Kartenpreise Freundschaftsspiel gegen Valencia! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 19:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 65 Euro für ein missratenes Trikot ausgeben und sich dann über die Kartenpreise beschweren? 
Ja...und ?
Is doch wohl meine Sache.
Und wenn ich es für 0.00€ ansehen kann satt 30 euro ,dann nehme ich die 0.
Die Sadion Atmosphäre bekommt man auch ,wenn man den Fernseher lauter dreht !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 20:07 |
|
|
Und die Trikotwäsche schaust Du im Vorwaschgang, oder?
Wir bekommen Mannschaften wie Real Madrid und Andere und nun Valencia zu sehen und das passiert, auf Grund unserer überragenden sportlichen Präsenz, nur einmal im Jahr! danach kommen wieder Hoffenheim und Co. Ich bin also gerne bereit, für solch ein Freundschafts-/ Vorbereitungsspiel mehr Geld zu bezahlen!
So und nun Schluß und ab in Deinen Laberfred @19Sören96, sonst.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 20:54 |
|
|
Stadionatmosphäre am Fernseher... Meld dich endlich ab, du Fake.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 20:58 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
19Sören96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: 65 Euro für ein missratenes Trikot ausgeben und sich dann über die Kartenpreise beschweren?  Ja...und ? Is doch wohl meine Sache. Und wenn ich es für 0.00€ ansehen kann satt 30 euro ,dann nehme ich die 0. Die Sadion Atmosphäre bekommt man auch ,wenn man den Fernseher lauter dreht !
Ich dachte du bist gegen die Vuvuzela's?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 21:07 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Stadionatmosphäre am Fernseher... Meld dich endlich ab, du Fake.
Beleidigende Frage editiert - Discostu
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Etappensieger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 11:02 |
|
|
Schön, dass viele Threads durch persönlichen Kram verschändelt werden.
Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald man ihnen zu denken gibt.

|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 15:56 |
|
|
nick1982 hat geschrieben: Mal noch ein Vergleich aus dem Norden.
Saisoneröffnungsfest inkl. dem Spiel
VfL Wolfsburg - FC Everton (letztes Jahr Platz 8 in der engl. Premier League)
Sitzplatz 10 Euro ermäßigt 7 Euro
Das nenne ich fair!
Ja, VW ist großzügig und lässt für Werbung in eigener Sachen vieles springen und subventioniert die Eintrittskarten. So ein Sponsor könnten wir auch gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 14:21 |
|
|
Etappensieger hat geschrieben: Schön, dass viele Threads durch persönlichen Kram verschändelt werden. Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald man ihnen zu denken gibt. 
Wenn ich so überlege, was Du hier so von Dir gibst (insbesondere bei dem Nati-Fred "und sonst") und mit welchen Antworten (auch) Du persönlich wirst, solltest Du dir das mit dem Denken doch noch mal gründlich überlegen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 14:30 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 65 Euro für ein missratenes Trikot ausgeben und sich dann über die Kartenpreise beschweren? 
Ich denke besser kann man es gar nicht sagen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 16:07 |
|
|
Letztendlich entscheidet die Nachfrage, sprich der Kartenverkauf, darüber ob ein Preis für eine "Ware" gerechtfertigt ist oder nicht. Kommen am Ende der Strecke 30.000 Zuschauer, die im Schnitt 25 Euro bezahlt haben sind die Kassen voller, als wenn die Bude ausverkauft ist, im Schnitt aber jeder nur 15 Euro zahlen mußte. Warum dann also beim nächsten mal die Preise senken. Herr Kind ist Kaufmann und was zählt ist die Zahl unterm Strich.
Das ist wie mit den Trikots... Wenn viele nörgeln, sich dann aber doch ein Trikot kaufen, wird sich auch im nächsten Jahr nichts ändern.
Für mich sind solche Freundschaftsspiele gegen namhafte Gegner wertlos. Da steht dann zwar oft Real, Milan oder Valencia drauf... aber man bekommt nicht selten was ganz anderes zu sehen. Entweder eine mit B-Spielern durchsetzte Mannschaft oder eine lustlose bzw. kaum vorbereitete A-Truppe... Und warum? Weils eben kein Wettbewerbsspiel ist und es hier auch für die Großen dieser Welt einzig und allein darum geht die Portokasse etwas aufzufüllen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010 19:12 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Letztendlich entscheidet die Nachfrage, sprich der Kartenverkauf, darüber ob ein Preis für eine "Ware" gerechtfertigt ist oder nicht. Kommen am Ende der Strecke 30.000 Zuschauer, die im Schnitt 25 Euro bezahlt haben sind die Kassen voller, als wenn die Bude ausverkauft ist, im Schnitt aber jeder nur 15 Euro zahlen mußte. Warum dann also beim nächsten mal die Preise senken. Herr Kind ist Kaufmann und was zählt ist die Zahl unterm Strich.
