Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 26  Nächste
 Fragen zu Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 16:52 

Ich hab mal eine Frage, ich wollte gerade im Online Ticketshop meine Dauerkarte verlängern und im Brief steht das wenn man im Shop drinnen ist auf "Reservierung wandeln" klicken, aber das steht bei mir nirgentwo, kann mir jemand helfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 17:04 

Du musst wie im Brief beschrieben in den Servicebereich wechseln. erst dann dann wird Dir die Reservierung angezeigt. Dann sollte auch der Knopf angezeigt werden. Wenn alle Stricke reissen, ruf die Service-Nr. an.

Wenn Du Glück hast, kannst Du auch ein Trikot oder ein Essen mit Mannschaft gewinnen: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... fdab9bf31c

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 17:13 

Herr Rossi hat geschrieben:
Du musst wie im Brief beschrieben in den Servicebereich wechseln. erst dann dann wird Dir die Reservierung angezeigt. Dann sollte auch der Knopf angezeigt werden. Wenn alle Stricke reissen, ruf die Service-Nr. an.

Wenn Du Glück hast, kannst Du auch ein Trikot oder ein Essen mit Mannschaft gewinnen: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... fdab9bf31c

Danke jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 19:37 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Hm, gute Frage. Am besten wäre, du rufst morgen mal bei der Ticketstelle an und fragst nach. Eigentlich dürfte da nichts gegen sprechen.

Anschließend wäre es ganz nett, wenn du uns an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben lassen würdest. :wink:

So, dann will ich mal. Also ein Blockwechsel ist problemlos möglich. War heute im Fan Shop und habe meine Karte für einen anderen Block gewandelt. Wie es mit Sitzplatzkarten aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 17:35 

Durch die beiden letzen Spiele der abgelaufenen Saison gegen Gladbach und Bochum, hat mich das Stadionfieber auch gepackt und ich hab mich entschlossen mich diese Saison in die Nordkurve zu stellen. Dazu mal ein paar, für euch wahrscheinlich lächerliche Fragen =) :

Wieviel Zeit hab ich erfahrungsgemäß noch, bis der Unterrang ausverkauft ist? Ich müsste halt noch ein paar Euro diesen Monat zur Seite legen damits reicht, ansonsten kann ich aber auch Papa anschnorren ;)
Ist im Stehblock freie Platzwahl nach dem Motto "Wer zuerst kommt steht ganz vorne" ? Oder sind da Nummern an den Geländern?
Und eins noch: Auf der RK Seite steht, dass man seine Karte 3x verkaufen kann, wenn man verhindert ist. Gilt das nur für den RK Block? Oder geht das auch mit einer "normalen" Dauerkarte im Unterrang. Und was passiert mit dem Guthaben dass man dadurch auf seine Karte bekommt?

Mein Platz gegen Gladbach war halt ein Sitzplatz, aber die Kurvenatmosphäre in Bochum hats mir so angetan, deswegen solls auch ein Stehplatz werden.

mfg
chumii

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 17:58 

Heute nachmittag hat mich folgende Mail erreicht:

Zitat:
Von: Wellern, Nadine <nadine.wellern@hannover96.de>
Betreff: Dauerkarten 2010/2011
Datum: 5. Juli 2010 16:15:58 MESZ

Lieber Dauerkartenbesitzer von Hannover 96,

vielen Dank für die Buchung einer Dauerkarte und der damit verbundenen Unterstützung unserer „Roten“. Wir erwarten eine spannende Saison 2010/ 2011 mit vielen erfolgreichen Spielen unserer Mannschaft. So beginnt die kommende Saison gleich mit einem Heimspiel von Hannover 96. Am 21./ 22. August 2010 erwarten wir die Eintracht aus Frankfurt. Das genaue Datum der Anstoßzeit wird seitens der DFL noch bekannt gegeben.
Bezüglich Ihrer Dauerkarte kam es leider, im Verlauf der Übertragung Ihrer Chipkarten – ID in unser Zutrittskontrollsystem, zu einem technischen Ausfall. Dieses hat zur Folge, dass Ihre vorliegende Dauerkarte augenblicklich nicht durch unser elektronisches Zutrittssystem gelesen werden kann. Damit Ihre Karte pünktlich zum Start der Bundesligasaison 2010/ 2011 lesbar ist, benötigen wir die Chipkarten – ID Ihrer Dauerkarte, welche sich unten rechts auf derselbigen befindet. Die Chipkarten- ID ist zehnstellig und beginnt mit zwei führenden Nullen.
Bitte teilen Sie uns freundlicherweise Ihre Chipkarten – ID mit, damit wir diese entsprechend in unsere Systeme einpflegen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und möchten an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Nachsicht bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Hannover 96
Team ServiceCenter

Lt. Hotline wurden die neuen DK bereits hergestellt und teilw. verschickt, aber ca. 200 davon nicht für die neue Saison freigeschaltet, man soll also wirklich nochmal anrufen oder mailen, wenn die DK eingetroffen ist. Ich hatte gedacht, die Mail sei ein Fake, ist aber leider nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 19:58 

chumii hat geschrieben:
Wieviel Zeit hab ich erfahrungsgemäß noch, bis der Unterrang ausverkauft ist?

Komplett ausverkauft war der Unterrang bisher noch nie.

Zitat:
Ist im Stehblock freie Platzwahl nach dem Motto "Wer zuerst kommt steht ganz vorne" ? Oder sind da Nummern an den Geländern?

Eigentlich ist dort freie Platzwahl, aber in einigen Blöcken erheben gewissen Gruppen Anspruch auf "ihren" Platz. Dieses sind aber in der Regel nur ein paar Quadratmeter, es werden also keine ganzen Reihen belegt (mit Ausnahme der ersten Reihen in N4/N5).

Zitat:
Und eins noch: Auf der RK Seite steht, dass man seine Karte 3x verkaufen kann, wenn man verhindert ist. Gilt das nur für den RK Block?

Ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 12:19 

Neue Dauerkarte ist da. :) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010 22:17 

Hab ne Frage.

Weiß vllt. einer bis wann man sich ne DK bestellen kann?
Auf 96-HP hab ich nichts gefunden, nur auf der Seite der Roten Kurve.
Da steht das man sich bis zum 1.8 DK für den Supporters Block holen kann.
Zählt das dann nur für den Supporters Block oder auch für die anderren Blöcke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 02:48 

Nur für den Supporters-Block. Wann die Frist für die anderen Blöcke ist, müsstest du ab Montag telefonisch bei der Ticket-Hotline erfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 09:29 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Nur für den Supporters-Block. Wann die Frist für die anderen Blöcke ist, müsstest du ab Montag telefonisch bei der Ticket-Hotline erfragen.

Ich dachte es gibt keine Frist.
Nach jedem Heimspiel ist es billiger dachte ich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 11:47 

Nein, zu dem Termin ist Schluß und man kann dann nur noch in der Winterpause eine Rückrunden-Dauerkarte kaufen.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 11:51 

Wieder was gelernt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 21:00 

Habe kürzlich eine Mail von 96 erhalten, worin geschrieben steht, dass ich bitte meine Dauerkarten-ID mitteilen solle. Das Elektroniksystem habe einen Ausfall gehabt, wodurch die ID meiner DK nicht ins System eingepflegt werden konnte (bin von N7 Richtung N5 gewechselt, daher neue DK erhalten) .
Bin ich der einzige, der solch eine E-Mail erhalten hat? Bin bei sowas immer äußerst skeptisch, wer weiß, was sich Hacker/Betrüger oder Menschen, die sich für solche halten, alles einfallen lassen..;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 21:16 

Nein, ICE-T: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 37#4572037

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 21:23 

Ah sehr gut. War ein paar Wochen auf Lehgang und habe somit die Threads hier nicht verfolgen können, von daher danke für die Auskunft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 15:09 

Hallo!

Ich weiß, dass ich hier im falschen Unterforum bin, aber ich habe keinen direkt passenden Thread gefunden. Ich intressiere mich für das Bundesligaheimspiel von Hannover gegen Leverkusen am 3. Spieltag (11.09.10; 15:30 Uhr). Wann in etwa wird es möglich sein, Tickets dafür zu erwerben bzw. steht vielleicht schon ein Starttermin für den Ticketverkauf fest?

Vielen Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 16:47 

SiedlerfanHannover96 hat geschrieben:
Hallo!

Ich weiß, dass ich hier im falschen Unterforum bin, aber ich habe keinen direkt passenden Thread gefunden. Ich intressiere mich für das Bundesligaheimspiel von Hannover gegen Leverkusen am 3. Spieltag (11.09.10; 15:30 Uhr). Wann in etwa wird es möglich sein, Tickets dafür zu erwerben bzw. steht vielleicht schon ein Starttermin für den Ticketverkauf fest?

Vielen Dank

Ja..
Ab den 18.08..2010 kannst du um 9 Uhr im Fanshop, Karten für die ganze Hinrude kaufen...

EUROPA WIR WERDEN KOMMEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 17:45 

bezieht sich das datum auf den online verkauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 18:00 

Zitat:
Ab Mittwoch kommender Woche, dem 28. Juli, startet der Vorverkauf für das erste Heimspiel von Hannover 96 in der kommenden Saison gegen Eintracht Frankfurt. Gleichzeitig sind ab dann auch die Karten für das erste Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 erhältlich. Ab dem 18. August werden dann an allen bekannten Vorverkaufstellen auch die Tickets für die übrigen Hinrunden-Heimspiele von Hannover 96 zu haben sein.

Quelle: http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/

Das gilt auch für den Online-Shop.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 26  Nächste