Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 11:41 

Mclane96 hat geschrieben:
Hab grad gelesen das C. Lell von Bayern fuer 500.000 zu Hertha Bsc wechselt,waehr das nich auch jemand fuer uns gewesen oder zu schlecht oder zu teuer?

Ich kann mich nicht entscheiden... Darf ich beides nehmen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 11:44 

Leute Leute,was für eine Saisonplanung!

Afrika Tshaballaballa oder so,liest sich alles nach Kinderkram usw.

Vernünftig zum Thema schreiben ist zur Zeit bei euch nicht angesagt.

Vieleicht mal hiermit das Sommerloch anreichern!
Ganz einfach mal einen Vorschlag von mir;hierüber zu diskutieren,MK möchte gerne
dass in den nächsten drei Jahren die Schallgrenze der Dauerkartenbesitzer von jetzt 20000 auf 30000 erreicht wird.
Ich glaube diesen rapiden Anstieg kann mann nur erreichen wenn in ein bis zwei neue Granaten investiert wird
Wo bekommt Jörg diese für uns realistischen Spieler her?
Die Aussage von MK,die Mannschaft ist der Star hört sich gut an lockt aber keine Zuschauermengen ins Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 11:52 

...
...

Warum klingt das ausgerechnet aus deinem Munde so komisch ? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 11:58 

Lonox hat geschrieben:
...
...

Warum klingt das ausgerechnet aus deinem Munde so komisch ? :lol:

Entschuldigung,Vernunft ist auch ein zu grosses Wort,aber es ist nun mal den Menschen gegeben.Ab und zu auch bei mir mal :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 13:39 

Ziele kann man viele formulieren. Wichtig dabei ist, dass sie SMART sind. Ein Bestandteil von SMART ist "Realistisch".

Jetzt kann man trefflich darüber streiten, ob es realistisch ist, die Zahl der verkauften Dauerkarten in drei Jahren um 10.000 Stück zu erhöhen.

Grundlage dafür ist meiner Meinung nicht, ob es Star kommt, oder nicht. Grundlage dafür sind die gebrachten Leistungen, und meistens im Endeffekt auch der Tabellenplatz.

Falls die Mannschaft diese Saison mit "NoNames" verstärkt wird, und diese in der Saison grandios aufspielen, dann ist die Basis dafür geschaffen, dass das Ziel realistisch ist.

Mit "Stars" kann man zwar auch den Verkauf ankurbeln - aber dies meistens im Hinblick auf die nächste Saison. Wenn diese Stars nämlich nicht einschlagen, und es dann wieder heißt, dass man nur klamme Kassen hat, dann wird der Kartenverkauf in der Folge einbrechen.

Also - das Ziel KANN realistisch sein, wenn die Mannschaft attraktiven Fußball spielt und erfolgreich ist. Wenn Sie das nicht ist (und im Mittelfeld der Liga wieder nicht wahrgenommen wird), dann ist es unrealistisch.

Letztendlich läuft es für mich immer wieder darauf hinaus: Ich bin gespannt, was Schmadtke und Slomka für ein Konzept entwickelt haben, und wie sie dieses umsetzen wollen.

Ich traue ihnen einiges zu, weiß aber auch, dass ich enttäuscht werden kann. Ich hoffe, diese wird nicht zu groß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 13:52 

Cherek hat geschrieben:
Ziele kann man viele formulieren. Wichtig dabei ist, dass sie SMART sind. Ein Bestandteil von SMART ist "Realistisch".

Jetzt kann man trefflich darüber streiten, ob es realistisch ist, die Zahl der verkauften Dauerkarten in drei Jahren um 10.000 Stück zu erhöhen.

Grundlage dafür ist meiner Meinung nicht, ob es Star kommt, oder nicht. Grundlage dafür sind die gebrachten Leistungen, und meistens im Endeffekt auch der Tabellenplatz.

Falls die Mannschaft diese Saison mit "NoNames" verstärkt wird, und diese in der Saison grandios aufspielen, dann ist die Basis dafür geschaffen, dass das Ziel realistisch ist.

Mit "Stars" kann man zwar auch den Verkauf ankurbeln - aber dies meistens im Hinblick auf die nächste Saison. Wenn diese Stars nämlich nicht einschlagen, und es dann wieder heißt, dass man nur klamme Kassen hat, dann wird der Kartenverkauf in der Folge einbrechen.