Unabhängig davon, dass bei dieser Rechnung die Einnahmen aus den Kartenverkäufen mit jeweils ca. 750.000€ so ziemlich gleich wären (25*30000 und 15*50000) vergisst du hier noch die Einnahmen aus der Gastronomie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010 20:33 |
|
|
Glaube nur der Milchmädchenrechnung, die Du selbst gefälscht hast:
Zitat: ... Die Ticketpreise variieren von 13 € bis 48 €. Ermäßigte Tickets und Kindertickets sind in Einzelkategorien erhältlich. ... Fassungsvermögen: 49.000, davon 41.000 Sitzplätze und 8.000 Stehplätze; 29 Logen; 1.241 Business-Seats Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/awd-arena/arena-info.html
Für Stehplätze kann man nicht den Preis eines Sitzplatzes verlangen. Ermässigte Preise für bestimmte Personengruppen sind obligatorisch. Und in den VIP-Bereichen (Logen und Business-Seats) werden ca. 40 % des Umsatzes gemacht. Und höhere Einnahmen aus der Gastronomie (wenn die nicht an den Caterer gehen) müsste man die Mehrkosten für Security gegenrechnen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 25.07.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010 20:47 |
|
|
Manch einem hier würde eine Denkpause vielleicht ganz gut tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 11:47 |
|
|
Die weitere Episode "96 testet die Besten" wird zu großer Sicherheit nach dem Arsenal der zweite Rückschlag, was M.Kinds "preseason" Planungen angeht.
Vor Real Madrid begann der Spaß mit einem Freundschaftsspiel gegen Aston Villa.
Damals für Hannover ein Highlight, das Spiel wurde angenommen und gut besucht.
Im Jahr darauf kamen die Madrilenen, vollkommen klar, dass gegen Real Madrid die Bude nahezu ausverkauft war, das 3-0 obendrauf war wie Weihnachten.
Jedoch muss Martin Kind akzeptieren, dass er nicht über zuwenig Interesse (beklagte er bereits gegen Arsenal) klagen darf, aber gleichzeitig die Preise so hoch hält.
Gegen Valencia finde ich die Ticketpreise, was die "2.Kategorie" betrifft zu teuer.
Jeder weiß,dass Nord und Südtribühne bei billigen Konditionen sich gern füllen, teure W-Tickets jedoch zurückbleiben.
Also werden wir am Samstag mit bestenfalls 20.000, wenn überhaupt.
Ein weiteres stimmungsloses, wohl mit einer Niederlage beendetes Spiel erleben.
Gründe?
Ferienzeit, bitte nicht vergessen
Valencia? Der Name allein mag vielleicht viel Wert sein, aber wie ich denke werden die Hannoveraner nach den letzten Spielen, diesen Club eher als uninteressant betrachten, grade dann wenn man bedenkt das Villa und Silva weg sind.
Fans die Stimmung machen wollen werden wegbleiben, so groß war die Enttäschung der letzten Freundschaftsspiele - ohne UH nix los.
Mögliche TV-Übertragung
Letzendlich sehen doch die etwas treueren 96-Fans den Kick als unwichtig an, man kann nicht jedes Jahr die Leute aus den Häusern locken für ein Friendly, welches nix bedeutet und die Klubs immer mehr an Glanz verlieren, die hier eintrudeln.
Es gibt nur eine Lösung , in der dann doch Großstadt Hannover, kann man solche Spiele nur mit fairen Preisen attraktiv besuchbar machen.
Einschub:
Was ich jedoch mehr als Dreist empfinde, ist das Raushalten der Massen für die Saisoneröffnung nach dem Vorstellen der Spieler etc.
Ich würde wenigstens einen Block oder zwei öffnen, wo Besucher die bereits um 11 Uhr da sind für etwas weniger Geld, aufgrund ihrer Treue und Interesses, sitzen dürfen.
Wir blöd ich mir das vorstelle, wenn Samstag Hans-Uwe und Claudia mit Kind die Profis mal ansehen möchte und nach kurzer Zeit dann rausgebeten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 12:53 |
|
|
Werden diese "besonderen " Vorbereitungsspiele nicht von Sport-Five organisiert und vorfinanziert und schreibt hier nich Sport - Five die Preise vor????
Das Realspiel z.B. hat 1.000.000,- € gekostet, soweit ich gehört habe...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 13:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Sport-Five richtet zumindest das testspiel gladbach gegen liverpool aus, kann durchaus sein, dass das mit hannover - valencia auch so läuft.
liverpool bekommt übrigens 500.000€ und gladbach 300.000€ für das spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 13:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 19:22 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Mögliche TV-Übertragung . Programm-Tip: Zitat: Sportclub live: Freundschaftsspiel Hannover 96 - FC ValenciaStandortbestimmung in Hannover: Nach dem Verbleib in der 1. Fußball Bundesliga beginnt das Team von Trainer Mirko Slomka die neue Saison mit einem Freundschaftsspiel gegen einen DER Top-Clubs aus Spanien. Das NDR Fernsehen berichtet live aus Hannover - und zusätzlich von den Ereignissen aus der 3. Liga vom aktuellen Spieltag. Samstag, 31. Juli 2010 15:15 bis 17:30 Uhr (VPS 15:15)Quelle: http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 06280.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 18:30 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Werden diese "besonderen " Vorbereitungsspiele nicht von Sport-Five organisiert und vorfinanziert und schreibt hier nich Sport - Five die Preise vor????
Das Realspiel z.B. hat 1.000.000,- € gekostet, soweit ich gehört habe... fachwerk hat geschrieben: Sport-Five richtet zumindest das testspiel gladbach gegen liverpool aus, kann durchaus sein, dass das mit hannover - valencia auch so läuft.
liverpool bekommt übrigens 500.000€ und gladbach 300.000€ für das spiel. Ich zitiere mal diesbezüglich die HAZ von heute: HAZ hat geschrieben: Unabhängig vom Ausgang des hochkarätigen Vergleichs: In einer Hinsicht muss sich Martin Kind diesmal keine Sorgen machen. Der Auftritt der Spanier kostet 96 – im Unterschied zu früheren Gastspielen namhafter Teams – nichts.
Warum kosten jetzt nochmal die Eintrittskarten für das Testspiel so viel Geld? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2010 08:28 |
|
|
|
Nach oben |