Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010 22:55 

um elsons knie, und dessen heilungsverlauf, geht es hier seit geschätzt 200 beiträgen, alles spekulationen, die keinen weiterbringen. darum geht es also nicht, sondern wiederholt einzig ums reizthema rosenthal - im verbund mit zweilei maß, was die glaubwürdigkeit der schreiber angeht.

schreib ich etwas über djakpa (nur als junges beispiel), interessiert das nicht die bohne:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 51#4573151

schreib ich meine gedanken bezüglich rosenthal entläd sich ein gewitter. das ist reiner lobbyismus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010 23:31 

Bemeh hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Völlig ok! Dann frage ich bzgl. Kone aber nochmal nach, warum war da keiner von Euch?

Vielleicht war es keine Spekulation.

Und genau wegen solcher inhaltlich klärenden und leicht ins "Ichbinderderdeninsiderkenntdermirerzählthatwieeswirklichwar" wird es immer Spekulationen geben! Ich finde es bezeichnend das wieder mal die Selben Protagonisten dabei sind eine Userschaft mundtot zu machen!

Vergleiche mit RE verbieten sich, ohne Zweifel, jede andere Spekulation hat hier ihre Daseinsberechtigung, solange diese nicht in unflätiger Form dargeboten wird!

Elsons Knie, Rosis sich im Wege stehen, RE und viele andere spekulative Themen sind ein Stück "96" und das werden sie auch bleiben!

@Bemeh, Du solltest neutral bleiben.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010 23:33 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -kind.html

Zitat:
Kurz zusammengefasst: Es hängt am Geld. Bei Elson – auch absoluter Wunschtransfer von Slomka – geht Hannover 96 mit am Ende wohl knapp über einer halben Million Euro Ablöse für den VfB Stuttgart an die Schmerzgrenze. Heute soll dieser Transfer perfekt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010 23:37 

Eine Flanke von Elton und ein anschließender Fallrückzieher von Elson, so stelle ich mir die neue Saison vor. Oder umgekehrt? Das wird ein Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 00:15 
Moderator

Völlig ok! Dann frage ich bzgl. Kone aber nochmal nach, warum war da keiner von Euch?

Er hat das nicht ins Blaue spekuliert sondern einen Mannschaftsarzt zitiert. Die Verletzung war ja zweifelsfrei da, es ging letztlich nur darum wie stark sie war. Wenn Du uns deswegen an den Karren fahren willst, musst Du Dir wohl oder übel etwas anderes suchen. Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht nicht viel Sinn.

Zudem ist das wohl eine ganz andere Hausnummer, wenn man hier ohne irgendeine Grundlage einem Spieler eine schwere Depression unterstellt und das auch noch mit Robert Enke vergleicht.

Können wir hier nach den künstlichen Echauffierungen der selbsternannten Meinungs-Gralshüter vielleicht mal zurück zum Thema kommen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 09:15 

Discostu hat geschrieben:
Zudem ist das wohl eine ganz andere Hausnummer, wenn man hier ohne irgendeine Grundlage einem Spieler eine schwere Depression unterstellt und das auch noch mit Robert Enke vergleicht.

a) Niemand hat Rosi eine schwere Depression unterstellt.
b) Hier wurden lediglich Vermutungen geäußert.

Ich bleibe dabei: Es ist höchst seltsam, wie sich der Verein in diesem Fall verhalten hat. 96 steckte mitten im Abstiegskampf. Unzählige Spieler verletzten sich - dabei wurde jede Verletzungsgeschichte bis ins kleinste öffentlich analysiert. Die Motivations- bzw. Kopfprobleme von Schlaudraff wurden (auch von Vereinsseite) episch ausgewalzt - und zwar ohne Rücksicht auf die Privatssphäre des Spielers.

Rosi jedoch verschwindet einfach in der "heißen" Saisonphase für ein halbes Jahr von der Bildfläche - ohne Kommentar oder Erklärung. Und darüber darf man sich nicht wundern - und schon gar nicht diskutieren?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 09:26 

Ich vermute das er die Enke-Tragödie nicht verkraftet hat.Er sagt das er in Hannover keine Leistung mehr bringen kann.In Freiburg aber schon.Also liegt es nicht an der Bundesliga sondern an Hannover. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 09:32 

nocci96 hat geschrieben:
Ich vermute das er die Enke-Tragödie nicht verkraftet hat.Er sagt das er in Hannover keine Leistung mehr bringen kann.In Freiburg aber schon.Also liegt es nicht an der Bundesliga sondern an Hannover. :noidea:

oder an der Geografischen Lage.

Es könnte aber auch am Höhenunterschied liegen.
Freiburg: 278 m NN
Hannover: 55 m NN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 09:46 

nocci96 hat geschrieben:
Ich vermute das er die Enke-Tragödie nicht verkraftet hat.

Hmm, dann wäre aber die ganze Geheimnistuerei von Vereinsseite nicht nötig gewesen. Ein kurzes Statement hätte in diesem Fall gereicht und jeder - wirklich jeder - hätte dafür Verständnis gehabt. Spieler wie Bruggink haben ihre Trauer ja öffentlich gezeigt. Die Arbeit mit dem Psychologen wurde auch public gemacht und Flo hat in Interviews mehrfach gesagt, dass er mit ihm zusammenarbeitet.

Glaube nicht, dass das Rosis Hauptproblem war.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 09:50 

Lieber Discostu, wo wurde hier von einer schweren Depression gesprochen?