Also - das Ziel KANN realistisch sein, wenn die Mannschaft attraktiven Fußball spielt und erfolgreich ist. Wenn Sie das nicht ist (und im Mittelfeld der Liga wieder nicht wahrgenommen wird), dann ist es unrealistisch.

Letztendlich läuft es für mich immer wieder darauf hinaus: Ich bin gespannt, was Schmadtke und Slomka für ein Konzept entwickelt haben, und wie sie dieses umsetzen wollen.

Ich traue ihnen einiges zu, weiß aber auch, dass ich enttäuscht werden kann. Ich hoffe, diese wird nicht zu groß.

Die Welt als Wille und Vorstellung
Schoppenhauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 14:40 

Mehrere tschechische Quellen vermelden die Moravekleihe als fix.

Ich gehe davon aus, dass der Transfer sogar schon länger perfekt ist...

Hätte mir zwar lieber Elson gewünscht, aber bitte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 15:03 

Ich gehe auch davon aus, dass Moravek kommt.

Viel spannender und interessanter ist aber, welche(n) Spieler JS noch für den Sturm aus dem Hut zaubern wird.

Einen "Star" wird es ja laut Martin Kind mittelfristig nicht geben, aber um die Ziele im Dauerkarten-Verkauf erreichen zu können, sollte doch noch jemand mit halbwegs klangvollem Namen und anerkannten sportlichen Qualitäten präsentiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 15:50 

Jan Simak hat geschrieben:

Habe ihn noch nie Spielen sehen. Ich befürchte, er wird keine Verstärkung sein; hoffe aber natürlich, dass er einschlägt.

@Jan Simak: Könntest du eine Quelle posten? Ich finde keine :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 15:51 

wenn die manschaft dieses jahr gut spielt entwickeln sich von ganz alleine die "stars" Manu Schmiedebach oder unser MAD DOG haben potenzial^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 15:59 

dudeH96 hat geschrieben:
wenn die manschaft dieses jahr gut spielt entwickeln sich von ganz alleine die "stars" Manu Schmiedebach oder unser MAD DOG haben potenzial^^

Ja, das mag sein. Aber ich hätte gerne noch einen Spieler, der die durchaus schon vorhandene Aufbruchstimmung noch etwas steigert. Einer, bei dessen Namen man denkt: "Der bringt uns nach vorne, wegen diesem Spieler lohnt es sich zusätzlich ins Stadion zu gehen".

Ich weiß, ich weiß, mit dieser Sorte Spieler hat 96 in jüngster Vergangenheit zielsicher ins Klo gegriffen, siehe Schlaudraff, Forssell, Eggimann. Für die oben schon angesprochene Stimmung vor einer Saison waren diese Spieler aber durchaus förderlich...bei mir zumindest. Die Enttäuschung war am Ende umso größer, aber muss ja net immer so sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:09 

Unser offensives Mittelfeld besteht zur Zeit nur aus "Talenten". Diese sind sicherlich nicht schlecht und ich finde es auch gut, dass wir sie geholt haben. Trotzdem brauchen wir noch 1-2 erfahrene Spieler (die schon ein paar Spiele auf dem Buckel haben) im Mittelfeld.
Aber das wissen die Verantwortlichen sicher auch und werden da nicht in Hektick verfallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:27 

Manndecker96 hat geschrieben:
Mclane96 hat geschrieben:
Hab grad gelesen das C. Lell von Bayern fuer 500.000 zu Hertha Bsc wechselt,waehr das nich auch jemand fuer uns gewesen oder zu schlecht oder zu teuer?

Ich kann mich nicht entscheiden... Darf ich beides nehmen? :wink:

Ich glaube, der Lell wäre einer für 96 gewesen. Der wird schlechter gemacht, als er ist. Als er für Köln in der Bundesliga gespielt hat, hat er gute Spiele gemacht. Die hat er übrigens auch für den FC Bayern gemacht. Aber wie bei vielen Dingen im Leben werden gerne die negativen Beispiele in den Fokus gerückt. So wie beispielsweise das CL-Hinspiel gegen Barca, wo er von Messi in und aus dem Sack gespielt wurde.

