Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 10:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jan Simak hat geschrieben: Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
Aha. Huszti hat also noch seine alte Leistungsstärke?
Es ist wirklich bemerkenswert wie hier Spieler gehandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 11:08 |
|
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: Das mit der Spendenaktion ist mal eine Idee. Aber ich sehe nicht, dass Huszti annähernd den Stellenwert in Hannover hat, wie ein Podolski in Köln. nur simak hat diesen stellenwert in hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 11:08 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Zitat: Aus Transfermarkt.de Quelle: NeuePresse Status: vage Die 96 Suche nach einem weiterem Spieler hat sich inzwischen auch in Tschechien herumgesprochen. Nun wurde Bony Wilfried von Sparta Prag angeboten. Im Raum stehen 700.00 Euro Ablöse- viel Geld für 96-Verhältnisse
Nicht schlecht er kommt von der Elfenbeinküste,dann haben wir 3 Ivorer,die werden
richtig aufblühen 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 11:18 |
|
|
Wir haben 18 Deutsche im Kader. Die müssten dann ja 6 mal mehr aufdrehen...

_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 11:38 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Wir haben 18 Deutsche im Kader. Die müssten dann ja 6 mal mehr aufdrehen...  Zitat: von fanaticus
Deine Denkweise ist nicht schlecht,aber es ist von mir anders gemeint. Wenn eine winzige Minderheit in einer Gruppe mit gleicher Sprache Aussehen und Mentalität einen Neuzugang aus ihren Lande bekommt,tut das dem Gemüt gut und steigert auch das Selbstbewußtsein .
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 11:42 |
|
|
was nützt es wenn sie aufdrehen/abdrehen
ausserdem sind das nur quotendeutsche die geld bekommen aber keinen leistung bringen
aber was ich nicht verstehe ist wie schalke obwohl sie einen arsch voll schulden haben so gute spieler bekommen!!!
müssen mal unbedingt mir der hausbank von 96 sprechen!
_________________ ein Profi schießt ins tor,ein Metzger schießt in den Kopf
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 12:24 |
|
|
Ach Leute, versteht Euch doch mal nicht immer absichtlich gegenseitig falsch.
Es ist nun einmal tatsächlich unter Umständen leistungshemmend, wenn sich ein Spieler irgendwo fremd fühlt. Und da ist es vielleicht schon gut, wenn er einen oder mehrere Landsleute vorfindet. Daher ist es für Ya Konan nicht schlecht, daß auch Constant Djakpa hier ist.
Unter Umständen kann uns dies auch noch mal nützen, wenn es darum geht, ob noch weitere talentierte Ivoiriens den Weg zu uns finden.
Nebenbei: Young Boys Bern haben einen Kooperationsvertrag mit einer Fußballschule in Abidjan (eben: Elfenbeinküste) und werden dadurch immer wieder auf Talente aufmerksam - übrigens auch auf solche, die schon in Europa sind, aber in irgendeiner unterklassigen Liga herumgurken. Letztes Beispiel: Seydou Doumbia, der jetzt für 10 Millionen Euro nach Moskau wechselt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 12:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 13:00 |
|
|
NP hat geschrieben: 700.000 Euro – viel Geld für 96-Verhältnisse.
Offensichtlich ein Statement, daß der knallharten Realität geschuldet ist und -isoliert betrachtet- ein Satz, der mich immer wieder ein Stück weit konsterniert zurückläßt. Aber so sieht's wohl nunmal aus und wie ist im heutigen Bundesligaschnitt so ein Betrag tatsächlich zu bewerten?
Dass Schmadtke nicht über die Medien jammert, sondern versucht, mit den Realitäten klarzukommen, rechne ich ihm verdammt hoch an. Es ist und bleibt für mich jedoch völlig unbefriedigend, daß wir nach all den Jahren in der ersten Liga nichts (mehr) in der Tasche haben. Die Gründe sind vielfältig und sie sind größtenteils auch bekannt, man muß das nicht immer wieder rauskramen und durchkauen, weil sich dadurch auch aktuell nichts ändert, doch ist es traurig, daß eine Summe wie diese für einen Verein der ersten Bundesliga real gesehen kaum zu stemmen sein soll und man das tagtäglich auf's karge und steinharte Vereinsbrot geschmiert kriegt.
Mein Versuch, nicht auf andere Vereine zu schauen, die aufgrund ihres Umfeldes eigentlich nicht besser dastehen dürften, es aber vielleicht doch tun, scheitert irgendwo. Auf meinen ganz persönlichen ersten, oberflächlichen Blick sieht's alles nicht wirklich schön aus, wenn man mal so rumschaut. Eine Momentaufnahme, die mir aber gleichsam wie ein täglich grüßendes Murmeltier im Laufrad vorkommt.
Ganz bitter irgendwo, aber es nützt ja nix und wir müssen das so hinnehmen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 14:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 Fest steht: Wer auch immer noch kommt, hat eine harte Zeit vor sich, den Fitness-Rückstand aufzuholen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 14:24 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
außer vereinlose, verletzte (elson), und nürnberger spieler dürften zu diesem zeitpunkt alle in top verfassung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 14:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: :lol: Fest steht: Wer auch immer noch kommt, hat eine harte Zeit vor sich, den Fitness-Rückstand aufzuholen ... Zitat: von Fanaticus
]Was soll dann wohl unser Elson sagen der schon bald 6 Monate vom Ball und Training weg ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 14:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
Aha. Huszti hat also noch seine alte Leistungsstärke? Es ist wirklich bemerkenswert wie hier Spieler gehandelt werden.
