Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 13:58 |
|
|
ich weiß nicht, ob Robert Vittek hier schon mal diskutiert wurde. Wenn ja, sorry.
Wenn nein, würde ich gern eure Meinung hören. Aus meiner Sicht ein guter Stürmer, der die Liga kennt, auch von einem Club mit ähnlichen Ambitionen. Typ spielender Stürmer, der gleichzeitig das Mittelfeld ergänzen könnte. Charakterlich einwandfrei und OSC Lille würde ihn wohl gern abgeben. Er ist auch noch nicht so steinalt (28 Jahre)
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
Zuletzt geändert von Roter_Dortmunder am 22.06.2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 14:06 |
|
|
Vittek wurde von den Franzosen schon in die Türkei ausgeliehen.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 14:18 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Vittek wurde von den Franzosen schon in die Türkei ausgeliehen.
das war in der letzten saison, momentan ist er auf dem markt, sagt sport1.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 14:20 |
|
|
Transfermarkt.de würde ich nicht als unseriös einstufen.Darüberhinaus kann man höchstens die Gerüchteküche bewerten.Diese ist allerdings dafür da,dass man sich mit realistischen wie auch unrealistischen Sachen auseinandersetzt.Diese Gerüchte haben dort allerdings mit einer Quelle eine Diskussionsgrundlage.
Also verstehe ich die Kritik nicht.Außerdem kann man sich dort fast alle Fussballspieler ansehen,die der Profifussball zu bieten hat.
Ich hoffe,dass hier bald damit aufgehört wird,irgendwelche Namen einzuwerfen,die größtenteils undurchdacht sind.Bevor man einen Spielernamen einwirft,sollte man sich die sportliche Perspektive ansehen,die Hannover bieten kann und vor allem die finanzielle Situation unseres Vereins.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 14:26 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Doch nicht sch on wieder so einen Vorschlag,beiRobert Vittek ist doch auch einer wo nur noch der Name von sein Können zehrt.
Seine Zeit ist vorbei
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 14:38 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
96-fanaticus hat geschrieben: Doch nicht sch on wieder so einen Vorschlag,beiRobert Vittek ist doch auch einer wo nur noch der Name von sein Können zehrt. Seine Zeit ist vorbei
...so wie die Zeit bei Bobic damals auch schon vorbei war, oder im ersten Jahr Brdaric oder die Zeit bei Grafite mit 28 Jahren auch vorbei war oder die Zeit bei Ibisevic in Aachen auch als vorbei galt oder die Zeit eines Anelka nach Real Madrid als vorbei galt...
Immer zu Pauschalisieren ist ein großer Fehler...
Wer weiß schon genau ob ein Vittek nicht doch vielleicht einen guten Neuanfang in der Bundesliga hinlegen würde, ich nicht, aber Du mit Sicherheit auch nicht! Er hat sein Können schon über 3Jahre unter Beweis gestellt.
Herr Vittek hat in knapp über 200 Ligaspielen Europaweit übrigens über 60 Tore und 40 Vorlagen...hab schon schlechtere Statistiken gesehen...
_________________ positiv - tut nicht weh
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 15:06 |
|
|
jarotan hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Doch nicht sch on wieder so einen Vorschlag,beiRobert Vittek ist doch auch einer wo nur noch der Name von sein Können zehrt. Seine Zeit ist vorbei ...so wie die Zeit bei Bobic damals auch schon vorbei war, oder im ersten Jahr Brdaric oder die Zeit bei Grafite mit 28 Jahren auch vorbei war oder die Zeit bei Ibisevic in Aachen auch als vorbei galt oder die Zeit eines Anelka nach Real Madrid als vorbei galt... Immer zu Pauschalisieren ist ein großer Fehler...
Nein, nicht das Pauschalisieren, sondern das Festhangeln an irgendwelchen Ausnahmen und Zufällen ist ein großer Fehler und wird eine Mannschaft wie uns sicher nicht weiterbringen.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 15:15 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
[/quote]
Nein, nicht das Pauschalisieren, sondern das Festhangeln an irgendwelchen Ausnahmen und Zufällen ist ein großer Fehler und wird eine Mannschaft wie uns sicher nicht weiterbringen.[/quote]
Ich bin in keinster Weise für eine Verpflichtung von Vittek, wollte ich damit auch nicht sagen.
Dennoch ist es nicht gerecht einen Spieler derart für Unfähig zu erklären.
Denn es kann sicher keiner sein Leistungsvermögen beurteilen...
Und selbst die Quote eines Vittek in der Ligue 1 und der türkischen Liga waren nicht bodenlos.
Aber ein Pauschales Aburteilen ist nicht fair!
