Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 16:19 

Hinic hat geschrieben:
Pantelic?!

Verkaufen bzw. abgeben müsste man dann halt einen der Stürmer...

nee, von dem habe ich bislang noch nie allzuviel gehalten.
Eine Diva braucht 96 bestimmt nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 16:45 

Hinic hat geschrieben:
Pantelic?!

Wenn Du Schlaudraff und Hanke abgeben könntest, würde dass nicht für das Gehalt von Pantelic reichen :!: :wink:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 15.06.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 16:51 

Herr Rossi hat geschrieben:
Hinic hat geschrieben:
Pantelic?!

Wenn Du Schlaudraff und Hanke abgeben könntest, würde das nicht für für Gehalt von Pantelic reichen :!: :wink:

stimmt! der hatte bei Hertha auch immer die mega-großen Vorstellungen! Und die haben ja auch immer richtig gute Gehälter bezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 17:08 

Hinic hat geschrieben:
Pantelic?!

Dann könnten wir auch gleich Thomas Brdaric reanimieren. Bitte nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 17:53 

Hinic hat geschrieben:
Pantelic?!

Und welcher Stürmer außer Konan ist für andere Verein interessant? Konan kann man nicht verkaufen, er ist zu wichtig für die Mannschaft und bester Spieler der Saison. Außerdem ist sein Gehalt noch relativ niedrig, da er letzte Saison als Ergänzungsspieler eingekauft wurde.

Hannover hat 5-6 Mio. Euro Schulden offiziel (inoffziel vielleicht auch mehr).
Durch den Rosenthaltransfer hat man jetzt 600.000 Euro, wenn die Bank das nicht gleich einkassiert hat. Wieso sollte man dann einen Spieler wie Pantelic holen, der auch hohe Forderungen stellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 18:05 

Pantelic wird nächste Saison sicherlich international spielen. Wundert mich grade, dass der hier diskutiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 18:10 

wird doch nicht ernsthaft diskutiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 19:00 

neu1896 hat geschrieben:
Hannover hat 5-6 Mio. Euro Schulden offiziel (inoffziel vielleicht auch mehr). Durch den Rosenthaltransfer hat man jetzt 600.000 Euro, wenn die Bank das nicht gleich einkassiert hat. Wieso sollte man dann einen Spieler wie Pantelic holen, der auch hohe Forderungen stellt?

offiziell belaufen sich die verbindlichkeiten derzeit auf 5 mio.. im vergleich zu anderen vereinen stehen wir noch richtig gut da! uns fehlt lediglich ein sponsor, der mal eine größere summe locker macht für investitionen. die 600 teur für rosi sind von der bank nicht einbehalten worden, sondern werden reinvestiert. ich tippe nach wie vor auf ein invest bei elson und glaube das js aktuell nur pokert.

problem, wie schon mehrfach erwähnt, sind die extremen gehaltsbandbreiten. hanke, schlaudraff und eggimann verdienen im vergleich zum durchschnitt überprotportional überdurchschnittlich viel. nur kann mann bestehende verträge nicht einfach mal so auflösen und derartige spieler wird man auch sonst nur schwer verkaufen können. einzig die hoffnung auf eine ausleihe mit gehaltsbeteiligung bleibt offen.

lasst js & ms mal ruhig machen. die arbeiten zielgerichtet ihre liste ab und gehen nach plan vor.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 19:10 

Ich wette weiterhin meine Dauerkarte - oder was auch immer - drauf, dass Elson nächste Saison unser Trikot anzieht. Da bin ich felsenfest von ueberzeugt. Das sagt mein Bauch und der hat immer recht!!!! :oops:

ps: gegenwetten koennen per pn reinkommen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 19:48 

Basti387 hat geschrieben:
Ich wette weiterhin meine Dauerkarte - oder was auch immer - drauf, dass Elson nächste Saison unser Trikot anzieht.

Und, schon SKY geholt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 19:56 

:D :D
nee nee der bleibt scho^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 20:24 

genius4u hat geschrieben:
offiziell belaufen sich die verbindlichkeiten derzeit auf 5 mio.. ...

Wir haben weitaus mehr Verbindlichkeiten. Der von Dir genannte Betrag ist nur das Defizit innerhalb des letzten Budgets :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:43 

96Sachse hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
offiziell belaufen sich die verbindlichkeiten derzeit auf 5 mio.. ...

