Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 19:36 

in den printmedien werden mk und js zitiert, dass 96 noch mindestens 3 neue holen will. elson und koné scheinen abgehakt oder nur über ein gewieftes pokermatch zu bekommen sein.

magath hat sich auch schon geäußert und würde seinen moravek gerne 1 jahr nach hannover ausleihen. anscheinend, und ich finde zurecht, will js den spieler aber nur für 2 jahre oder mit kaufoption verpflichten.

ansonten hat unser management eine liste, die sie kontinuierlich abarbeitet. lt. aussagen will man eventuell noch bis ende august abwarten um ala dyk einen guten und trotzdem günstigen transfer zu realisieren.

alles diskutiere oder eine demo nützen also wenig. wir müssen uns leider in geduld üben. js, ms und mk werden das schon machen. ich glaube wir werden nach unseren möglichkeiten bestens aufgestellt in die neue saison gehen.

abwarten und tee trinken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 21:32 

Auha, ich habe den smilie vergessen.

Da schon der erste die Sache mit der Demo ernst genommen hat, bleibt wohl nix anderes übrig als dieses verdammt große Plakat vor dem Niedersachsenstadion aufzuhängen und ordentlich BUHBUH-Rufe vom Stapel zu lassen.

Sörn und Fanta sollten sich dafür ja hergeben, Sörn ist ja schon so Spitz auf das neue Trikot, das steht die Suppe wahrscheinlich schon unter den Augen und Fanta legt es ja eh nur auf gewemse an, also, los gehts.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 21:37 

Da schreib ich in eimen Thread mal nichts , da musst du mich rufen ?
Und dann wieder meckern ,warum ich spame :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 10:07 

genius4u hat geschrieben:

alles diskutiere oder eine demo nützen also wenig. wir müssen uns leider in geduld üben. js, ms und mk werden das schon machen. ich glaube wir werden nach unseren möglichkeiten bestens aufgestellt in die neue saison gehen.

abwarten und tee trinken

Wieso eigentlich "leider in Geduld üben"? Es ist doch ganz normal, dass der Transfermarkt erst nach einer WM richtig ins Rollen kommt. Erstmal abwarten wann die Vereine aus England und Spanien mit dem Scheckheft wedeln. Chelsea hat als erstes Gebot mal 25 Millionen für Özil ausgerufen, für Valdez liegen in Dortmund Angebote über 7 Millionen vorund ich möchte wetten, dass da noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Und die Vereine die Spieler für teuer Geld abgeben, werden mit Sicherheit reinvestieren. Und dann könnte auch noch der ein oder andere wieder Wechselgedanken bekommen, wenn er wen neues vor die Nase gesetzt bekommt.

Zuletzt geändert von Roter_Sauerländer am 18.06.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 11:30 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Und die Vereine die Spieler für teuer Geld abgeben, werden mit Sicherheit reinivestieren. Und dann könnte auch noch der ein oder andere wieder Wechselgedanken bekommen, wenn er wen neues vor die Nase gesetzt bekommt.

Das hatte ich bereits in der "Gerüchte" ...-Rubrik am 13. 6. erwähnt.
Eigentlich war ich es immer, der im Sauerland abgeschrieben hat. Da man jetzt aber auch im Sauerland damit anfängt, zeigt mir, dass man da auf dem richtigen Weg ist.

Spaß beiseite: So könnte es gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 11:41 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

abwarten und tee trinken

Wieso eigentlich "leider in Geduld üben"? Es ist doch ganz normal, dass der Transfermarkt erst nach einer WM richtig ins Rollen kommt. Erstmal abwarten wann die Vereine aus England und Spanien mit dem Scheckheft wedeln. Chelsea hat als erstes Gebot mal 25 Millionen für Özil ausgerufen, für Valdez liegen in Dortmund Angebote über 7 Millionen vorund ich möchte wetten, dass da noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Und die Vereine die Spieler für teuer Geld abgeben, werden mit Sicherheit reinivestieren. Und dann könnte auch noch der ein oder andere wieder Wechselgedanken bekommen, wenn er wen neues vor die Nase gesetzt bekommt.

Du sprichst von der gehobenen Klasse der Vereine,da ist für HSV96 nischts drin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 12:22 

96-fanaticus hat geschrieben:

Du sprichst von der gehobenen Klasse der Vereine,da ist für HSV96 nischts drin

Ich erkläre es dir mal an einem Beispiel. Angenommen Werder verkauft Özil für 30 Millionen, dann wird Werder dieses Geld reinvestieren. Nicht nur in einen Özil-Ersatz, sondern Bremen wird mit dem Geld auch versuchen andere Schwachstellen zu beseitigen, wie beispielsweise auf der 6er Position neben Frings. Ein Kandidat soll ja dieser Brasilianer sein. Wenn Werder da einkauft, werden sich Spieler wie Niemeyer oder Jensen fragen, was sie noch bei Werder sollen, wenn sie eh keine Chance bekommen. Und das sind dann die Spieler die auch für Hannover interessant sind.

Anderes Beispiel. Falls Dortmund wirklich 8 Millionen für Valdez rausschlagen kann, dann wird man an anderer Stelle vielleicht mit den Preis runtergehen, zum Beispiel bei Kringe. Und solche Beispiele wirst du bei vielen Vereinen finden. Von daher wird da noch genug Bewegung reinkommen, wenn erstmal der Damm gebrochen ist.

Zuletzt geändert von Roter_Sauerländer am 18.06.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 13:00 

Soviel taktisches Konzept hätte ich dem Roter_Sauerländer speziell und dem Sauerländer allgemein gar nicht zugetraut. Wer guckt da bei wem ab?

Aber das sind wirklich schlaue Gedanken. So könnte es laufen. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Aber ich bin ja auch kein Sauerländer.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 13:14 

Mir wäre es viel lieber, wenn unsere Scoutingabteilung was aus dem Hut zaubert, den keiner auf der Rechnung hat. Das letzte Mal war es Huszti, wo alles gepasst hat. Im Gesamtpaket ist das viel zu wenig. Sich nur auf Schmadtkes und Slomkas Näschen zu verlassen reicht mir nicht, jedes Team profitiert von einer guten Scoutingabteilung.

Klar ist mir aber auch, dass man bei gewissen Spielernamen zuschlagen muss, wenn einem die Chance dazu bietet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 13:36 

Alter96er hat geschrieben:
Soviel taktisches Konzept hätte ich dem Roter_Sauerländer speziell und dem Sauerländer allgemein gar nicht zugetraut. Wer guckt da bei wem ab?

Aber das sind wirklich schlaue Gedanken. So könnte es laufen. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Aber ich bin ja auch kein Sauerländer.

Also, ich bin jetzt echt etwas "pissed off", Alter96er, diese Gedankendrehungen hatte ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit der breiten Masse zu Teil kommen lassen.

Tja, was soll mir das jetzt sagen??? Vllt. sollte ich auch meine Beiträge durchgehend fettdrucken oder 12-14 Schreibfehler einbauen damit die Wahrnehmung gesteigert wird :roll: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 15:16 

dudeH96 hat geschrieben:
warum nicht lindner, bopp oder latowski spielen lassen?

Der Vertrag von Latowski wurde nicht verlängert und er wurde offiziell verabschiedet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 16:02 

bierselig96 hat geschrieben:
(...) diese Gedankendrehungen hatte ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit der breiten Masse zu Teil kommen lassen.
(...)
.

"Gedankendrehungen". Finde ich sehr kreativ, das Wort. Na gut, bierselig96, will ich mal glauben. Du scheinst also auch Sauerländer zu sein?!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:34 

neu1896 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
warum nicht lindner, bopp oder latowski spielen lassen?

Der Vertrag von Latowski wurde nicht verlängert und er wurde offiziell verabschiedet.

Die sind doch wohl noch nicht BL tauglich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 15:02 
Moderator

Aus einem gesperrten, weil doppelten Thread:

Edelreservist hat geschrieben:
Hallo erstmal.

Interessiert habe ich die Diskussionen in diesem Forum verfolgt, wie das neue Team von 96 für die neue Saison aussehen sollte. Leider haben wir ja nicht gerade große finanzielle Möglichkeiten.

Deshalb möchte ich hier die Frage zur Diskussion stellen, ob 96 vielleicht auch mal nach Vereinslosen Profies suchen sollte. Ich erinnere mich, dass ein Ebi Smolarek z.B lange Zeit Vereinslos war, vielleicht sogar noch ist. Auch (ähhemm...) Albert Streit dürfte momentan Vereinslos sein. Sicherlich birgt eine soche Verpflichtung gewisse Risiken (besonders bei Albert Streit!), aber vielleicht macht 96 ja auch ein gutes Schnäppchen. Vielleicht wollen sich gewisse Spieler (Albert Streit???) ja auch beweisen und zeigen, dass sie zu unrecht Vereinslos waren. Diese würden sich für eine 2. Chance bei 96 mit Sicherheit den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreissen. Mit stark Leistungsbezogenen Verträgen sollte sich das Risiko für 96 minimieren lassen. Man könnte solchen Spielern ja anbieten sich im Kader von 96 fit zu halten. Bei guten Trainingsleistungen bekommen diese Profis dann die Möglichkeit zu spielen und werden entsprechend bezahlt. Ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen winkt ein 1 Jahres Vertrag oder so.

