Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 21:05 

Erstmal ein hoch auf die Deutsche Nationalmannschaft,für das Eindringen ins Viertelfinale.
Zu Schlaufi:Er wird es packen bei HSV96,und wir werden noch viel Freude an Ihn haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 11:48 

Wenn Schlaufi seinen faulen Hintern mal in Gang setzen würde, dann ist er unser bester Mann.

Er hat die besten Voraussetzungen, ich weiss ehrlich nciht was dem Jungen durch den Kopf geht.... locker könnte er Nationalmannschaft spielen, würde er nicht zeitweise vergessen was es heisst Fusball mit Herz und Leidernschaft zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 13:33 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich hoffe, das er nicht unser Albert Streit wird.

Dafür sehe ich allerdings auch keinerlei Anhaltspunkt.
Tatsache ist: Jan Schlaudraff hat in der vergangenen Zeit enorm viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Daher gibt es in meinen Augen nur zwei realistische Möglichkeiten: Entweder das bleibt so (mit der Verletzungsanfälligkeit), dann wird er wahrscheinlich irgendwann entnervt seine Karriere beenden. Oder das wird besser, dann ist er vielleicht auch wieder zu wirklich guten Leistungen fähig. Die zweite Variante wäre mir persönlich lieber, aber das ist wohl Geschmackssache.

Aber es gibt für mich wirklich keinerlei charakterliche Ähnlichkeit mit Streit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 14:04 

du vergisst die 3. möglichkeit, seine mangelnde einsatzbereitschaft verhindert gute leistungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 14:04 

Peter Später hat geschrieben:
Entweder das bleibt so (mit der Verletzungsanfälligkeit), dann wird er wahrscheinlich irgendwann entnervt seine Karriere beenden. Oder das wird besser, dann ist er vielleicht auch wieder zu wirklich guten Leistungen fähig.

Wie haben nun mal seit Jahren eine Mannschaftszusammensetzung, deren Stärke insgesamt nicht das spielerische Element ist. Inwieweit z. B. Stindl und Stoppelkamp - wenn sie denn Stammspieler werden - für höhere fußballerische Qualität sorgen könnten, wird sich zeigen.

Insofern sollte man sich wünschen, dass Schlaudraff, der zweifelsfrei der wohl beste Fußballer im Team ist, endlich frei von Verletzungen und frei im kopf ist, um doch noch - als Spätzünder - die immer erhoffte Verstärkung zu werden.

Ich kann und will aber den Skeptikern auch nicht widersprechen. Bleibt die Hoffnung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:05 

Roter Bruder hat geschrieben:
Insofern sollte man sich wünschen, dass Schlaudraff, der zweifelsfrei der wohl beste Fußballer im Team ist, endlich frei von Verletzungen und frei im kopf ist, um doch noch - als Spätzünder - die immer erhoffte Verstärkung zu werden.

Das Jan sportlich und spielerisch ein Volltreffer sein kann ist unbestritten. Ich erachte den Punkt " Kopf frei haben " als wichtiger! Jan hat, anscheinend wie wohl auch Rosi ein mentales Problem, welches es gilt auszuräumen!

Wenn man die Erwartungshaltung bei Jan auf Höhe der Grasnarbe ansetzt, wird wahrscheilich eher etwas herauskommen, als wenn wir wieder vom riesigen Potential sprechen!

Einfach machen lassen und nach 5 - 10 Spielen sehen wir weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:11 

Ich hoffe nur,dass er langsam mal Flügge wird.Und das die Mutti ihn mal alleine zu Abfahrts-Treffpunkten fahren läßt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:18 

nocci96 hat geschrieben:
Ich hoffe nur,dass er langsam mal Flügge wird.Und das die Mutti ihn mal alleine zu Abfahrts-Treffpunkten fahren läßt. :roll:

Ohja. Ich weiß zwar nicht, wie das in einer Bundesliga-Mannschaft so ist, aber die Anderen werden's schon ganz amüsant gefunden.
Ich war bei der Abfahrt (also ins Trainingslager vorm HH-Spiel) da & musste erstmal kräftig lachen, als ich gesehen hab, dass ne 'ältere Frau' ihn fährt. Dass es seine Mutter war, setzt dem ganzen nochmal einen drauf.

Ich traue Schlaudraff zu, sich in dieser Saison nen Stammplatz zu erkämpfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:29 

Guntingel hat geschrieben:
Dass es seine Mutter war, setzt dem ganzen nochmal einen drauf.

Ist das die ältere Frau? :noidea:
Das ist seine Privatsache - Discostu

Zuletzt geändert von nocci96 am 28.06.2010 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:30 

Ja.

Und im Vergleich zu den Partnerinnen von Hanke, Andreasen & Fromlowitz ist die auch 'älter' :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 17:38 

kommt mal wieder runter..
was ist denn daran schlimm dass ihn seine mutter wohin fährt??
vielleicht ist gerade dass der schlüssel zu alter stärke....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 17:46 

dudeH96 hat geschrieben:
kommt mal wieder runter..
was ist denn daran schlimm dass ihn seine mutter wohin fährt??
vielleicht ist gerade dass der schlüssel zu alter stärke....

Das war ja auch nicht unser Problem. Nur wer weiß, wie das von seinen Kollegen gesehen wird. Vielleicht ist er als "Muttersöhnchen" ein Aussenseiter in der Mannschaft. Könnte ja ein Faktor sein, der ihn an besseren Leistungen hindert.

Vielleicht ist es den Anderen auch egal.
Wir wissen es nicht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 21:36 

also wenn soetwas ein Problem innerhalb einer Mannschaft ist, dass JS von seiner Mama irgendwo hingefahren wird, dann wuesst ich aber auch nicht weiter.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 09:56 

Meine Fresse, ich versteh dieses Geschreibe über die Aktion auch nicht... Und dass man nun vermutet, er stünde in der Mannschaft nun als Muttersöhnchen da... mein Gott, Merte hat zu seiner 96-Zeit auch noch bei seinen Eltern gewohnt.

Wurde darüber auch so eine Bambule gemacht??

Hoffentlich werden nicht bald Fotos von den Spielern mit ihren Kindern gemacht... holla, der ist ja ein liebevoller Vater, dann geht der bestimmt nicht mit voller konzentrations ins Spiel.

Scheinbar scheinen hier oft Leute zu vergessen, dass diese Kerle auch Menschen sind, die (hoffentlich) alle noch Eltern haben.

Wär natürlich was anderes, wenn die Mutter zum Training kommen würde, und ihm die vergessene Stulle hinterherbrächte. DAS wär lustig.

:wink:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 10:23 

Guntingel hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
was ist denn daran schlimm dass ihn seine mutter wohin fährt?

Das war ja auch nicht unser Problem. Nur wer weiß, wie das von seinen Kollegen gesehen wird. Vielleicht ist er als "Muttersöhnchen" ein Aussenseiter in der Mannschaft.

Wenn das ernsthaft der Fall sein sollte, dann stimmt aber eher was mit den Anderen nicht - oder mit dem Trainer- und Betreuerstab. Die sollten in der Lage sein, dafür zu sorgen, daß nicht ein (teurer) Spieler wegen so einem Quatsch zum Außenseiter gemacht wird.
Natürlich all das nur gesetzt den Fall, an Deiner Vermutung ist etwas Wahres dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 11:18 

Also ich mag meine Mutter und verbringe sehr gerne Zeit mit ihr. Ich freue mich auch, wenn sie mich unterstützt, beim Sport und im Alltag und überhaupt. Allen den es nicht so geht möchte ich sagen, ihr tut mit leid. Das meine ich ernst.

Wenn jetzt jemand sagt, ich bin ein Muttersöhnchen, ist es eben so. Muttersöhnchen und stolz drauf!

Ihr harten Typen! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 11:33 

Wenn er seine Mimosenhafte Einstellung mal ablegen könnte,und auf dem Platz als Führungskraft vorneweg maschieren würde,würden solche Bilder auch nicht in der Presse erscheinen.

Für sein Image ist er selbst Verantwortlich!

Ich als Außenstehender sehe nur den verwöhnten Fußballprofi,der sich im Hotel Mama durchfüttern läßt.Wenn aber Leistung gefordert wird,sehe ich das er den Kopf einzieht. :roll:

Hoffen tue ich aber,dass dieser geniale Fußballer endlich mal die Kurve kriegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 12:37 

Ich für meinen Teil habe mich immer erschrocken :wink: als ich beim Bund gearbeitet habe, wenn Soldaten mit ihren Müttern in die Sprechstunde kommen mußten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 17:08 

Wie ich so mitbekommen habe gehts mit Jan Schlaudraff wieder aufwärts.

Ich glaube fest daran das man an Ihm festhalten will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 17:12 

96-fanaticus hat geschrieben:
Ich glaube fest daran das man an Ihm festhalten will.

Ich glaube fest daran, dass den kein anderer Verein in Deutschland will, nicht mal umsonst. Und das Ausland ist dem jan zu weit weg von Mutti. :wink: (Um das zu entschärfen: Ich finde es durchaus verständlich, wenn jemand in Nähe seiner Familie bleiben will.)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 238  Nächste