Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 00:56 

Mohamed Abdellaoue...Der Name kommt mir bekannt vor.War Schmadtke nicht schon im Winter an ihm angeblich dran? Schwer zu entscheiden,aber mit Ya Konan haben wir ja bereits einen guten Mann aus der norwegischen Liga,und Schmadtke weiss sicherlich um seine Stärken...Aufjeden Fall besser als dieser Ungar-Stürmer.Aber ich glaube,dass wir jetzt mal einen erfahrenen Mann brauchen,der schon paar Jahre Bundesliga auf'm Buckel hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 01:02 

Hups ,

hab`gerade gelesen, daß Jörg wegen Mohamed schon am Baggern war :

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... e5107.html

Also, ich find`den voll super, da sollte man unbedingt dranbleiben :

http://www.youtube.com/watch?v=pb-OAilG ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 01:54 

@André
Ich weiß nicht so recht. Mir scheint, dass vorher zB nicht klar war, ob und wie sich Forssell auf dem Platz präsentiert. Dasgleiche galt (und gilt?) wohl auch, mit gewissen Einschränkungen, für Schlaudraff...
Nun ist Forssell plötzlich wieder da und damit tatsächlich ein "neuer" Stürmer. Insofern ist mE eine Neubewertung sogar angebracht. Deshalb würde ich die Stürmerdiskussion unter den Verantwortlichen nicht unter dem Aspekt "Kontinuität von Absprachen" bewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 04:50 

Angeblich war Christian Fuchs, der Ösi von Buchum, am 14.07. in Hannover, um Gespräche mit Schmadtke zu halten.

Für das linke Mittelfeld sicher keine schlechte Option, dann hätten wir auch wenigstens einen, der Freistöße und Elfer schießen kann.

Eine Ablöse wird, seltsamerweise, mit dem Spieler verhandelbar sein. Denn der hat eine Option gezogen, nach der er für 2 Millionen wechseln kann - falls kein Verein diese Summe bietet, muss er den Restbetrag an den Vfl erstatten. Durch fällige Handgelder würde sich das abgleichen, womit nur noch eine Ablöse im ermessen der Verhandlungen im Bereich zwischen 500.000-1.000.000€ fällig würde.

Schmadtke und Slomka müssen entscheiden, wie viel ihnen ein LM wert ist. Ich denke, dass das derzeit unsere größte Baustelle ist, da haben wir eigentlich nur Djakpa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 07:23 

Kuhburger hat geschrieben:
@André
Ich weiß nicht so recht. Mir scheint, dass vorher zB nicht klar war, ob und wie sich Forssell auf dem Platz präsentiert. Dasgleiche galt (und gilt?) wohl auch, mit gewissen Einschränkungen, für Schlaudraff...
Nun ist Forssell plötzlich wieder da und damit tatsächlich ein "neuer" Stürmer. Insofern ist mE eine Neubewertung sogar angebracht. Deshalb würde ich die Stürmerdiskussion unter den Verantwortlichen nicht unter dem Aspekt "Kontinuität von Absprachen" bewerten.

Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber irgendwo in der Presse hat gestanden, dass mit einem Kader von 23 Spielern gearbeitet werden soll. Einige Langzeitverletzten wurden da nicht mit einbetrachtet. Einer von denen, da bin ich mir sicher, war Leon Andreasen. Der zweite war glaube ich Forsell. Ich könnte mir vorstellen, dass da Unklarheiten entstanden, bzw. kreiert wurden, weil Forsell zur Zeit einen ziemlich fitten Eindruck macht.

Solche Artikel gehen für mich über das Schmierblattgehalt hinaus. Es kommt nicht darauf an ob es stimmt was da steht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Trainer oder Sportmanagerentlassungen immer mit solchen Artikeln anfängen.

