Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 150 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 23:44 
Moderator

Jan07191 hat geschrieben:
Wenn die Bundesliga nur noch Kommerz ist und so, wieso erklärt ihr euch nicht bei der DFL für unaufsteigbar und manifestiert eure amateurhaftigkeit?

Weil sie es nicht dürfen. Diesen gerechtfertigten Mechanismus gibt es bei der DFL noch nicht. Dafür kämpfen sie aber dafür indem sie nunmehr seit über 25 Jahren die Bundesliga sauber halten. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 13:13 

looooool.

Ihr seid so lächerlich! :D :D

Drei Punkte weniger u Ihr wärt in die 2te abgestiegen.
Drei Punkte mehr u wir wären in die 2te aufgestiegen (Relegation gegen Rostock - sag i jetz ma nix zu).

Nun sind wir noch Dritte u ihr noch Erste... . Was hat das zu bedeuten???

Nächstes Jahr gehen wir hoch, das ist ja nach einem 4ten Platz gar nicht so abwegig (kommt von "Weg", daher mit "e").

Wir haben die Rückrunde tollen Fußball gesehen u die Mannschaft hat Braunschweig u das Umland begeistert. Dass es am Ende nicht für den Dritten gereicht hat, war Pech. Die Hinrunde war ja auch nicht so der Bringer, von unserer Seite her. Aber was war mit Euch??
Sie mies ablaschen lassen (nicht erst seit euren tollen Eigentoren im Gladbachspiel, lacht die Liga über euch) u nun überheblich tun???

Nach DIESER Saison könnt ihr mal ganz froh sein, dass ihr nicht abgerutscht seid. Oh man, was für ne Ignoranz gegenüber der Realität muss man haben, um den verein aus der nieders. Landeshauptstadt nach DIESER Saison auch noch zu loben u auf irgendetwas stolz zu sein !?!

"Wir haben ein WM-Stadion..." . Oh toll! Wie klasse..., das ist ja supertoll, wenn man ein "WM-Stadion" hat....!!! :D

Wäre ja wohl lauch ne Blamage, wenn man als nieders. Landeshauptstadt nicht ein WM-Spiel austragen könnte...

Nun spielen unsere Zwoten schon zusammen in einer Liga u ihr habt immer noch ne große Schnauze.

Hoffentlich trauen sich diese angesprochenen Herren dann auch mal zum Zwoten-Derby...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 13:15 

Ich weiß nicht, mir schwingt da ein wenig der Neid mit :oops:

edit: Aach und Kollege? MACH HIER KEIN DICKEN :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 13:52 

@ veit_xm: Was ist denn jetzt das Ziel deines Beitrages?Suchst du Aufmerksamkeit? Komm,gib's zu, du warst schon stolz auf 96 und die Fans,als wir diese Saison gemeistert haben...

Achja,das Abschneiden der Saison auf das Pech zu schieben,dass ihr es nicht geschafft habt,ist ganz schön arm.Wo war da Pech? Die Konkurrenz hat wenigstens kapiert,dass es auch eine Vorrunde gibt :D

Achja 2,wegen deinen WM-Stadion-Kram: Düsseldorf ist die Hauptsadt von NRW (Nordrhein-Westfalen ist das) und hatte auch kein WM-Stadion. Bremen auch nicht...Schlechte Argumentation,merkste ne?

Achja 3,wir standen nach der Hinrunde vor Stuttgart,zwar auf keinem internationalen Platz (das ist da,wo BS nie hinkommt),aber wir waren auch nicht abgeschlagen wie Hertha.Es war doch alles ok.Schlechte Argumentation,merkste ne?

Achja 4, den Ausdruck "looooool" gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich LOL.

Achja 5,"Nächstes Jahr gehen wir hoch, das ist ja nach einem 4ten Platz gar nicht so abwegig": LOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 14:24 

Als Beispiel den Ruhrpott zu nehmen, mit einer Erstligamannschaft nach der anderen.... :D

Schlechtes Beispiel, merktste selbst, ne?

"Die Konkurrenz hat wenigstens kapiert, dass es auch eine Vorrunde gibt".

- Genau, deswegen sind Klubs wie Sandhausen, Regensburg, Offenbach, Jena....die allesamt auf den oberen Plätzen waren, genau so am engen Aufstiegskostüm gescheitert.

Unsinnig, Dein Beitrag, merkste selbst, ne??

