Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:20 |
|
|
Moin erstmal.  War lange nicht hier...
Ich habe irgendwie das doofe gefühl, dass es mit Elson nichts wird.
Denke Schlaufi wird als 10er eingeplant und der Ungar kommt doch.
Ich stehe hoffentlich alleine da mit dieser einschätung, oder was denkt ihr?
Aber auf Schlaufi zu setzten fänd ich schon ein wenig fahrlässig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:23 |
|
|
Das liegt auch am Trainer. Wenn Slomka dem Schlaudraff volles Vertrauen schenkt, und er das spürt, kann das eine Gradwendung hervorrufen. Das er kicken kann, steht außer Frage. Finde es war lange nicht mehr so spannend wie diese Sasion, was das Gesicht der Mannschaft und vor allem der Startelf angeht. Denke, da steht gegen Frankfurt einer auf dem Platz, der weiß es selber noch nicht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:29 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das liegt auch am Trainer. Wenn Slomka dem Schlaudraff volles Vertrauen schenkt, und er das spürt, kann das eine Gradwendung hervorrufen. Das er kicken kann, steht außer Frage. Finde es war lange nicht mehr so spannend wie diese Sasion, was das Gesicht der Mannschaft und vor allem der Startelf angeht. Denke, da steht gegen Frankfurt einer auf dem Platz, der weiß es selber noch nicht.
Schön gesagt, genau so gehts mir auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
sehr kryptisch was du da schreibst.
was bitte soll eine gradwendung ausdrücken, die wortschöfpung verstehe ich nicht?
und auch dein letzter satz, an wen denkst du da zb, einen nachrücker aus der a-jugend?
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:33 |
|
|
Also eigentlich hoffe ich auch, dass der Schlaudraff mit ordentlich vertrauen es packen kann. Wenn er fit ist (im kopf, sowie körperlich) ist er ein Guter.
Mir macht wie vielen hier das linke MF sorgen. Und irgendiwe auch der Kader. Ich sehe irgendwie nur Mirko als unser Ass im ärmel. wenn einer mal etwas positives bewegen kann, dann er. Bin irgendwie so optimischtisch gestimmt, wie selten nicht. Obwohl unser auftaktprogramm doch schon heftig ist.
fachwerk hat geschrieben: sehr kryptisch was du da schreibst. was bitte soll eine gradwendung ausdrücken, die wortschöfpung verstehe ich nicht? und auch dein letzter satz, an wen denkst du da zb, einen nachrücker aus der a-jugend?
Vllt. meint er einen Spieler, der jetzt noch nicht weiss, dass er für H96 spielen wird.?!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:45 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das liegt auch am Trainer. Wenn Slomka dem Schlaudraff volles Vertrauen schenkt, und er das spürt, kann das eine Gradwendung hervorrufen. Das er kicken kann, steht außer Frage. Finde es war lange nicht mehr so spannend wie diese Sasion, was das Gesicht der Mannschaft und vor allem der Startelf angeht. Denke, da steht gegen Frankfurt einer auf dem Platz, der weiß es selber noch nicht.
Und genau das macht mir Angst! Nicht die Tatsache das Deine Wortschöpfung irritiert, sondern vielmehr, dass man das genaue Gesicht der Mannschaft noch nicht kennt und einen das aktuelle, jugendliche Gesicht, ganz ohne Falten nicht genug beruhigt!
Ob aber nun ein finaler Transfer schon gegen FFM auf dem Platz steht lassen wir mal dahingestellt sein. Vorerst sollten wir uns auf die "Hürde - 1.Pokalrunde" vorbereiten! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:46 |
|
|
Besiktas Istanbul hat anscheinend keine Verwendung mehr für Michael Fink, jedenfalls wurde er nicht für die Euroleague gemeldet.
Ist 28, Erfahrung von 131 Bundesliga-Spielen, ehemals absoluter Leistungsträger bei der Eintracht.
Würde uns im DM definitiv helfen, Schmiedebach könnte an seiner Seite sicher lernen.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:47 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Besiktas Istanbul hat anscheinend keine Verwendung mehr für Michael Fink, jedenfalls wurde er nicht für die Euroleague gemeldet.
Ist 28, Erfahrung von 131 Bundesliga-Spielen, ehemals absoluter Leistungsträger bei der Eintracht.
Würde uns im DM definitiv helfen, Schmiedebach könnte an seiner Seite sicher lernen.
Ist er ablösefrei?
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:47 |
|
|
Ehlrich gesagt sehe ich im DM den geringsten handlungsbedarf. Da ich auch denke, dass Schulle dort spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:52 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:53 |
|
|
Er hat Vertrag bis 2010 aber ich denke Besiktas wäre froh die 1,2 Millionen Salär zu sparen, da sie ja mom viel Geld auf dem Transfermarkt in die Hand nehmen.
