Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 14:05 

Phillie96 hat geschrieben:
neu1896 hat geschrieben:
Als günstige Alternative zur Sosa könnte ich mir auch ein Talent auf der Position vorstellen. Ein Burak Kaplan sollte vom Potential her nicht schlechter als Sosa sein.

Ja absolut.
Im Sturm könnte man versuchen Berg von HSV oder Rosenberg von Werder auszuleihen?

Angeblich sind der PSV Eindhoven und West Bromwich Albion an Berg interessiert. Da werden wir mit unser 100.000 Euro, die wir als Leihgebühr bezahlen würden, wahrscheinlich überboten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010 12:48 

Weiß man schon, wann das neue Kicker-Sonderheft erscheint?

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 11:46 

Quelle: Bild Printausgabe, Status: vage
Laut der heutigen Printausgabe der Bild-Hannover, möchte 96 den U19-Euromeister von 2008, Marcel Risse für 1 Jahr von Bayer Leverkusen ausleihen.
Er soll die, nach diversen Abgängen, freigewordenen Außenposition besetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 12:28 

Von Berg oder Rosenberg würde ich unbedingt die Finger lassen.
Die haben beide eine ziemliche Grottensaison gespielt und von "großen" Namen solte 96 inzwischen genug haben.
Gehe ohnehin davon aus, dass beide aus finanziellen und sportlichen Gründen bei unserer Führung keine Rolle spielen.
Vielleicht kommt es ja tatsächlich auch so, dass neben Ya Konan auch Hanke und Schlaudraff endlich dauerhaft ihr Potential abrufen. Bei Forsell glaube ich das leider eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 13:19 

96-fanaticus hat geschrieben:
Quelle: Bild Printausgabe, Status: vage
Laut der heutigen Printausgabe der Bild-Hannover, möchte 96 den U19-Euromeister von 2008, Marcel Risse für 1 Jahr von Bayer Leverkusen ausleihen.
Er soll die, nach diversen Abgängen, freigewordenen Außenposition besetzen.

Wäre sehr Gut. Hat bei Nürnberg schon ordentlich gespielt. Wenn die Leihgebühr nicht zu Hoch ist, dann gerne :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 13:29 

Glaube ich nicht dran, weil man ihn von Leverkusener Seite schon nicht an Nürnberg verleihen wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 14:29 
Hannover 96: Kommt Marcel Risse für ein Jahr von Bayer Leverkusen?
http://www.sportmedien.eu/hannover-96-k ... kusen-7834

"Nach dem vergangene Saison der Abstieg aus der Bundesliga in letzter Sekunde verhindert werden konnte, möchten die Verantwortlichen von Hannover 96 dem Team ein neues Gesicht geben. Seit heute wird ein weiterer potentieller Neuzugang gehandelt.

Nach einem Bericht der “Bild“ hat Hannover 96 großes Interesse daran, Marcel Risse von Bayer Leverkusen für ein Jahr auszuleihen. Risse, der für die rechte offensive Außenbahn vorgesehen wäre, würde dabei perfekt ins Konzept der Niedersachsen passen, die nach einigen Millionen-Flops in den vergangenen Jahren vorwiegend auf ablösefreie oder günstige Spieler setzen.

Auch Risse selbst dürfte angesichts der hervorragenden Mittelfeldbesetzung Bayer Leverkusens und demzufolge geringen Einsatzchancen einem Wechsel positiv gegenüber stehen. Schon die vergangenen eineinhalb Saison war der 20-jährige als Leihspieler beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag, wo er sich in der Endphase der vergangenen Saison zu einem Leistungsträger entwickelte. Dies belegen sechs Torvorlagen in 20 Einsätzen für den Club.

Der zweimalige U 20-Nationalspieler Deutschlands, der neben der rechten auch die linke Außenbahn bekleiden kann, gilt als guter Standardschütze sowie hervorragender Flankengeber."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 14:32 

Wenn Risse wirklich kommen sollte, finde ich das eine sehr gute Verpflichtung. Für sein Alter ist er schon ziemlich abgebufft.

Momentan gebe ich zu, dass ich bis auf Stoppelkamp eher negativ gestimmt bin, was die Transfers angeht. Elson wird in den ersten 2 Monaten auch nicht viel bewegen können, aufgrund seiner schweren Verletzung.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 16:16 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn Risse wirklich kommen sollte, finde ich das eine sehr gute Verpflichtung. Für sein Alter ist er schon ziemlich abgebufft.

Von einer Verpflichtung sind wir weit so weit entfernt wie Braunschweig vom Meistertitel. Mehr als eine Leihe ist nicht drin, aber kurzfristig (für 1 Saison) ist die Leihe dieses Spielers eine gute Idee. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 16:18 

Weiß ich doch! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 07:24 

Laut Print-Bild will Leverkusen ihn nun doch nicht verleihen.Heynckes hat was dagegen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 10:49 

Und laut heutigem Kicker:

- sieht Slomka bei der Risse-Ausleihe "keine Chance"
- wird ein neuer Stoßstürmer, Elson und ein linker (!) Mittelfeldspieler gesucht, da dort laut Slomka nur die aus der Defensive kommenden Rausch und Djakpa spielen können, während er rechts mit Ya Konan und Stoppelkamp plant
- zeichnet sich Elsons Transfer für eine halbe Millionen ab

Zudem kurze Einschätzungen Slomkas über die drei Neuen, Stindl, Pogatetz und Stoppelkamp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:26 

Die Sache mit dem neuen Stoßstürmer - das bedeutet für mich, daß man offenbar nicht mehr ernsthaft mit Forsell plant. Denn sonst haben wir ja - neben Ya Konan als fester Größe - doch noch Hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:30 

Warum? Wenn Forssell Backup für Hanke ist, wer ist dann Backup für Ya Konan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:35 

Lernt dieser Verein eigentlich aus früheren Fehlern?
Ich sage nur Barnetta. Ausleihe, verletzt, ein paar gute Spiele und- Völler holte ihn zurück. Wenn Djakpa hier gute Spiele abgeliefert hätte, wäre er auch wieder in L´kusen.
Generell spricht nicht alles gegen Ausleihen, wenn sie nicht die Grundordnung innerhalb der Mannschaft stören. Nach dem Motto----der geht ja doch wieder-
Eine Kaufoption sollte doch wohl immer mit drin sein im Verhandlungspaket.

Ansonsten-----------------------lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:40 

dieser 1:1 backup kram ist doch mehr theoretisch.
so ist zb eggimann die erste vertretung für pogatetz und haggui - so direkt sollte man das mit dem back up nicht sehen.

erfreulich stimmt mich, das kind jetzt doch das geldsäcklein aufmachen möchte, und der bedarf auf der linke seite erkannt wurde. diese ganzen meldungen bezüglich des wunsches nach einem rechtem OM haben mich schon ganz wuschig gemacht.

und Peter Später,
vielleicht spielt ya konan ja wieder als rechter OM, wie in den letzten beiden spielen der vergangenen saison. und ein guter knipser hat noch nie geschadet. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:50 

Marcel Risse wird wohl nicht nach Hannover wechseln,ich glaube wenn Nürnberg Dennis Diekmeier nach Bologna verkauft hat,ist genug Geld in der Kasse um Marcel Risse wieder nach Nürnberg zu lotsen.
Da hat HSV96 wohl keine Chance mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:57 

silverdollar hat geschrieben:
Lernt dieser Verein eigentlich aus früheren Fehlern?
Ich sage nur Barnetta. Ausleihe, verletzt, ein paar gute Spiele und- Völler holte ihn zurück. Wenn Djakpa hier gute Spiele abgeliefert hätte, wäre er auch wieder in L´kusen.
Generell spricht nicht alles gegen Ausleihen, wenn sie nicht die Grundordnung innerhalb der Mannschaft stören. Nach dem Motto----der geht ja doch wieder-
Eine Kaufoption sollte doch wohl immer mit drin sein im Verhandlungspaket.

Ansonsten-----------------------lassen.

Wie soll Hannover die Kaufoption denn bezahlen? In Jahresraten von 100.000 Euro und das die nächsten 25 Jahre?

Zuletzt geändert von neu1896 am 12.07.2010 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 12:20 

fachwerk hat geschrieben:
vielleicht spielt ya konan ja wieder als rechter OM, wie in den letzten beiden spielen der vergangenen saison. und ein guter knipser hat noch nie geschadet. :mrgreen:

Naja - gegen mehr Alternativen hätte ich ja auch nichts. Ich denke nur: Einen 'fertigen' Spieler mit guter Torquote können wir sicher nicht bezahlen - was wir also holen können, ist ein jüngerer oder unbekannter Mann, von dem wir dann nur HOFFEN können, daß er eine ähnliche Bereicherung ist wie Ya Konan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 12:29 

siehe hier:

Zitat:
Einen konkurrenzfähigen Kader gibts jedoch nicht zum Schnäppchenpreis. Das weiß auch Martin Kind. "Auf bestimmten Positionen ist es in der Regel etwas teurer", bestätigt der 96-Chef. Drei Neue soll Sportdirektor Jörg Schmadtke mit der nötigen finanziellen Unterstützung noch holen.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18698

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 222  Nächste