Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 09:36 

dudeH96 hat geschrieben:
liest sich als ist die bild schon mächtig am stimmung gegen slomka machen...
was meint ihr?

Die gleiche Linie fuhren ja nach Saisonende Fettback und Kollegen von NP und HAZ. Die Presse hat MS einfach gefressen.

Da passt ein entlarvender Satz der BLÖD ganz gut:

Die BILD hat geschrieben:
Slomka wollte sich gestern auf BILD-Anfrage zum Thema nicht äußern. Das zeigt, dass da Dampf auf dem Kessel ist.

Das zeigt höchstens, dass MS wichtigeres zu tun hat, als sich an den Spielchen der BILD-"Zeitung" zu beteiligen, die versucht eine spannende Story fürs Sommerloch zu stricken. Und weil MS sich konsequent der BILD verweigert wird er mit so einem Artikel abgestraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:49 

Jetzt auch noch die Bild die Schuld zugeben,dass MK&JS und Mirko unterschiedliche
Auffassungen haben,ist doch ad absurdum,

Wir wissen doch alle das Mirko noch einen Stürmer und seinen Elson haben will.

Und wir wissen auch das MK&JS skeptischer da zu stehen.
Wir haben doch mit Hanke Forssell Schlaudraff Konan Stoppelkamp? genug Stürmer nach deren Ansicht,es fehlt deshalb ertsmal noch ein guter Mittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:13 

96-fanaticus hat geschrieben:

Ja und??? Das ist doch noch kein großer Krach. Mein Boss und ich haben auch mal unterschiedliche Ansichten wie iwr was machen sollten. Aber deshalb ist es doch noch kein Krach oder Zoff. Es sind fachliche Differenzen, die die BILD zu einem angeblichen Atomkrieg in der Führungsriege hochstilisiert um ein Thema zu haben und evtl. auch um MS zu schaden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:23 

Das sehe ich anders.

Für gewöhnlich halte ich es für üblich, dass man im Vorfeld klare Absprachen trifft, besonders was die Transfers angeht. Mirko Slomka wird es sich nicht erst jetzt aus den Fingern gesaugt haben, dass er noch einen neuen Stürmer haben will. Warum jetzt die Stürmersuche "eingestellt" wird, obwohl man im Vorfeld höchstwahrscheinlich etwas anderes besprochen hat, geht einfach nicht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 16.07.2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:27 

Jetzt auch noch die Bild die Schuld zugeben,dass MK&JS und Mirko unterschiedliche
Auffassungen haben,ist doch ad absurdum,

Wir haben doch mit Hanke Forssell Schlaudraff Konan Stoppelkamp? genug Stürmer nach deren Ansicht,es fehlt deshalb ertsmal noch ein guter Mittelfeldspieler.

wo steht dass ich der bild die schuld für irgendwas gebe?
ich habe lediglich angeführt dass die bild M.M.N. nach öl in ein feuer gießt dass es wahrscheinlich in der form nicht gibt!

btw: könntest du deine kryptische schreibweise bitte etwas einstellen? oft verstehe ich den inhalt deiner texte nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:33 

Warum wird sich eigentlich immernoch über den Kampagnenjournalismus der Bild aufgeregt?
Vermeintliche Nachrichten werden mit Schlagwörtern, wie in diesem Fall "Zoff", aufgefüllt und dann den "Lesern" zum Fraß vorgeworfen.
Je nachdem wie diese dann darauf rumkauen wird das "Thema" entweder weiterverfolgt oder fallengelassen.
Wenn man mal nur ein wenig genauer hinsieht merkt man, dass selbst die angeführten Zitate überhaupt nicht auf einen "Zoff" hinweisen und teilweise höcht spekulativ und interpretiert sind (Slomka sagt nichts, also ist Dampf auf dem Kessel?.... natürlich..).
Alles was mir der Artikel zeigt ist, dass sich die Bild krümmt und zerreisst, um über irgendwas berichten zu können.
Mit anderen Worten, es gelangen sehr wenige Wsserstandsmeldungen nach draußen und das finde ich super.
Alles konzentriert sich auf den offesnichtlichen Elson-Transfer, während im Hintergrund in Ruhe Strippen gezogen werden können.
Jetzt muss nur doch Kind lernen seine Klappe zu halten... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 12:18 

