Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 11:03 
✝ Unvergessen

Erstaunlich, wie sehr gerade bei Stevie die Einschätzungen auseinanderklaffen. Nun ja.

Ich finde die Vertragsverlängerung wichtig für das Mannschaftsgefüge und freue mich darüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 12:31 

Trivium1984 hat geschrieben:
Wieder eine wichtige Personalie erledigt. Fußballerisch ist er wohl nicht der beste, aber er hat Herz. Und das zählt manchmal eben doch mehr.

Schön das er bleibt. Gestern hat er ja sogar nen Assist gegeben. Vielleicht schafft er das in der kommenden Saison auch mal bei uns. :wink:

Wenn unsere STürmer nicht treffen kann er auch kein Assist geben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 15:22 

Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, wieso die Vertragsverlängerung hier bei einigen regelrechte Jubelstürme ausruft. Bei allem Respekt, Cherundolo ist bereits 31, hat seine beste Zeit hinter sich und war in den letzten Spielzeiten auch immer wieder ein Gefahrenherd. Teilweise waren da Formtiefs, bei denen sich mir die Nackenhaare aufsträubten.
Ich zweifele ein bisschen daran, dass uns Cherundolo noch weiterbringen kann. Sportlich gesehen, zumindest.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 15:34 

Wenn ein Spieler ein "standing" hat, ist eben manches anders.
Auch einen Mannschaftskapitän stelle ich mir anders vor. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.

Immerhin: 2 Jahre plus eins liest sich schon etwas anders als "3 Jahre Vertrag".
Trotzdem bin ich darüber alles andere als glücklich. Nennt man so eine (für mich) überraschende Wendung nicht auch: aus der Not eine Tugend machen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 15:38 

Bild

http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/3968875

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 15:42 

Wer ist der Mann ganz links ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 15:43 

19Sören96 hat geschrieben:
Wer ist der Mann ganz links ?

Sage bitte, dass die Frage ein Scherz sein soll. :x

Ansonsten: http://www.mille96.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 15:45 

Ja ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 17:29 

96fan1 hat geschrieben:
Bei allem Respekt, Cherundolo ist bereits 31, hat seine beste Zeit hinter sich ...

:shock:

Das sitzt jetzt aber, zum einen bin ich zwar nicht mit Stevie in einer Gewichts-, dafür aber in einer Alterklasse. Was soll UNS das denn jetzt sagen, Rentenschein einreichen.

Anfang 30 ist doch kein Alter für einen professionellen Fußballspieler. Siehe zur Zeit Neuville, stark Ende 30.

Die neue Mannschaft wird ja alterstechnisch ordentlich verjüngt, wer weiß wie das bis zum Saisonstart noch weitergeht, deshalb ist es wichtig das Mannschaft, Umfeld und Fans zumindest einen festen Spieler haben der schon Jahre im Verein ist und im großen und ganzen immer seine Leistung gebracht hat. Schließlich war er ja unter etlichen Trainern bei 96 immer ein Stammspieler.

Sollte es auch noch so weitergehen das Stevie unser neuer Kapitän wird, so sehe ich das auch positiv allein schon im Spiel. Er ist schließlich keiner der den Schiri ständig angeht und Karten und ähnliches einfordert. Dieser Punkt wird einem im Spiel bei den Schiris immer Pluspunkte einbringen. Außer den Bayern hat doch kein anderer Verein einen Bonus bei den Männern in Schwarz/Rot/Gelb/Grün/... .

Stevie sollte jetzt erstmal eine Chance in seiner vllt. neuen Position in der Mannschaft erhalten, den Stab können andere ja dann immer noch über Ihn brechen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 17:37 

bierselig96 hat geschrieben:
Anfang 30 ist doch kein Alter für einen professionellen Fußballspieler. Siehe zur Zeit Neuville, stark Ende 30.

Das erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=x4h3tz545g8

Er soll so lange spielen wie er gut ist, klar. Man muss den Vertrag auch so ausgestalten, dass man nicht einen invaliden Spieler am Bein hat, der nicht mehr einsatzfähig ist.

Aber gegenüber verdienten Spielern die wie Steve oder Altin die seit Ewigkeiten die Knochen hin halten hat auch der Arbeitgeber H96 eine gewisse Treuepflicht. Keine juristische, eher eine moralische. Und beide können was vereinstreue und "geerdetes Auftreten" angeht jungen Spielern wie wir sie gerade verpflichtet haben ein Beispiel sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 17:39 

Was soll UNS das denn jetzt sagen, Rentenschein einreichen.

Ich würde es machen an deiner Stelle.
Deine Uhr läuft langsam ab. Wenn du es jetzt verpennst deinen Schein abzugeben ,dann musst du ohne Rente bis ins hohe Alter leben.

Außer den Bayern hat doch kein anderer Verein einen Bonus bei den Männern in Schwarz/Rot/Gelb/Grün/...

Grün ?Gibt es echt grüne ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 19:36 

@sören: Dein "Ja" war hoffentlich nicht gelogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 19:38 

superstajner hat geschrieben:
@sören: Dein "Ja" war hoffentlich nicht gelogen...

Jein.
Ich kenne den Namen und weiß seine Position, aber sein Gesicht kannte ich leider nicht. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 20:16 

Zitat:
Jein.
Ich kenne den Namen und weiß seine Position, aber sein Gesicht kannte ich leider nicht.

Ja,der Mille ist schon guter Mittelstürmer.Warum hat er eigentlich nie gespielt?
Ne,Spaß beiseite,ist schon ok :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010 21:14 

Neuville spielt nächste Saison in Bielefeld 2. Liga! :wink:
Aber es gibt ein anderes Beispiel:

wikipedia hat geschrieben:
Klaus „Tanne“ Fichtel (* 19. November 1944 in Castrop-Rauxel) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der in den Jahren 1967 bis 1971 für die Deutsche Fußballnationalmannschaft 23 Länderspiele bestritten und dabei ein Tor erzielt hat.Mit 43 Jahren und sechs Monaten zum Zeitpunkt seines letzten Einsatzes war er bisher der älteste aktive Spieler in der Bundesliga.

Ist zwar schon ein paar Takte her, aber "Tanne" gewann trotzdem noch die 100 m-Läufe, weil er die Abkürzung kannte! :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 01:03 

Das sitzt jetzt aber, zum einen bin ich zwar nicht mit Stevie in einer Gewichts-, dafür aber in einer Alterklasse. Was soll UNS das denn jetzt sagen, Rentenschein einreichen.

Ja gut, das kann ich vielleicht nicht so gut einschätze, ich bin mehr so Schmiedebachs Altersklasse. Ich könnte auch "Rauschs" sagen, aber Schmiedebachs klingt cooler 8)

Spaß beiseite, ich wollte damit nicht sagen, dass man mit Anfang 30 zu alt fürs Fussballspielen ist. Niemand bräuchte ein mehr als ein paar Sekunden, um das zu widerlegen. Trotzdem bin ich skeptisch, wa Cherundolo angeht. Nicht weil er zu alt ist, sondern einfach, weil er besonders in den letzten beiden Saisons Formschwierigkeiten hatte und wir immer wieder Probleme mit der RV-Position.
Außerdem hat USA insgesamt immernoch zu wenig Zug zum Tor. In den letzten 3 Bundesliga Saisons waren es addiert nur ein Tor und 6 Vorlagen...

Allerdings bin ich ganz eurer Meinung, was das Drumherum angeht. Einer wie Cherundolo ist enorm wichtig fürs Team, das ist unbestritten.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 08:47 

Ich denke schon, dass das Alter eine Rolle spielt, gerade auf dieser Position.

So ganz viele starke Außenverteidiger jenseits der 30 gibt es nicht!

Mir würden spontan nur die Ausnahmen Javier Zanetti und Gabriel Heinze einfallen, mit denen Stevie ja nunmal nicht vergleichbar ist.

Diese können Antrittsschwächen mit überragender Übersicht (Zanetti) oder unglaublicher Physis (Heinze, man beachte sein Tätschel an Messis Kopf gestern nach dem Sieg, Messi hatte Probleme stehen zu bleiben ;-)) überspielen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 09:08 

playmaker hat geschrieben:
Mir würden spontan nur die Ausnahmen Javier Zanetti und Gabriel Heinze einfallen, mit denen Stevie ja nunmal nicht vergleichbar ist.

Stimmt, Stevie ist besser :nuke: .
Wie gut er und die USA sind können wir heute ab 16Uhr bewundern :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 10:58 

playmaker hat geschrieben:
Ich denke schon, dass das Alter eine Rolle spielt, gerade auf dieser Position.

So ganz viele starke Außenverteidiger jenseits der 30 gibt es nicht!

Diese können Antrittsschwächen mit überragender Übersicht (Zanetti) oder unglaublicher Physis (Heinze, man beachte sein Tätschel an Messis Kopf gestern nach dem Sieg, Messi hatte Probleme stehen zu bleiben ;-)) überspielen.

Roberto Carlos war viel aelter und da haettest du ja mal probieren koennen vorbeizukommen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 14:21 

Steve hin Steve her,er passt zu Hannover wie die Faust aufs Auge.Er ist der Nachfolger von Lala.
Er ist als Spieler ein Urgestein von HSV96,und ist ein Vorbild für die jüngeren Spieler.
Ich behaupte er ist auch immer noch einer der besseren RV der Bundesliga.
Wieviel RV der Bundesliga sind denn bei der WM???
Und wenn HSV96 mal einen besseren jüngeren RV finden sollte steht Steve immer
Gewehr bei Fuss.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 138  Nächste