Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:09 

Discostu hat geschrieben:
96-Fanaticus: Ich kann mit Stolz behaupten für dieses Drecksblatt seit Jahren nicht einen Cent ausgegeben zu haben.

Wenn Du das, was die da reinschreiben für die "Wahrheit" hälst, würde ich Dir empfehlen Bildblog zu lesen. "Die Wahrheit", wie sie dieses Machwerk verbreitet hat nur in den seltensten Fällen etwas mit der Realität zu tun. Stattdessen versuchen die mit manipulativen Suggestiv-Journalismus einen deren "Wahrheit" mundgerecht einzutrichtern.

Auch andere Zeitungen haben ihre falschen Geschichten. Fakt ist nunmal, dass sie die meistverkaufte Tageszeitung in Deutschland sind. Sind alle Leser gleich Vollidioten?

Ist die NP besser, als Tennis ähhhSpielball von MK?

Ich gebe dafür auch kein Geld aus, lese aber hin und wieder mal den online-sportteil.

Fachlich geht nichts über den Kicker, da kommen auch keine 11 Freunde mit, ist aber auch nicht deren Anspruch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:36 

Mein Gott, noch nie was von Boulevard gehört?
Diese ganze "Uhh die Bild ist so dumm, ich stehe total über ihrem Niveau"- Einstellung nervt mich echt.

Es gibt mEn nichts dagegen einzuwenden, sich mal am Kiosk ne SportBILD mitzunehmen oder dergleichen.

So, genug OT meinerseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:48 

Man darf lesen was man will, sollte sich aber immer Gedanken machen, was man glaubt. Und gerade die BILD hat ein schlechtes journalistisches Niveau. Wer es nicht glaubt, dem sei der BILDblog oder Wallraffs "Aufmacher" empfohlen. Bis heute haben sich die Methoden der Zeitung nicht sonderlich geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:11 

ich gehörte ja auch immer zu der fraktion " den sportteil kann man ja lesen", aber in letzter zeit, wird eben häufig dieser sog. "burgfrieden" der ja so brüchig ist zitiert und auch, dass es ja solche spannungen zwischen JS und MS gebe. dieses nervt mich und ist sicher nicht ganz ungefährlich in der jetzigen situation.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:35 

Habe ich irgendwo gelesen :noidea:

" Wenn die Bild ne Zeitung sein soll, dann ist der Papst Gehirnforscher."
Hat mir gefallen.

Nun kann ich nicht behaupten, dass ich niemals die Bild gelesen habe. Aber bestimmt genau so wenig, wie das Buch der Christen!

Hanke, Schlaudraff, Forsell, Ya Konan: Zahlenmässig sieht das ja nicht schlecht aus:
Bei den drei erstgenannten bleibe ich bis zum Gegenbeweis skeptisch!
Wenn MS noch einen weiteren Stürmer fordern sollte, dann kann ich ihn verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:47 

Zitat:
Von Tropdart

Hanke, Schlaudraff, Forsell, Ya Konan: Zahlenmässig sieht das ja nicht schlecht aus:
Wenn MS noch einen weiteren Stürmer fordern sollte, dann kann ich ihn verstehen.

Lieber Tropdart,
hast den Moritz,Moriz Stoppelkamp vergessen.Wir werden noch viel Freude an Ihm haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:54 

Für mich ist der momentane Kader, wie er sich nach den zur Verfügung stehenden Infos darstellt, eine echte Wundertüte.
Die neue Saison kann damit super laufen oder wir stehen von Anfang an unten in der Tabelle. Der Saisonauftakt gegen Frankfurt ist ja eigentlich o k, aber dann gleich Schalke und Leverkusen. Ich tippe mal , haben wir 4 oder mehr Punkte aus den ersten 3 Spielen wird es eine richtig gute Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:18 

Zitat:
Von Wolfgang

haben wir 4 oder mehr Punkte aus den ersten 3 Spielen wird es eine richtig gute Saison.

Man kann aber auch sagen,die ersten Pflaumen sin madig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:23 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
Von Troptard

Lieber Troptard,
hast den Moritz,Moriz Stoppelkamp vergessen.Wir werden noch viel Freude an Ihm haben.

Leider bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden! Orange.fr, hat mich fast vier Wochen vom Internet abgeschaltet.
Das ist das schöne an Frankreich: Es klappt fast nichts. Aber dafür lebt man ja hier angeblich wie "Gott in Frankreich"!

Ich kann mich da Wolfgang nur anschliessen. Ich habe noch keine Vorstellung davon, was ich von der Mannschaft erwarten kann. Also lasse ich mich überraschen. Dennoch: einen neuen Stürmer, hätte ich nichts dagegen! Z.B. Alenka, soll jetzt frei sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 20:34 

Fanaticus,
wegen genau solcher Einstellungen von Menschen ("wir sind eh alle Schäfchen und man kann ja doch nichts ändern") entstehen Kriege.
Du solltest dich vielleicht mal ein wenig kritischer mit der Welt in der du lebst befassen und etwas erlernen, was dir deinen Horizont etwas erwitern wird: Skepsis und Neugier.

Du hast eindeutig mein vorangegangenen post nicht verstanden und die meisten deiner posts hier sind nur zum provizieren gut und lassen inhaltliche Qualität vermissen.ö
Mich wundert es nicht, dass du dich für die Bild stark machst, denn genau so wird es dort auch praktiziert.

Ich kann dich jedenfalls spätestens seit diesem posting nicht mehr ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 22:24 

Zitat:
Von Speckfettbemme

Mich wundert es nicht, dass du dich für die Bild stark machst, denn genau so wird es dort auch praktiziert.

