Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 23:14 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Also ich freue mich total, daß Picard96 jetzt wieder sehr viel aktiver geworden ist hier. Seine lange Schweigenszeit hat mir Sorgen bereitet. Gerne denke ich ans erste Forumstreffen zurück und an den Szabolcs-Huszti-Thread und die kleine Diskussion über seine HP.  Gab aber keinen Grund zur Sorge Und früher war eh alles besser, finde ich 
Hallo Picard!
Ach ja!
Mir fallen jetzt ersteinmal Steine vom Herzen. Bleib bitte nie wieder so lange weg!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 23:21 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: dafür gibts aber einen anderen der nervt. Meinst Du den der Vorgibt noch nicht 15 zu sein? Roter Bruder hat geschrieben: Nichts ist unmöglich, aber ich denke, das wäre trotzdem aufgefallen. Wetten würde ich aber nicht ... Die Penetranz ist dieselbe. Also nicht ganz abwegig der Gedanke. Bin auch schon wieder weg.Ich habe heute Jack Nasher im ZDF gesehen: Zitat: Zitat: ...Anhand von neuesten Erkenntnissen aus der psychologischen Forschung und vielen Beispielen aus der faszinierenden Welt der Geheimdienste verrät er, wie wir unsere Wahrnehmung so schulen können, dass wir die kleinen verräterischen Anzeichen der Lüge erkennen. Sein Buch ist der perfekte Lügendetektor!
Will sagen: Man würde den obigen Verdacht wohl merken.....wenn man genau liest 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:25 |
|
|
Zeit, den Sittich zu machen - offenbar keine Sekunde zu früh! Die beste Ehefrau von allen und der Ich sind dann mal für drei Wochen wech! Mindestens!
Wünsche allen eine schöne WM und eine stressfreie Zeit!
Bis neulich!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Du hast es gut! Schönen Urlaub. Und wehe, Du fällst in 3 Wochen beim Forums-Laktatest durch. Dann wirds hier Extraschichten geben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 22:53 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Zeit, den Sittich zu machen - offenbar keine Sekunde zu früh! Die beste Ehefrau von allen und der Ich sind dann mal für drei Wochen wech! Mindestens!
Wünsche allen eine schöne WM und eine stressfreie Zeit!
Bis neulich!
Viel Erfolg beim Aufbau der Zukunft
Kannst Du dich von dort hier einloggen?
Schöne Zeit Euch beiden und geniest die verschiedensten Eindrücke.
M.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 23:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Du hast es gut! Schönen Urlaub. Und wehe, Du fällst in 3 Wochen beim Forums-Laktatest durch. Dann wirds hier Extraschichten geben!  Danke! Mir werden danach vom Motorsägeneinsatz derart die Hände zittern, daß ich eine ganze Zeit brauchen werde, um wieder die Tasten zu treffen. einwerfer hat geschrieben: Viel Erfolg beim Aufbau der Zukunft Kannst Du dich von dort hier einloggen? Schöne Zeit Euch beiden und geniest die verschiedensten Eindrücke. M.
Vielen Dank! Eigentlich sollten wir keine Internetprobleme haben, unser "Basislager" ist das gleiche wie im letzten Jahr. Aber wie oben erwähnt, es könnte tatterich werden.

_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 23:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Motorsägeneinsatz? wo gehts denn hin? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 23:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Motorsägeneinsatz? wo gehts denn hin? 
Ja. ja.....nicht aufgepasst.
Wie gesagt, rotes Tuch, ich beneide Dich nicht aber ich bewundere Dich.
Kommt gut heim.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 01:16 |
|
|
Junge, komm bald wieder!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 02:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
grüß die lachse und bären kettensägenmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 14:52 |
|
|
Bin raus, wie Beck.
Sonne genießen, Montag Heidepark, abends noch Abfahrt nach Frankfurt, zu einem Seminar. Mittwochabend dann Heimkehr.
Allen viel Sonne, Freude, Fleisch auf'm Grill, Bier im Hals, was auch immer.
Ich liebe dieses Wetter!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 17:15 |
|
Moderatorin |
 |
|
Viel Spaß 
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2010 12:34 |
|
|
Moin!
Kurzfristig nenne ich den Thread mal um in "Gründe für die Anwesenheit".
Übermorgen gehts los. Ich freue mich total!!! Juhu!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 22:08 |
|
|
Was ist den mit meinem Sidekick aus Sachsen, erst muß man auf Knien betteln das er wiederkommt und dann das, Totentanz?!
Also ich habe eine herrliche Kiste Radeberger gekauft, da kommt doch einer an und erzählt mir "Oh Radeberger, aber Lübzer ist auch lecker ... ".
Wenn der Typ nicht schon ein alter gehabt hätte das ich ihm das benutzen eines Personal Computers nicht mehr zutraute, hätte ich glatt gedacht er hätte mich im Westen heimgesucht ... .
Sachse wo bisten jetzt schon wieder ... Sommerurlaub in Warnemünde. Kamping am Strand?
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 22:37 |
|
|
Vielleicht solltest Du Dir neue Freunde suchen, auf die Du Dich auch verlassen kannst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 23:21 |
|
|
Es ist so geil hier!
Es sind doch immer die Selben Claqueure die hier Schwadronieren!
@bierselig96
Was soll ich zu den Pingpongbeiträgen der Heiligen denn schreiben, das es Alles dünn ist? Ich bin schon da, keine Angst und @Discostu wird auch gleich aus der Versenkung kommen und mein Bashing in die Schranken weisen, wobei hier Andere tun und schreiben können, das es einem die Flugzeugtüte vor den Hals bringt!
Aber ansonsten Alles fit. Krostitzer, es heißt Krositzer, sogar Ur - Krostitzer, wobei Lübzer auch nech!!!
Die Elite wird immer besser, das freut mich.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 16:35 |
|
|
Ich bin raus hier. Es nervt nur noch. Kaum noch wirklich sinnvolle oder zumindest halbwegs erträgliche Diskussionen, nur noch rumgespamme, rumgemobbe, rumgebashe. Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.
Werde nur noch mitlesen, schreiben aber nicht mehr.
Wer möchte, kann mich bei Facebook suchen (irgendwo habe ich das schonmal geschrieben), ansonsten wünsche ich allen, mit denen ich doch recht angenehmen Kontakt hatte alles Gute, auf eine erfolgreiche Saison 2010/2011 und eine schöne Restweltmeisterschaft.
Dann mal tschüß.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2010 07:47 |
|
|
Mich wird zwar keiner vermissen aber meine Frau und mich zieht es übers Wochenende zum Graspop Metal Meeting nach Dessel in Belgien. Also seid alle lieb zueinander. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2010 13:39 |
|
|
Da wünsche ich doch viel Spaß.
Das Line-Up ist ja wirklich großartig.
Aerosmith, Kiss, Death by Stereo, Atreyu, Sick of it all, Walls of Jericho, As I lay dying, Bullet for my Valentine, Slayer....
WOAH! Schade, dass es so weit weg ist.
Also viel Spaß und trinkt nicht so viel. 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2010 14:25 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich bin raus hier. Es nervt nur noch.(...)
Ey, Patches. Mach kein´ Sche.iß.
Mit wem soll ich mich dann hier noch über die ganz große und wahre Musik austauschen?
Mit RoterKlaus etwa? Der mag doch nur Howie. Und El Filigrano? Kann nur unter Strom.
Erzähl´ lieber im Laber-Fred was über Euer letztes Konzert. Gab´s wieder „Overathionen“? Und gab´s tatsächlich Uwuseela-Mucke? Ich habe in irgendeiner Online-Zeitung gelesen, dass Orchester-Profis darauf sogar schon Brahms gespült haben sollen.
Ansonsten ist nur Mitlesen derzeit natürlich ein sommerliches, erfrischendes Rezept. Aber nur derzeit.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|