Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:22 

Der hier gefällt mir:

http://www.transfermarkt.de/de/goran-cvijanovic/profil/spieler_50247.html

...kauf ihn mir aber wohl eher privat.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:28 

bierselig96 hat geschrieben:
Ich krieg jetzt doch auch langsam Panik, irgendwie steckt das wohl an. Wir haben jetzt nach der letzten Saison Topspieler auf CL-Niveau verloren und bisher nur Spieler von 2ligisten geholt, dass geht ja wohl garnicht.

S. und S. sollten mal weniger Urlaub machen und sich mehr um neue Spieler kümmern, die ein zumindest ähnliches Sportliches können aufweisen wie unsere Abgänger.

Müssen ja nicht gleich Spieler von ManU oder Chelsea sein, die Spieler von Liverpool oder Fulham wären auch noch akzeptabel, natürlich nur unter vorbehalt.

Also wirklich, Bayer macht 12 Millionen für El Kapitano frei, da hätte Maddin aber wirklich mal schneller sein können. Schlimm, wirklich Schlimm, bei dieser Kaderplanung brauch Platz 18 garnicht mehr ausgespielt zu werden.

:wink: .

Ja ganz genau. Höret meine mahnenden Worte. Bei Hertha fing alles ganz genau so an. Und die Wechsel von Simunic, Pantelic und Voronin sind ja wohl viel leichter zu kompensieren gewesen als unsere Abgänge . Das wird ein ganz bitteres Ende nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:38 

ja ja, die ironie als letzter ausweg....

wie sagte Anatole France:

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

aber das glaube ich mal nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:58 

Ich bin traurig über den geplatzten Transfer mit Jan Movarek. :?

Seine Aussage sagt ja viel aus;ich wäre gern nach Hannover gekommen,aber im Gespräch mit Herrn Schmadke und Herrn Slomka war ich mir nicht mehr sicher ob sie mich überhaupt noch wollten;ich glaube sie wollen lieber Elson.

Na gut es sieht wieder so aus das Signale aus Stuttgart empfangen wurden.

Mirko wollte so wieso von Anfang an nur Elson.
Hoffentlich haben wir Glück mit Elson.Ich bin aber auch skeptisch mit der Verpflichtung von Ihm,warum hat eigentlich kein anderer Verein die Fühler nach Elson ausgestreckt?(Verletzungsgefahr und richtig fit erst in 4-6 Monate.)
Jedenfalls wird er mit einer der Spitzenverdiener bei Hannover96.Ob sich das bezahlt macht.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:02 

Es wird sich meiner Meinung nach auf gar keinen fall bezahlt machen. Warum wollen sie unbedingt einen Spieler der weder bei Stuttgart noch bei uns richtig gut gespielt hat? dazu kommt noch das er erst zur Rückrunde wieder fit wird. Ich dachte wirklich mit MS ändert sich was aber wie es aussieht machen sie genauso weiter wie sie aufgehört haben! Schade...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:04 

96-fanaticus hat geschrieben:

Seine Aussage sagt ja viel aus;ich wäre gern nach Hannover gekommen,aber im Gespräch mit Herrn Schmadke und Herrn Slomka war ich mir nicht mehr sicher ob sie mich überhaupt noch wollten;ich glaube sie wollen lieber Elson.

Warum glaubst Du dem Spieler eigentlich mehr, also unserem Trainer/Manager?

Wenn die beide nicht überzeugt sind, dann war es gut, dass er nicht gekommen ist. Deine Meinung spielt da zum glück keine entscheidende Rolle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:18 

Letztlich finde ich es auch schade, dass es mit Moravek nicht geklappt hat, allerdings sehe ich das unabhängig von Elson. Ich hätte es prima gefunden, beide hier zu haben, aber wenns finanziell nicht geht, gehts halt nicht.

Wenn ein Spieler es schafft, einen halben Tag nach dem Date mit dem Club, zu dem er unbedingt will, bei einem anderen alles klar zu machen, spricht das eher für die Version von Schmadtke. Und dann hat der auch alles richtig gemacht.

Ich finde, Schmadtke macht einen guten Job und wird schon noch ein paar Jungs finden, die richtig Bock haben, alles für 96 zu geben. Bis Ende August ist noch ein bisschen Zeit.

Bayern hat schließlich auch noch keinen vernünftigen Innenverteidiger, geschweige denn Linksverteidiger gefunden und die Hamburger haben noch gar keinen geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:13 

Richtig, Picard96! Bereits am Montag hat Moravek in Kaiserslautern zugesagt. Dass bestätigt doch die Einschätzung von Slomka und Schmadtke!

Äh, Roter Dortmunder, bei den Bauern spielt Lahm (eigentlich LV) als RV, weil die sonst keinen RV hätten!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:27 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Bis Ende August ist noch ein bisschen Zeit.

Vielleicht wäre es besser, wenn der Neuzugang nen größtmöglichen Teil der Vorbereitung bei uns verbringt.
Der Vorteil am Ende der Transferperiode einzukaufen ist natürlich, dass man sehen kann, auf welchen Positionen noch Bedarf besteht, da die ersten Bundesligaspiele gespielt wurden.

Hast sonst natürlich voll Recht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:43 

Picard96 hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:

Warum glaubst Du dem Spieler eigentlich mehr, also unserem Trainer/Manager?

