Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 14:27 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Wieso schafft es bitteschön ein Aufsteiger mal eben eine guten Stürmer (Erwin Hoffer), österreichischer Nationalspieler. aus der Serie A zu verpflichten und 96 bringt das nicht zu Stande. Das wäre auch einer für uns gewesen. Mann Schmadtke...
Na ja, ob der Hoffer ein guter Bundesligastürmer ist, wird sich zeigen. Ich vergieße jedenfalls keine Träne darüber, dass 96 ihn nicht geholt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 14:48 |
|
|
wartets mal ab, nachher schaffts unser lars fuchs noch in die erste.....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 15:02 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: von Jan Simak Naja, der ist nur ausgeliehen.
Au au das sind große Worte von einen HSV96 Fan.Wir haben ja sooo viel Moos.Dieser Hoffer hätte uns auch auf Leibasis ganz gut zu Gesicht gestanden.
Wer weiß wo Jörg seine Fühler ausstreckt.
Ich glaube vieleicht wartet man bis zur Winterpause ab wo man in der Tabelle steht,um dann noch mal nach zu rüsten.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 15:04 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: wartets mal ab, nachher schaffts unser lars fuchs noch in die erste.....
Lars Fuchs? Warum nicht?! Wenn er in der U-23 starke Spiele macht, könnte er durchaus seine Chance in der Bundesliga kriegen. Ausgeschlossen ist nichts. Wenn man solche Spieler tatsächlich hochzieht und auch bringt, muss man ihnen natürlich auch Vertrauen entgegenbringen, sonst hat das keinen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 15:09 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: von Jan Simak Naja, der ist nur ausgeliehen. Au au das sind große Worte von einen HSV96 Fan.Wir haben ja sooo viel Moos.Dieser Hoffer hätte uns auch auf Leibasis ganz gut zu Gesicht gestanden. Wer weiß wo Jörg seine Fühler ausstreckt. Ich glaube vieleicht wartet man bis zur Winterpause ab wo man in der Tabelle steht,um dann noch mal nach zu rüsten.
Ich hoffe doch nicht. Warum denn immer warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Warum denn nicht mal selbstbewusst einkaufen und gleich von Beginn an im Mittelfeld oder gar oben dabei sein? Immer dieses Kadergeflicke in der Winterpause...
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 15:45 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Wieso schafft es bitteschön ein Aufsteiger mal eben eine guten Stürmer (Erwin Hoffer), österreichischer Nationalspieler. aus der Serie A zu verpflichten und 96 bringt das nicht zu Stande. Das wäre auch einer für uns gewesen. Mann Schmadtke...
Wieso schaffst du es nicht, dich über die Finanzen der Vereine zu informieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 15:49 |
|
|
Lieber Samba,
ich bin auch ganz deiner Meinung.Aber wie ich das sehe geht es tatsächlich ums liebe
Geld.
5000000.€ Schulden für die wohl die Gesellschafter&MK als Bürgen gerade stehen.
Die Auflagen der DFL müssen auch eingehalten werden,also wird erstmal ein Sparkurs gefahren.
Also sucht man nach billig Produkten (Spieler)Elson seiner Zeit 1500000.€ Wert,soll so einer sein,aber ob es richtig wahr wird man auch erst noch sehen.
Die 600000.€ sind für HSV96 zur Zeit eine riesige Investition.Wenn er das bringt was Mirko von Ihm hält,ist er sportlich wie finanziell ein riesiger Gewinn für den Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 15:50 |
|
|
Wenn Du daheim noch die eine oder andere Million hast die nur Platz weg nimmt und stört, dann wird der Schmadtke Dir damit sicher jeden gewünschten Spieler verpflichten. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 16:05 |
|
|
Zitat: von Manndecker Blutwurst-Trikot? Nein Danke!
Meine Frage:
Was sind das für Designer die die Farben der Trikots vorschlagen?Und die Herren die Diese für gut heißen,und absegnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 16:07 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Lieber Samba, ich bin auch ganz deiner Meinung.Aber wie ich das sehe geht es tatsächlich ums liebe Geld. 5000000.€ Schulden für die wohl die Gesellschafter&MK als Bürgen gerade stehen. Die Auflagen der DFL müssen auch eingehalten werden,also wird erstmal ein Sparkurs gefahren. Also sucht man nach billig Produkten (Spieler)Elson seiner Zeit 1500000.€ Wert,soll so einer sein,aber ob es richtig wahr wird man auch erst noch sehen. Die 600000.€ sind für HSV96 zur Zeit eine riesige Investition.Wenn er das bringt was Mirko von Ihm hält,ist er sportlich wie finanziell ein riesiger Gewinn für den Verein.
Ja, ich weiß, ich weiß, ohne Moos nix los. Meine Aussage ist auch eher dem sehnlichen Wunsch auf eine Saison ohne Abstiegskampf und Rumpelfußball geschuldet. Ach wäre das schön...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 16:12 |
|
|
Herr Fanaticus arbeitet mit Zitier funktion
SEHR SCHÖN!
ist zwar noch ein kleiner Fehler ,aber die Einstellung zählt.
Jetzt müsstest du dir nur noch angewöhnen 600K oder 6Mio zuschreiben...
Notfalls geht auch 6.000.000 und 600.000.
Dann wirst du bestimmt user des Monats
Aber trotzdem sehr gut gemacht mit dem Zitat 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 16:17 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: von Manndecker Blutwurst-Trikot? Nein Danke! Meine Frage: Was sind das für Designer die die Farben der Trikots vorschlagen?Und die Herren die Diese für gut heißen,und absegnen.