Weil er sich bei St.Petersburg nicht durchsetzt, ist er also zu schlecht für 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 14:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 15:01 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Rotes Tuch hat geschrieben: NP hat geschrieben: 700.000 Euro – viel Geld für 96-Verhältnisse. Offensichtlich ein Statement, daß der knallharten Realität geschuldet ist und -isoliert betrachtet- ein Satz, der mich immer wieder ein Stück weit konsterniert zurückläßt. Aber so sieht's wohl nunmal aus und wie ist im heutigen Bundesligaschnitt so ein Betrag tatsächlich zu bewerten?
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht auch eine geschickte Masche ist. Ein kleiner Funke Hoffnung will in mir nicht aufhören zu glimmen. Vielleicht holen wir noch einen Spieler zu einem fast "Nulltarif" und dann wir die Katze aus dem Sack gelassen.
Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass Hannover ohne Transferbudget bzw. nur Einnahmen für Ausgaben für die Saison plant. Das geht doch gar nicht. Schon gar nicht vor den Hintergrund des großen Umbruchs.
Fazit: Da kommt noch was.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 15:44 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
Aha. Huszti hat also noch seine alte Leistungsstärke? Es ist wirklich bemerkenswert wie hier Spieler gehandelt werden. Weil er sich bei St.Petersburg nicht durchsetzt, ist er also zu schlecht für 96 
Will Huszti denn überhaupt nach Hannover? Es gibt 2 Husztis. Der Huszti, der Hannover 96 als Marktplatz benutze um sich aufmerksam zu machen und der Huszti, für den Hannover 96 nur ein Provinzverein ist, der ihm nichts bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 15:51 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: NP hat geschrieben: 700.000 Euro – viel Geld für 96-Verhältnisse. Offensichtlich ein Statement, daß der knallharten Realität geschuldet ist und -isoliert betrachtet- ein Satz, der mich immer wieder ein Stück weit konsterniert zurückläßt. Aber so sieht's wohl nunmal aus und wie ist im heutigen Bundesligaschnitt so ein Betrag tatsächlich zu bewerten? Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht auch eine geschickte Masche ist. Ein kleiner Funke Hoffnung will in mir nicht aufhören zu glimmen. Vielleicht holen wir noch einen Spieler zu einem fast "Nulltarif" und dann wir die Katze aus dem Sack gelassen. Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass Hannover ohne Transferbudget bzw. nur Einnahmen für Ausgaben für die Saison plant. Das geht doch gar nicht. Schon gar nicht vor den Hintergrund des großen Umbruchs. Fazit: Da kommt noch was.
Wenn Hannover 96 tatsächlich noch einen Kredit aufnehmen würde um weitere Spieler zu verpflichten, dann würde man wieder die Symptome und nicht die Ursachen bekämpfen und die Ursachen sogar noch verstärken. Ein Symptom ist die "Zurückhaltung" auf dem Markt. Man kann natürlich einen Kredit aufnehmen und so diese Symptom bekämpfen. Aber ist die Ursachen für diese "Zurückhaltung" nicht eher die Gefahr pleite zu gehen und der Verein wird dann zwangsabsteigen? Die Gefahr des Bankrotts nimmt mit jeden weiteren Kredit zu und es wird von Saison zu Saison schwieriger.
Vielleicht könnte Zwegat uns mal besuchen, dann lässt RTL vielleicht einen neuen Spieler springen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 15:59 |
|
|
neu1896 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
Aha. Huszti hat also noch seine alte Leistungsstärke? Es ist wirklich bemerkenswert wie hier Spieler gehandelt werden. Weil er sich bei St.Petersburg nicht durchsetzt, ist er also zu schlecht für 96  Will Huszti denn überhaupt nach Hannover? Es gibt 2 Husztis. Der Huszti, der Hannover 96 als Marktplatz benutze um sich aufmerksam zu machen und der Huszti, für den Hannover 96 nur ein Provinzverein ist, der ihm nichts bedeutet.
Und den Huszti, der uns viele Jahre guten Dienst erwiesen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 16:01 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: neu1896 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
Aha. Huszti hat also noch seine alte Leistungsstärke? Es ist wirklich bemerkenswert wie hier Spieler gehandelt werden. Weil er sich bei St.Petersburg nicht durchsetzt, ist er also zu schlecht für 96  Will Huszti denn überhaupt nach Hannover? Es gibt 2 Husztis. Der Huszti, der Hannover 96 als Marktplatz benutze um sich aufmerksam zu machen und der Huszti, für den Hannover 96 nur ein Provinzverein ist, der ihm nichts bedeutet. Und den Huszti, der uns viele Jahre guten Dienst erwiesen hat.
Es müssen neue "Helden" geboren werden! Ständig kommen hier einige User mit Spielern an, die ihren Zenit überschritten haben (Simak) oder eben Huszti der einfach nur Kohle machen will/wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 16:14 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
@neu1896
Ich meine nicht, dass 96 neue Kredite aufnimmt. Ich habe die Hoffnung, dass noch Geld zur Verfügung steht aber erst im letzten Moment in die Hand genommen wird, wenn alles passt.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|