Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 14:05 

diesen Schalalala sollten wir als manager verpflichten - scheint ein guter man zu sein! :wink:

mit elson sehe, und wünsche, ich das genauso. aber magath wirft nicht mit geschenken um sich, und für 96 wäre Moravek genau das. wir brauchen noch was im mittelfeld, wenn wirklich absolut kein geld da ist, dann kann es schon zu so einer talent ausleihe kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 14:14 

Schönen Dank für das Jobangebot. :wink:

Glaube ja auch das Magath den nicht verschenkt. Aber Schmadtke wird schon dafür sorgen, dass es nicht zu teuer wird. Wenn er 100.000 für ein Jahr kostet, dann hat man im Vergleich zur geforderten Elson-Ablöse ja immernoch gespart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 15:37 

Oha, es geht also laut BLÖD doch noch was. Vielleicht lag es wirklich an HH, dass der Transfer ins stocken geriet.

Na ja, schau ma mal was bei raus kommt. Hätte absolut nichts gegen einen Verbleib Elsons 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 16:03 

Tja...da wollte der Horst wohl zu viel. Jetzt ist er weg und der neue(ist der eig. schon bekannt?) möchte einfach Gehalt sparen. Mich persöhnlich würde es freuen nach Moravek noch einen Ersatzspieler auf der Position zu haben.

Wenn man den Elson günstig bekommen kann ,dann sollte man ihn holen.
Es ist ja schon durchgesickert ,dass CG nicht mit ihm plant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 18:00 

Woran das nun wohl liegt. Horst Heldt ist weg von Stuttgart bzw. geht demnächst und nun klappts :roll: ... Uns solls recht sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 22:59 

Oha, das werden ja "tolle" Verhandlungen mit Heldt über Moravek. Würde mich nicht wundern, wenn da noch was schief geht.
Wenn Schmaddi aber auffällt, das der böse Horst nicht mehr in Stuttgart ist, während er mit ihm über Moravek verhandelt, dann könnte das mit Elson ja doch noch was werden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 23:44 

Gute Nacht allerseits,nun kommt der gute Herr Müller ins Spiel vieleicht geht er als Manager nach Stuttgart.
Dann sieht die Welt sch schon wieder beser aus.Müller und Mirko konnten doch ganz gut miteinander.
Vieleicht bewegt sich doch noch was mit Elson.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 15:03 

Schalalala hat geschrieben:
Also warum sollte er nächstes Jahr nicht ablösefrei kommen? Und da er eh verletzt ist, verschenkt er ja in Stuttgart kein komplettes Jahr.

So sehe ich das auch. Möglicherweise ist das auch genau so geplant.
Für Elson wäre es kein Beinbruch noch eine Saison in Stuttgart zu bleiben.
Danach würde ihn die Vereinsführung eventuell wieder in den Focus nehmen.

Jan Moravek ist bekanntermaßen (noch) keine wirkliche Alternative zu Elson.
Also, vielleicht kommt noch ja noch Bewegung in das Transferkarussel...
Eigentlich ist ja Elson schon ein fiktiver "Roter"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 15:17 

Snubnose hat geschrieben:
Schalalala hat geschrieben:
Also warum sollte er nächstes Jahr nicht ablösefrei kommen? Und da er eh verletzt ist, verschenkt er ja in Stuttgart kein komplettes Jahr.

So sehe ich das auch. Möglicherweise ist das auch genau so geplant.
Für Elson wäre es kein Beinbruch noch eine Saison in Stuttgart zu bleiben.
Danach würde ihn die Vereinsführung eventuell wieder in den Focus nehmen.

Jan Moravek ist bekanntermaßen (noch) keine wirkliche Alternative zu Elson.
Also, vielleicht kommt noch ja noch Bewegung in das Transferkarussel...
Eigentlich ist ja Elson schon ein fiktiver "Roter"!

Und du glaubst, dass er ein Jahr auf der Bank verbringt, um dann seinen Kindheitstraum (-> bei 96 zu spielen) erfüllen zu können?! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 18:30 

Guntingel hat geschrieben:
Und du glaubst, dass er ein Jahr auf der Bank verbringt, um dann seinen Kindheitstraum (-> bei 96 zu spielen) erfüllen zu können?! :lol: :lol:

Da kannst du gerne drüber lachen.
Ich habe nicht von einem Kindheitstraum gesprochen.
Nach eigenen Angaben sieht er gute Perspektiven für die Zukunft bei 96.
Für den VFB ist Elson ein guter Ersatzmann, auf den man nicht einfach freiwillig verzichten will.

Welche Alternativen siehst du denn aus seiner Sicht zur "Bank" beim VFB?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 18:36 

Da kannst du gerne drüber lachen.
Ich habe nicht von einem Kindheitstraum gesprochen.
Nach eigenen Angaben sieht er gute Perspektiven für die Zukunft bei 96.
Für den VFB ist Elson ein guter Ersatzmann, auf den man nicht einfach freiwillig verzichten will.

Welche Alternativen siehst du denn aus seiner Sicht zur "Bank" beim VFB?

Ich weiß nicht, ob Angebote für ihn beim VfB vorliegen. Du weißt es auch nicht. Und in einem Jahr kann sich viel verändern. Vielleicht spielt Schlaudraff/Stindl o.ä. ja auf der Position so stark, dass wir keinen Bedarf mehr haben. Dann wartet er evtl. ein Jahr, und wir brauchen ihn nicht mehr. Aber vielleicht kommt er ja durch Heldt's Abgang doch noch in diesem Sommer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 19:06 

Vielleicht spielt Schlaudraff/Stindl o.ä. ja auf der Position so stark, dass wir keinen Bedarf mehr haben. Dann wartet er evtl. ein Jahr, und wir brauchen ihn nicht mehr. Aber vielleicht kommt er ja durch Heldt's Abgang doch noch in diesem Sommer :wink:

Interessant was du sagst.
Ich habe gerade daran gedacht, ob es nicht doch noch einen Anlauf der Vereinsführung gibt...
Meine Hoffnung ist auch ein befreiter Schlaudraff in Bestform.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 21:18 

Vielleicht spielt Schlaudraff/Stindl o.ä. ja auf der Position so stark, dass wir keinen Bedarf mehr haben. Dann wartet er evtl. ein Jahr, und wir brauchen ihn nicht mehr. Aber vielleicht kommt er ja durch Heldt's Abgang doch noch in diesem Sommer :wink:

Interessant was du sagst.
Ich habe gerade daran gedacht, ob es nicht doch noch einen Anlauf der Vereinsführung gibt...
Meine Hoffnung ist auch ein befreiter Schlaudraff in Bestform.

Deine Hoffnung ist super,die gleiche Hoffnung habe ich auch.

Ausserdem die Hoffnung stirbt zu letzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 21:19 

fachwerk hat geschrieben:
diesen Schalalala sollten wir als manager verpflichten - scheint ein guter man zu sein! :wink:

mit elson sehe, und wünsche, ich das genauso. aber magath wirft nicht mit geschenken um sich, und für 96 wäre Moravek genau das. wir brauchen noch was im mittelfeld, wenn wirklich absolut kein geld da ist, dann kann es schon zu so einer talent ausleihe kommen.

Ich behalte lieber Jörg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 21:23 

Das wird doch alles.

Nachdem 96-fanaticus die Kohle bei Rossmann klar gemacht hat kann Stuttgart auch 5 Millionen Ablöse verlangen :wink: .

Ich versteh eh nicht das hier wegen Elson noch eine Welle gefahren wird, da wär mir der Elton doch viel lieber.
Tiefgreifende Akzente hat er zumindest bei mir nicht hinterlassen.
Soll er doch in Stuttgart bleiben und gut ist. Besonders das dieser ganze Transfer hier so öffentlich durchgeführt wird ist für mich eh ein Anzeichen das da wohl nix mehr passiert. Jörg holt aus der stillen Kammer wohl wieder einen "überaschenden" Transfer hervor.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:13 

96-fanaticus hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:

Ich behalte lieber Jörg :lol:

sag mal fanticus, findest du dich irgendwie witzig, oder dazu ermächtigt hier den clown zu spielen?

dass du ständig spielernamen verfälscht und dich wahrscheinlich vor lachen krümmst, ist mir völlig egal.

...aber irgendwann ist es auch mal gut, ständig musst du hintereinander posten, teilweise den beitrag der vor dir war komplett mit zitat beantworten...haust ständig doppelposts raus...halt bitte mal deine finger still!.

in jedem thread machst du mit deinen posts das ganze absolut unübersichtlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:37 

sollte heldt tatsächlich die transferbremse bei elson gewesen sein, könnten die karten nochmal neu gemischt werden. zudem moravek noch auf der kippe steht. vernünftig, nochmal zu verhandeln, bei berücksichtigung aller interessen sollte es zu einer einigung kommen, die alle seiten auch finanziell zufriedenstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:41 

Diese blöden Schwaben, lässt ihn doch endlich frei! Wie undankbar kann man denn eigentlich sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:48 

Lieber Anderter,wie griesgrämig muss man sein sich über ungelegte Eier aufzuregen 8)
Mein Zitat war,auf Fachwerks ulkigen Einwurf Schalala als Manager zu nehmen.

Ich nehme lieber Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 11:09 

Jan Simak hat geschrieben:
Diese blöden Schwaben, lässt ihn doch endlich frei! Wie undankbar kann man denn eigentlich sein?

Niemand hat Elson dazu gezwungen beim VFB so einen Vertrag zu unterschreiben. Man, lasst doch die Verein das so hand haben wie sie es für richtig halten. "Frei" lassen ztztztz .... ich hatte es schon mal geschrieben, wenn er unbeding weg will, soll er halt einen Teil der Ablösesummer selber tragen oder das Gehalt dementsprechend runterschrauben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 56  Nächste