Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 17:57 

Manndecker96 hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:
Ich glaube fest daran das man an Ihm festhalten will.

Ich glaube fest daran, dass den kein anderer Verein in Deutschland will, nicht mal umsonst. Und das Ausland ist dem jan zu weit weg von Mutti. :wink: (Um das zu entschärfen: Ich finde es durchaus verständlich, wenn jemand in Nähe seiner Familie bleiben will.)

Entschärfen ist immer gut,nicht das sich diese Saison einige die Augen reiben müssen
weil sie einen neuen Jan sehen werden. :wink: Alles wird wieder gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 19:24 
Moderator

Also wenn ich hier lese, aus welchem Quatsch hier Dinge hineininterpretiert werden, dann wird mir schlecht.

nocci96 hat geschrieben:
Wenn er seine Mimosenhafte Einstellung mal ablegen könnte,und auf dem Platz als Führungskraft vorneweg maschieren würde,würden solche Bilder auch nicht in der Presse erscheinen.

Für sein Image ist er selbst Verantwortlich!

Ich als Außenstehender sehe nur den verwöhnten Fußballprofi,der sich im Hotel Mama durchfüttern läßt.Wenn aber Leistung gefordert wird,sehe ich das er den Kopf einzieht. :roll:

Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, was er Privat macht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 23:09 

Alle Fußballprofis sind verwöhnt. Von denen putzt und wäscht niemand. Völliger Unsinn dem Schlaudraff da einen Strick draus zu drehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 06:46 

Es ist ja auch nur der Eindruck,der entsteht wenn so ein Bild in der Bildzeitung gedruckt wird.
In seinem privatleben kann er machen was er will,da wollte ich ihm auch nicht hineinreden @Discostu.
Deswegen habe ich extra geschrieben ich als Außenstehender sehe das so!

Außerdem habe ich diesen Satz auch geschrieben.Der ist nämlich beim zitieren untergegangen!

Hoffen tue ich aber,dass dieser geniale Fußballer endlich mal die Kurve kriegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 08:41 

Schlaudraff hat erstmals Gelegenheit - wie übrigens Slomka auch - die volle Vorbereitung mitzumachen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, kann da was gehen. Die Abwesenheit alter Platzhirsche und der Einbau vieler neuer, teils sehr junger, Spieler bedeutet für Slomka, dass er ein neues Mannschaftsgefüge erstellen muss. Das ist gleichzeitig die Chance für Schlaudraff. Fragt sich ob er sie nutzt. Ich hoffe es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:35 

Haaaaaaalllllloooooooo!! Kuhburger!!

Juhu!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:37 

Ich glaube Schlaudraff wird nächstes Jahr nochmal einschlagen.

Nur Forssell macht mir derzeit Sorgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 23:21 

Also an die Personale Schlaudraff kann ich nicht mehr so recht glauben.

Bleibt aber nur zu hoffen, da wir ihn ganz bestimmt nicht von der Gehaltsliste streichen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 23:35 

versteh ich (wie so einiges :wink: ) nicht andy_k.

ist schlaudraff nun "gut", oder "böse," für dich?
- oder wirklich beides, wie du schreibst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 23:50 

Es geht hier doch nicht um Gut und Böse.

Ich glaube nicht das Schlaudraff bei den Roten noch die Kurve bekommt.
Hoffe es aber natürlich, da er so gut wie unverkäuflich sein dürfte. Oder meinst du wirklich, dass er bei einem anderen Verein unterkommen könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 00:50 

Andy_K hat geschrieben:
Bleibt aber nur zu hoffen, da wir ihn ganz bestimmt nicht von der Gehaltsliste streichen können.

verstehe deine gefühle ja, aber deine formulierung macht "für mich" :roll: einfach keinen sinn.

ob schlaudraff jetzt "der spieler" wird - tja, wer denn sonst? :D

stindl, stoppelkamp, schmiedebach, pinto? - das kollektiv?

der beste fussballer bleibt schlaudraff.
und wenn slomka jetzt zugang finden sollte, dann wird er viel freude bereiten. wenn nicht, dann reiht er sich in die liste der hoffnungsträger (yankov, rosenthal, krebs, rama, jendrisek) nahtlos ein.

mir macht hoffnung, dass sich slomka jetzt ausgiebig mit schlaudraff unterhält, ihn ermutigt, und nicht mehr links liegen lässt.
und, dass die neue mannschaft wieder bei null anfängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 01:55 

fachwerk hat geschrieben:
der beste fussballer bleibt schlaudraff.
und wenn slomka jetzt zugang finden sollte, dann wird er viel freude bereiten. wenn nicht, dann reiht er sich in die liste der hoffnungsträger (yankov, rosenthal, krebs, rama, jendrisek) nahtlos ein.

Die Aufgezählten kann man nicht vergleichen. Rosenthal hat viel mehr Möglichkeiten bekommen als Schlaudraff. So wie du es sagst hört es sich an als ob du von gescheiterten Hoffnungsträgern sprichst. Jendrisek zum Beispiel konnte gar kein Hoffnungsträger sein und auch nicht scheitern weil er gar keine Chance bekommen hat, sich hier zu zeigen. Der bornierte Hecking wollte ihn nicht. Wahrscheinlich weil Kaenzig Jendrisek geholt hatte.
Woanders ist er schnell eingeschlagen und jetzt geht er nach Schalke. Wenn man seinen Ordner hier im Forum liest kann man sehen dass manche Nutzer hier Jendriseks Potential besser erkannt haben als unser glückloses Management.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 02:21 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Die Aufgezählten kann man nicht vergleichen.

doch, doch!
die von mir aufgezählten fallen alle in ein raster: gute fussballer, dessen fähigkeiten nicht für 96 zum tragen gekommen sind. und das jendisek "jetzt" unter slomka, "bei 96" der knaller wäre, bleibt müde therorie.

rosi und schlaudraff haben es unter slomka im erstem anlauf erstmal auch nicht geschafft. ich will damit nicht in abrede stellen, dass hecking eine null als trainer war/ist/blablabla - aber manche dinge sind schlicht im spieler selbst begründet.

wenn schlaudraff jetzt, in einer mannschaft ohne köpfe besser funktioniert - umso besser, wenn es auch noch für den klassenerhalt reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 03:36 

Erstmal muss Schlaudraff Slomka im Training überzeugen. Da ist offensichtlich noch viel Luft nach oben. (s. Pressebereich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 10:36 

fachwerk hat geschrieben:
wenn schlaudraff jetzt, in einer mannschaft ohne köpfe besser funktioniert - bleibt müde therorie.

Das klingt auch nicht unrealistisch.

Wenn Slomka schon jetzt das Gespräch mit Ihm suchen muß, ist das nicht unbedingt ein Zeichen in die richtige Richtung.

Man wird sehen, lt. einiger Berichte scheint sein Potential ja nunmal da zu sein, aber was tun, Motivieren, Streicheln, Verprügeln, ... ?

mcgiant hat geschrieben:
Jan Schlaudraff hat es nicht verlernt. Ein Wahnsinns-Dribbling im abschließenden Trainingsspiel ließ wieder mal sein Talent aufblitzen. Auch bei den Übungen zuvor konnte man eigentlich nur sagen, dass der in die erste Elf gehört. Zum Ende hin wurde er zwar müde und verlor etwas die Lust, aber der Trainer holte ihn mit "Warte ab, Jan, jetzt geht es erst richtig los..." schnell wieder aus der Melancholie.

Full Story ...

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ndex6.html

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags: Hoffnungsloser Fall
BeitragVerfasst: 05.07.2010 20:48 

Sicherlich könnte er die Kurve kriegen,wenn er möchte.
Er will es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Der bockt doch jetzt schon wieder,den würde ich mal zum Psychologen schicken.

Betreff des Beitrags: Re: Hoffnungsloser Fall
BeitragVerfasst: 06.07.2010 09:35 

Lary70 hat geschrieben:
Sicherlich könnte er die Kurve kriegen,wenn er möchte.
Er will es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Nun, das lasse ich mal so stehen! Deine diesbezügliche Weitsicht verwundert mich doch sehr! Vielleicht solltest Du und Deine Glaskugel mal bei den Roten vorsprechen??

Lary70 hat geschrieben:
Der bockt doch jetzt schon wieder,den würde ich mal zum Psychologen schicken.

Mir war so, als hätten die Roten in der letzten Saison eine psychologische Betreuung gehabt, zwar spät, aber es gab sie! Denen ist also unser Herr Schlaudraff durchs Netz gerutscht??? Kaum zu glauben, vielmehr bleibe ich dabei, das J.S. Selbstvertrauen braucht und das bekommt er durch Erfolge und die Mannschaft, die ihm zeigt, das sie ihn braucht und das er ihr helfen kann!

Also abwarten und auf den Sportfreund Platz stellen und nicht schon wieder auf die Couch "reden"! :shock:

Betreff des Beitrags: Hoffnungsloser Fall
BeitragVerfasst: 06.07.2010 12:06 

Sachse scheibt
vielmehr bleibe ich dabei, das J.S. Selbstvertrauen braucht und das bekommt er durch Erfolge und die Mannschaft, die ihm zeigt, das sie ihn braucht und das er ihr helfen kann!

Das ist des Pudels Kern,wenn ich Jan mit der Aachener Zeit vergleiche ist er ein ganz anderer Typ geworden.In Aachen Selbsbewußt voller Tatendrang,seine Mitspieler anfeuernd oder kritisierend kämpfend um jeden Ball,es gelang ihm fast alles Dribblings,Flanken,Tore.Man kann jetzt sagen:Das war ja auch nur 2.Bundesliga.

Ich erinnere mich an einen Fall wo Robert Enke Jan fürchterlich ausgeschimpft hat weil er nicht nach hinten mitgearbeitet hat.Da wirkte er schon sehr introvertiert.

Er muß tatsächlich das Gefühl bekommen,der Trainer die Mannschaft die Zuschauer wollen mich, brauchen einen Jan Schlaudraff,und die Reflektion muß von Diesen auch ehrlich gezeigt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 12:53 

Ich halte mich ja eigentlich in der Sommerpause vornehm zurück, nun, ich weiß auch warum. :roll:

Aber ich muss auch ein Sätzchen zu Schlaufi los werden. Das ganze hier geht mir dann doch auf die Nerven:

Entweder er zieht jetzt mit oder er kann gehen.

Das reicht, mehr gibt es nicht zu sagen. Es liegt alles bei ihm. ;)
Und ich verabschiede mich wieder in die Sonne. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 12:58 

was ihr zu jan sasgt ist sicherlich auch ein stückwweit richtig. ich denke aber dass ee die mitspieler aber irgendwann mal ziemlich auf den kranz geht, einen profi ständig anzufeuern und zu motivieren. denkt doch einfach mal an euer eigenes arbeitsumfeld.... JS muss jetzt spielen aber er muss auch wissen dass es irgendwann auch mal reicht....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 238  Nächste