Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 120 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 19:30 

Der Hannover-96-Twitter-Account hat geschrieben:

Wurde ja vor mehr als einem Monat schon diskutiert, jetzt trainiert er also mit.

edit: Jetzt auch mit Artikel auf hannover96.de: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=49791&cHash=3b265f4fe6

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 21:20 

Simon X hat geschrieben:

Wurde ja vor mehr als einem Monat schon diskutiert, jetzt trainiert er also mit.

edit: Jetzt auch mit Artikel auf hannover96.de: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=49791&cHash=3b265f4fe6

auch nicht schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=1_j_9SZNp9A&feature=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 21:28 

Der Junge kann ja anscheinend Freistöße und Ecken schießen. Verpflichten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 21:34 

seit wann reichen schmadtke denn keine spielervideos mehr?8)

kommt meist über links, auch wenn sein schußstarker fuß der rechte ist. da würde sich djakpa ein bißchen strecken müssen - kann ja nicht schaden, ist ja auch gut für den rücken.

ich hab genug gesehen. der macht das spiel schnell, und seine standarts werden bei uns eher abnehmer finden. würde mich sehr freuen ihn anstelle von rausch im linken om spielen zu sehen, wie teilweise in den testspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 21:42 

abwarten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 22:21 

In den Videos ist natürlich auch nur das beste zusammen geschnitten aber das was man sieht hat echt schon was. Ich glaube wenn er kommt dann haben wir endlich wieder ein Albaner ( in der Bundesliga der kicken kann meiner meinung konnte es auch der Skela mal sehr gut ). Der Rama kriegt ja leider nicht so viele Chancen. Sollte er kommen nimmt er die Rückennumer 10. Irgendwie glaub ich das sei denn Elson hat sich die schon genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 09:38 

Kuhburger hat geschrieben:
Allerdings bereits Pinto und Manu auf der Doppel-6 haben uns gezeigt, dass es auch anders gehen kann. Manu ist sehr wohl ein Spieler, der den Ball schnell nach vorn treiben kann; und Stindl ist übrigens einer, der das Spiel von der 6 aus mit klugen Pässen sogar noch schneller machen kann. Von daher sehe ich uns bereits jetzt im Mittelfeld - zumindest in Sachen Offensive - deutlich stärker besetzt als letzte Saison.

Kann ich so unterschreiben. Heckings großes Problem war, dass er ein System durchdrücken wollte, für das er nicht die Spielertypen hatte. Er hatte eigentlich nur Spieler für ein 4:4:2, nicht für ein 4:2:3:1. Mit Manu und Stindl haben wir jetzt neue Optionen auf der 6 und Pinto hat dort vielleicht endlich eine feste Heimat gefunden.

Problematisch war aber nicht nur die Doppel-6, sondern auch der Sturm. Wir haben nachweislich keinen Stürmer, der vorne den Alleinunterhalter spielen kann. Deswegen hat mir Mirkos Variante mit Hanke und Ya Konan über rechts (wie gegen Gladbach und Bochum) gut gefallen. Ein Strafraumstürmer + ein spielender Stürmer - das würde ich auch in der neuen Saison gerne sehen. Dahinter Elson oder Schlaudraff mit allen Freiheiten nach vorne :D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 10:30 

Aber brauchen wir wirklich noch einen weiteren Stürmer?

Ya Konan ist sicherlich gesetzt.

Und dann haben wir mit Hanke, Forsell und Schlaudraff drei Leute aus der gleichen Kategorie: (früher) großer Name, hohe Erwartungen, diese nie so recht erfüllt, lange Verletzungsprobleme. Meine Hoffnung ist, daß wenigstens einer oder zwei von diesen dreien sich wieder so weit entwickelt, daß er zum Stammspieler in der Bundesliga taugt. Vom Potential her könnten alle drei sogar Leistungsträger sein.
Tja, und dann sollten eigentlich auch Stindl und Stoppelkamp notfalls auch für eine Position im Sturm in Frage kommen.

Reicht das nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 10:41 

Ich wäre dafür das man diesen Spieler hier für ein Jahr ausleiht, da man einen besseren LM eh nicht fest verpflichten kann.

http://transfermarkt.de/de/jeffren-isaa ... 53309.html

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 11:05 

Peter Später hat geschrieben:
Aber brauchen wir wirklich noch einen weiteren Stürmer?

Ya Konan ist sicherlich gesetzt.