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 15:12 

99 % in diesem Forum verstehen meinen Beitrag,dann bist du leider der 1 %, der das nicht versteht.

Warum rede ich eigentlich mit dir? Mir,und dem Rest des Forums ist es egal,was in der 5.Liga abgeht.Also,bleib bitte in deinem unübersichtlichen BS-Forum.Ciao.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 15:21 

superstajner hat geschrieben:
99 % in diesem Forum verstehen meinen Beitrag,dann bist du leider der 1 %, der das nicht versteht.

Warum rede ich eigentlich mit dir? Mir,und dem Rest des Forums ist es egal,was in der 5.Liga abgeht.Also,bleib bitte in deinem unübersichtlichen BS-Forum.Ciao.

BS spielt aber 4. Liga glaube ich... mir trotzdem egal :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 15:34 

veit_xm hat geschrieben:
Nach DIESER Saison könnt ihr mal ganz froh sein, dass ihr nicht abgerutscht seid.

ja, das sind wir auch - und wie!

und der stajner, der verdrippelt sich manchmal - da versteh ich auch nicht immer was der macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 16:34 

Unsere speziellen Freunde aus der Stadt des Brotaufstrichs hätten eigentlich genug damit zu tun, Ihre eigene Geschichte aufzuarbeiten:

Zitat:
Nach langem Streit mit dem Verband lief die Mannschaft am 24. März 1973 gegen Schalke 04 als erster deutscher Fußballklub mit dem "Hirschkopf", Werbe-Symbol des Unternehmens "Jägermeister", auf. Die Trikotwerbung war geboren. Eine spektakuläre Entwicklung folgte. Wenig später schon profitierte jeder Kreisliga-Klub von dieser Idee, die von Günter Mast stammte. 100 000 Mark zahlte er damals pro Saison den Braunschweigern.

Die Idee löste indessen auf Dauer nicht die Probleme. Rückschläge bedrohten die Klub-Existenz. 1981 musste das 1923 unter großen finanziellen Opfern geschaffene vereinseigene Stadion für 11,9 Millionen Mark an die Stadt verkauft werden. Eine ehrbare Führungs-Riege hatte ihren ganzen Stolz darin gesehen, die Sportstätte mit eigener Finanzkraft zu unterhalten, zu modernisieren und sich dabei total übernommen.

In jüngster Zeit geriet der Klub erneut in gewaltige Erschütterungen. Die "Sportwelt" kam ihren 2000 vertraglich fixierten Pflichten nicht nach. Mit mehreren Bürgschaften musste die Stadt einspringen, um den Lizenzerhalt zu sichern. 4,1 Millionen Mark führte der Verein inzwischen zurück, eine letzte Rate wurde am Tag vor dem "Endspiel" gegen Wattenscheid bis zum 1. Juli 2003 verlängert - wie es der DFB forderte.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lebt-.html

Und beim Bundesliga-Skandal blieben unsere Spieler unbelastet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga ... aunschweig :!:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 17:30 
Herr Rossi hat geschrieben:
Unsere speziellen Freunde aus der Stadt des Brotaufstrichs hätten eigentlich genug damit zu tun, Ihre eigene Geschichte aufzuarbeiten:

Zitat:
Nach langem Streit mit dem Verband lief die Mannschaft am 24. März 1973 gegen Schalke 04 als erster deutscher Fußballklub mit dem "Hirschkopf", Werbe-Symbol des Unternehmens "Jägermeister", auf. Die Trikotwerbung war geboren. Eine spektakuläre Entwicklung folgte. Wenig später schon profitierte jeder Kreisliga-Klub von dieser Idee, die von Günter Mast stammte. 100 000 Mark zahlte er damals pro Saison den Braunschweigern.

Die Idee löste indessen auf Dauer nicht die Probleme. Rückschläge bedrohten die Klub-Existenz. 1981 musste das 1923 unter großen finanziellen Opfern geschaffene vereinseigene Stadion für 11,9 Millionen Mark an die Stadt verkauft werden. Eine ehrbare Führungs-Riege hatte ihren ganzen Stolz darin gesehen, die Sportstätte mit eigener Finanzkraft zu unterhalten, zu modernisieren und sich dabei total übernommen.

In jüngster Zeit geriet der Klub erneut in gewaltige Erschütterungen. Die "Sportwelt" kam ihren 2000 vertraglich fixierten Pflichten nicht nach. Mit mehreren Bürgschaften musste die Stadt einspringen, um den Lizenzerhalt zu sichern. 4,1 Millionen Mark führte der Verein inzwischen zurück, eine letzte Rate wurde am Tag vor dem "Endspiel" gegen Wattenscheid bis zum 1. Juli 2003 verlängert - wie es der DFB forderte.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lebt-.html

Und beim Bundesliga-Skandal blieben unsere Spieler unbelastet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga ... aunschweig :!:

Mensch Rossi,Warum kommsten jetzt mit sooo alten Kamellen.....???? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 18:04 

veit_xm hat geschrieben:

Nun spielen unsere Zwoten schon zusammen in einer Liga u ihr habt immer noch ne große Schnauze.

Hoffentlich trauen sich diese angesprochenen Herren dann auch mal zum Zwoten-Derby...

:noidea: Was willst du damit andeuten? Warum sollten wir uns nicht trauen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 19:42 

Lasst die beiden doch. Ahnung scheinen beide nicht zu haben.

Wir können deshalb stolz auf unsere Mannschaft sein, da wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt geschafft haben (gut, das haben die Braunhausener auch geschafft).

Wer jetzt mit dem 0:7 ankommt, sollte sich mal die Startaufstellung unserer Mannschaft gegen Schalke und dann gegen Bayern ansehen. Wer Ahnung vom Fußball hat, wird sofort merken, was Sache ist.

Dass die Liga über uns lacht... naja, kann man das als Drittligist beurteilen? Habe nach dem November nicht viele Fans anderer Vereine über uns lachen hören. Vor allem deshalb nicht, da wir wieder aufgestanden sind. Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon. Genau das haben wir nicht gemacht.

Wenn ich "wir" schreibe, dann meine ich sowohl Mannschaft als auch Fans. Mit 12.000 Leuten auswärts fährt auch nicht jede Mannschaft, auch nicht jede, für die es um den Klassenerhalt geht.

Es gab das Endspiel am letzten Spieltag. Der Gewinner bleibt, der Verlierer geht runter. Die Bochumer hatten zudem den vermeintlichen Heimvorteil. Wir haben das Spiel auf dem Rasen und auf den Rängen eindeutig für uns entschieden, deshalb sind wir auch verdient drin geblieben. Ob nun mit drei Punkten oder mit sechs. Mit soviel Punkten hat Braunhausen ein Jahr zuvor den Klassenerhalt in der dritten (loooooool) Liga geschafft.

Die Leistung unserer Roten wird in weiten Teilen (Fußball-)Deutschlands als die größte der Saison angesehen. Nicht zu unrecht. Sie hat Mannschaft und Fans viel Anerkennung gebracht. Was ein Seit-25-Jahren-Unerstklassiger hier verzapft, ist einfach nur lächerlich und spricht für das ADS im Osten Niedersachsens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 20:56 

veit_xm hat geschrieben:
Drei Punkte mehr u wir wären in die 2te aufgestiegen

ja, schön, ist aber nunmal nicht passiert. Kauf dir'n keks.

Zitat:

Dass hier der höherwertige Fussball gespielt wird, natürlich :) Mehr Zuschauer, besseres Stadion, bessere Spieler usw....

Zitat:
die Mannschaft hat Braunschweig u das Umland begeistert.

oh ja, doch bis Peine?

Zitat:
Dass es am Ende nicht für den Dritten gereicht hat, war Pech.

Nö, die anderen waren wohl besser.

Zitat:
(nicht erst seit euren tollen Eigentoren im Gladbachspiel, lacht die Liga über euch)

*gähn* die Eigentornummer...wie kreativ. Übrigens...nach einer Woche hat das schon keine Sau "in der Liga" mehr interessiert.
Es sei denn man hat es nötig um zu provozieren ;)

Zitat:
u nun überheblich tun???

kann man sich gegen nen drittligisten wohl erlauben ;)

Zitat:
Nach DIESER Saison könnt ihr mal ganz froh sein, dass ihr nicht abgerutscht seid. Oh man, was für ne Ignoranz gegenüber der Realität muss man haben, um den Pissverein aus der nieders. Landeshauptstadt nach DIESER Saison auch noch zu loben u auf irgendetwas stolz zu sein !?!

was denn jetzt? zuerst schreibst du wir sollen froh sein, und dann schreibst du, dass man sich bloß nich freuen soll?
Überleg nochmal in Ruhe....und schreib dann nochmal :)

Zitat:
"Wir haben ein WM-Stadion..." . Oh toll! Wie klasse..., das ist ja supertoll, wenn man ein "WM-Stadion" hat....!!! :D

ja, ist es :)

Zitat:
Wäre ja wohl lauch ne Blamage, wenn man als nieders. Landeshauptstadt nicht ein WM-Spiel austragen könnte...

???? Potsdam, Wiesbaden, Schwerin, Mainz, Saarbrücken, Dresden, Kiel, Erfurt, Madgeburg hatten auch keine WM. Alles Landeshauptstädte.
Wieso is das bei denen nich blamabel?

Zitat:

nö, da war ich genau einmal. aber meine gesundheit is mir lieber als mich von irgendwelchen oststädtern vermöbeln zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 22:57 
✝ Unvergessen

Englishman, ich muss Dir widersprechen. Und zwar schärfstens.

Das heißt nicht "Peine".

Sondern: Paaahnä

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:09 

Ich bewundere die Energie und Zeit die hier aufegwendet wird für einfach.......N I C H T S :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:12 

El Filigrano hat geschrieben:
Englishman, ich muss Dir widersprechen. Und zwar schärfstens.

Das heißt nicht "Peine".

Sondern: Paaahnä

El Filigrano

Englishman schreibt nicht mehr so häufig...da kann das mal passieren :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:14 

Englishman hat geschrieben:
veit_xm hat geschrieben:
Drei Punkte mehr u wir wären in die 2te aufgestiegen

ja, schön, ist aber nunmal nicht passiert. Kauf dir'n keks.

Zitat:

Dass hier der höherwertige Fussball gespielt wird, natürlich :) Mehr Zuschauer, besseres Stadion, bessere Spieler usw....

Zitat:
die Mannschaft hat Braunschweig u das Umland begeistert.

oh ja, doch bis Peine?

Zitat:
Dass es am Ende nicht für den Dritten gereicht hat, war Pech.

Nö, die anderen waren wohl besser.

Zitat:
(nicht erst seit euren tollen Eigentoren im Gladbachspiel, lacht die Liga über euch)

*gähn* die Eigentornummer...wie kreativ. Übrigens...nach einer Woche hat das schon keine Sau "in der Liga" mehr interessiert.
Es sei denn man hat es nötig um zu provozieren ;)

Zitat:
u nun überheblich tun???

kann man sich gegen nen drittligisten wohl erlauben ;)

Zitat:
Nach DIESER Saison könnt ihr mal ganz froh sein, dass ihr nicht abgerutscht seid. Oh man, was für ne Ignoranz gegenüber der Realität muss man haben, um den Pissverein aus der nieders. Landeshauptstadt nach DIESER Saison auch noch zu loben u auf irgendetwas stolz zu sein !?!

was denn jetzt? zuerst schreibst du wir sollen froh sein, und dann schreibst du, dass man sich bloß nich freuen soll?
Überleg nochmal in Ruhe....und schreib dann nochmal :)

Zitat:

ja, ist es :)

Zitat:

???? Potsdam, Wiesbaden, Schwerin, Mainz, Saarbrücken, Dresden, Kiel, Erfurt, Madgeburg hatten auch keine WM. Alles Landeshauptstädte.
Wieso is das bei denen nich blamabel?

Zitat:

nö, da war ich genau einmal. aber meine gesundheit is mir lieber als mich von irgendwelchen oststädtern vermöbeln zu lassen.

looool, ich werde darauf besser nicht mehr iengehen. Kann auch jeden Satz von Dir zerpflücken u dann irgendeinen Mist dazuschreiben *gähn*

Andere Beiträge waren hier interessanter.

Wie schon geschrieben, bin mal gespannt ob sich die Spreu vom Weizen trennt und nur ne Hand voll von Euch zu dem Zwoten-Derby kommt... .

Würde mich natürlich freuen, wenn es mehr wären. Auch wenn wir grad erst in die 4te aufgestiegen sind, wäre ein Sieg im "Kleinen-Derby" wohl etwas Feines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:18 
Moderator

veit_xm hat geschrieben:
Drei Punkte mehr u wir wären in die 2te aufgestiegen (Relegation gegen Rostock - sag i jetz ma nix zu).

Hätte, wenn und aber.
Irgendwie sagt Ihr das doch seit mittlerweile 25 Jahren. Als das letzte mal Eure Rumpeltruppe die Bundesligastandorte belästigte stand die Mauer noch. :mrgreen:

Bild

Zitat:

Was das zu bedeuten hat? Möchtest Du ernsthaft wissen? Erkläre ich Dir gerne, junger Padawan:
Guck einfach mal in das nächste Kicker-Bundesligasonderheft. Wir tauchen ganz vorne auf, ihr ganz hinten.
Oder in der Sportschau: Wir tauchen hinten auf, und Ihr mit etwas Glück mal ganz vorn. :nuke:

Zitat:
Nächstes Jahr gehen wir hoch, das ist ja nach einem 4ten Platz gar nicht so abwegig (kommt von "Weg", daher mit "e").

Ist doch auch Euer Mantra seit 25 Jahren. :mrgreen:
Jedes Jahr wieder kriegen wir hier zu hören, dass ihr "ganz sicher" nächste Saison aufsteigt. Wird nächstes Jahr nicht anders sein. "Hätten wir nur 7 Spiele mehr gewonnen, wären wir aufgestiegen!" :bubble:

Zitat:
Nach DIESER Saison könnt ihr mal ganz froh sein, dass ihr nicht abgerutscht seid. Oh man, was für ne Ignoranz gegenüber der Realität muss man haben, um den [Beleidigung gelöscht - Discostu] aus der nieders. Landeshauptstadt nach DIESER Saison auch noch zu loben u auf irgendetwas stolz zu sein !?!

Tja, Junge, trotz widrigster Umstände haben wir gemeinsam den KLASSENERHALT geschafft. Muß Dich ja wirklich frustrieren, wenn Du hier dermaßen entgleist. :mrgreen:

Zitat:

Genu. 2006. Das Sommermärchen. Hannover war ein Teil davon. Das war wirklich klasse. Wie schon 1974. Und bei der EM88. 8)

Zitat:

Naja, Mathematik ist wohl nicht so Deine Stärke. Da nur 12 Stadien zum Zuge kamen, konnte nicht jede Landeshauptstadt ein Stadion stellen.
Somit wurden es nur die 12 besten in Deutschland. Euer teilüberdachter Kaninchenstall schaffte es ja nicht einmal in die Frauen-WM. Da musste die moderne Arena ein paar Kilometer weiter herhalten. :mrgreen:

Zitat:

Warum auch nicht. Meinst Du, wir zittern davor? Mag sein, dass Ihr mit "amateurhaft" viel größere Erfahrungen gesammelt habt, das wird aber trotzdem nicht den Ausschlag geben. Hier ist nicht amateurhaft gefragt, sondern die bessere Mannschaft. Und die haben ganz klar Wir!

Zitat:
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:21 

Mein Gott, was macht der Wurstmann denn hier für eine Welle, furchtbar.

Nur weil der Brotaufstrich 2te Wahl jetzt in einer Liga spielt mit der 2ten Mannschaft von 96. Junge, sei doch froh das du dann mal "offiziel" ins Niedersachsenstadion kommen darfst.

Sonst kommste wohl eher inoffiziel mit nem roten Trikot :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:31 
[quote="bierfahrer96"]Lasst die beiden doch. Ahnung scheinen beide nicht zu haben.

Ja natürlich hab ich keine Ahnung,alle in einen Topf und Kamm drüber!!
Aber gut das Du mich nicht verstehst,und mich wach gerüttelt hast,denn ich muss feststellen das man hier mit Diplomatie auch nicht weiter kommt!!
Du schreibst zynische Beiträge und verstehst im Gegenzug keinen Sarkasmus!!
Weißte ich werde mich jetzt viel lieber wieder mir der grausamen Realität der Drittklassigkeit auseinandersetzen und sowas von verzweifeln in meinem Provinzstädtchen und voller Neid und Wut im Bauch,dem großen Hannoverschen Sportklub und Erzrivalen,aus der Weltmetropole und Landeshauptstadt mit WM-Stadion und Expogelände und Grant-Prix-Star,samt Anhang und inklusive Bundesligazugehörigkeit in Ruhe auf die kommende Meisterschaft vorbereiten lassen......

....da geb ich dem Sachsen tatsächlich mal Recht,
das hier ist reine Zeit-und Energieverschwendung :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 150 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 321  Nächste