Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:06 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Und Schse lass mich mit deinen Psychosen in Ruhe, es nervt. Mit den übrigen Zwei hast doch eine prima Therapiegruppe beisammen, klasse neech?
Ohne Worte!
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:18 |
|
|
Die globale Erwärmung macht auch nicht vorm Klimafred halt. Heute ist mein Thermometer geplatzt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:27 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Manno, vor ca. 2-3 Monaten gabs schon eine ziemlich ausführliche Diskussion zum Thema, und nun (traurig aber wahr) gehts wieder los Tja, die drei Unverstandenen können es wieder nicht lassen. Eine Frage an die Moderatoren: Sind euch im Falle des "96 Sachsen" die Hände gebunden, da nach seiner eigenen Aussage er jemanden unter den 96 Verantwortlichen(?) kennt und derjenige ihm den Rücken stärkt und somit der Sachse unantastbar geworden ist ? Hehe, wahrscheinlich hat sein Beschützer nicht den ganzen selbstgerechten Quatsch gelesen den der Sachse da...Ach Sch.iß drauf. Sehr geehrte Mods, für mich gehören Brunnenvergifter zeitweise gesperrt. Da sind verbale Explosionen von einigen gesperrten Ex- Usern nach einem vergeigtem Spiel pippifax dagegen. Naja, aber wenn ihr nicht dürft dann eben nicht. Und Sachse lass mich mit deinen Psychosen in Ruhe, es nervt. Mit den übrigen Zwei hast doch eine prima Therapiegruppe beisammen, klasse neech?
Woher nimmst Du dieserlei Frechheiten und Lügen? was gibt Dir das Recht Usern Psychosen zu unterstellen? was geht hier noch Alles? @Filigrano darf sich wieder, lächerlich, Äußerungen von @menzel96 entgegenen!
Die, die hier ein Forum lahm legen, die ein schützenwertes Niveau ( für @Eule) angreifen, seid Ihr selbst! Arrogant, frech und einfach für mich nicht tragbar!!!
BTW, lass bitte familiäre bande oder Verbindungen außen vor, OK? Das ist erbärmlich was Du hier ablieferst!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:31 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die globale Erwärmung macht auch nicht vorm Klimafred halt. Heute ist mein Thermometer geplatzt.
Jaja... damals war es das Baumsterben, dann der saure Regen, später die Klimaerwärmung und heute ist es die Sachsenflut.
Und am Ende wollten sich immer nur ein paar Leute profilieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:33 |
|
|
Was für eine Sachsenflut ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
96Sachse hat geschrieben: Arrogant, frech und einfach für mich nicht tragbar!!!
Darauf antworte ich mal mit einem Titel meines Lieblingssängers Howie: " (Dann) Geh doch!"
Wäre doch auch eine Lösung, oder?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben:
Ignoriert !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:50 |
|
|
Zitat: @Filigrano darf sich wieder, lächerlich, Äußerungen von @menzel96 entgegenen!
Was will uns der Autor damit sagen
mit Proviantkoffer
bierfahrer96::nuke:
der nette Tod:nuke::nuke:
roter _Sauerländer, bitte bleiben
Sonst noch: Hatten wir alles schon mal (einmal  )
Sperrung hat nichts genutzt, außer ein paar Wochen Ruhe....naja ist ja auch schon mal was.
Mods, wo seit ihr....in Klausur? ok, na dann aber frisch ans Werk 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
einwerfer hat geschrieben: mit Proviantkoffer  bierfahrer96::nuke: der nette Tod:nuke::nuke: roter _Sauerländer, bitte bleiben
Seh ich auch so.
Jetzt werden wir beide sicher auch noch der Kumpanei verdächtigt. Mal sehen, wie lange es dauert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2010 23:55 |
|
|
Ganz ehrlich, ich werde mich an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen, das habe ich in der Vergangenheit viel zu oft getan. Es bringt einfach nichts! Bei einigen ist Hopfen und Malz verloren. Aber ich finde es sehr löblich, dass ein paar User die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Meinen aufrichtigen Respekt!
Man braucht mich für mein letztes Posting nicht belehren, ich gehe freiwillig in die Ecke.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 00:01 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bei einigen ist Hopfen und Malz verloren.
Auch wenn das in BO einen anderen Anschein machte ist bei mir Hopfen und Malz willkommen. remember.
Ist ja mein erster Sommer im Forum, aber warum dieses Gruppenfighting???
Mann weiß es nicht  . HTMS.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 00:03 |
|
|
Die Abstimmung läuft also und die Reihen schließen sich!
Fragst Du Einen antworten Alle, allerdings abwertend, beleidigend und lächerlich und @Roter Klaus, da halte ich es ausnahmsweise mal mit dem User @Eule, ich bleibe und verteidige die Vielseitigkeit dieses Forums! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 00:47 |
|
|
Die Weisenknabennummer steht dir nicht. Wenn es nach Beleidigungen geht, hättest du schon längst gesperrt werden müssen. Und wer schreit hier am Lautesten? Fast in jedem Fred provozierst du in Massenproduktion User. Man merkt förmlich, dass dir das Freude bereitet. Wer deine Meinung nicht vertritt bekommt eine Smiliesammlung geschenkt, die Anzahl übersteigt bei Weitem deine Beiträge. Als Bonbon versuchst du die Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, ebenfalls in Massenproduktion. Dass du es immer wieder bei denen versuchst, die dir rhetorisch überlegen sind, ist einfach nicht zu begreifen. Dialoge, eigene Argumente, Fehlanzeige. Die breite Masse ist über dein Verhalten verärgert, weil sich daran nichts ändert, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit macht sich breit.
Falls du irgendwann gesperrt werden solltest, werde ich meine Trommeln aus dem Schrank holen und nebenbei noch Beifall klatschen. Zukünftig werde ich dich aber ignorieren, denn mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Aber für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 01:17 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Falls du irgendwann gesperrt werden solltest, werde ich meine Trommeln aus dem Schrank holen und nebenbei noch Beifall klatschen.
Kurz vor dem Schlafengehen nach dem ganzen Gesums ein befriedigender - sicherlich nur vorläufiger - Abschluss.
Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal angekündigt, bei diesem freudigen Ereignis eine Party zu geben. Wir müssten uns dann nur einig werden, wer was bezahlt.
Aber daran wird es nicht scheitern.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 03:24 |
|
|
@96-Oldie
Danke, du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele. Besonders, was den drittletzten Absatz betrifft.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 09:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Guter Beitrag, 96-Oldie, Vieles kann ich nachvollziehen.
Eins allerdings nicht. Ich sehe - wie Du das nennst - keine Cliquenbildung. Mit beispielsweise Eule, Bemeh oder auch dem Roten Bruder habe ich hin und wieder Differenzen in der Einschätzung der sportlichen Lage oder der Dinge drumherum. Aber wir können uns darüber vernünftig austauschen, so wie sich das gehört. Ich habe da schon oft etwas aufnehmen können, umgekehrt gilt das vielleicht auch.
Und dann gibt es hier Leute, die fast ausschließlich rumpesten. Kaum ein Beitrag ohne Untertöne, viele Beiträge offen gehässig usw. usf. Weitesgehend wird das ignoriert, aber alles kann man ja nun auch nicht durchgehen lassen. Dann knallt es eben, so wie jetzt gerade.
Na und?
Gewittern wird ja auch eine reinigende Funktion zugeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 11:00 |
|
|
Jedenfalls sieht man, wenn man die Nacht mal nachliest, wer sich nun um Klima-Verbesserung bemüht und wer nicht...
Da war tatsächlich nicht Einer dabei...
Vielleicht reicht es ja schon, diesen Thread zu schliessen, schon ist das Klima wieder gut, weil man manchen Mist nicht mehr lesen muss....so zwischen erstem Morgentee, dem dazugehörigen Brötchen und dem weichgekochten Ei.
Oder man verzichtet auf allzu persönliche Anreden und es wird sich ab sofort geSIEzt...die Erfahrung sagt, das nach dem DU auch meist schnell das Ar.schloch kommt...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 11:02 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
El Filigrano hat geschrieben: Dann knallt es eben, so wie jetzt gerade.
es knallt nix filigraner, wie es auch keine abrechnung nach der saison gegeben hat, und auch nie geben wird - das ist doch alles warme luft.
schultergeklopfe rechts wie links - kein sinnvoller dialog, keine ergebnisse, und keine konsequenzen.
das führungslose schiff schlingert durchs riff. kapitän und die offiziere seekrank unter deck, die crew tanzt betrunken, laut singend, auf den planken. der eigner sitzt ahnungslos im kontor und weiss von nix.
....im rotem fussball boot, 96 - alte liebe,.....
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2010 12:29 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Kaum ein Beitrag ohne Untertöne, viele Beiträge offen gehässig usw. usf. Weitesgehend wird das ignoriert, aber alles kann man ja nun auch nicht durchgehen lassen. Dann knallt es eben, so wie jetzt gerade.
Na und ?
Ich habe mir diesen Absatz aus einem Beitrag mal rausgesucht um das Problem dieses Forums aufzuzeichnen, allein diese Kampfansage würde schon woanders ein Sperre zur Folge haben.
Nur in diesem Zitat sieht man wo das Problem steckt, wann will vorschreiben wie Beiträge auszusehen haben und wenn sich jemand erlaubt von dem vorgeschrieben Weg abzuweichen, na dann Knallt es eben, das darf man doch nicht durchgehen lassen, woran erinnert mich das nur ??
Das selbstverständlich Beiträge bestimmter User besonders unter die Lupe genommen werden und wenn nichts gefunden wird über das man sich aufregen kann, na dann gibt es einfach mal eine Pöbelei, oder Beleidigung weil man sein Ziel ja nicht aus den Augen verlieren möchte einige User hier " mundtot " zumachen.
Aber noch mal ein Wort zu unseren Moderatoren, die Jahrelang ihre Freizeit geopfert haben damit wir hier schreiben können, werden jetzt hier angegriffen das finde ich nicht in Ordnung.
Der Bierfahrer hat es seinem Beitrag schon auf den Punkt gebracht, wenn es Sperren geben soll dann auf beiden Seiten.
Aber leider habe ich das Gefühl, das der Hass bei einigen schon so groß ist das sie nur noch ihre Feinde zum Teufel jagen wollen und das ist für mich schon sehr traurig.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|