Und dann haben wir mit Hanke, Forsell und Schlaudraff drei Leute aus der gleichen Kategorie: (früher) großer Name, hohe Erwartungen, diese nie so recht erfüllt, lange Verletzungsprobleme. Meine Hoffnung ist, daß wenigstens einer oder zwei von diesen dreien sich wieder so weit entwickelt, daß er zum Stammspieler in der Bundesliga taugt. Vom Potential her könnten alle drei sogar Leistungsträger sein.

Ja, alle drei könnten das. Aber bisher waren alle drei Komplettausfälle. Und für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass nicht mindestens zwei eine Wunderheilung erleben, sollte man noch einen Stoßstürmer verpflichten. Mit viel Zuversicht und Optimismus kann man davon ausgehen, dass sich einer von den dreien noch erholt. Aber auf der Position sollte man auch einen Ersatz haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 11:48 

Mirs1977 hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:

auch nicht schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=1_j_9SZNp9A&feature=related

Da ist die Mauer aber auch ganz schlecht gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:00 

Mal von dem herlichen Freistoßtor abgesehen, wäre die Art des Torabschlußes nicht eher die Sache von Mike.

Ich finde, wenn noch 1-2 offensive Spieler kommen sollten, dann müßte/dürfte man sich aber auch gerne noch von 1-2 Spielern trennen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:09 

Als Vorbereiter könnte er auch gut passen, seine Flanken sehen nicht übel aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:53 

jetzt bleibt doch mal aufm teppich, von jedem kreisligaspieler kann man so ein video zusammenschneiden....
mirko wird schon sehen ob der gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 14:51 

Jan Simak hat geschrieben:
G-Stajner-W hat geschrieben:
Wenn Stindl neben Schmidebach in der Mitte spielt, wer besetzt dann die Flügel? Schlaudraff und Stoppelkamp?

Ist Evseev schon in der Lage ein Bundesliga Spieler zu sein?

Vielen Dank! So macht das Forum Spaß..!

Nochmal zu meiner Frage. Viele von Euch haben ja schon die eine oder andere Trainingseinheit gesehen.

Ist Willi Evseev schon soweit in dieser Saison ein ernsthafter Backup für Elson zu sein? Kann Evseev auf ROM und/oder LOM eingesetzt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:20 

Ich wäre schon mehr als zufrieden, wenn man unseren zweitligaerfahrenen Neuzugängen nicht schon nach der Hälfte der Vorbereitung Leistungen und Fähigkeiten attestieren würde, welche Sie in noch keinem echten Buli-Spiel bewiesen haben! :roll:

Diesen Spielern, in dieser Phase, spielerische und taktische Fähigkeiten nachzusagen und sie in ihrem Leistungsspektrum über Spieler der letzten Saison zu stellen empfinde ich als mutig, mehr nicht!

Wir haben gesehen wie schnell Valdet und Andere zur landung angesetzt haben! Aus dieser Sicht der Dinge bitte neben Elson auf jeden Fall noch mal im Mittelfeld und offensiv nachlegen!

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:46 

Was soll das? Nimm die Infos an oder lass es bleiben. Immer dieses zusammenhanglose Gesülze. Hast Du schon einen Neuzugang während der Vorbereitung beobachtet? Lass mich raten, Nein?! Woher nimmst Du Dir das Recht die Meinung, die sich andere User wie Kuhburger oder fachwerk bei Besuchen gebildet haben so ab zu tun? Das gehört sich nicht. Das hat was mit Respekt zu tun.

Ich für meinen Teil bin für alle Infos sehr dankbar, aus der Presse und besonders von Forumusern, die öfter mal vor Ort sind. Ich nehme die Informationen auf, ob ich sie annehme, ist eine andere Sache. Jedefalls respektiere ich sie.

Du brauchst garnicht zu antworten, ist eh nur Müll. Genau! Dich respektiere ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:48 

hey hey hey, was ist denn mit dir los?
alles was der sachse angemahnt hat ist doch dass die zweitligaspieler sich auch erstmal beweisen müssen. ob ihnen dies gelingt kann man schwerlich dem training entnehmen.
also komm runter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:55 

dudeH96 hat geschrieben:
hey hey hey, was ist denn mit dir los?(...)

Du hast PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:34 

Zitat:
Von Stajner
Ist Willi Evseev schon soweit in dieser Saison ein ernsthafter Backup für Elson zu sein? Kann Evseev auf ROM und/oder LOM eingesetzt werden?

Lieber Stajner,
ich habe Willi Evseev auch noch nicht in der Jugend spielen sehen,aber ihn schon als Backup für Elso? das glaube ich noch nicht,dazu wird er vorerst noch nicht in der Lage sein.
Vieleicht kann man Willi langsam heran führen,um ab und zu mal BL Luft zu schnuppern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 120 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 222  Nächste