Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010 20:37 |
|
|
Aufjedenfall macht er seine Sache ganz ordentlich.
Mit dem Krönen bin ich eher vorsichtig ,aber er spielt solide gut !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010 20:52 |
|
|
Ja ich bin gegen eine Vertragsverlängerung.
Das er einer der besten RV der BL ist tu ich mal als Ironie ab...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010 21:25 |
|
|
max. 2 jahre!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 10:06 |
|
|
Wie kann man jetzt Urlaub als Sportdirektor machen? Für mich unbegreiflich, er sollte lieber sich um neue Spieler bemühen.
Es sieht danach aus, dass sie auf den neuen Vertrag anstoßen können. Für heute wird die Einigung zwischen 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und Cherundolo-Berater Harun Arslan erwartet. Arslan gestern: „Ich habe mit Steve in Südafrika gesprochen. Nur letzte Details sind noch zu klären.“
Kurios: Der Vertrag wird zwischen Griechenland (hier macht Schmadtke Urlaub) und Arslans Büro in Hannover klar gemacht, während der Spieler bei der WM ist.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 10:10 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wenn es so ist wie du beschrieben hast,hat der Berater Prokura
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 15:49 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Wie kann man jetzt Urlaub als Sportdirektor machen? Für mich unbegreiflich, er sollte lieber sich um neue Spieler bemühen.
Es sieht danach aus, dass sie auf den neuen Vertrag anstoßen können. Für heute wird die Einigung zwischen 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und Cherundolo-Berater Harun Arslan erwartet. Arslan gestern: „Ich habe mit Steve in Südafrika gesprochen. Nur letzte Details sind noch zu klären.“
Kurios: Der Vertrag wird zwischen Griechenland (hier macht Schmadtke Urlaub) und Arslans Büro in Hannover klar gemacht, während der Spieler bei der WM ist.
Man kann auch im Urlaub arbeiten, auch in Griechenland gibt es Internet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 16:35 |
|
|
jaja, was ein Unding. Ein normaler Arbeitnehmer DARF natürlich keinen Urlaub machen
Schmadtke kann ja wohl auch im Urlaub arbeiten, wenn er das will. Zudem kann er derzeit eh keine Spieler groß beobachten, da größtenteils nur WM Spiele gespielt werden und die Spieler dort sind wohl ein, zwei Nummern zu groß für uns... da kann man ihm ruhig mal ein paar Tage gönnen! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 16:42 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: jaja, was ein Unding. Ein normaler Arbeitnehmer DARF natürlich keinen Urlaub machen Schmadtke kann ja wohl auch im Urlaub arbeiten, wenn er das will. Zudem kann er derzeit eh keine Spieler groß beobachten, da größtenteils nur WM Spiele gespielt werden und die Spieler dort sind wohl ein, zwei Nummern zu groß für uns... da kann man ihm ruhig mal ein paar Tage gönnen! 
Alles klar, trink bitte nicht so viel. Vielleicht ist dir aufgefallen wenn in Deutschland Saisonpause ist, ist dies in halb Europa. Denke er muss sich keine Spiele mehr angucken. Wenn er das jetzt erst tut, dann gute Nacht.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 16:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Schuby hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: jaja, was ein Unding. Ein normaler Arbeitnehmer DARF natürlich keinen Urlaub machen Schmadtke kann ja wohl auch im Urlaub arbeiten, wenn er das will. Zudem kann er derzeit eh keine Spieler groß beobachten, da größtenteils nur WM Spiele gespielt werden und die Spieler dort sind wohl ein, zwei Nummern zu groß für uns... da kann man ihm ruhig mal ein paar Tage gönnen!  Alles klar, trink bitte nicht so viel. Vielleicht ist dir aufgefallen wenn in Deutschland Saisonpause ist, ist dies in halb Europa. Denke er muss sich keine Spiele mehr angucken. Wenn er das jetzt erst tut, dann gute Nacht.
