Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2010 17:56 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Bei mir mitlerweile auch...! Nur früher......
Einigen wir uns drauf, das es jetzt durch die VoBa VIEL buter angezeigt wird.
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2010 22:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Mit der Ankündigung der Farbe des Auswärtstrikot im Hinterkopf muss ich sagen, dass es schlimmer hätte kommen können.
Zudem lassen Sponsoren gern in den Vertrag mit aufnehmen, dass die Internetpräsenz nach Möglichkeit 365 Tage im Jahr erreichbar ist. Gehen hier also öfter die Lichter aus, wird das dem Sponsor nicht gefallen.
Interessant ist, ob damit das Werbeverbot für User im Forum fällt? Können User nun Anteile verkaufen? Natürlich nur 49%, denn ich bin sicher, dass hier im Forum 50+1 gilt. Als traditionsbewusster User würde ich ohnehin nur 10% veräußern. Natürlich würde ich mir den Börsengang offenhalten. Die "der nette tod - Aktie" soll die neue Volksaktie werden und somit einem aufstrebenden Mittelstandsuser neue Liquidität ermöglichen. Der Gewinn wird natürlich reinvestiert: Als erstes wird ein Gagschreiber eingestellt, damit meine Beiträge den breitgefächerten Humor im Forum treffen. Ein Lektor für Tippfehler sollte auch drin sein.
Das ist aber nur das Langzeitkonzept. Die Marke "der nette tod" im Forum zu etablieren kann nur ein langer und schwieriger Prozess sein. Strategische Partnerschaften können auf diesem Weg nicht ausgeschlossen werden. Mir ist natürlich klar, dass andere User mit mehr Beiträgen ein attraktiveres Konzept haben, da sie eine größere Präsenz zeigen. Dies stört aber nicht im Geringsten. Zu Beginn möchte ich nämlich ausschließlich strategische Partnerschaften mit Sponsoren aus der Region.
Hochachtungsvoll Ihre
der nette tod AG
Das Beste aus Nordhessen
Edit: Die Rechtsabteilung der AG verlangt, dass Smilies eingebaut werden:
Edit2: Stellt sich denn unser neuer Forensponsor auch noch der Userschaft mit einer feinen Powerpointpräsentation vor? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2010 23:32 |
|
|
Volksbank wirbt im 96 Forum.
Ein Grund mehr nicht die Bank zu wechseln.
Aufstand.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 09:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich bekunde hiermit hohes Interesse an einer „der nette tod“-Volksaktie.
Vor dem Börsengang solltest Du, lieber der nette tod, jedoch unbedingt diese letzten Worte eines unbekannten Topmanagers beachten:
„Wer seinen Ju-Es-Pi nicht richtig brandet, pusht bei seiner Community keine ausreichende Awareness. Und wer dann nicht als smart follower schnell genug zu einem neuen Business Model switcht, wird sehr bald als underperformer geoutphased.”
Und das wäre natürlich voll Sch.eiße und zugleich das Aus schon vor dem Start für die Volksaktie.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 10:03 |
|
|
Guten Morgen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 10:26 |
|
|
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 10:41 |
|
|
Also Werbung hin und Aktie her, ich lege mein Geld weiterhin, ganz seriös unter meine Signatur und passe selbst darauf auf! Ich bin es gewohnt, das ich keine Zinsen für das bekomme, was mir gehört. Im Übrigen habe ich davon so viel, das es auch so reicht!
Ich habe mir vorgenommen, das ich virtuell wie real keine Blasen mehr unterstütze!
So und nun...
Ola Carlos96, que tal??
Y para todos
http://www.youtube.com/watch?v=r9ulYFFJkKw

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 13:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: „Wer seinen Ju-Es-Pi nicht richtig brandet, pusht bei seiner Community keine ausreichende Awareness. Und wer dann nicht als smart follower schnell genug zu einem neuen Business Model switcht, wird sehr bald als underperformer geoutphased.”
Das sind alles kleine Probleme, siehe hier. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 22:43 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 23:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Türlich ist das geklaut - deshalb steht das Zeugs ja auch in Anführungsstrichen. Wie bei Zitaten üblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 23:51 |
|
|
Hätte ja auch von Dir kommen können….Ich traue Dir alles zu.
Großer Meister des geschliffenen Wortes.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gern ins Sprengel Museum gehe 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 23:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Nein, hast Du nicht.