Vermutlich sind sie hungrig auf Blutwurst.  Oder farbenblind... Rot-Grün-Schwäche ist ja häufiger als man denkt, und häufig unerkannt. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 16:39 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: von Manndecker Blutwurst-Trikot? Nein Danke! Meine Frage: Was sind das für Designer die die Farben der Trikots vorschlagen?Und die Herren die Diese für gut heißen,und absegnen. Vermutlich sind sie hungrig auf Blutwurst.  Oder farbenblind... Rot-Grün-Schwäche ist ja häufiger als man denkt, und häufig unerkannt. 
Ich dachte, durch die Blutwurst-Farbe soll der Geist der glorreichen alten Zeiten beschworen werden?! Wenn es sich in der Tabelle widerspiegelt, solls mir recht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 19:59 |
|
|
Ich finde die Farbe schön, aber natürlich wird es wieder die üblichen Anfeindungen geegen den Verein, den Ausrüster oder sonstwen geben.
Ich finde die Farbe schön und sie weckt alte und gute "96" - Erinnerungen bei mir 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi9196
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2010 21:41 |
|
|
[quote="JiriStajnerFußballgott"]Also eigentlich hoffe ich auch, dass der Schlaudraff mit ordentlich vertrauen es packen kann. Wenn er fit ist (im kopf, sowie körperlich) ist er ein Guter.
Mir macht wie vielen hier das linke MF sorgen. Und irgendiwe auch der Kader. Ich sehe irgendwie nur Mirko als unser Ass im ärmel. wenn einer mal etwas positives bewegen kann, dann er. Bin irgendwie so optimischtisch gestimmt, wie selten nicht. Obwohl unser auftaktprogramm doch schon heftig ist.
Stimmt, bisher scheint nur MS die mannschaft als "Prominenter" zu verkörpern. Eine reine Planung mit Schlaudraff und evtl. Elson als Schlüsselspielern ist aber auch abgesehen von Verletzungen nicht das Sicherste..Ansonsten fehlen tatsächlich ausgewiesene Flügelspieler, die BL-Standing besitzen. (Rama dabei fraglich?)
Augenmerk ist wohl zurecht auf die Abwehr gelegt worden und mit Pogatetz haben wir einen Guten getroffen, aber das dachten wir bei IV-Verpflichtungen eigentlich vor jeder Saison. Aber dennoch sieht das Gerüst deutlich stabiler aus.
Bei Verletzungen etc. im Mittelfeld dürften wir jedoch Probleme bekommen. Wie gesagt klassische Außenspieler fehlen, und wenn man das über 2 Halbpositionen wie am Ende gegen MG und BO abdecken will würde ich mir noch mehr im spielstarken Bereich wünschen. Hoffen kann man zurecht auf Stoppelkamp und Stindl, aber ihnen von Anfang an solch zentrale Rollen ohne Ersatz zuzuweisen kommt wohl doch etwas früh.
Bitte zaubert noch einen à la Shaqiri, Vonlanthen oder Ivanschitz  aus dem Hütchen, sodass wir beruhigt auch auf spielerische Konstanz setzen können und ein Ausfall von Schlaudraff & co. in der Zentrale zu kompensieren wäre;)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 00:55 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 01:04 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben:
Was das für ne Wirkung haben kann, sah man ja in Bochum
Interessant aber, dass die BILD-Redakteure wirklich immer erwähnen müssen, dass Forssell kein Saisontor erzielt hat.
Ist bei den zahlreichen Einsätzen ja auch eine Schande
Wenn man's negativ darstellen will, macht man's so wie die BILD. Find ich persönlich Schei.ße. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 01:09 |
|
|
das ist mir auch aufgefallen, aber besonders den "burgfrieden" der hier in jedem 2. beitrag der bild gebracht wird, finde ich fast lächerlich.
sind sich MS und JS denn wirklich so spinnefeind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 01:15 |
|
|
ist doch letztendlich völlig egal wie die miteinander auskommen. die haben ihren job ohne vorurteile dem anderen gegenüber zu machen. privat können sie sich von mir aus auch nicht ausstehen, nicht mein problem dann ;D
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 09:01 |
|
|
Ich verstehe nicht, warum noch ein Stürmer geholt werden soll. 5 Stürmer sollten doch reichen. Wahrscheinlich wird sowieso nur ein zentaler Stürmer auflaufen. Wenn man jetzt Hanke und Schlaudraff nahe legen würde dein Verein zu wechseln, dann wäre es was anderes. Aber so gäbe es zu viele unzufriedene im Kader und als ob es einfach wäre für relativ wenig Geld einen besseren zu bekommen.
Warum Slomka so einen riesigen Kader will, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht das magath Prinzip des gesteigerten Konkurrenzkampf. Aber ob das ein klammer Verein mitmachen sollte, wage ich zu bezweifeln.
Von mir aus könnten mit Elson die Kaderplanungen aufhören. Falls weder lala noch Andreasen fit werden, ggf. in letzter Minute noch ein 6er. Wozu ein Rechtsverteidiger geholt werden soll, erschließt sich mir nicht. Cherundolo soll ja wohl Stamm bleiben. Kapitän, gesicht der Mannschaft etc.
Chahed könnte ihn ersetzen oder zu Not Pinto/Schmiedebach als eingeplante 6er
|
|
Nach oben |
|
 |
|