Und warum ist die Vermutung, dass jemand an einer Depression leidet eine Unterstellung?

thefreedictionary definiert Unterstellung so:

Zitat:
Un·ter·stel·lung die <Unterstellung, Unterstellungen>
1. Unterordnung die Unterstellung der Behörde unter das Innenministerium
2. negative Behauptung über jmdn., die nicht bewiesen ist

Es ist eine neagtive Behauptung, zu sagen, dass jemand an einer Depression erkrankt ist? Ist es auch eine böse Unterstellung, wenn man sagt, ein Spieler habe Schnupfen? Eine Depression ist eine Krankheit, nichts schuldhaftes. Und von daher ist eine Depression nichts, wofür man sich schömen müsste oder was nicht thematisiert werden darf.

Gerade diese Einstellung "darüber spricht man nicht, das ist was negatives" macht es Kranken so schwer sich zu offenbaren und Hilfe zu suchen. Aber ich habe die Hoffnung, dass wir alle aus der Enke-Geschichte etwas gelernt haben schon fast aufgegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:12 
✝ Unvergessen

Eine kleine Spekulation: Rosi hat die Beulenpest und steht kurz vorm Zwangsouting. Deshalb die Flucht nach Freiburg.

Wie gesagt, nur eine Spekulation!!! Aber meine Meinung!!!!! Ich möchte, dass darüber jetzt diskutiert wird!!!!! Und zwar hier im Elson-Fred!!!! Dafür ist ein Forum schließlich da!!!!!!!

Meine Güte, mal wieder sehr heiß heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:15 

Können wir hier nach den künstlichen Echauffierungen der selbsternannten Meinungs-Gralshüter vielleicht mal zurück zum Thema kommen? :roll:

Eine für mich sehr moderate und demokratische und vor Allem differenzierte Umgangsweise mit meinungen und Spekulationen!

Glashaus!!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:18 

Ja, ich bin total enttäuscht! Gerade von disco habe ich erwartet, daß er hier mal grundlegend aufräumt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:27 

Zitat:
Von Manndecker
Gerade diese Einstellung "darüber spricht man nicht, das ist was negatives" macht es Kranken so schwer sich zu offenbaren und Hilfe zu suchen. Aber ich habe die Hoffnung, dass wir alle aus der Enke-Geschichte etwas gelernt haben schon fast aufgegeben.

Ich gebe mal mein Senf auch noch dazu.
Erstmal gebe ich Manndecker recht.

Ist es nicht möglich dass überhaupt etwas an diesen munkeleien dran ist.Wo kommen die Gerüchte überhaupt her?
Wenn Rosi an irgend eine Krankheit leiden würde,hätte Freiburg Ihn dann genommen?
Oder ist von Vereinsseite Stillschweigen angesagt zwecks Rosis Transfer nach Freiburg.

Außerdem glaube ich die Presse hätte es schon längst ans Tageslicht gebracht.Lasst uns lieber wieder über unsere neue Mannschaft diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:33 

Zitat:
Hannover 96: Élson erklärt Transfer für perfekt

Der Poker zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart um Élson nähert sich offenbar seinem erfolgreichen Ende. Laut ‚kicker‘ ist die oft beschworene Perfekt-Meldung nur noch einige Tage entfernt. Der Spieler will offenbar nicht so lange warten und verkündet bereits jetzt: „Ich komme nicht zu 99, sondern zu 100 Prozent nach Hannover.“

Élson und die Niedersachsen waren sich bereits lange Zeit einig, doch mittlerweile konnten sich auch die Vereine auf die Ablöse verständigen. In verschiedenen Raten werden insgesamt 700.000 Euro ins Schwabenland für den brasilianischen Spielmacher überwiesen. „Ich war mir immer ganz sicher, dass es klappt“, sagte Élson

Seinen neuen Arbeitgeber schwört der Techniker bereits ewige Treue: „Mein Wunsch ist es, dass ich in Hannover in ein paar Jahren meine Karriere beende.“ Vorher soll es allerdings eine möglichst erfolgreiche Zeit bei den Niedersachsen geben. Der im Moment verletzte Brasilianer hat dafür bereits erste Opfer gebracht: „Auf Urlaub habe ich verzichtet, es sieht alles sehr gut aus.“

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/hannov ... 10333.html

Jetzt muss es nur noch der Verein bestätigen ;)

Zuletzt geändert von kevin96 am 16.07.2010 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:36 

Nennst Du für Dein Zitat bitte noch die Quelle???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:38 

oh, jo sorry, vergessen

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... 10333.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:28 

1893 hat geschrieben:
Nennst Du für Dein Zitat bitte noch die Quelle???

der hilfsmod hat gesprochen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:36 

Er hat das nicht ins Blaue spekuliert sondern einen Mannschaftsarzt zitiert.

Welchen? So bleibt es ein Gerücht. Ich kann ja auch behaupten, ich habe von XY ghört, dass Rosi...

Die Verletzung war ja zweifelsfrei da, es ging letztlich nur darum wie stark sie war. Wenn Du uns deswegen an den Karren fahren willst, musst Du Dir wohl oder übel etwas anderes suchen. Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht nicht viel Sinn.

Es geht um die Aussage ob jemand ein Kreuzband hat oder nicht. Das kann ja wohl für den weiteren Verlauf einer Profikarriere entscheidend sein. Du entkräftest hier nichts, sondern ziehst Dein Totschlagargument Äpfel und Birnen. [/quote]

Aber anscheinend spekulieren da viel mehr Menschen drüber als Dir lieb ist. Das Forum ist nicht alles...

Eule schrieb seinerzeit, dass er schwer verletzt ist, auch hier wildeste spekulationen, was für eine Verletzung war es denn?

Und glaube mir, ich habe auch meine Quellen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:44 

Und glaube mir, ich habe auch meine Quellen.....

@disco

Und was für eine Quelle er hat,

Bild :wink2:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste