Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
fachwerk hat geschrieben: morgen in diesem kino: "die sind viel zu eng geschnitten! vor 20 jahren waren die viel weiter, die gingen problemlos über meine wampe."
Hör bloß auf... Das hatte ich mal mit einem goldenem Torwarttrikot-Sonderangebot, XL, nicht teuer, gekauft.
Zuhause dann zog ich das Teil an, und sah buchstäblich aus wie die Leberwurst im Golddarm. Darüber hab ich dann gelernt, dass es auch Kindergrößen in XL gibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:30 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: sehen doch ganz gut aus (am mann)...
Sehe ich genauso.
Ich finde, dass es weniger um schick aussehen geht, oder nicht. So finde ich z.B. das Brasilien-Outfit stets von neuem "schick", genauso das HSV-Trikot (für meinen Geschmack bei weitem dass schönste der gesamten BuLi). Das ist alles eine Geschmacksfrage.
Worauf es ankommt, ist, ob die Farben und die Outfits eine Möglichkeit zur Identifikation bieten, oder nicht. Und mal ehrlich, auch ihr, @fachwerk und @disco, müsst zugeben: dieses neue Outfit für unser Team hat farblich herzlich wenig mit Hannover 96 zu tun. Egal, wie schick es ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:30 |
|
|
Echt süß wie sich hier nun alle in die Hose machen  Ich kann mir da nur an den Kpof fassen wenn ich hier etwas wie " Die Jammerlappen in Lila" oder "Tunten" lese. Einfach nur Schwachsinn!
Ich finde zwar auch, dass man entweder das Gold oder das Weiß hätte weglassen können, jedoch gefallen mir die Trikots doch deutlich besser als die der letzten Saisons. Man sollte auch mal mit der Tradition brechen, immer nur mit 08-15 Trikots in die Saison zu gehen.
Wenn man mal vergleicht:
08/09
09/10
10/11
Da gefällt mir persönlich das nun aktuelle noch am besten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27056 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: ... sah buchstäblich aus wie die Leberwurst im Golddarm.
Jetzt weiß ich, wer Du bist. Am Trikot lag es nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Namibier hat geschrieben: auch ihr, @fachwerk und @disco, müsst zugeben: dieses neue Outfit für unser Team hat farblich herzlich wenig mit Hannover 96 zu tun.
sieh es mal so: wenn sich frau fachwerk mal was flottes neues holt, dann gucke ich meist auch erst befremdlich, aber manches gefällt mir dann doch nach ein paar mal tragen ganz gut. und irgendwie ist sie ja auch die gleiche geblieben.
ansonsten (weisst du ja) trage ich ja sowieso keine trikots, mir gefallen andere kleidungsstücke einfach besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mit nem normalen alten roten Trikot fällt man im Stadion jetzt sofort auf.Entweder man geht ab sofort neutral oder mit neuem Trikot ins Stadion.
Die geschäftstüchtigen Marketingstrategen verstehen ihr Handwerk.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:47 |
|
|
Zitat: Den minderjährigen Fanboys hier mag es gefallen
Es gefällt nicht nur den minderjährigen "Fanboys"...Es ist der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung nach diese Höllensaison.Die beiden Trikos heben sich ab von der Masse...Was will man mehr? Und dieses Gelaber von Tradition geht mir auf'n Sack.Es ist doch weinrot,so wie 1954,so wie Hannover 96 lange Zeit gespielt hat.Also?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:55 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Mit nem normalen alten roten Trikot fällt man im Stadion jetzt sofort auf.Entweder man geht ab sofort neutral oder mit neuem Trikot ins Stadion. Die geschäftstüchtigen Marketingstrategen verstehen ihr Handwerk.
Am besten es gehen alle mit den alten roten Trikot ins Stadion... Dann passt es... und die Herren und Damen Marketingstrategen werden zum Nachdenken animiert.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:56 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Traurig. Eine typisch deutsche Diskussion, die hier statt findet. Mir gefallen die neuen Trikots ganz gut. Das ist ja wohl das Wichtigste... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
kölsche Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 13:58 |
|
Registriert: 14.02.2007 18:04 Beiträge: 11 Wohnort: KölnEhrenfeld
|
Ich bin entsetzt, enttäuscht, tief traurig!!!!
Unsere Roten in Lila !!!!
Frauenpower der 68iger und abgrundhäßlich!!!
Singen wir jetzt:Lila steht Dir besser!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:00 |
|
|
Zitat: Unsere Roten in Lila !!!!
Lila?Hab ich was verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:01 |
|
|
kölsche Rote hat geschrieben: Ich bin entsetzt, enttäuscht, tief traurig!!!! Unsere Roten in Lila !!!! Frauenpower der 68iger und abgrundhäßlich!!! Singen wir jetzt:Lila steht Dir besser!!!!!!
Farbenblind?
|
|
Nach oben |
|
 |
BunnyH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:03 |
|
Registriert: 21.09.2008 20:50 Beiträge: 41 Wohnort: Hannover Bothfeld
|
Also die Trikots gefallen mir eigentlich ganz gut, das Auswärtstrikot finde ich aber besser... und ich finde das das Weinrot eher ein Lila ist! Aber ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn es farblich nicht ganz zum Verein passt...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ohne das Gold und Weiß,würde ich mich schneller umgewöhnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:17 |
|
|
Hat einer schon das Mannschaftsbild gesehen in Großformat gesehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:21 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Ich finde zwar auch, dass man entweder das Gold oder das Weiß hätte weglassen können, jedoch gefallen mir die Trikots doch deutlich besser als die der letzten Saisons. Man sollte auch mal mit der Tradition brechen, immer nur mit 08-15 Trikots in die Saison zu gehen.
Entschuldige mal, aber was ausser der Tradition macht den Verein aus? Wie wäre es, wenn wir mal mit der Tradition brechen und uns nächste Saison "FC Stylish Hannover" oder "Red Bull" oder so nennen? "Brechen" ist da genau das richtige Stichwort. Wenn Leuten Schick und Modisch vor Tradition und Identität des Vereins geht, dann muss ich brechen! superstajner hat geschrieben: Zitat: Den minderjährigen Fanboys hier mag es gefallen Es gefällt nicht nur den minderjährigen "Fanboys"...Es ist der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung nach diese Höllensaison.Die beiden Trikos heben sich ab von der Masse...Was will man mehr? Und dieses Gelaber von Tradition geht mir auf'n Sack.Es ist doch weinrot,so wie 1954,so wie Hannover 96 lange Zeit gespielt hat.Also?
Hast Du eine zuverlässige Quelle, dass das das exakte 54er-Weinrot ist? Ich kann Mir sieht es ein bisschen mehr wie die UA-Farbe "maroon" aus, die ein wenig Werbung nötig hatte.
Und ich kann kein Farbbild von der Meisterschaft oder ein Bild eines Trikots finden. Lediglich im Werbefilm wurde gesagt, dass man vermute, die Mannschaft habe in Weinrot gespielt. Im Endspiel jedenfalls spiete sie in den Vereinsfarben, da Lautern das Heimrecht hatte.
Und wenn der richtige Zeitpunkt für Veränderungen ist, wollen wir uns dann nicht einfach umbenennen? So könnte man eine neue Marke launchen und refokussen auf die interessanten Konsumentengruppen.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:24 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Hannover_Made hat geschrieben: Ich finde zwar auch, dass man entweder das Gold oder das Weiß hätte weglassen können, jedoch gefallen mir die Trikots doch deutlich besser als die der letzten Saisons. Man sollte auch mal mit der Tradition brechen, immer nur mit 08-15 Trikots in die Saison zu gehen.
Entschuldige mal, aber was ausser der Tradition macht den Verein aus? Wie wäre es, wenn wir mal mit der Tradition brechen und uns nächste Saison "FC Stylish Hannover" oder "Red Bull" oder so nennen? "Brechen" ist da genau das richtige Stichwort. Wenn Leuten Schick und Modisch vor Tradition und Identität des Vereins geht, dann muss ich brechen!
Das nächste mal markierst du den rest des Satzes auch noch, dann verstehst du den Sinn auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:27 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Als ich die Trikots gerade zum ersten mal sah, dachte ich nur:
"Großer Gott!"
Das ist kein Rot, das ist gar nichts. Wer kam denn blos auf die Farbe???
Na ja, mal gucken ob ich mir eins kaufen werde. Ich wollte eigentlich ein Pogatetz Trikot, aber bei den Farben muss ich echt noch mal drüber nachdenken.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Zuletzt geändert von Jango am 16.07.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2010 14:27 |
|
|
Ich kann die Aufregung um das Trikot nicht nachvollziehen.
Das ist nur ein ******* Trikot! Ab dem 21./22./23. August entscheiden sich die wichtigen Dinge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|