Das hat mich sehr beunruhigt. Mal wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 07:33 

Hab vor ein paar Tagen auf fussballtransfers.com gelesen, das ein Stürmer aus Schweden kommen soll. Ein Name wurde auch genannt Denni Avdic!
Was nun wirklich an diesem Gerücht dran ist wird sich in den kommenden Tagen wohl zeigen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 11:04 

hsv111 hat geschrieben:
Hups ,

hab`gerade gelesen, daß Jörg wegen Mohamed schon am Baggern war :

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... e5107.html

Also, ich find`den voll super, da sollte man unbedingt dranbleiben :

http://www.youtube.com/watch?v=pb-OAilG ... re=related

Du solltest bei Mohamed ma aufs Datum gucken!
Avdic hat zumindest in Schweden ne hervorragende Statistik 12 Tore in 14 Spielen is selbst für so ne Liga schon sehr stark. Hoffen wir mal das das nen Ya Konan 2 wird wenn er denn kommt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 11:34 

Jan Simak hat geschrieben:
Angeblich war Christian Fuchs, der Ösi von Buchum, am 14.07. in Hannover, um Gespräche mit Schmadtke zu halten.

Davon halte ich wirklich nichts. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Geschichte auf tm durchgelesen.
Für mich sieht das eher nach einer gut platzierten Ente aus, es kommt doch recht spekulativ rüber.

Solange es keine glaubwürdingen Quellen dafür gibt, die jetztigen stützen sich ja nur auf "Zeugen Berichte", kann man das gerne als Gerücht abstempeln. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 11:35 

Zitat:
Aus den Foren der wesltine.de

im Forum gibt es so eine wunderschöne Funktion die sich "Suche" nennt. 5 Min den Server mit Schlagwörtern wie Geldgeier, Charakterschwein oder auch Christian Fuchs und schon hast gaaaaaaanz viele Beiträge die Du Dir in Ruhe anschauen kannst

Nur zur Info: Er hat seinen Vertrag selbst gekündigt, weil es sicher war dass die Vereine Schlange stehen, wenn er für eine feste Ablöse von (wenn ich mich irre) ~2 Mio gehen kann. Dem war nicht so, und so ist der Gute Mann seit 1.7.10 offiziell "Arbeitslos". Trotzdem stehen uns aber immernoch die Transferrechte / entspr. Summe zu. Mainz hat eine Anfrage von ihm relativ schnell abgewimmelt mit der Begründung dass man mit jemanden der einen solchen Charakter besitzt, nicht viel zu tun haben möchte. Was das heisst, kann sich jetzt jeder selbst denken
l

Das sieht man mal was Bochumer oder pro Ruhrpott-Fans über Christian Fuchs denken. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 11:43 

Generell sollten die Vereine, gerade wenn sie klamm sind ( so wie 96 ), viel mehr über den Tellerrand schauen, und im Ausland nach günstigen und guten Leuten schauen, als die Altlasten anderer Bundesligisten von der Bank zu holen.

Abdellaoue dürfte unter 1 Mio Ablöse zu bekommen sein, für Avdic
wären schon rund 2 Mio fällig, was angesichts der 96 Altlasten Hanke,Schlaudraff,Eggimann,Andreasen und Forsell, die alle immer
noch ein Heidengeld verschlingen, ohne wirklich von Nutzen für den Verein zu sein, zu hoch sein dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 14:14 

Christian Fuchs?
So einen alten Sack ,der letzte Saison nur durch gute Freistöße aufgefallen ist, brauchen wir nicht.Und schon garnicht für das LM .Denn er ist ein LV.Und auf der Postion sind wir mit Rausch, Djakpa und eventuel Pogatetz gut besetzt.Außerdem brauchen wir für das LM eher einen Offensivspieler wie Florian Kringe. Der wird aber wohl zu teuer sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 14:51 

Jan1996 hat geschrieben:
Christian Fuchs?
So einen alten Sack ,der letzte Saison nur durch gute Freistöße aufgefallen ist, brauchen wir nicht.Und schon garnicht für das LM .Denn er ist ein LV.Und auf der Postion sind wir mit Rausch, Djakpa und eventuel Pogatetz gut besetzt.Außerdem brauchen wir für das LM eher einen Offensivspieler wie Florian Kringe. Der wird aber wohl zu teuer sein.

c.fuchs, alter sack? mit 24 jahren gehört er wohl eher zu den jüngeren und läge bei 96 genau im neuen altersdurchschnitt. seine stärke ist wohl die als lv, grundsätzlich meine ich aber ihn letztes jahr im lm erlebt zu haben. allerdings glaube ich nicht das er für 96 bezahlbar ist.

guckste hierhttp://www.transfermarkt.de/de/christian-fuchs/profil/spieler_6636.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 14:56 

Jan1996 hat geschrieben:
Christian Fuchs?