_________________ positiv - tut nicht weh
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 17:55 |
|
|
Ich will noch einen Namen rein bringen: Wie wärs denn mit dem Mphela von Südafrika. Der hat mir neben Tschabalala auch gut gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 18:02 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAA
lasst uns die komplette süd-afikanische elf aufkaufen... 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 18:32 |
|
|
@Jan1996:
Die Südafrikaner haben durch die WM schon auf sich aufmerksam gemacht & werden z.T. sicherlich bessere Angebote bekommen, als wir denen geben können.
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 22:18 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: @Jan1996:
Die Südafrikaner haben durch die WM schon auf sich aufmerksam gemacht & werden z.T. sicherlich bessere Angebote bekommen, als wir denen geben können.
Wenn ich immer so einen Mist lese
Kein Spieler von Südafrika wird nach Europa wechseln. Das war schon in den letzten WMs und EMs so. Damals waren Equador oder Trinidat und T. auch gut. Doch kein SPieler ist gewechselt, warum?
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 22:26 |
|
|
warum?
weil sie Defizite in der Disziplin haben und weil sie einfach zu schlecht sind.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 22:38 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Schuby hat geschrieben: Kein Spieler von Südafrika wird nach Europa wechseln. Das war schon in den letzten WMs und EMs so.
jaja,....
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2010 22:55 |
|
|
Pienaar oder Mpehla würd ich nehmen. 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 07:18 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Kein Spieler von Südafrika wird nach Europa wechseln. Das war schon in den letzten WMs und EMs so. jaja,....
Allgemein gemeint, egal weches Land. Afrika sollte nicht für Europa gelten. Doch immer gleich davon auszugehen, dass die Spieler nicht kommen finde ich nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 08:24 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Schuby hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Kein Spieler von Südafrika wird nach Europa wechseln. Das war schon in den letzten WMs und EMs so. jaja,.... Allgemein gemeint, egal weches Land. Afrika sollte nicht für Europa gelten. Doch immer gleich davon auszugehen, dass die Spieler nicht kommen finde ich nicht gut.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Tshabalala sich in Europa wiederfinden kann nach dieser WM. Jetzt nicht gerade bei einem Spitzenklub, aber ein ambitionierter 2. Liga Klub wäre bestimmt genau das richtige für ihn. Bringt zumindest einiges mit, was nicht jeder Spieler hat. Gute Standarts und er rennt sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib. Wenn er jetzt noch einen Trainer hätte, der ihn nicht abheben lässt (wie im 2. Spiel) dann hätt er durchaus das Zeug für Europa.
Diesen Enyeama von Nigeria seh ich auch in naher Zukunft irgendwo in Europa, war für mich bisher der beste Torhüter bei dieser Wm. Seinen fehler gegen Griechenland behalte ich nicht im inneren Auge, viel eher seine klasse Paraden gegen Argentinien oder auch Griechenland.
Die Wm ist ein sprungbrett - du musst die Chance nur nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 11:05 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Kein Spieler von Südafrika wird nach Europa wechseln. Das war schon in den letzten WMs und EMs so. jaja,.... Allgemein gemeint, egal weches Land. Afrika sollte nicht für Europa gelten. Doch immer gleich davon auszugehen, dass die Spieler nicht kommen finde ich nicht gut. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Tshabalala sich in Europa wiederfinden kann nach dieser WM. Jetzt nicht gerade bei einem Spitzenklub, aber ein ambitionierter 2. Liga Klub wäre bestimmt genau das richtige für ihn. Bringt zumindest einiges mit, was nicht jeder Spieler hat. Gute Standarts und er rennt sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib. Wenn er jetzt noch einen Trainer hätte, der ihn nicht abheben lässt (wie im 2. Spiel) dann hätt er durchaus das Zeug für Europa. Diesen Enyeama von Nigeria seh ich auch in naher Zukunft irgendwo in Europa, war für mich bisher der beste Torhüter bei dieser Wm. Seinen fehler gegen Griechenland behalte ich nicht im inneren Auge, viel eher seine klasse Paraden gegen Argentinien oder auch Griechenland. Die Wm ist ein sprungbrett - du musst die Chance nur nutzen.
Freue mich endlich mal einen User zu sehen, der das Ganze ein wenig realistisch betrachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 11:24 |
|
|
Hab grad gelesen das C. Lell von Bayern fuer 500.000 zu Hertha Bsc wechselt,waehr das nich auch jemand fuer uns gewesen oder zu schlecht oder zu teuer?
Hertha hat in der zweiten Liga mehr Geld als wir in der ersten oder was?
Das sind ja ganz uebele Aussichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2010 11:37 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Mclane96 hat geschrieben: Hab grad gelesen das C. Lell von Bayern fuer 500.000 zu Hertha Bsc wechselt,waehr das nich auch jemand fuer uns gewesen oder zu schlecht oder zu teuer? Hertha hat in der zweiten Liga mehr Geld als wir in der ersten oder was? Das sind ja ganz uebele Aussichten 
Äh?  Um zur Lachnummer der Liga zu werden oder was?
|
 |
|