Ich kann dich jedenfalls spätestens seit diesem posting nicht mehr ernst nehmen.

gibt

Lieber Speckfettbemme,
nicht ernst nehmen weil ich die Bildzeitung wie jede andere Journalie ohne Vorurteile lese und mein Urteil bilde,und damit auch umgehen kann,du wohl kaum :roll:
Ich hab von Herde Schafe Hirten und Aufpassenden Hunden gepostet,ich werde mich auch nicht verbiegen lassen,und gehöre nicht zu einen der Schafherde oder dazu gehörenden.
Du weißt ja wohl das 60 Millionen Deutsche die Springer Journalie lesen,und die nimmst du natürlich alle nicht ernst.Eine sehr fragwürdige Einstellung.

ZU MK deinen Satz leider und das Beste ist er gibt 96 in andere Hände,sieht man wie ambivalent(wankelmütig) du bist.
Ich sage einfach ohne MK geht es nun mal zur Zeit noch nicht,aber jedem das Seine
und Gottes Wille ist dein Himmelreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 22:33 

[quote="96-fanaticus"][quote]Von Speckfettbemme

gibt[/quote]

Lieber Speckfettbemme,
Du weißt ja wohl das 60 Millionen Deutsche die Springer Journalie lesen,und die nimmst du natürlich alle nicht ernst.Eine sehr fragwürdige Einstellung.

[/quote]

Ich nehme das sehr ernst ! 60 Millionen können sich schliesslich nicht irren.
Was dürfen wir da alles noch erwarten? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 22:43 

Ich hab von Herde Schafe Hirten und Aufpassenden Hunden gepostet,ich werde mich auch nicht verbiegen lassen,und gehöre nicht zu einen der Schafherde oder dazu gehörenden.

:roll: ........ :D

Wie schön das du genau weißt, wer hier die Herdentiere sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 23:18 

zwischen lesen und glauben besteht ein himmelweiter unterschied. und wenn mir einer 100 mal vorliest, dass maria eine jungfrau war, so habe ich mit dem glauben an diesen punkt ein problem.
und wenn auch 60 mio andere das lesen, so halte ich es für ausgeschlossen, dass ALLE daran glauben.

und so ist es mit der bild: lesen? - okay. glauben? - nichtmal das datum ohne gegenkontrolle!

eine argumentation 60 millionen können kaum irren sei der verlauf des letzten jahrhunderts entgegengestellt. ein musterbeispiel für gelungene propaganda. und nix anderes macht die blöd.

und gut, dass es für jeden das richtige gibt. springer stiefel, messer oder presse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 23:21 

Jungs? Ich versteh euch nicht!

Wie könnt ihr über etwas debatieren ,dass es nicht wert ist!
Bild wird gelesen, weil man beim Frühstück was leichtes braucht und nicht gleich nach dem Frühtstück verausgabt sein will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 23:25 

19Sören96 hat geschrieben:
Jungs? Ich versteh euch nicht!

Wie könnt ihr über etwas debatieren ,dass es nicht wert ist!
Bild wird gelesen, weil man beim Frühstück was leichtes braucht und nicht gleich nach dem Frühtstück verausgabt sein will.

gut gesagt :D
den sportteil lese ich im internet auch, weil ich denke, dass sie mit sportnachrichten im vergleich zum rest in der "zeitung" relativ aktuell sind und auch nicht unbedingt nur müll schreiben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 23:46 

Janrik hat geschrieben:

:roll: ........ :D

Wie schön das du genau weißt, wer hier die Herdentiere sind.

Rieeechtig,
Nicht nur die Herdentiere auch die Hirten und die Schäferhunde.Kritiker und die nicht nach den Mund reden und andere Meinung haben sind nicht angesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010 20:51 

Kuhburger hat geschrieben:
@André
Gibt es denn dafür eine Quelle, dass jetzt irgendetwas anders läuft als vorher abgesprochen? Ich meine andere Quellen als die selektive Berichterstattung von der hannöverschen Journaille...

Mirko Slomka hat eine ganz normale Bild-Anfrage bekommen, die er abgelehnt hat.

Letze Aussage von MK zum Thema Stürmersuche: "Wir müssen das prüfen und nochmal diskutieren."

Man hat frühzeitig über Transfers gesprochen, das ist wirklich prima. :wink:

Wenn man vorher alles besprochen hat und zum selben Ergebnis gekommen ist, muss man hinterher nicht neu diskutieren. Ergebnis: Die Absprachen wurden also nicht eingehalten. Mir geht es um die Sache, und nicht wie man zur Bildzeitung steht. Hier stimmt etwas nicht, das ist doch offensichtlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010 23:48 
Moderator

60 Millionen Deutsche lesen Bild? Das würde bedeuten, dass jede Bild durch mindestens 20 Hände geht. Glücklicherweise tut sich nur ein Bruchteil Deiner aus der Luft gegriffenen Zahl dieses Blatt an.

Wenn wir das Thema vertiefen wollen, empfehle ich HIER weiter zu diskutieren. Dort könnte ich Dir auch erklären, wieso ich Bild im Speziellen als auch andere Springer-Blätter ablehne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 00:50 

Um mal von der BLÖD langsam zum Thema
"Saisonplanung" 2011 zurück zu kommen :

Was haltet Ihr von Mohamed Abdellaoue ?

12 Tore in 17 Spielen !

Auf YouTube ist eindrucksvoll zu sehen, wie gut dieser
Bursche ist :

http://www.youtube.com/watch?v=_kLbvRxhipg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 222  Nächste