Na ja und Oldies but goldies sollte 96 in den Fokus nehmen. Besonders ein altes Schlitzohr im Angriff, wie ein Manfred Burgsmüller bei Werder oder ein Eric Meijer bei Aachen oder wie z.B. ein Turk in Augsburg, oder von mir aus Barbarez bei Leverkusen. Wir haben ja auch sehr lange sehr gute Erfahrungen mit Tanne gemacht. Da muss es doch irgendwo ein paar Juwelen auf den Fußballbänken und Plätzen der Welt geben, die bezahlbar sind... Wie wäre es denn mit Klasnic?! Oder ist der zu teuer bzw. schon weg? (Ist nur so ein Name, den ich in den Raum werfe...) Hat Makaay schon die Schuhe an den Nagel gehängt?!

Vielleicht wäre auch ein Japaner, Mexikaner, Slowene oder Südkoreaner (WM guckt man ja sowieso!) eine vergleichsweise günstige Alternative.... Eure Meinung dazu und vielleicht auch ein paar mögliche (Spieler)Namen würden mich interessieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 15:22 

es gibt gründe warum die leute vereinslos sind. gute gründe, um sie nicht zu transferieren...
-> setz dich mal mit der geschichte von streit auseinander..;)

an einem slowenen sind wir ja anscheinend dran. (robert koren)

japaner und (süd)koreaner halte ich auch für sehr interessant...
ich finde kenji tamada immernoch geil:P
und einen oldie haben die ja auch, shunsuke nakamura...oh mann :)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 18:15 

Bei den Kmerunern hat mir gestern der Spieler Vincent Aboubakar, der erst 18 ist und noch in Kamerun spielt, sehr gut gefallen. Ich denke aber, dass gerade bei der WM Vereine wie 96 keine Chance haben solche Talente zu bekommen. Er wird wohl irgendwo in Spanien oder England landen.

Als erfahrenen Defensivspieler finde ich aber Daniel Jensen von Werder Bremen interessant und realistisch, der gestern ja auch und gut gespielt hat!
In Bremen steht er ja ein bisschen auf dem Abstellgleis, obwohl er fast immer gute Leistungen gebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 18:45 

Ich schmeiß mal Dennis Rommedahl rein. Sein Vertrag läuft aus. Und er ist auf beiden außen einsetzbar. Für den Sturm find ich Honda nicht schlecht von Japan. Der läuft viel. Ähnlicher Spielertyp wie Ya Konan. Aber ein 10er fällt mir nicht ein oder noch ein 6er . Auf der 6er wäre mir de Guzman noch ne Variante.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 18:58 

Bei der WM fallen mir viele gute Spieler auf die ich halt nur nicht kannte,
der Schweizer RV Lichtstein oder so ähnlich dachte ich, hmm, super Mann das wäre was für uns, nach Recherche bei TM mußte ich dann erfahren das der Mann bei Lazio spielt und der Marktwert mit 6,5 Mios angegeben wurde, ich kannte ihn schlicht weg nicht,
also Kapitel zuklappen und weiterschauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:18 

Leichtathle, schau Dich vielleicht erstmal hier um, bevor Du nach dem Preis für den WM-Spieler wissen willst.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:39 

reneR hat geschrieben:
Ich schmeiß mal Dennis Rommedahl rein. Sein Vertrag läuft aus. Und er ist auf beiden außen einsetzbar. Für den Sturm find ich Honda nicht schlecht von Japan. Der läuft viel. Ähnlicher Spielertyp wie Ya Konan. Aber ein 10er fällt mir nicht ein oder noch ein 6er . Auf der 6er wäre mir de Guzman noch ne Variante.

Rommedahl wird bei einem besseren Verein landen.Davon ist sehr auszugehen,da er starke Werbung in eigener Sache bei dieser WM betreibt.Honda ist ein feiner Spieler,der bei ZSKA unter Vertrag ist.Man sollte jetzt nicht Namen einwerfen,die total unrealistisch erscheinen.Bei der WM wirds wohl keinen Spieler für uns geben.Es sei denn,man hat sich schon früher mit ihm beschäftigt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 222  Nächste