Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 12:38 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
96-fanaticus hat geschrieben: Marcel Risse wird wohl nicht nach Hannover wechseln,ich glaube wenn Nürnberg Dennis Diekmeier nach Bologna verkauft hat,ist genug Geld in der Kasse um Marcel Risse wieder nach Nürnberg zu lotsen. Da hat HSV96 wohl keine Chance mehr.
Heute stand im Kölner Express, dass Risse in Leverkusen bleitb! Trainer Heynckes plant mit ihm!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 14:08 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Betrifft Marcel Risse usw.
Na dann wie so oft haben unsere Planungen eine eigenartige Art.Alles wird angefangen dann wieder verworfen oder der Handelspartner will auf einmal nicht mehr.
Vieleicht kommt die Verhandlungsstrategie unseres Management nicht so an.Oder sind das alles Blendgranaten um von anderen Verhandlungen abzulenken.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 17:25 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96-fanaticus hat geschrieben: Oder sind das alles Blendgranaten um von anderen Verhandlungen abzulenken.
genau so sehe ich die ganze Geschichte
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 18:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Adolar58 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Oder sind das alles Blendgranaten um von anderen Verhandlungen abzulenken.
genau so sehe ich die ganze Geschichte
ganz deiner meinung. da 96 nicht das geld hat um offensiv an den markt zu gehen, müssen sie taktieren. so wie bei dyk abwarten und dann zuschlagen. und die meisten namen die hier oder in tm.de gehandelt wurden kamen nicht von js, sondern sind nur gerüchte.
wartet ab, außer elson werden sicher noch lm/rm und 1 stürmer verpflichtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 19:54 |
|
|
Der 1.FC Köln hat Lanig für 600000 € bis 800000 € bezahlt.
Der ist noch jung und ein glänzender Mittelfeldspieler zu dem sehr kopfballstark.Außer dem wurde er beim VfB Stuttgart öfters eingesetzt als Elson.
Der Junge hätte HSV96 auch ganz gut zu Gesicht gestanden
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 21:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2010 22:42 |
|
|
Ja wollte auch gerade posten, dass wir bei Risse wohl keine Chance haben. Schade, denn von ihm hätte man sehr viel erwarten können. Vielleicht liegt es auch daran, dass er bei Bayer seine Einsatzzeit wittert. Wie auch immer, Chancen auf einen Transfer mit Elson sind wohl gestiegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 08:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96-fanaticus hat geschrieben: Der 1.FC Köln hat Lanig für 600000 € bis 800000 € bezahlt. Der ist noch jung und ein glänzender Mittelfeldspieler zu dem sehr kopfballstark.Außer dem wurde er beim VfB Stuttgart öfters eingesetzt als Elson.
Der Junge hätte HSV96 auch ganz gut zu Gesicht gestanden
leider nützt uns das jetzt nichts mehr, der Spieler ist nun woanders. 800000 € wären wohl zuviel für uns gewesen.
Hoffen wir das Elsons Transfer bald in trockenen Tüchern ist.
Aber es fehlen noch ein Spieler vorrangig fürs linke MF und ein Stürmer.
Mal sehen, wen Jörg und Mirko aus dem Hut zaubern.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 08:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RR hat geschrieben: Mal sehen, wen Jörg und Mirko aus dem Hut zaubern.
Ich schätze mal,dass Jörg bald einen beidfüßigen Brasilianer einfliegen läßt.Er war doch vor kurzer Zeit dort und hat gescoutet. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 10:15 |
|
|
Nocci schreibt
Ich schätze mal,dass Jörg bald einen beidfüßigen Brasilianer einfliegen läßt.Er war doch vor kurzer Zeit dort und hat gescoutet.
Ein Satz mit X das wahr wohl nix
Jörg war wohl vor einigen Monaten in Brasilien.Die Reise war nach Angaben von Jörg eine Fehlplanung,sie hat nichts aber auch garnichts gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 10:16 |
|
|
noccis Aussage war sicherlich ironisch gemeint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 10:25 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Die Reise war nach Angaben von Jörg eine Fehlplanung,
Hat er das wirklich so gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 11:02 |
|
|
hat eigentlich Jonathan de Guzman noch keinen neuen Verein?
Ich weiß nicht, ob dieser hier schon mal Thema war? Wahrscheinlich ist er auch zu teuer.
träumen darf man ja mal......
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 12:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 12:13 |
|
|
mir stellt sich die frage, wieso wir überhaupt noch einen stürmer brauchen?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 12:40 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: mir stellt sich die frage, wieso wir überhaupt noch einen stürmer brauchen?
Geht mir Ähnlich. Wenn wir nur mit einer Spitze spielen, stehen da Hanke, Forssell und DYK zur Verfügung. Wobei Didier ja eher über die rechte Seite kommen wird. Also haben wir 2 Stoßstürmer für eine Position. Kann man den Dritten nicht (bei Bedarf) aus der 2. Mannschaft hochziehen?
Warum lässt man eigentlich Jaro Lindner ziehen, der Toptorschütze bei der U23 war?
