steigerung kommt, kann man wohl noch einiges erwarten.
Müller- Lüdenscheidt und Olli Kahn konnten da anschließend auch nichts mehr verderben. Einfach abgeschaltet!
Noch schlimmer sind nur noch Cerne und Urs Meyer. Wie ist man bloß auf den gekommen? Warum nervt der nicht die Schweizer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 11:54 

Zitat:
Nur noch Greenkeeper

England ist wütend auf Torwart Robert Green - Experten erklären das Trottelphänomen

...
"Er hatte nicht seinen besten Tag", sagte US-Verteidiger Steve Cherundolo von Hannover 96 und grinste. Und Green selbst sagte: "Ich hätte den Ball haben müssen. Es ist eben passiert. Ich kann es nicht mehr ändern. Mit der Kritik muss ich jetzt umgehen." Und die fällt erwartet scharf aus. In Anlehnung an die legendäre "Hand Gottes" von Diego Maradona titelt der "Mirror" : "The hand of clod", die Hand des Dummkopfes.
...
Quelle: http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... eeper.html

:mrgreen:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 12:07 

habe das Spiel leider nicht verfolgen können.....
gibt es von dem Tor schon videos im Netz???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 12:22 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Das sieht dann (gut, mit einem Online-Spot vorweg) zum Beispiel so aus!

Also auf der Website kann ich mir kein einziges Video anschauen, geht das nur mir so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 12:52 

Sorry for that, Jan07191. Vielleicht hat CBC das eingeschränkt und lässt nicht alle IP-Kreise zu, würde deren Server mächtig entlasten :mrgreen:. Kann sein, daß es nur in Nordamerika zu sehen ist. Das ist aber nur eine Vermutung. Ist ansonsten eine normale Flash-Implementierung.

Aber so wichtig ist das ja auch nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 12:54 

Adolar58 hat geschrieben:
habe das Spiel leider nicht verfolgen können.....
gibt es von dem Tor schon videos im Netz???

Bei der HAZ gibt es eine Bildserie http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/WM- ... eben/(mode)/full/(from)/447818 und im Netz reichlich Videos wie dieses: http://www.youtube.com/watch?v=GDEYzVN5Nl4

Hier findest Du die Höhepunkte des Spiels: http://de.fifa.com/worldcup/highlights/ ... index.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 14:32 

Tor für die Niederlande.
Eigentor vom Simon Paulsen der seinen Kollegen an den Rücken köpft , von da aus dann ins TOR!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 15:11 

Dem ELia hätte ich das 2:0 mehr gewünscht als dem Kuyt aber seis drum.

2:0 Für die Niederlande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 16:31 

Wird Zeit,dass Deutschland wieder spielt,wenn man diese langweiligen Spiele sieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 16:32 

Japan gegen Kamerun ist ein Grotenkick!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 33 | [ 648 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste