Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 11:55 

Ich bin da etwas unsicher, ob Fuchs zum einen wirklich nach Hannover gewollt hätte, 34.Spieltag und so, zum anderen was bringt uns denn der nächste Freistoßspezi.

Ausserdem werte ich die Aussage von Mirko eher so, das bei der nächsten "ernstgemeinten" Kaufabsicht, die Sache etwas schneller gehen soll.
Das ist aber für mich immer noch kein Vorwurf oder ähnliches an Joerg, der hat die Euronen ja nicht im Aktenkoffer und muß ja wohl selber erstmal immer schön biddebidde sagen gehen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:09 

Mir wäre viel lieber, wenn man hier in diesem Forum nicht mehr auf das BILD-Gehetze eingehen würde.

Und insbesondere auch User einfach links liegen lassen würde, die hier versuchen, den Quatsch der BILD (die unter allen Umständen das Sommerloch füllen wollen und endlich ihren erträumten Streit zwischen Slomka und Schmadtke transportieren möchten) ins Forum zu tragen.

Beachtet die Trolls einfach nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:16 

Jake hat geschrieben:
Mir wäre viel lieber, wenn man hier in diesem Forum nicht mehr auf das BILD-Gehetze eingehen würde.

Und insbesondere auch User einfach links liegen lassen würde, die hier versuchen, den Quatsch der BILD (die unter allen Umständen das Sommerloch füllen wollen und endlich ihren erträumten Streit zwischen Slomka und Schmadtke transportieren möchten) ins Forum zu tragen.

Beachtet die Trolls einfach nicht!

Absolut das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Ich schließe mich Wort für Wort an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 13:39 

Bereits vollzogen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 14:59 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
Aus der Bildung
Also muss ein Neuer her! Der Trainer wollte Christian Fuchs (Bochum), aber der unterschrieb gestern in Mainz. Slomka enttäuscht: „Er hätte uns auf dieser Position sehr geholfen. Mainz hat sich deutlich früher um Fuchs bemüht.“ Ein klarer Vorwurf an Jörg Schmadtke…

Sportdirektor Schmadtke gibt zu: „Wir haben nur einmal mit Fuchs gesprochen.“ Sagt aber: „Es hat nicht gepasst.“ Trotzdem macht der Trainer seinem Sportdirektor weiter Druck, das Links-Problem zu lösen: „Es gibt noch andere Kandidaten, die man versuchen kann, für sich zu gewinnen.“

Vielleicht löst Elis Bakaj (23) das Problem. Der Albanien-Nationalspieler von Dinamo Tirana reiste gestern Abend im 96-Trainingslager an, wird ab heute getestet. Er kann auch links offensiv spielen

Ich hätte genau wie Mirko gerne Christian Fuchs bei HSV96 gesehen.
Ist Jörg manchmal nicht zu spitzfindig?

Ist klar, dass Du Dich von der Hetzte anstecken lässt. Der Bild passt die "neue Ruhe" im Umfeld anscheinend garnicht. Ausserdem dürften die flapsigen Antworten, die Slomka diesem Bild Spezi immer mal wieder serviert auch nicht schmecken. Das die Resonanz auf so ein Verhalten in solch geistreichen Artikeln verbunden mit haarsträubenden Vermutungen und Behauptungen umschlägt ist auch nicht neu. Balitsch lässt grüßen. Wenn Du lieber Fantastikus so etwas zur Diskussion ausrufst und ich Demel auch noch drauf eingehe, haben Sie doch ihr Ziel erreicht.

Ich verschreibe Dir ab heute 1 mal täglich 15 Minuten www.bildblog.de.

@Jake: Sorry, jetzt erst gesehen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 16:04 

Zitat:
Von Stajner

Ist klar, dass Du Dich von der Hetzte anstecken lässt. Der Bild passt die "neue Ruhe" im Umfeld anscheinend garnicht. Ausserdem dürften die flapsigen Antworten, die Slomka diesem Bild Spezi immer mal wieder serviert auch nicht schmecken. Das die Resonanz auf so ein Verhalten in solch geistreichen Artikeln verbunden mit haarsträubenden Vermutungen und Behauptungen umschlägt ist auch nicht neu. Balitsch lässt grüßen. Wenn Du lieber Fantastikus so etwas zur Diskussion ausrufst und ich Demel auch noch drauf eingehe, haben Sie doch ihr Ziel erreicht.

Lieber Stajner,
Deine Hetze und einige andere user gegenüber der Bildung :roll: und versuchte Beeinflussung Verunglimpfung aller Forenusern die sich die Bild mal leisten ;das ist nicht fair und kein
sozitätisches demokratisches Verhalten.
Was du selbst machst,unterstellst du der Bild.
Nochmal Madsack Springer sind in deinen Augen alles Schmierblätter,wo die Reporter von oben her beinflußt werden,ich sage ganz einfach die nicht deine Denkstruktur haben,und deshalb nicht in dein Raster passen.Alles muss nach dein Geschmack sein.

Ps.Ich glaube daß ich im Stande bin meine Meinung selbst zu bilden :wink:
da gehört eben auch dazu das man auch andere Zeitungen liest.
Freie Meinungsäußerung in Bild und Schrift keine Zensur
Außerdem ist hier im Foren schon oft die Bildzeitung zitiert worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 16:20 

Lieber Stajner,
Deine Hetze und einige andere user gegenüber der Bildung :roll: und versuchte Beeinflussung Verunglimpfung aller Forenusern die sich die Bild mal leisten ;das ist nicht fair und kein
sozitätisches demokratisches Verhalten.

http://www.bilder-hosting.de/img/P44EZ.jpg

Das Bild ist vieeeel zu breit. Discostu

Zuletzt geändert von Manndecker96 am 20.07.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 16:23 

Bild

Ich geb's auf!

@Manndecker96: Auch mein Google wollte partout keine Erklärung zu dieser Wortschöpfung liefern! Dein Internet ist also auch kaputt?

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 20.07.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:32 

Bild

Ich kann manchmal nicht soviel trinken wie ich müsste um über gewisse Dinge hinwegzukommen, aber ich bin auch für jeden wirklich verdienten Anlass dankbar!

Danke @96-fanaticus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:37 

gelöscht - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:38 

Rotes Tuch hat geschrieben:
@Manndecker96: Auch mein Google wollte partout keine Erklärung zu dieser Wortschöpfung liefern! Dein Internet ist also auch kaputt?

Ja, ich glaube unser Informatiker muss mir mal ein neues Internet installieren. :wink:

Edith merkt an: G-Stajner, ich glaube Du hast den Sachsen misverstanden. Der muss sich nicht Deinen Beitrag schön saufen, sondern den von Fatalicus. Ich glaube nicht, dass der Sachse Dich angreifen wollte.

Zuletzt geändert von Manndecker96 am 20.07.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:39 

G-Stajner-W hat geschrieben:
gelöscht - Discostu

Schonmal darüber nachgedacht, dass sich auch Vitamalz im Krug befinden könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 17:41 

G-Stajner-W hat geschrieben:
gelöscht - Discostu

er meint wasser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 18:55 

Zitat:
Verfasst am: 20.07.2010 16:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Von
rotes Tuch

Ich geb's auf!

:roll:
Ihr beiden Witzbolde!Ich meinte die Sozietät sozietätisch zu deutsch Gemeinschaften,Gesellschaften, die Famielie,Vater Mutter Kind .