Zuletzt geändert von Guntingel am 13.07.2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 12:40 |
|
|
@ ball1
Also, Marcel Schied würde ich lieber nicht bei uns sehen. Ich traue ihm die Bundesliga einfach nicht zu - schliesslich hat er sein ganzes Fußballerleben (immerhin schon sieben Jahre oder so) immer so bei Klubs der Gewichtsklasse VfL Osnabrück verbracht, und in Rostock war er zuletzt nicht einmal Stammspieler. Abgesehen davon finde ich ihn auch als Spielertypen nicht so überzeugend: wenig durchsetzungsfähig, keinen besonderen Torriecher.
Aus Rostock hätte ich eher Felix Kroos oder Tim Sebastian oder Kai Bülow geholt, aber da waren jeweils andere schneller.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 13:42 |
|
|
Ein junges Talent könnte was für die Zukunft sein
Liegestützen für die 1. Liga
Liegestütz im Garten der Eltern: Der 18-jährige Giacomo Serrone bereitet sich auf sein Engagement bei Hannover 96 vor. Foto: Meyer
Von Jessica Meyer
Kirchlengern (HK). Giacomo Serrone sitzt lässig im Ledersessel. Es sind die letzten Tage, die es sich der 18-Jährige zu Hause bei seinen Eltern Christiane und Antonio noch einmal gemütlich machen kann. Schließlich will eines der größten Fußballtalente aus den heimischen Gefilden nach oben - ganz nach oben.
Die Voraussetzungen hat Giacomo Serrone mit einer Unterschrift unter einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Hannover 96 geschaffen. Beim Bünder SV begann die Karriere des heute 18-Jährigen. Schon in der E- und F-Jugend sorgte der Stürmer für mächtig Furore. Kein Wunder also, dass Arminia Bielefeld schon früh auf Serrone aufmerksam wurde. Aber auch dort hielt es den Kirchlengeraner nicht lange. Das Angebot von Borussia Dortmund war einfach zu verlockend. »Giacomo haben die vier Jahre in Dortmund richtig gut getan. Dort hat er das Fußballspielen richtig gelernt«, sagen seine Eltern Christiane und Antonio. Von der U15 bis zur U19 hat Giacomo Serrone bei den »Schwarz-Gelben« alle Mannschaften durchlaufen - und alles abgeräumt, was ein Jugendspieler erreichen kann. Und nicht nur die Titelsammlung kann sich sehen lassen. Mit der Borussia bereiste er fast die ganze Welt, spielte gegen namhafte Mannschaften wie unter anderem Manchester United, Celtic Glasgow und Inter Mailand. Drei Jugendländerspiele für die U17 und U17-Nationalmannschaft setzten dem ganzen schließlich die Krone auf.
Aber es gab auch schlechte Zeiten für den Youngster. »Die vergangene Saison lief alles andere als gut«, erzählt Giacomo Serrone. Vier Muskelfaserrisses in Folge verdammten ihn die gesamte Hinrunde nur zum Zuschauen. »Nach jedem Riss habe ich gezweifelt, ob ich überhaupt wieder fit werde. Ich habe echt schwarz gesehen«, beschreibt der Kirchlengeraner seine Gefühlslage. Nach der Winterpause hatte das Leiden endlich ein Ende. »Ich habe zwar kein Tor geschossen, aber trotzdem gute Leistungen gezeigt«, sagt der Stürmer. Sehr gute sogar. So gut, dass nicht nur Borussia Dortmund ihm ein neues Angebot unterbreitete. »Ich hatte sieben Anfragen aus der 2. und 1. Liga. Unter anderem von Mainz, Schalke 04, Bochum und Nürnberg«, erzählt Giacomo Serrone. Und auch in Italien waren die Vereine längst aufmerksam auf den Rechtsaußen geworden. »Giacomo Serrone - ein Name für die Zukunft« titelte die italienische Presse. Aber auch Sampdoria Genua zog bei der Verpflichtung des Talents den Kürzeren. Den Zuschlag bekam Hannover 96. »Dort schätzen sie mich. Sie haben mir zuerst einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten, eine Woche später einen Zwei-Jahres-Vertrag daraus gemacht. Ich sehe dort zudem die besten Perspektiven«, sagt der 18-Jährige. Der Kontrakt gilt zunächst für die A-Junioren, die in der Bundesliga Nord spielen, und die Amateur-Elf, die in der Regionalliga kickt.
»Wenn ich mich in den ersten Monaten beweise, dann ändert sich der Vertrag automatisch mit Option auf die 1. Bundesliga«, sagt Giacomo Serrone. »Und mein Ziel ist es, ganz nach oben zu kommen!« Jetzt breche die entscheidende Phase an. »Entweder ich schaffe es, oder ich schaffe es nicht. Ich werde mich jetzt ein Jahr lang nur auf Fußball konzentrieren«, macht der 18-Jährige deutlich, welcher Ehrgeiz in ihm steckt. Die lässige Zeit im Ledersessel ist Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 13:51 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96-fanaticus - bitte ein wenig konzentration!
der junge mann gehört nicht zu den profies (könntest du wissen, wenn du den artikel gelesen haben solltest), und damit in einen anderen bereich (wahrscheinlich hast du den artikel aber eh nur hier im forum im richtigen bereich gefunden, und du möchtest jetzt so wirken, als hättest du was ganz tolles entdeckt).
zudem ist es eine unsitte die quellenangabe wegzulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2010 13:54 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|