Oh Gott... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal [...]

Fuchs ist 24 und damit sicher kein alter Sack. Außerdem ist Fuchs LM. Er wurde als LM ausgebildet und hat auch immer als solcher gespielt, nur bei Bochum wurde er notgedrungen auf LV gesetzt, wo er nicht wirklich überzeugt hat.

Fakt ist: Bevor hier irgendein Stürmer anheuert und solange kein anderer Stürmer den Verein verlässt (Forssell) ist der Sturm noch unsere geringste Baustelle. Wir brauchen dringend einen Spieler fürs LM, denn da haben wir nur Djakpa und der hat im Training/Vorbereitung nicht überzeugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:08 

Generell sind nach der nun sehr wahrscheinlichen Verpflichtung von Elson die beiden MF Aussenpositionen die grössten und wirklich wichtigen Baustellen und da eher lks als rechts.ganz besonders weil Djagba,Rausch ,Rama,Schlaudraff dort nicht überzeugt haben.Mit torgefährlichen mittelfeldspielern kann man auch verkraften,dass eigentlich nur DYK ein Topstürmer ist.Ohne gute MF Aussenpieler funktioniert kein System.Hoffe da tut sich was.Fuchs hat bei Bo auch nicht wirklich überzeugt und scheint auch zu teuer zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:21 

Ok da habe ich mich geirrt. Trotzdem ist er eher ein defensivspieler. Stoppelkamp, Elson und djakpa könnten Lm spielen. Ein viel größeres Problem sehe ich im Sturm. Denn wenn man keinen da vorne haben ,der die dinger rein macht ,kann man nich gewinnen. Außerdem durch den Abgang von Balitsch und durch die Verletzung von Andreasen und Lala ,fehlt dort einer im Defensiven Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:24 

Wow.

Die Saisonplanung der Verantwortlichen stellt diesmal wirklich das genaue Gegenteil meiner Wünsche dar.

Meine Checkliste nach dem Klassenerhalt besagt:

-Verträge von Bruggink, Pinto, Cherundolo nicht verlängern.
-Rausch wieder zum Stamm-LV machen und fördern, Haggui mit Schulle IV, neuer RV holen.
-Ersatz für Balitsch holen, von dem Schmiedebach profitiert.
-Leihe mit Djakba rückabwickeln.
-Fromlowitz ausdrücklich das Vertrauen aussprechen.
-Ghasemi-Nobakth fördern, sein Speed ist eine Waffe.
-Rosenthal den Rücken stärken und aufbauen.

Also in etwa:

--------------------------------------Fromlowitz----------------------------------

neuer RV---------------Haggui--------------------Schulle--------------Rausch

---------Schmiedebach-------------neuer 6er-------------Rosenthal----------

Ya Konan---------------------------Hanke----------------------------neuer LA

Ich hoffe mal das Beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:34 

Du weißt, dass Rosenthal den Verein verlassen hat?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:40 

Du hast meinen Post von Anfang an gelesen?

PS: Neuer RV ist kein Neuzugang mit Doppelnamen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:21 
Moderator

KeeperNo1 hat geschrieben:
Du hast meinen Post von Anfang an gelesen?

PS: Neuer RV ist kein Neuzugang mit Doppelnamen...

Wir sind hier aber kein Forum des Kleingedruckten, Verklausulierten oder Versteckten. Wenn du deine Meinung verdeutlichen willst, dann mach sie deutlich. Auch mich hast du verwirrt. Wenngleich ich das hier aber nicht als Maßstab nehmen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:32 

Ich habe davon geredet, wie ich NACH DER LETZTEN SAISON mir Änderungen erwünscht hätte.

Ich habe geschrieben, dass ich Rosi gehalten hätte, daher kommt er in der Aufstellung vor.

Das war eigentlich schon alles. Verwirrt mich, dass das jemanden verwirren kann.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 222  Nächste