Wenn man Lell verpflichtet hätte, hätte man aber einen Spieler bekommen, der internationale Spiele vorweisen kann und bundesligaerfahren ist. Ablösefrei wäre er obendrein gewesen ("Der Wechsel ging über die Bühne, Lell kann den FCB trotz Vertrag bis 2011 ablösefrei verlassen." - http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -Lell.html). Das ist glaube ich mehr, als man von anderen potentiellen Neuzugängen behaupten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:30 

Auch das wäre einer für die Roten gewesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -sich.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:33 

Ne, ne! Lell hat in Köln nicht überzeugt. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ich verfolge die Spiele des 1.FC köln genau. Hat mich immer gewundert, dass die Bayern ihn dann zurück geholt haben. In Köln hat ihm niemand auch nur eine Träne hinterher geweint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:40 

trinkteufel hat geschrieben:
Ne, ne! Lell hat in Köln nicht überzeugt. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ich verfolge die Spiele des 1.FC köln genau. Hat mich immer gewundert, dass die Bayern ihn dann zurück geholt haben. In Köln hat ihm niemand auch nur eine Träne hinterher geweint.

Ich habe das anders in Erinnerung und glaube auch, dass Köln ihn gerne halten wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:57 

Lell ist doch von Bayern schon ein Abfallproduckt,den kann sich Herta BSC holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:58 

Guntingel hat geschrieben:

Habe ihn noch nie Spielen sehen. Ich befürchte, er wird keine Verstärkung sein; hoffe aber natürlich, dass er einschlägt.

@Jan Simak: Könntest du eine Quelle posten? Ich finde keine :?

Klar....

Deniksport.cz hat geschrieben:
Jan Morávek stráví minimáln? p?íští sezonu v Hannoveru, kam mí?í na hostování ze Schalke 04.
...
„Bylo to beze m?, nic s tím neud?lám, jsem v Schalke pod smlouvou. Mohl jsem ?íct sv?j názor, ale trenér Magath má svoji hlavu. Prý mu budu v bundeslize víc na o?ích. Jsem však moc rád, že m?žu hrát jinde a ukázat, že na to mám,“ ?ekl Sportu Morávek, který zatím netuší, jak dlouho v Hannoveru pobude. „Po?ítám však, že minimáln? rok,“ pokr?il rameny.

sport.cz hat geschrieben:
Hostování v Hannoveru Honzovi ur?it? pom?že k získání herní pohody a bude moct p?esv?d?it, že na Bundesligu má. Sou?asný trenér Schalke Felix Magath s Morávkem s nejv?tší pravd?podobností do budoucna po?ítá a tak ho nepustil do nizozemského Eidhovenu, ale cht?l ho mít na o?ích, proto bude v následující sezon? p?sobit v dolnosasském hlavním m?st?.

My mu za všechny ?eské fanoušky p?ejeme v novém klubu hlavn? hodn? odehraných minut a a? se mu velkým obloukem vyhýbají všechna zran?ní.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 17:02 

Deniksport.cz hat geschrieben:
Jan Morávek stráví minimáln? p?íští sezonu v Hannoveru, kam mí?í na hostování ze Schalke 04.
...
„Bylo to beze m?, nic s tím neud?lám, jsem v Schalke pod smlouvou. Mohl jsem ?íct sv?j názor, ale trenér Magath má svoji hlavu. Prý mu budu v bundeslize víc na o?ích. Jsem však moc rád, že m?žu hrát jinde a ukázat, že na to mám,“ ?ekl Sportu Morávek, který zatím netuší, jak dlouho v Hannoveru pobude. „Po?ítám však, že minimáln? rok,“ pokr?il rameny.

sport.cz hat geschrieben:
Hostování v Hannoveru Honzovi ur?it? pom?že k získání herní pohody a bude moct p?esv?d?it, že na Bundesligu má. Sou?asný trenér Schalke Felix Magath s Morávkem s nejv?tší pravd?podobností do budoucna po?ítá a tak ho nepustil do nizozemského Eidhovenu, ale cht?l ho mít na o?ích, proto bude v následující sezon? p?sobit v dolnosasském hlavním m?st?.

My mu za všechny ?eské fanoušky p?ejeme v novém klubu hlavn? hodn? odehraných minut a a? se mu velkým obloukem vyhýbají všechna zran?ní.

So, wer kann mir das jetzt mal übersetzen? *bettel* :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 17:18 

http://www.transfermarkt.de/de/benny-fe ... 33118.html,

also er macht mit Stevie zusammen in Halbzeit 2 ein gutes Spiel auf der rechten Seite. Jaja, ist mit Aarhus aus der dänischen Liga abgestiegen. Daher sollten sich die Kosten auch im Rahmen halten.

Für den Sturm dann noch Donavan und Altidore und alles ist Gutti :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 222  Nächste