Wenn die beide nicht überzeugt sind, dann war es gut, dass er nicht gekommen ist. Deine Meinung spielt da zum glück keine entscheidende Rolle

Das ist auch gut so,nämlich überhaupt keine Rolle lieber lieber Picard :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:46 

Angestrebte Personalentscheidungen "unter allen Umständen" zu treffen, hat bei Hannover 96 über ...zig Jahre ganz erheblich dazu beigetragen, in der Entwicklung auf der Stelle zu treten oder sogar zurück zu fallen. Das Positive an der Entscheidung im Falle Moravek ist deswegen die Erkenntnis, dass bei den Verantwortlichen offenbar endlich ein gesundes Selbstbewusstsein Einkehr gehalten hat. Man kann sich nur wünschen, dass sich das auf alle Beteiligten, also nicht zuletzt auch auf die Fans überträgt. Eine Graue Maus ist man frühestens erst dann nicht mehr, wenn man auch das Denken als solche abgelegt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:56 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Angestrebte Personalentscheidungen "unter allen Umständen" zu treffen, hat bei Hannover 96 über ...zig Jahre ganz erheblich dazu beigetragen, in der Entwicklung auf der Stelle zu treten oder sogar zurück zu fallen.

Von '89 bis '02 mit Ausnahme zweier Regionalliga Jahre Zweitklassig. Seit 8 Jahren Erstklassig.
Auch wenn 96 sich in den letzten 2,3 Jahren nicht besonders positiv entwickelt hat, steht 96 so gut da wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Immerhin kam 2007 die beste Platzierung seit 1964/65 zustande. :!:

Und dank Schmadtke bin ich davon überzeugt, dass diese leicht negative Entwicklung gestoppt wird, um in evtl. 2,3 Jahren wieder einen einstelligen Platz anstreben zu dürfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 17:14 

Und dank Schmadtke bin ich davon überzeugt, dass diese leicht negative Entwicklung gestoppt wird, um in evtl. 2,3 Jahren wieder einen einstelligen Platz anstreben zu dürfen

[Deine geschriebenen Worte in Gottes gehör

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 17:18 

Wie gut stehen wir denn da?

Letzte Saison fast Abgestiegen,kein Geld,nur Schulden.

Und ne Menge Spieler abgegeben,wo wir noch keinen vernuenftigen Ersatz fuer haben.

Das is gut da stehen?

In 8 Jahren Bundesliga haben wir anscheinend nur Schulden gemacht und trotzdem nix grosses erreicht,wo sind die Geldvorteile die die erste Liga bringen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 17:40 

Hat mal jemand für die rechte Seite an David Hoilett gedacht?
Mir ist der noch von seiner Zeit bei Pauli in Erinnerung geblieben, denke aber, er wäre unrealistisch, da er, soweit ich weiß, 23 Spiele für die Blackburn Rovers gemacht hat...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:11 

Mclane96 hat geschrieben:
Wie gut stehen wir denn da?

Letzte Saison fast Abgestiegen,kein Geld,nur Schulden.

Und ne Menge Spieler abgegeben,wo wir noch keinen vernuenftigen Ersatz fuer haben.

Das is gut da stehen?

In 8 Jahren Bundesliga haben wir anscheinend nur Schulden gemacht und trotzdem nix grosses erreicht,wo sind die Geldvorteile die die erste Liga bringen?

:lol: :lol:

Dass die letzte Saison nicht 'normal' war, weißt du aber schon, oder :?:
Außerdem geht es um die "...zig"-Jahre andauernde Entwicklung, die vorhin angeprangert wurden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:18 

Guntingel hat geschrieben:
Außerdem geht es um die "...zig"-Jahre andauernde Entwicklung, die vorhin angeprangert wurden. :wink:

Also ich erkenne durchaus eine langfristige Fehlentwicklung mit dem Einkauf von überteuerten Spielern mit großem Namen wie Hanke, Schlaudraff und Co., die nach meiner Meinung nicht ganz unschuldig ist an der Krise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:25 

Manndecker96 hat geschrieben:

Also ich erkenne durchaus eine langfristige Fehlentwicklung mit dem Einkauf von überteuerten Spielern mit großem Namen wie Hanke, Schlaudraff und Co., die nach meiner Meinung nicht ganz unschuldig ist an der Krise.

4/5 Jahre ist doch nicht so besonders Langfristig. Und der Platz Acht aus der Saison 07/08 ist natürlich nicht in den letzten Jahren gewesen.

Dass wir viele Fehleinkäufe hatten; darüber muss man nicht streiten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:28 

Manndecker96 hat geschrieben:
4/5 Jahre ist doch nicht so besonders Langfristig. Und der Platz Acht aus der Saison 07/08 ist natürlich nicht in den letzten Jahren gewesen.

Dass wir viele Fehleinkäufe hatten; darüber muss man nicht streiten :wink:

Vom Platz acht in der Saison 07/08 können wir uns heute aber nichts mehr kaufen. Fakt ist, dass der Verein viele Altlasen personeller und finanzieller Art mitschleppt, die aus Entscheidungen des Managements resultieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:37 

Natürlich. Aber Fakt ist, dass wir vor wenigen Jahren die beste Platzierung seit '65 hatten :)
Finanziell stand 96 sehr selten gut da. Mit Ausnahme der "Kurz-Nach-Aufstiegszeit", als das BundesligaGeld und die Simak-Millionen uns geholfen haben :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 222  Nächste