Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 22:42 

Sollte der Sportfreund "Siphiwe Tshabalala" zu 96 kommen, muss ich mir meine neue Beflockung nochmal überlegen!

Der name hat was..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 23:03 

96Sachse hat geschrieben:
Der name hat was..... :shock:

Ja, aber der Spieler hat nichts besonderes. Bitte NICHT verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 23:23 

psg spielt europa-league und hat immer noch ein hohes renommee, wigan ist ein kleiner aufstrebender klub in england, zudem noch in der lage, geld in die hand zu nehmen. nichts von alledem hat 96 zu bieten.
wer mir bei der wm noch gut gefallen hat, ist anthony annan aus ghana im zentralen mittelfeld, derzeit in diensten von rosenborg in norwegen. also ein alter kumpel von dyk. träum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 07:54 

Wir dürfen auch nicht vergessen, daß ein südafrikanischer Fußballer schon wegen der Sprache wohl lieber nach England als nach Deutschland wechseln wird.

@malu57
Der Ghanaer Annan hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffentlich sind wir drei (malu57, Jörg Schmadtke und ich) die einzigen, die auf ihn aufmerksam geworden sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 10:21 

Soso. Moravek kommt also nicht. Jetzt hat er sich laut NP angeblich für Kaiseraslautern entschieden. Mann, bin ich froh, daß es so gekommen ist. Schon gestern konnte man den Artikeln Zweifel entnehmen, daß sich der Spieler auch nur ansatzweise mit der Aufgabe in Hannover identifiziert. Nach Lautern geht er angeblich, weil mit Simunec ein Landsmann dort spielt. Das ist natürlich wichtiger als die sportliche Perspektive, wenn ich mich für einen neuen Club entscheide...
Abgesehen davon, wäre er vermutlich eh nur ein Jahr hier geblieben und ob er den Ansprüchen der Bundesliga genügt, muß sich auch noch zeigen. Seine knapp 30 Minuten Bundesliga auf Schalke sind jedenfalls noch kein Leistungsnachweis. Der Spieler wäre für uns bestenfalls eine Chance gewesen (wie auch Stindl und Stoppelkamp), nicht jedoch ein fest einplanbarer Leistungsträger. Insofern muß man ihm nicht lange hinterher trauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 10:24 

Schon irgendwie komisch, dass er auf einmal nicht mehr passt, nachdem er wochenlang so gelobt worden ist. Es liegt wohl eher daran, dass ein Wechsel von Elson wieder konkreter geworden ist und man bekanntlich im Vorfeld erklärte, es werden nicht beide kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:18 

Es wurde allerdings verkündet,dass eine mögliche Verpflichtung von Moravek unabhängig von Elson sei.Man hätte durchaus beide verpflichten können,wenn sich Moravek für uns entschieden hätte.
Jetzt ist nur zu hoffen,dass man Elson bekommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:20 

In Hannover werden wir dieses Jahrzent wohl keinen Spielmacher wie es Huzsti war finden, da muss man sich mit dem was man hat zufrieden geben. Wenn jedoch weder Elson noch Moravek kommen sollten, was will Schmadtke dann tun? Ich bin immer noch fester Überzeung, dass Dejagah von Wolfsburg ein Top - Kandidat wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:23 

kerze hat geschrieben:
Soso. Moravek kommt also nicht. Jetzt hat er sich laut NP angeblich für Kaiseraslautern entschieden. Mann, bin ich froh, daß es so gekommen ist. Schon gestern konnte man den Artikeln Zweifel entnehmen, daß sich der Spieler auch nur ansatzweise mit der Aufgabe in Hannover identifiziert. Nach Lautern geht er angeblich, weil mit Simunec ein Landsmann dort spielt. Das ist natürlich wichtiger als die sportliche Perspektive, wenn ich mich für einen neuen Club entscheide...
Abgesehen davon, wäre er vermutlich eh nur ein Jahr hier geblieben und ob er den Ansprüchen der Bundesliga genügt, muß sich auch noch zeigen. Seine knapp 30 Minuten Bundesliga auf Schalke sind jedenfalls noch kein Leistungsnachweis. Der Spieler wäre für uns bestenfalls eine Chance gewesen (wie auch Stindl und Stoppelkamp), nicht jedoch ein fest einplanbarer Leistungsträger. Insofern muß man ihm nicht lange hinterher trauern.

Genau meine Meinung.
In Kaiserslautern ist die fehlende Identifikation der Spieler zum Verein offensichtlich kein Problem. Letzte Saison waren dort ja schon mit mind. 5 Leihspieler :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:38 

Ich finds interessant,dass sich so viele Leute von dieser "Identifikationsfrage" beeinflussen lassen.Fakt ist,dass Moravek schon letzte Woche beteuert hat,alles für 96 geben zu wollen.Er sah sich also schon in Hannover.Grund für das Scheitern des Transfers war sicherlich das lange Zögern von Seiten der 96-Führung.Wenn Moravek schon den Eindruck gewinnt,dass man lieber Elson kaufen möchte,dann kann etwas nicht richtig sein.Es ist schade,dass man sich nicht einigen konnte,aber so ist das im Fussballgeschäft.Jetzt bleibt nur zu hoffen,dass Elson verpflichtet werden kann.Damit sollte man sich aber nicht so viel Zeit lassen wie mit Moravek

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:40 

In Lautern kann er eher Stammspieler werden als in 96. Er hat Talent, aber wäre nur für ein Jahr verfügbar gewesen und ob er sich durchgesetzt hätte, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Sicher wird uns das S&S Duo eine Alternative holen, an die keiner denkt. Daher sind es wohl derzeit wieder vier weitere Spieler, die noch verpflichtet werden sollen.