Aber in Google suchen, groß plakatieren und nichts finden,lustig lustig.
Ein ganz wenig geistige Vernunft von euch,dann hättet ihr das Wort auch unter Google
gefunden,sozitätisch-[/[b]b]sozietätisch
Vieleicht leidet ihr auch unter der großen Hitze,wie ich auch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:33 

Sagt mal, geht es euch allen gut? :wink: Schlimm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:37 

Ich meinte die Sozietät sozietätisch zu deutsch Gemeinschaften,Gesellschaften, die Famielie,Vater Mutter Kind.
Ein ganz wenig geistige Vernunft von euch,dann hättet ihr das Wort auch unter Google

Vielleicht wäre 'sozial' aber doch noch eine Idee, ach was, den Hauch einer Nuance treffender gewesen...
Kann das sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:41 

...und zur Sache: Bild-Zeitung hin, Bild-Zeitung her; ich wundere mich schon etwas darüber, daß Slomka gesagt haben soll, er hätte Chr. Fuchs gern bei uns gesehen. Denn er ist ja nun in einer ziemlich schwachen Bochumer Mannschaft eigentlich auch nicht häufig positiv aufgefallen. Mir scheint sogar, daß die Truppe gerade über die Flügel besonders anfällig war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:44 

Peter Später hat geschrieben:
...und zur Sache: Bild-Zeitung hin, Bild-Zeitung her; ich wundere mich schon etwas darüber, daß Slomka gesagt haben soll, er hätte Chr. Fuchs gern bei uns gesehen. Denn er ist ja nun in einer ziemlich schwachen Bochumer Mannschaft eigentlich auch nicht häufig positiv aufgefallen. Mir scheint sogar, daß die Truppe gerade über die Flügel besonders anfällig war.

Eventuell war "er hätte uns sehr geholfen" auch nur eine belanglose Nettigkeit. "Gut, dass der doofe Sack woanders gelandet ist" würde ein bisschen schofel rüber kommen. :wink:

Peter Später hat geschrieben:
Vielleicht wäre 'sozial' aber doch noch eine Idee, ach was, den Hauch einer Nuance treffender gewesen...
Kann das sein?

Du meinst natürlich "nuancitätisch besser", oder? :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:46 

Zitat:
Verfasst am: 20.07.2010 16:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Von
rotes Tuch

Ich geb's auf!

:roll:
Ihr beiden Witzbolde!Ich meinte die Sozietät sozietätisch zu deutsch Gemeinschaften,Gesellschaften, die Famielie,Vater Mutter Kind .

Aber in Google suchen, groß plakatieren und nichts finden,lustig lustig.
Vieleicht leidet ihr auch unter der großen Hitze,wie ich auch :lol:

Nun, vielleicht meinen der liebe Hörr 96-fanaticus doch eher "sozietär" oder aber "societätisch", wie Pestalozzi zu formulieren pflegte. vielleicht aber auch nicht. Ich sehe mich da in meiner geistigen Schlichtheit und meinem mir eigenst begrenzten Denkvermögen wenig Erhellendes beizutragen in der Lage.

Allerdings zeugt es doch eher von einer gar urigen Belustigung, dem User Manndecker96 und meiner bescheidenen Wenigkeit geistigen Tiefstand und somit gleichwohl verbale Armut zu attestieren. Zumindest unter Berücksichtigung der Aufmachung und Inhaltlichkeit Deiner eigenen Beiträge. Nun, wo die Sonne tief steht...

Leider scheint die aufkommende Wärme auch erneut negative Auswirkungen auf die mühselig anerlernten Basiskenntnisse im Zitieren und dem korrekten Benutzen von Tags bei Dir erzeugt zu haben. Schade, es schienen immerhin zarte Pflänzchen gedeihen zu wollen, doch was nützt es, wenn man grob und forsch durch den eigenen Garten planiert, wo sicherlich vielmehr kleine, überlegte Schritte zum Erfolg führen würden.

Übertragen gesehen nennt man das auch "Kelly Bundy Prinzip", das ist schon in Ordnung so. Meiner einer wird das zumeist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leseerlebnis Deiner Beiträge künftig durch die Nutzung des virtuellen Ignore-Buttons würdigen.

Mich deucht, damit nicht völlig allein zu stehen, so rein "sozitätisch" (sic!) betrachtet! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:48 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Mich deucht, damit nicht völlig allein zu stehen, so rein "sozitätisch" (sic!) betrachtet! 8)

Ja, mich dünkt, Euch deucht dies korrektitistisch. :wink: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 769  Nächste