Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010 20:29 

Wenn du jetzt die Ausleihgebühr miteinbeziehst,die,soweit ich weiß, nicht bei 300000 Euro lag

Hi Matz,woher weisst du das die Ausleihgebühr nicht bei 300000,00 € war?

Ich hab die Summe aus www.fussballtransfers.com

Dort steht auch das Jörg mit Stuttgart wieder feilscht,soll vieleicht Anfang der Woche alles klar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 09:58 

Kaffeesatzleserei!

Diese Diskussion können wir momentan in der "Apothekenumschau" führen!

@96-fanaticus

Geh mal bitte davon aus, das selbst ein JS seine Einkäufe nicht online, live, über iregndwelche Waldundwiesenhomepages abwickelt! Es ist vom Grundsatz her auch absolut egal was er an Ausleihgebühr gekostet und bei uns verdient hat. Es ist sogar egal was er uns gebracht hat!!!

Wichtig ist, einen angeschlagenen Spieler, der über Jahre keinen Stammplatz hat, für ganz kleines Geld und ganz kleines Risiko zu holen.. wenn überhaupt ist wichtig " was kann er morgen noch bringen!"

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 10:53 

Hi Sachse,

in der Problematik mit Elson sind wir uns ja mal einig :lol: Aber unsere Meinung wollen wir ja auch zum Ausdruck bringen.
Aber wenn ich Montag in den Nachrichten lese Elson wechselt für 500000 € nach HSV96 bin ich auch wegen der Ablösesumme geschockt.
Aber es war und ist Mirkos Wunschspieler.Wir können dann nur hoffen dass er für seine Vertragszeit bei HSV96 fit und gesund ist und bleibt.

Betreff des Beitrags: ....Nerv.....
BeitragVerfasst: 03.07.2010 11:22 

@fanaticus...
...schreiben um des schreibens Willen. Kaum ein Beitrag zu dem du nicht deinen Senf schreiben mußt. Bei aller Gelassenheit, "Du nervst langsam."
Kannst du deine Beiträge nicht auf ein sinnvolles und inhaltlich wirklich etwas Aussagendes reduzieren?
Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 12:44 

Moin Moin lieber Orwell!

Bei deinen paar Beiträgen in der langen Zeit und dann schon Nerven :roll: zeigen.Ich nehme an du bist mehr stiller Beobachter.

Wenn du dich inkognito Orwell nenst,hast du wohlmöglich eine Leidenschaft zu seinen
unmöglichen Thesen entwickelt.

Hier eine These von Orwell: Von den vielen meist gefährlichen oder fatalistischen Aussagen.

Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-
Denkens verstehen, ist es möglich, die Massen ohne deren Wissen nach
unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern
.

Mich nervt hier im Foren nichts und niemand weil ich gelernt habe zu tolerieren,
und keinen meine Ideen und Verhaltensweisen anderen aufzwingen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 14:30 

96-fanaticus hat geschrieben:
Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-
Denkens verstehen, ist es möglich, die Massen ohne deren Wissen nach
unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern
.

Das erinnert mit an den Roman "Die Welle".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 15:13 

Mich nervt hier im Foren nichts und niemand weil ich gelernt habe zu tolerieren,
und keinen meine Ideen und Verhaltensweisen anderen aufzwingen will.

Weise gesprochen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:07 

Es ist nun Sonntag.
Sollte am Samstag nicht entschieden werden, wie es mit Elson weitergeht?
Ich liebe unsere Zeitungen, die wissen immer mehr wie die anderen. Sogar mehr wie Schmadtke und Kind... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 16:03 

Gibt ja Gerüchte, dass Fredi Bobic der Nachfolger von Heldt wird.
Wenn dem so ist, kriegen wir Elson wohl geschenkt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 16:14 

Auf jeden Fall deutlich billiger würde ich sagen.Kind und Bobic sind ja bekanntlich befreundet. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 16:47 

Bobic und MK, :lol: daß ich nicht lachen muß.Bobic kann genau so gut auf MK sauer sein,weil MK,Bobic nach einen Vorstellungsgespräch für den Managerposten bei 96
abgelehnt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:34 

Jango hat geschrieben:
Es ist nun Sonntag.
Sollte am Samstag nicht entschieden werden, wie es mit Elson weitergeht?
Ich liebe unsere Zeitungen, die wissen immer mehr wie die anderen. Sogar mehr wie Schmadtke und Kind... :roll:

Genau das geht auch in meiner Birne rum.
Ich stell mir das Ganze jetzt mal vor und kann mir das Lachen nicht verkneifen:
Am 19.7. ist beim VfB Mitgliederversammlung. Falls Fredi nun schon auf Posten sein sollte werde ich ihn mal eingehüllt im VfB- und 96-Schal fragen, wie es denn jetzt so ist mitm Elson und ob er ihn mir nicht einfach mitgibt. wäre doch die einfachste Aufgabe ihn, den Elson, mit meinem neuen Auto mit ER S 9396 nach Hannover zu chauffieren. Oder?

Fredi find ich übrigens gut. Rücken meine Vereine etwas enger zusammen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 06:38 

Laut Bild-Printausgabe haben sich Schmadtke und Schneider(VFB) gestern im Sheraton-Hotel in Frankfurt getroffen.
Es wird wohl auf eine Verpflichtung hinauslaufen.Im Gespräch sind jetzt 500.000 € Ablöse.Elson hat sich mit 96 auf einen 2 Jahresvertrag geeinigt.
Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 09:54 

Gut ist wenn es so sein sollte.Ich bin aber immer noch skeptisch wegen den Verletzungen ob das Geld für Elson gut angelegt ist.
Wenn es 500.000€ Ablöse sein sollten bleibt noch ein Ablösefreier Spieler für 100.000€ übrig aus den Rosethal Transfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 10:11 

Wenn es 500.000€ Ablöse sein sollten bleibt noch ein Ablösefreier Spieler für 100.000€ übrig aus den Rosethal Transfer
.

Was willst du denn mit den 100.000€ anfangen. Willst du dem abgebenden Verein für einen ablösefreien Spieler schon wieder Geld geben???

Oder sollen wir damit einen Spieler bezahlen der Alösefrei auf dem Markt ist.

Meinst du nicht auch das neben den ggf. anfallenden 500.000€ Ablöse für Elson noch Gehalt oben drauf kommt.

Also ich scoute demnächst bis zum 1. August auf der Bielefelder Alm junge Talente :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 12:41 

Gut ist wenn es so sein sollte.Ich bin aber immer noch skeptisch wegen den Verletzungen ob das Geld für Elson gut angelegt ist.

gibt es diesen Kommentar auch mit geistigem Inhalt?

So leid es mir tut, aber Deine Beiträge werden mir von Tag zu Tag suspekter ...

Du redest über ungelegte Eier und sprichst Kosten an, die einfach nur oberflächlich recherchiert sind. Wie bereits gesagt kommen zu den Ablösesummen noch die unbekannten Summen wie Handgeld für den Spieler und Spielergehalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 12:44 

@Debris

Wieso musstest du das jetzt sagen ?
Der Selig hatte doch schon alles dazu gesagt.
In deinem Beitrag sehe ich wenig bis keine neuen Punkte!

Immer dieses rumgehacke :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 13:05 

Was willst du denn mit den 100.000€ anfangen. Willst du dem abgebenden Verein für einen ablösefreien Spieler schon wieder Geld geben???

Lieber Bierselig,wir spielen mal Manger Die Jahres Fixkosten(Ausgaben) von HSV96 sind für Elson und alle anderen Spielern sowie Spielereinkäufe,Trainerstab Betreuer,Managerstab,Scoutingstab, Platzwart,medizinisch-physiotherapeutische Abteilung,Stadion-Wartungsarbeiten,der ganze Verwaltungsaparat und die Abzahlung der Schulden von 5000000€ an die Bürgschaften der Geselldchafter usw.

Dagegen rechnen sich die Einnahmen von HSV96-KGaAG wie fogt:Fernsehgeldern,Stadion-Vip-Logen- Einnahmen,Mitgliederbeiträge,
die Sponsorengelder und Fanartikel so wie Spielerverkäufe.

Sagen wir mal wir sind bei plus minus null angekommen die 100000€ vom Rosi Verkauf ist noch übrig,vieleicht findet man noch einen jungen guten ablösefreien Spieler den man damit locken kann.Wenn nicht müssen wir bei den Sponsoren anfragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 13:13 

Interessanter als die Kohle - da kennen wir eh' nicht die Zahlen inkl. aller Kosten und können uns zwar daher eine Meinung (für nix) aber kein Urteil erlauben - dürfte die Frage sein:

Was soll Elson bei uns spielen?

Schon letzte Saison hat Slomka Elson eher als klassischen 10er eingesetzt. Die letzten Spiele mit Brug sahen aber anders aus - Brug spielte eher hängende Spitze. Das Spiel war geprägt von der Doppel-6 mit Pinto und Schmiedebach.

Sieht man auf unsere N11 ist hier auch kein klassischer 10er am Werk. Auch hier wird das Spiel von der 6er-Position geleitet. Özil ist eher ein schneller Abnehmer als ein Gestalter.

Also was will Slomka mit Elson? Will er wirklich einen 10er haben, der hinter den Spitzen die Bälle verteilt? Will er Elson nach hinten ziehen? Wohl kaum!
Also auch als hängende Spitze? Hmh. - Ist da nicht Schlaudraff der geeignetere, weil schnellere Spieler?
Ich mag Elson, wie ich jeden technisch versierten Spieler erstmal mag. Mir gefällt sein (frühes) Bekenntnis zu 96 und seine Einstellung als Profi. Das hat durchaus Vorbildfunktion.

Allein, ich kann mir das neue Spielsystem mit Elson noch nicht so vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 13:35 

Ist interessant, was du sagst Kuhburger und auch nachvollziehbar.
Aber was Elson uns bringen könnte ist zum Beispiel unsere Möglichkeiten zu erhöhen und Slomka auch während des Spiels bei einem Rückstand z.B die Möglichkeit geben noch aktiver das Spielgeschehen zu beeinflussen, indem er auch mal die Formation im Spiel ändern kann.
Das könnte 96 für den gegner auf jeden Fall unberechenbarer machen.
Zumal das Verletzungspech ja immer wieder zuschlagen kann, vor allem bei Schlaudraff als hängende Spitze kann man sich eifnach nicht darauf verlassen, dass er verletzungsfrei bleibt, geschweige denn ansprechende Leistung bietet.
Muss man nur abwägen, ob die ganze Kohle das ganze wert ist. Ich sage ja.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 56  Nächste