Aber langsam wird der Markt überschaubar, ganz ohne Investition wird es sicher nicht gehen.

Nur auf Elson zu hoffen, wäre fatal, er steht erst im Winter wieder zur Verfügung, wegen ihm dann zu dem Zeitpunkt das System ändern? Halte ich für eine schlechte Idee.

Abwarten, noch sind es rund zwei Monate...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:43 

Da bist du aber falsch infomiert,Rothi! Elson selbst hat vor paar Wochen die Prognose gestellt,dass er wieder im August dabei sein werde.Recht hast du allerdings in der Aussage,dass man sich auch auf andere Spieler fokusieren sollte.Jetzt gilt es aber schneller als sonst zu handeln,um den Spielern die bestmöglichste Vorbereitung zu gewähren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 11:45 

ROTHI hat geschrieben:
In Lautern kann er eher Stammspieler werden als in 96. Er hat Talent, aber wäre nur für ein Jahr verfügbar gewesen und ob er sich durchgesetzt hätte, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Wieso eigentlich? Wir sind letzte Saison fast abgestiegen, Lautern ist Aufsteiger, und damit haben die beiden Klubs in der kommenden Saison naturgemäß ähnliche Ambitionen: zunächst die Klasse erhalten. Zudem haben wir mit Elson, Stajner und Bruggink mehrere wichtige Offensivspieler verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 12:20 

Lieber das Geld in Elson investieren...bei dem weiß man wenigstens, daß er sich mit uns identifiziert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 13:05 

E2Patrick hat geschrieben:
Lieber das Geld in Elson investieren...bei dem weiß man wenigstens, daß er sich mit uns identifiziert!

Warum weisst Du das? Geht ihr auch alle so leichtgläubig durch euer richtiges Leben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 13:06 

Ich frage mich schon die ganze Zeit, welchen Grad an Identifikation man von einem Spieler verlangen kann, welchem man für 1 Jahr ohne Option ausleihen möchte...? Es steht ja außer Frage, dass Moravek geäußert hat gern für 96 spielen zu wollen. Die Tatsache, dass er zum Gespräch mit MS/JS nicht im schwarz-weiß-grünem Bodypaintkleid gekommen ist, rechne ich ihm eher als authentisch an.

Sollte sich wirklich etwas im Fall Elson bewegt haben, so spricht doch einiges dafür, dass eher die Gefahr umgangen werden sollte plötzlich zwei Spieler für die Position zu verpflichten auf der noch ein Stindl oder Stoppelkamp eingesetzt werden könnte.

Ich sehe dies auch keinesfall negativ, da man bei Elson ungefähr weiß was man bekommt und vor allem auch länger was von ihm haben könnte. Es mit jungen Talenten versuchen ist "schön und gut", dann jedoch durch eine Verpflichtung außerhalb der Leihe ohne Option.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 13:30 

Elson, Moravek oder egal wie sie z. Z. heißen! Fakt ist doch mal eins, die Vorbereitung hat angefangen und wir haben keine Mannschaft zusammen. Jede Menge Spieler sind weg und neu sind 2 Zweitligaspieler und 1 Öschi + 2 Torhüter! Danke Herr Schmadtke! Der derzeitige Kader ist alles andere als erstligareif, sollte in den nächsten 2 Monaten nicht noch was passieren, war die Rettungsaktion in dieser Saison völlig nutzlos, da wir dann gnadenlos in die 2. Liga gehen! Also Herr Kind jammern sie nicht rum, dass wir kein Geld haben, in der 2. Liga haben wir noch deutlich weniger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 13:48 

es geht schon wieder los... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:05 

Peter Später hat geschrieben:
Wir dürfen auch nicht vergessen, daß ein südafrikanischer Fußballer schon wegen der Sprache wohl lieber nach England als nach Deutschland wechseln wird.

@malu57
Der Ghanaer Annan hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffentlich sind wir drei (malu57, Jörg Schmadtke und ich) die einzigen, die auf ihn aufmerksam geworden sind!

Gar nicht so abwegig, wenn man sich die Spieleragentur anschaut! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:06 

Ich krieg jetzt doch auch langsam Panik, irgendwie steckt das wohl an. Wir haben jetzt nach der letzten Saison Topspieler auf CL-Niveau verloren und bisher nur Spieler von 2ligisten geholt, dass geht ja wohl garnicht.

S. und S. sollten mal weniger Urlaub machen und sich mehr um neue Spieler kümmern, die ein zumindest ähnliches Sportliches können aufweisen wie unsere Abgänger.

Müssen ja nicht gleich Spieler von ManU oder Chelsea sein, die Spieler von Liverpool oder Fulham wären auch noch akzeptabel, natürlich nur unter vorbehalt.

Also wirklich, Bayer macht 12 Millionen für El Kapitano frei, da hätte Maddin aber wirklich mal schneller sein können. Schlimm, wirklich Schlimm, bei dieser Kaderplanung brauch Platz 18 garnicht mehr ausgespielt zu werden.

:wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 222  Nächste