Zitat:
Von dudeH96
wo steht dass ich der bild die schuld für irgendwas gebe?
ich habe lediglich angeführt dass die bild M.M.N. nach öl in ein feuer gießt dass es wahrscheinlich in der form nicht gibt!

btw: könntest du deine kryptische schreibweise bitte etwas einstellen? oft verstehe ich den inhalt deiner texte nicht...

Lieber dude,
hab ich ich irgendwo getextet das du die Bild für irgendwas die Schuld gibst.
Mußt nicht immer gleich alles persönlich nehmen.
Ich bin auch kein Kryptomaniker,was ich texte kann auch jeder halbwegs vernünftige Mensch verstehen.

Quote-Tags repariert - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 12:49 

Verstehe die Kampagne gegen die Bild nicht.

Die Bild hat zu Mirko einen guten Draht und Mirko zu Bild auch.Mirko immer in voller größe mit seiner Mannschaft,Mirko Reklameschild für HSV96.
Bild rüttelt auf,Mirko braucht manchmal nichts zu sagen,Mirko gibt auf manche Fragen keine Antwort um nicht ins Fettnäpchen zu treten.
Soviel Reklame mit Bild über Mirko und HSV96 wurde in den letzten Jahren mit keinen Trainer nie und nimmer gemacht.

Warum die Blöd;sie ist die meist gekaufte Zeitung Deutschlands,schaut mal wie viele Verlage noch dazu gehören,geschweige wieviel Arbeitsplätze dazugehören.
Viele wollen die Wahrheit nicht so voll ins Auge sehen,lieber alles schön abgerundet und in weichen Tüchern gepackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 12:54 
Moderator

Lieber Fanaticus,
wenn Du etwas zitieren willst beispielsweise mein blabla benötigst Du IMMER am Anfang ein [quote] am Anfang und ein [/quote] am Ende. Sonst haut das Zitieren nicht hin.

Und BILD-ZEITUNG mit WAHRHEIT in einen Satz zu packen entbehrt nicht eines gewissen Humors. Ich hoffe, das meintest Du nicht ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 13:12 

Manndecker96 hat geschrieben:
Und weil MS sich konsequent der BILD verweigert wird er mit so einem Artikel abgestraft.

Der erste Teil Deines Satzes macht mir Slomka per se unglaublich sympathisch, der zweite Teil, also der billige Dreckwurf dieser Schmierfinken, wird MS sowas von am A.rsch vorbeigehen, daß er mir dadurch nochmal sympathischer wird. :mrgreen:

Insgesamt sehe ich das aber genauso wie Du! Interessiert zwar keinen, aber ich wollte das trotzdem mal erwähnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 13:15 

Nachdem ein Spieler den BLÖD-Hansel nach dem Mittwoch-Training relativ schnell und unsanft abgerühstückt hat, warte ich schon auf einen Hetz-Artikel gegen diesen.

Bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:03 

...
Die Bild hat zu Mirko einen guten Draht und Mirko zu Bild auch.
...

Schon wieder 1.April oder sind die Tage z.zt. doch einfach zu heiß...? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:24 

@André
Gibt es denn dafür eine Quelle, dass jetzt irgendetwas anders läuft als vorher abgesprochen? Ich meine andere Quellen als die selektive Berichterstattung von der hannöverschen Journaille...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:26 

Zitat:
Von Discostus

Und BILD-ZEITUNG mit WAHRHEIT in einen Satz zu packen entbehrt nicht eines gewissen Humors. Ich hoffe, das meintest Du nicht ernst.

Lieber Discostus,
Jesus würde sagen:Ihr Heuchler Ihr Pharisäer;selbst vieleicht morgens als erstes die Bild beim Früstück oder in der Bahn zu lesen,aber versuchen sie hinterher wenn etwas einen nicht passt sie zu zerreißen.

Ps.Warum sitzt denn im 1.Sportfehrnsehen Sendung Doppelpass zu 70% ein Sportredakteur der Bildung? :lol:
Denk an den Spruch mit den Glashaus
.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:30 

(...)Die Bild hat zu Mirko einen guten Draht und Mirko zu Bild auch.Mirko immer in voller größe mit seiner Mannschaft,Mirko Reklameschild für HSV96.
Bild rüttelt auf,Mirko braucht manchmal nichts zu sagen,Mirko gibt auf manche Fragen keine Antwort um nicht ins Fettnäpchen zu treten.
Soviel Reklame mit Bild über Mirko und HSV96 wurde in den letzten Jahren mit keinen Trainer nie und nimmer gemach(...)

Leider!!! Warum? Nicht schwer....oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:31 

Jesus würde sagen:Ihr Heuchler Ihr Pharisäer

Der liest aber nur den Kicker! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:41 
Moderator

96-Fanaticus: Ich kann mit Stolz behaupten für dieses Drecksblatt seit Jahren nicht einen Cent ausgegeben zu haben.

Wenn Du das, was die da reinschreiben für die "Wahrheit" hälst, würde ich Dir empfehlen Bildblog zu lesen. "Die Wahrheit", wie sie dieses Machwerk verbreitet hat nur in den seltensten Fällen etwas mit der Realität zu tun. Stattdessen versuchen die mit manipulativen Suggestiv-Journalismus einen deren "Wahrheit" mundgerecht einzutrichtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 14:46 

Eule hat geschrieben:
(...)Die Bild hat zu Mirko einen guten Draht und Mirko zu Bild auch.Mirko immer in voller größe mit seiner Mannschaft,Mirko Reklameschild für HSV96.
Soviel Reklame mit Bild über Mirko und HSV96 wurde in den letzten Jahren mit keinen Trainer nie und nimmer gemach(...)

Leider!!! Warum? Nicht schwer....oder?

[quote]Das ist auch gut so liebe lieber Eule man kann es so oder so drehen der A.... bleibt immer hinten.
Ich denke;immer im Focus zu stehen ist besser als in der Versenkung zu erstarren.[/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 15:04 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Der erste Teil Deines Satzes macht mir Slomka per se unglaublich sympathisch, der zweite Teil, also der billige Dreckwurf dieser Schmierfinken, wird MS sowas von am A.rsch vorbeigehen, daß er mir dadurch nochmal sympathischer wird. :mrgreen:

Auf Schlake hatte ihn ja auch die BLÖD schon so gerne. Und die BLÖD hat auch nicht wenig mit Stimmungsmache zu seinem Ende beigetragen. Aber wenn man mit der BLÖD gut Freund sein will, dann muss man es machen wie der EinLoddarMatthäus und jeden verpfeifen und Storys liefern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 15:54 

Zitat:
Von Discostus

96-Fanaticus: Ich kann mit Stolz behaupten für dieses Drecksblatt seit Jahren nicht einen Cent ausgegeben zu haben.

Lieber Discostus,
will es dir mal glauben das du keinen Cent für Bild ausgibst,gelesen hast du sie sehr wohl auch schon.
Woher kommt diese fanatische Antistimmung von dir und einigen anderen usern?Alle Medien kann man Suggestiv-Journalismus(Beeinflussung) Nachsagen,nur besser auf Ihre Art Vepackt.
Glaub mir die meisten von uns sind alles Schäfchen einer Herde,und werden vom Schäfer und seinen Hunden dirigiert.Amen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 222  Nächste