Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
 Und sonst noch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 09:40 

Zitat:
Niederlagen können bitter sein. Aber für die Spieler von Nordkorea kann der 0:7-Untergang gegen Portugal persönlich verheerende Folgen haben. Mit einer Strafversetzung in den Bergbau?

Keiner weiß genau, was ihnen im abgeschotteten Land von Diktator Kim Jong Il wirklich droht.

Moon Ki-nam, ein ehemaliger nordkoreanischer Trainer (2004 geflüchtet), sagt der Agentur AP: „Spieler und Trainer werden mit großen Wohnungen ausgezeichnet wenn sie gewinnen. Aber sie müssen büßen und werden in Kohlebergwerke zum Arbeiten geschickt, wenn sie verlieren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... gwerk.html

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 10:11 

Jo, damit wird wieder jedes Klischee über Nordkorea ganz hervorragend bedient. Kim Jong Il sieht mit seinem Anzug ohnehin schon so aus wie Dr. Evil und hat bestimmt auch so einen Konferenztisch, mit dem er den Sportminister gleich im Orcus verschwinden lassen kann. :shock:

Mir geht das schon bei den Übertragungen dermaßen gegen den Strich, daß es die Reporter nicht schaffen, ihre politischen Ansichten außen vor zu lassen.

Schließlich wird bei den Spielen der USA auch nicht über deren umstrittene Politik diskutiert oder bei "unseren" Spielen über das Sparpaket.

Man sollte sich bei einer WM auf den Sport konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 10:51 

Jetzt weiss ich warum wir gegen Serbien verloren haben,wegen dem Sparpaket. :lol:

Liegt doch auf der Hand,wenn wir weiter kommen muss der DFB ne Praemie zahlen.
Also is doch die Merkel Schuld,ueberall muss gespart werden :lol:

Dann haetten die Griechen aber auch streiken muessen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 12:28 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Niederlagen können bitter sein. Aber für die Spieler von Nordkorea kann der 0:7-Untergang gegen Portugal persönlich verheerende Folgen haben. Mit einer Strafversetzung in den Bergbau?

Keiner weiß genau, was ihnen im abgeschotteten Land von Diktator Kim Jong Il wirklich droht.

Moon Ki-nam, ein ehemaliger nordkoreanischer Trainer (2004 geflüchtet), sagt der Agentur AP: „Spieler und Trainer werden mit großen Wohnungen ausgezeichnet wenn sie gewinnen. Aber sie müssen büßen und werden in Kohlebergwerke zum Arbeiten geschickt, wenn sie verlieren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... gwerk.html

:shock:

Der wohl beste BILD-Artikel der ganzen WM, wie unseriös kann eine Zeitung eigentlich sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 13:04 

Ihr habt wohl keine Ahnung, was in Nordkorea läuft.... oder wollt es nicht wahrhaben, weil es eben die reale Umsetzung von Sozialismus widerspiegelt? :wink:
So, tut mir Leid für diesen Seitenhieb. Aber dass die Spieler mit dieser Blamage ungeschoren davon kommen, ist so unwahrscheinlich wie ein Papst mit Doppelbett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:04 

Und so fängt der Artikel an:

Zitat:

Dann wird schön weiter spekuliert.
Bild eben :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:05 

Ich hoffe aber auch, dass sich die Nordkoreaner im letzten Spiel gegen die ELfenbeinküste respektable verkaufen! Ansonsten ist die Heimkehr nicht ganz Ohne. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:41 

Jan Simak hat geschrieben:
Ihr habt wohl keine Ahnung, was in Nordkorea läuft.... oder wollt es nicht wahrhaben, weil es eben die reale Umsetzung von Sozialismus widerspiegelt? :wink:

Ah ja. Sozialismus ist gleich Juche-Ideologie. Ganz schlau. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:43 

Was war das denn eben beim Spiel England gegen Slowenien?

"Der Kommentator": "Schei*e, f*ck, ey." Hörte sich aber nicht so an, als wenn das von Herrn Simon kam. :shock: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 18:11 

Hab ich auch gehoert,muss aber wer anders gewesen sein wo das Mikro noch nich abgeschaltet war weil er grad was erzaehlt hat :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 18:18 

Da fällt mir Reifs berühmtes "Wir arbeiten hier! Schleich Dich und lass mich gucken, Ar***!" ein. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010 01:21 
Moderator

Kleine Idee für langweilige Stunden vor dem Achtelfinale, schließlich darf man sich wieder über sehr kreative Überschriften freuen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010 10:53 

hier mal ein paar gedanken zur WM, besonders in verbindung mit der erwartungshaltung an dieses turnier.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010 14:38 

Zitat:
Rehhagel beendet Trainer-Job
Rücktritt! Otto kein Grieche mehr

Rehakles klettert vom Olymp!

Otto Rehhagel (71) beendet seinen Job als griechischer Nationaltrainer.

„Es waren neun herrliche Jahre, doch alles Schöne hat mal ein Ende. Der Kreis schließt sich heute und ich freue mich, mit Euch so viel erreicht zu haben“, wird Rehhagel bei „kicker.de“ zitiert.

Otto kein Grieche mehr! Nach neun Jahren als Griechenland-Trainer hört Rehhagel auf!

Im September 2001 hatte Rehhagel das Traineramt bei den Südeuropäern übernommen und das Team 2004 sensationell zum EM-Titel in Portugal geführt.

Anschließend lagen die Griechen dem deutschen Trainer zu Füßen. Aus „König Otto“, der mit Werder Bremen zahlreiche Erfolge in der Bundesliga feierte, wurde im Land der Götter „Otto Rehakles“!

Rehhagel der Erfolgscoach: Unter seiner Regie verbesserte sich Griechenland von Weltranglistenplatz 65 auf 13.

Einen letzten Erfolg mit den Griechen feierte Rehakles jetzt bei der WM in Südafrika, als mit dem Team den ersten WM-Sieg in der griechischen Verbands Geschichte einfuhr.

Doch trotz des Sieges gegen Nigeria (2:1) reichte es für die Mannschaft nach Niederlagen gegen Südkorea (0:2) und Argentinien (0:2) nicht für die K.o.-Runde!

Jetzt der große Abschied von Rehakles!.

In Griechenland wurde zuletzt schon fleißig über mögliche Nachfolger von Rehhagel spekuliert.

Der Nachrichtensender „Skai“ berichtete zuletzt, dass der Portugiese Fernando Santos in den Startlöchern steht. Auch der Bosnier Dusan Bajevic wird als potenzieller Rehhagel-Erbe genannt.

Griechen-Verbandschef Sofoklis Pilavios (45) bestätigte: „Sein Nachfolger steht in unseren Planungen schon fest und wir werden ihn in den nächsten Tagen präsentieren.“

Zum Abschluss seiner Tätigkeit soll Rehhagel laut EPO-Chef Pilavios einen gebührenden Abschied erhalten. Sogar ein Abschiedsspiel spielt in den Gedanken des Verbands eine Rolle.

Verdient hätte es Otto auf jeden Fall!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/24/allgemein/otto-rehhagel-weg/griechen-trainer-tritt-nach-9-jahren-ab.html?o=MKSTUDIVZ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010 15:01 

Ich finde,er sollte aufhören.
Kann sich doch prima in Griechenland zur Ruhe setzen mit 71 Jahren.
Oder was meint ihr,was er macht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 00:41 

noryg96 hat geschrieben:
Ich finde,er sollte aufhören.
Kann sich doch prima in Griechenland zur Ruhe setzen mit 71 Jahren.
Oder was meint ihr,was er macht?

Er könnte einen griechischen Erstligisten trainieren. Man hat ja auch Lienen aus seinen Vertrag rausgeholt von einen Fast-Absteiger aus der 2. Liga. Die Griechen stehen auf defensive Trainer, da wird Otto schon einen Verein finden und sein Übersetzer ist momentan ja auch arbeitslos. ;-)

Oder Otto sahnt nochmal in der Golfregion bei einen Verein richtg Geld ab.

Ansonsten könnte ich mir den Trainerposten der nigerianischen Nationalmannschaft ganz gut vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 10:42 

Ich glaube nicht das König Otto und seine Beate ohne Fußball leben können. Ich glaube fest daran, das er noch mal irgendwo als Trainer auftaucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 10:43 

96Sachse hat geschrieben:
Ich glaube nicht das König Otto und seine Beate ohne Fußball leben können. Ich glaube fest daran, das er noch mal irgendwo als Trainer auftaucht!

Es gibt halt immer Leute, die nicht merken, wann es gut ist und mal schluss sein sollte.

In Frankreich wäre ein Schnitt nach der EM auch mehr als notwendig gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:05 

Otto hat mal gesagt,dass er solange Trainer bleibt,bis er Tot von der Bank fällt. :shock:
Also macht er weiter! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 13:33 

96Sachse hat geschrieben:

Ja, vielleicht mit der Thekenmannschaft vom Seniorenheim "Ruhe Sanft"...der Mann ist 71 !!
So langsam sollte der mal an den Ruhestand denken...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste