Die Spiele der WM! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2010 23:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
einwerfer hat geschrieben: 15€  Hätte ich das geahnt. Das ist ja genauso teuer wie in Ramlingen. 
Und genauso " safersoccer"
Glaubt Du oder Andere denn wirklich das die normale afrikanische Bevölkerung sich ins Stadion setzt? Die Bevölkerung die jede Minute versucht ihre Familie durchzubringen? Dann lieber Vuvuzeela das ich diese ignorierende Diskussion nicht mitbekomme!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2010 23:11 |
|
Registriert: 26.01.2010 20:47 Beiträge: 1741
|
@El Filigrano
Das die Preise mit europäischen Standards nicht verglichen werden können ist und war mir auch klar, nur zeigt mir das auch wieder einmal, dass die Vergabe eine schlechte Wahl war, wieviell Grad war es eben beim Brasilien-Spiel???
Mit Brasilien in 4 Jahren und Polen/???(BRD) müssen wir uns ja noch abfinden, bis dann 2016 endlich wieder dort Fußball gespielt wird, wo definitiv die Hütten voll sind und Stimmung sein wird. Geht die WM 2018 dann nach England fänd ich das auch SEHR akzeptabel, siehe 2016  .
Auch wenn dann die Tickets mehr als 15€ kosten.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2010 23:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 08:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bisher fand ich die Spiel bis auf das Deuschland -Australien Spiel mehr als schwach von den "grossen" Ländern.
Ich habe mir gestern Elfenbeinküste gegen Portugal angetan. Aber die Portugiesen waren derart schwach, unglaublich.
Ich glaube die sogenannten "Kleinen" haben noch mehr aufgeholt und man neutralisiert sich selber, wenn dann noch Angst vor dem Gegentor dazu kommt geht gar nichts mehr und die Spiele enden unentschieden.
Ich hoffe es wird besser im weiteren Verlauf.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 08:48 |
|
Registriert: 08.11.2009 21:39 Beiträge: 823 Wohnort: Hannover
|
Ich meine, dass man bei dieser WM immer mehr sieht, wie schwächere Mannschaften durch sehr kluges taktisches Verhalten in der Lage sind den Topteams das Leben schwer zu machen.
Was mich stört sind nicht so sehr die Vuzuelas (mancher Fangesang ist auch nicht besser) sondern die übertriebene Euphorie um das deutsche Team.
Ich hoffe Nivea-Jogi macht den Jungs klar, dass Australien absolutes Fallobst war, sonst könnten wir Freitag gegen die Serben, für die es schon um alles geht, eine böse Überraschung erleben.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 09:46 |
|
Registriert: 04.06.2008 19:44 Beiträge: 1040
|
nun macht euch man nicht ins hemd, augenblicklich ist das alles nur schaulaufen. das war schon immer so und wird auch so bleiben.
die weltmeisterschaft beginnt mit den viertelfinal-spielen.
wer jetzt schon pipi in den augen hat, dem empfehle ich den digitalen schlechtespielefrequenzfilter, ............. gibt es irgendwo im netz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Leere Plätze trotz geringer Eintrittspreise Verfasst: 16.06.2010 09:50 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
bierselig96 hat geschrieben:
...und dennoch geht keiner hin.....[/i].
denen gefällt das viele und dauerhafte Getröööööte nicht!
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 10:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
heiwosch hat geschrieben: wer jetzt schon pipi in den augen hat,...
schön zusammengefasst heiwosch!
die vorgruppenspiele vor 4 jahren in deutschland waren auch zum großteil grottig.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 11:08 |
|
Registriert: 04.06.2005 09:36 Beiträge: 885 Wohnort: Hannover
|
playmaker hat geschrieben: Ich meine, dass man bei dieser WM immer mehr sieht, wie schwächere Mannschaften durch sehr kluges taktisches Verhalten in der Lage sind den Topteams das Leben schwer zu machen.
Was mich stört sind nicht so sehr die Vuzuelas (mancher Fangesang ist auch nicht besser) sondern die übertriebene Euphorie um das deutsche Team.
Ich hoffe Nivea-Jogi macht den Jungs klar, dass Australien absolutes Fallobst war, sonst könnten wir Freitag gegen die Serben, für die es schon um alles geht, eine böse Überraschung erleben.
...wie zum Beispiel gegen Kroatien bei der EM2008.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 11:21 |
|
Registriert: 03.01.2007 22:14 Beiträge: 870 Wohnort: Ja
|
playmaker hat geschrieben: Ich meine, dass man bei dieser WM immer mehr sieht, wie schwächere Mannschaften durch sehr kluges taktisches Verhalten in der Lage sind den Topteams das Leben schwer zu machen.
Bei Brasilien : Mordkorea haben sich die Brasilianer durch ihr taktisches Verhalten das Leben selbst schwer gemacht. Die brauchten die Koreaner dafür gar nicht.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 14:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unser Valdet Rama spielt unter dem Namen Sanchez bei Chile.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 14:49 |
|
Registriert: 21.02.2009 18:35 Beiträge: 1551
|
Ich bin von dieser Wm bisher sowas von enttäuscht - das geht gar nicht. Ich würd an dieser Stelle gern einen Kumpel von mir aus nem anderen Forum zitieren:
Zitat: Wasn das eigentlich für ne Scheiß-WM bis jetzt? Es sind 14 Spiele gespielt und es waren anderthalb gute dabei... Deutschland hat mich bis jetzt als einzige Mannschaft überzeugt - gut, das freut mich wieder, aber die Favoriten sind ausnahmslos gestrauchelt. Argentinien hat mehr Weltklassestürmer als Deutschland Weltklassetorhüter, braucht aber nen Verteidger, um das einzige Tor zu machen und schiebt danach nur noch den Ball zu Messi und hofft. Frankreich tut genau das, was sie am besten können: schlecht sein. Brasilien schafft es nur mit Mühe und Not, einer totalen Blamage zu entgehen (Ich gebe zu, Maicons Tor war Zucker). EnglaAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Portugal und die Ivorer entwickeln gemeinsam das stärkste Beruhigungsmittel, das die Welt je gesehen hat. Die Holländer sind ohne Robben total verloren und brauchen ein Slapstick-Eigentor der Dänen, um aufzuwachen. Italien hätte FAST dafür gesorgt, dass ich an einem Endorphinschock gestorben wäre - dann haben sie doch noch ausgeglichen. Japan, Ghana und Slowenien haben sich erfolgreich zu jeweils drei Punkten geschnarcht.
Alles in allem: Defensivfußball zum abgewöhnen. Wenn die Spanier morgen auch noch so ne Pyjamaparty veranstalten, lege ich mich auf Deutschland als Weltmeister fest, da die bis jetzt als einzigsteste Spielwitz, Mannschaftsgeist und Spaß an der Sache gezeigt haben. Ist schon peinlich, wenn Miroslav "Seuche am Schuh" Klose das erste Stürmertor der WM schießen muss...
So und nicht anders sehe ich es auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 15:01 |
|
Registriert: 01.08.2006 23:36 Beiträge: 803
|
Ich bezweifel ja, dass Maicon den Ball da hinhaben wollte...
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 15:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
1. Hz hatte ich nur nebenbei verfolgen können. Die 2. dann ausführlicher. Chile hat mir dabei gut gefallen. Endlich mal wieder eine Mannschaft, die Spaß am Fußball vermittelte.
Der Torwart von Honduras wird von mir vorgeschlagen für die Parade des Jahres.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 16.06.2010 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 16:36 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
... hab schon gedacht, die Schweizer wechseln jetzt den Eggimann ein. Dann war es doch Steve van Bergen...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Scotian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 17:15 |
|
Registriert: 13.09.2009 20:11 Beiträge: 86 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Soooo jetzt wirds spannend 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 17:21 |
|
Registriert: 10.03.2009 15:04 Beiträge: 2267
|
Wie gesagt,die Schweiz wird Weltmeister 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 17:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 10223
|
Für den Reporter war Spanien ja sicherer Gruppensieger, was er während des Spieles immer wieder betont hatte. Im Fußball ist alles möglich, hoffentlich hat dieses stumpfsinnige Gelabere jetzt ein Ende. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2010 17:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wahnsinn! Das habe ich noch nicht mal vorhergesehen!
Großes Spiel von Eggimann!
Irgendwie muß ich jetzt daran denken, dass Griechenland mal Europameister geworden ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|