Ich gucke nur Panini-Bildchen und Emil Nolde. Und beides haben die da nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 10:53 |
|
|
Pannini nicht, aber Emil Nolde schon:
Zitat: Eine besondere Qualität des Sammlungsbestandes Malerei und Skulptur des Sprengel Museum Hannover stellt die Konzentration auf einzelne Schwerpunkte dar. Von ausgewählten Künstlern wie Paul Klee, Emil Nolde oder Max Beckmann und den Künstlergruppen der Dresdner „Brücke“ und des „Blauen Reiter“ kann das Haus jeweils umfangreiche Werkgruppen präsentieren und die Künstler so in der Vielfalt ihrer Ausdrucksmöglichkeiten und der Entwicklung ihres Oeuvres vorstellen. Dabei existieren zu zahlreichen Konvolute ergänzende, umfangreiche Bestände grafischer Arbeiten. Quelle: http://www.sprengel-museum.de/malerei__ ... /index.htm
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 03.07.2010 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 13:44 |
|
|
Und natürlich nicht zu vergessen: der hoch geschätzte Kucht Schwitters.
Aber unter Dadaismus versteht El Filigrano bestimmt: „Da! Da fehlt noch ein Panini-Bild im Album! Tausche Ballack (hab ich doppelt) gegen Heiko Westermann.“ Oder im Stadion:
„Da, Da is doch keiner! Mensch, Stevie! Wo flankst du wieder hin?“ Oder so ähnlich.
Aber das gehört (beiläufig) nicht hierher.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 18:39 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Und natürlich nicht zu vergessen: der hoch geschätzte Kucht Schwitters.
Stimmt, auch Kurt Schwitters ist natürlich vertreten. Besonders bemerkenswert die Rekonstruktion des Merz-Baus. Ein Werk von Picasso ist leider bei einer Ausleihe gestohlen worden. Und Niki de Saint Phalle hat dem Museum über 400 Werke vermacht (  Hinweis für Emanuel Pogatetz  ).
Hier noch ein schöner Link für Sticker-Fan ElFi: http://www.fussballsticker.eu/
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 21:32 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Aber unter Dadaismus versteht El Filigrano bestimmt: „Da! Da fehlt noch ein Panini-Bild im Album!
Da ich El Filigrano bisher als Perfektionist wahrgenommen habe, ist der Begriff "Dadaismus" im Hinblick auf die Panini-Sammlung vielleicht so entstanden: Er hat bei einem Tauschpartner ein ihm fehlendes Bild entdeckt und gesagt: Da, da is! Mus ich haben!
Kann aber durchaus sein, dass mich der 4:0-Sieg und die Begleitmusik etwas verwirrt hat.
Prost.
Wie auch immer. So findet man Eingang in die Lexika der Welt.
Wir sollten uns glücklich schätzen, einen solchen Knaller in unseren Reihen zu wissen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:15 |
|
|
Bin gerade am überlegen, ob sich für mich Windows 7 lohnt, ist hier jemand schon so fortgeschritten oder rattert ihr noch mit euren 333er Pentium II durchs Forum?
Ich mache mir langsam Gedanken, warum mein Win XP ewig zum Starten braucht, obwohl man dadurch immer mal Zeit hat, sich einen frischen Kaffee zu holen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:21 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Jan07191 hat geschrieben: Bin gerade am überlegen, ob sich für mich Windows 7 lohnt, ist hier jemand schon so fortgeschritten oder rattert ihr noch mit euren 333er Pentium II durchs Forum? Ich mache mir langsam Gedanken, warum mein Win XP ewig zum Starten braucht, obwohl man dadurch immer mal Zeit hat, sich einen frischen Kaffee zu holen. 
Ich bin von Windows 7 sehr überzeugt. Es macht alles ein wenig einfacher, am Laptop hab ich es schon. Mein großer PC wird es demnächst auch noch drauf kriegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:37 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Bin gerade am überlegen, ob sich für mich Windows 7 lohnt
Das wird Dir wohl hier niemand beantworten können. Generell ist W7 das wohl beste Windows und endlich das, was Vista wohl mal hätte sein sollen.
Man sollte aber schon einen gut sortierten PC haben, sonst ist es nicht wirklich ein Vergnügen. Großer Nachteil für alle, die speziellere oder ältere Peripherie haben: Es gibt nicht immer Treiber, selbst von großen Herstellern nicht. Und zwar dauerhaft. Gerade bei Scannern und Druckern muß man damit rechnen. Wer seine alten Klotten weiternutzen will, dem sei ein Treibercheck bei den jeweiligen Herstellern angeraten.
An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Volltröten von Fujitsu, die zu faul/dämlich sind, für sündhaft teure Scanner mal einen Treiber zu klöppeln. Honks! Nur mal so als Beispiel!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2010 23:47 |
|
|
Also meine Komponenten sind allesamt nicht älter als 2 Jahre, da sollte es ja wohl schon die entsprechenden Treiber geben.
Stimmen über das angeblich beste Windows lese ich immer wieder, was auch der Grund ist, warum ich doch von meinem altgeliebten Windows XP Abschied nehmen möchte.
Zwar ist es schon alt und auch langsam, aber es ist stabil. Eine Anschaffung von Windows 7 wäre für mich ein Schritt in die "Zukunft", der sich aber lohnen soll.
Ich hatte genug Ärger damals mit XP und möchte mir diesen nun ersparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|