Wir haben weitaus mehr Verbindlichkeiten. Der von Dir genannte Betrag ist nur das Defizit innerhalb des letzten Budgets :shock:

Ich weiß nicht, ob es heute auch noch aktuell ist, aber hat Hoeneß nicht einige Monate nach den Ismael-Transfer gesagt, dass Hannover das Geld immer noch nicht überwiesen hat und er es wohl abschreiben muss?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 23:56 

das war eine vereinbarte ratenzahlung, und nur ein kleiner flachs von hoeneß.

ganz ohne geld wird es diese tranferperiode auch nicht gehen, dazu ist der kader viel zu wackelig.

nicht das es im winter wieder heißt: als vorgriff auf die neue saison müssen wir jetzt doch....
oder nachverpflichtungen mit spielern, nachdem die ersten spiele längst bekannte schwachstellen offen gelegt haben - das hatten wir jetzt schon, und ich traue schmadtke mehr zu. er muß halt auch "nur" das geld fürs erforderliche rechtzeitig bekommen.
die noch zu besetzenden positionen sollten bekannt sein, deshalb würde ich es sehr begrüßen, dass die nötigen spieler noch vor trainingsbeginn in ca. 12 tagen kommen, und nicht erst, wenn die halbe, oder ganze, vorbereitung vorbei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 07:47 

Übrigens finde ich, daß der FC St. Pauli ganz erstaunlich viel Geld raushaut: erst Asamoah, jetzt Volz - beides Leute, die vorher dort gespielt haben, wo gut gezahlt wird.
Schade übrigens - Volz hätte ich gern bei uns gesehen (und hatte diese Idee auch schon länger).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 07:47 

fachwerk hat geschrieben:
die noch zu besetzenden positionen sollten bekannt sein, deshalb würde ich es sehr begrüßen, dass die nötigen spieler noch vor trainingsbeginn in ca. 12 tagen kommen, und nicht erst, wenn die halbe, oder ganze, vorbereitung vorbei ist.

Es wäre zu wünschen, wenn der Kader VOR dem Trainingsbeginn steht, denn wir haben, bekommen viele neue Spieler und die müssen sich erst finden und einspielen, damit wir einen guten Start hinlegen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 08:25 

Ich will ja nicht unken, aber die bisherige Ein- und Verkaufspolitik kann ich nicht so richtig nachvollziehen! Nichts gegen die neuen jungen Leute, dies ist mit Sicherheit der richtige Weg Herr Schmadtke, aber überall bei den Älteren zu kapitulieren, nur weil sie vielleicht 200000-300000 € mehr kosten, kann nicht richtig sein! Balitsch, Stajner, Kone, Elson, Rosenthal usw. irgendwann ist dann mal gut.... Für mich sieht das derbe nach Planung für die zweite Liga aus, um sich nach dem Abstieg 10/11 richtig zu sanieren...... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 08:58 

coma06 hat geschrieben:
Für mich sieht das derbe nach Planung für die zweite Liga aus, um sich nach dem Abstieg 10/11 richtig zu sanieren......

Nicht weinen, ABER, was ist dennn dann besser?

Wären Wir dieses Jahr runtergegangen hätte der Scherbenhaufen vllt. so groß ausgesehen, das so schnell nicht wieder die Sonne am Himmel zu erkennen gewesen wäre. Einziger Lichtblick wäre dann gewesen das evtl. etliche Rentenverträge im Sande verlaufen wären, weil sich die werten Herrschaften sich woanders auf die Sonnebank gelegt hätten.

Nun hat Jörg aber die Möglichkeit den Stall großräumig auszumisten und ein solides und "finanzierbares" Fundament für die Zukunft zu legen. Auch wenn das bedeutet das die Saison 2010/2011 wieder im Kellerkampf endet und WIR dann ggf. tatsächlich runter müßen. Nur würde ich dann den Verein besser positioniert sehen, schnell und ohne große Verluste die Kurve in Liga 2 zu bekommen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 09:36 

coma06 hat geschrieben:

.... nur weil sie vielleicht 200000-300000 € mehr kosten......

ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie großzügig man doch mit fremden Geld operiert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 10:17 

Mir fällt auch noch Asamoah ein der gerne nach Hannover gekommen wäre,
aber Mirko meinte der ist zu teuer.
Ich meine man hat sich garnicht richtig um Asamoah bemüht,und durch Mirkos Elsonmanie verzockt
Man war sich zu sicher Elson an HSV96 in der neuen Saison binden zu können.

Wenn St.Pauli Asamoah stemmen konnte hätte 96 das auch allemal geschafft.Jetzt haben wir dafür beide nicht. :shock:
Nach Aussage von Asamoah hat er auf viel Geld verzichtet das hätte er für HSV96
auch bestimmt gemacht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 222  Nächste