Nimm bitte die beleidigende Schärfe aus deinen Zeilen. Kev188 hat einen absolut sachlichen Beitrag geschrieben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 20:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: jaja, was ein Unding. Ein normaler Arbeitnehmer DARF natürlich keinen Urlaub machen Schmadtke kann ja wohl auch im Urlaub arbeiten, wenn er das will. Zudem kann er derzeit eh keine Spieler groß beobachten, da größtenteils nur WM Spiele gespielt werden und die Spieler dort sind wohl ein, zwei Nummern zu groß für uns... da kann man ihm ruhig mal ein paar Tage gönnen!  Alles klar, trink bitte nicht so viel. Vielleicht ist dir aufgefallen wenn in Deutschland Saisonpause ist, ist dies in halb Europa. Denke er muss sich keine Spiele mehr angucken. Wenn er das jetzt erst tut, dann gute Nacht. Nimm bitte die beleidigende Schärfe aus deinen Zeilen. Kev188 hat einen absolut sachlichen Beitrag geschrieben.
Gönnt Ihn doch ein paar Tage Erolung in Griechenland.Vieleicht trifft er sich ja dort mit einen von den Vereinsbossen oder Spielerberater am sonnigen Strand,zu einen Plauderstündchen mit Griechischen Wein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010 22:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Lieber 96-fanaticus,
wenn du schon glaubst, einen Beitrag schreiben zu müssen, dann solltest du
1. bei einem direkt folgenden auf ein langes Zitat verzichten
2. den Beitrag zitieren, auf den du antwortest, Ich hatte in meinem Beitrag die beleidigende Art von Schuby zum Thema.
3. zunächst nachdenken, bevor du irgendetwas dahinplapperst. Es nervt den Rest der User.
4. mit normaler Schriftgröße arbeiten. Fett gedruckt wird der Inhalt auch nicht besser.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Target
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 01:46 |
|
Registriert: 20.02.2010 13:44 Beiträge: 15 Wohnort: südl. von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 02:22 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
schmadtke - find ich gut!
( nicht auszudenken, wenn der auch noch mit geld einkaufen gehen dürfte, und nicht nur schnorren müsste)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 02:23 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 4. mit normaler Schriftgröße arbeiten. Fett gedruckt wird der Inhalt auch nicht besser.
...sieht aber wichtiger aus... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 08:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
im ersten mom war ich auch verwundert, dass ein manager in der vorsaison urlaub macht. aber genau betrachtet bringt ihm eine anwesenheit aktuell wohl eher wenig, wenn spieler entweder bei der wm spielen oder sich gerade im urlaub befinden. ich denke im juli/august werden der eine oder andere transfer in ruhe in trockene tücher gebracht werden. und telefonieren kann er ja auch in griechenland.
wünsche einen sonnigen urlaub und eine gute klimaanlage bei derzeitigen 40 grad im schatten 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 10:58 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Lieber 96-fanaticus, wenn du schon glaubst, einen Beitrag schreiben zu müssen, dann solltest du
1. bei einem direkt folgenden auf ein langes Zitat verzichten
2. den Beitrag zitieren, auf den du antwortest, Ich hatte in meinem Beitrag die beleidigende Art von Schuby zum Thema.
3. zunächst nachdenken, bevor du irgendetwas dahinplapperst. Es nervt den Rest der User.
4. mit normaler Schriftgröße arbeiten. Fett gedruckt wird der Inhalt auch nicht besser.
Und das am frühen Morgen  Wusste garnicht dass du den Klassensprecher machst
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 11:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das sind ganz normale Regeln die das Lesen hier einfacher machen. Das hat nichts mit Klassensprecher zu tun.
Halte Dich bitte daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 11:43 |
|
|
Persönliche Anreden in der Du-Form werden klein geschrieben. Das hat nichts mit Klugschei.ßer zu tun, das sind ganz normale Rechtschreibregeln. Halte dich bitte daran.

_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 20:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010 20:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben:
Was willst du damit sagen?
Also:
1. Hier spamt man nicht.
2. Bemühe dich keine Rechtschreibfehler zu machen. Am anfang eines Satzes schreit man groß.
3.So viele Smileys hintereinander egeben keinen Sinn.
4. Wie sagte schon Anorie ? Ausrufezeichen sind keine Herdentiere!
5.Eine bessere Begründung wird hier auch gerne gesehen. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|