Sehe im DM Handlungsbedarf, da Slomka mit Schulle als Verteidiger plant und wir neben dem Dauerpatienten Andreasen, mit Schmiedebach nur DM auf Bundesliga-Niveau haben und dieser dies auch erst noch beweisen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:54 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Besiktas Istanbul hat anscheinend keine Verwendung mehr für Michael Fink, jedenfalls wurde er nicht für die Euroleague gemeldet.
Gibt es keine Verwendung mehr oder ist Fink verletzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:55 |
|
|
JiriStajnerFußballgott hat geschrieben: Ehlrich gesagt sehe ich im DM den geringsten handlungsbedarf. Da ich auch denke, dass Schulle dort spielen wird.
Aber Schulz hat doch selbst in einen Gespräch mit Slomka gesagt, dass er nicht mehr im Mittelfeld spielen möchte und lieber als IV oder LV spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 12:57 |
|
|
@neu1986:
Wohl keine Verwendung mehr.
Ernst ist gesetzt, Delgado auch, hinzu kommen neu Hilbert, Quaresma und Guti.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 13:01 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: sehr kryptisch was du da schreibst. was bitte soll eine gradwendung ausdrücken, die wortschöfpung verstehe ich nicht? und auch dein letzter satz, an wen denkst du da zb, einen nachrücker aus der a-jugend?
Grad-Wendung: Damit meine ich ein Änderung seiner Einstellung zur Vorsaison und zu seinem Job als Fussballer. (180-Grad Drehung)
Wer sich durch die Vorbereitung überraschender Weise in die Startelf spült, weiß ich nicht, aber vielleicht ist es Forssell, der hier schon von vielen abgeschrieben ist/war.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 13:12 |
|
|
Das Slomka mit Schulle in der Verteidigung(wohl LV,oder?) plant ist an mir vorbei gegangen. Sorry! Dann ist natürlich DM-Bedarf da. Vllt. bin ich ja wieder falsch informiert, aber wollte Slomka im DM nicht auch Pinto einsetzten? Was wird denn dann aus Rausch und Djakpa? Der plant doch hoffentlich nicht mit Djakpa im LM, oder? Mir sind noch deutschlich zu viele Fragen offen. Wie gesagt: Mirko muss das hinbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 13:40 |
|
|
Wieso schafft es bitteschön ein Aufsteiger mal eben eine guten Stürmer (Erwin Hoffer), österreichischer Nationalspieler. aus der Serie A zu verpflichten und 96 bringt das nicht zu Stande. Das wäre auch einer für uns gewesen. Mann Schmadtke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 13:44 |
|
|
JiriStajnerFußballgott hat geschrieben: Das Slomka mit Schulle in der Verteidigung(wohl LV,oder?) plant ist an mir vorbei gegangen. Sorry! Dann ist natürlich DM-Bedarf da. Vllt. bin ich ja wieder falsch informiert, aber wollte Slomka im DM nicht auch Pinto einsetzten? Was wird denn dann aus Rausch und Djakpa? Der plant doch hoffentlich nicht mit Djakpa im LM, oder? Mir sind noch deutschlich zu viele Fragen offen. Wie gesagt: Mirko muss das hinbekommen.
Also was mit Djakpa ist weiß ich auch nicht. Der hat doch eigentlich gar nicht so schlecht angefangen bei 96, soweit ich mich erinnern kann. Der ist aggressiv und dynamisch die linke Außenbahn runtergejagt. Aber wie man jetzt immer mal wieder liest ist er von einer Bundesliga tauglichen Form sehr weit entfernt. Haben ihn seine Verletzungen und Blessuren soweit zurückgeworfen?
Und Rausch, der stagniert auch in seinen Leistungen. Die Euphorie um ihn ist längst verpflogen und was bleibt ist die Frage, ob er sich langfristig in der Bundesliga durchsetzen kann. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass 96 ihn mal ausleiht - in die 2. Liga vielleicht - um ihm dort die Möglichkeit zu geben, sich zu zeigen und über regelmäßige Einsätze von Beginn an Spielpraxis/ Erfahrungen zu sammeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 13:45 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Wieso schafft es bitteschön ein Aufsteiger mal eben eine guten Stürmer (Erwin Hoffer), österreichischer Nationalspieler. aus der Serie A zu verpflichten und 96 bringt das nicht zu Stande. Das wäre auch einer für uns gewesen. Mann Schmadtke...
Naja, der ist nur ausgeliehen.
Außerdem kann ja nicht jeder Verein so gute Kontakte zur Politik haben, sonst wären die längst insolvent in Liga 5.
|
|
Nach oben |
|
 |
|