Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 19:51 

Das ist es wohl, was man landläufig als Posse bezeichnet. Nach dem monatelangen Rumgeeier nun so ein peinliches Finale. Man fasst es nicht. Wie blauäugig muss man sein, Herr Schmadtke, beim Gesundheitszustand des quasi eigenen Spielers so im Nebel zu stochern. Sorry, aber man muss Mist auch mal als Mist bezeichnen dürfen ohne immer irgendetwas Sinnvolles dahinter zu vermuten. So verkrustet können die Strukturen im Profifussball doch wohl nicht sein, dass man diese Diagnose erst nach den Verhandlungen auf dem Tisch liegen haben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 19:54 

Ich kann die Kritik an Schmadtke hier in keinster Weise nachvollziehen. Jahrelang hat Hochstätter ständig irgendwelche Risikospieler hier angeschleppt und jetzt soll es 'unprofessionell' sein, von einem geplanten Transfer aufgrund medizinischen Rates hin Abstand zu nehmen? Das verstehe, wer will, ich jedenfalls nicht...

Zudem darf nicht vergessen werden, dass MS gleich zu Saisonbeginn ein System finden muss, das die Mannschaft dann einstudiert. Insofern wäre es eher 'unprofessionell' gewesen, einen anderen Spieler (Schlaudraff?) als Platzhalter zu verwenden, bis Elson kommt. Nun kann noch ein Spieler geholt werden oder mit den vorhandenen Spielern ein entsprechendes System geübt werden.

Sollte sich dann zum Winter herausstellen, dass Elson wieder fit ist, wird er kommen und dann für weitaus weniger als 600.000. :wink:

Von daher aus meiner Sicht alles richtig gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 19:55 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Ich kann die Kritik an Schmadtke hier in keinster Weise nachvollziehen. Jahrelang hat Hochstätter ständig irgendwelche Risikospieler hier angeschleppt und jetzt soll es 'unprofessionell' sein, von einem geplanten Transfer aufgrund medizinischen Rates hin Abstand zu nehmen? Das verstehe, wer will, ich jedenfalls nicht...

Zudem darf nicht vergessen werden, dass MS gleich zu Saisonbeginn ein System finden muss, das die Mannschaft dann einstudiert. Insofern wäre es eher 'unprofessionell' gewesen, einen anderen Spieler (Schlaudraff?) als Platzhalter zu verwenden, bis Elson kommt. Nun kann noch ein Spieler geholt werden oder mit den vorhandenen Spielern ein entsprechendes System geübt werden.

Sollte sich dann zum Winter herausstellen, dass Elson wieder fit ist, wird er kommen und dann für weitaus weniger als 600.000. :wink:

Von daher aus meiner Sicht alles richtig gemacht...

Genau meine Meinung. Hatte auch ein ungutes Gefühl bei dem Transfer. Ich finde Schmadtke hat richtig gehnadelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 19:58 

vorallem weiß glaube ich keiner hier, was genau diagnostiziert wurde.
Evtl. hat sich die Verletzung als schlimmer heraus gestellt oder es wurde noch etwas anderes gefunden.

Was auch immer, gute Besserung Elson.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:04 

Wer denkt denn ernsthaft, dass er jetzt im Winter kommt... würde ich an seiner Stelle nicht machen.

"Hey Elson, nee, jetzt wollen wir dich doch nicht, weil du noch zwei Wochen länger nicht bereit stehst. Dann wollen wir kein Geld für dich ausgeben. Im Winter nehmen wir dich dann, dann bist du noch billiger, hehe."

Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch - Tolle Vorstellung!
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:14 

Snubnose hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Das einzige was ich wirklich merkwürdig finde, sind die spekulativen Wasserstandsmeldungen über NICHTS!

Das habe ich nicht verstanden.

Das brauchst du jetzt nicht mehr zu verstehen.

Kurze Erklärung wäre trotzdem ganz nett gewesen. Oder passt das nach der aktuellen Entwicklung jetzt so gar nicht mehr?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:15 

Jetzt reagieren sie mal rechtzeitig und vermeiden die verletzten, aelteren Spieler und schon sind wieder alle am meckern...

Ich denke auch Schlaudraff kann auf der 10 spielen und wichtiger finde ich die Position auf der linken Seite ..

Ich will Tshabalala sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:19 

Man kann es manche Leuten auch nie recht machen. Man stelle sich vor Elson wäre beispielsweise für die komplette Hinrunde ausgefallen - diese Szenario wurde hier doch seit Wochen diskutiert - jetzt ist das vom Tisch, da der Transfer nicht zu Stande kommt - aber plötzlich möchten viele Elson haben, die vor Wochen noch gegen den Transfer waren? Ein seltsamer Sinneswandel.

Bleibt zu hoffen, dass es noch einen Plan B gibt.

Betreff des Beitrags:

Hilfe ist mir schlecht!!! :x

Betreff des Beitrags:

Wo ist denn da der Fehler?

Stuttgart wollte Elson überteuert loswerden und hat ihn bewusst stärker geredet und teurer gemacht, als er ist.
Dazu ist er noch bis September krankgeschrieben.

Dieses hat sich jetzt aber noch verlängert und er könnte somit erst noch später eingreifen.
Wieso dann verpflichten und Stuttgart happy machen, wo sie uns doch eh veralbern wollten,

dazu gibs ihm im Winter billiger.

Und 96 wird dann ohnehin seine 1.Adresse sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Sehr gut. Absolut korrekt, Rotes Tuch. Ich kann nix Peinliches erkennen. Der Verein wollte Elson und hat hart um ihn gefeilscht. Jetzt sagen unsere Ärzte, dass er eben nicht - wie erhofft - zum September fit sein wird, es zumindest ein hohes Restrisiko gibt. Jetzt zieht 96 die Notbremse.

ich finde, Elson war es wert, um ihn zu feilschen und ggf auf ihn zu warten. Wenn jetzt das Risiko anders zu bewerten ist, dann handelt der Verein jetzt genau richtig.

Was ich nicht verstehe (ohne Vorwürfe jetzt, da ich die Antwort auch nicht kenne): Warum? Unsere Ärzte haben ihn doch bereits ein halbes Jahr betreut? Das verstehe ich nicht. Ich hoffe, dass noch rechtzeitig ersatz gefunden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:28 

96elzefan hat geschrieben:

Stuttgart wollte Elson überteuert loswerden und hat ihn bewusst stärker geredet und teurer gemacht, als er ist.

Dieses hat sich jetzt aber noch verlängert und er könnte somit erst noch später eingreifen.
Wieso dann verpflichten und Stuttgart happy machen, wo sie uns doch eh veralbern wollten,

wo hat jemand was von fehler geschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:37 

dudeH96 hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:

wo hat jemand was von fehler geschrieben?

Nirgends. Das ist mal wieder das kollektive Missverständnis :roll:

Du schreibst: Das Wetter ist heute schön

... und vier Posts später wirst du gefragt, warum du dich ständig über das Wetter beschwerst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 20:51 

danke.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:05 
Super, Danke Jörg. Endlich lernt man aus den Fehlern der Vergangenheit. Viel Geld ausgeben ohne zu wissen, wann der Spieler Einsatzbereit ist war für mich viel zu riskant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:17 

@ chefkoch

dein anhang ist ******! so einen unqualifizierten müll habe ich selten in dem zusammenhang gelesen! ganz peinlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:20 

Ich habe auf den erste Blick auch mit dem Kopf geschüttelt, aber je länger ich drüber nachdenke, wird es seine Gründe haben warum JS so gehandelt hat.
Ich finde es nur vernünftig, das hier ein Risiko Transfer endlich mal auch so eingestuft wurde. Da sieht man ganz genau das sich mal einer Gedanken macht und nicht alles glaubt was probiert wird ihm zu verkaufenl.

Allerdings könnte diese Geschichte auch noch einen bitteren Beigeschmack bekommen, nämlich dann wenn JS morgen urplötzlich einen anderen 10ner der Fit und spielfähig ist aus den Hut zaubert. Denn dann hätte die ganze Sache was von verarsche gegenüber dem Spieler Elson und die Kniegeschichte platzt wie eine Seifenblase und ist völlig unglaubwürdig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:31 

RoterRiese hat geschrieben:
Ich habe auf den erste Blick auch mit dem Kopf geschüttelt, aber je länger ich drüber nachdenke, wird es seine Gründe haben warum JS so gehandelt hat.
Ich finde es nur vernünftig, das hier ein Risiko Transfer endlich mal auch so eingestuft wurde. Da sieht man ganz genau das sich mal einer Gedanken macht und nicht alles glaubt was probiert wird ihm zu verkaufenl.

Allerdings könnte diese Geschichte auch noch einen bitteren Beigeschmack bekommen, nämlich dann wenn JS morgen urplötzlich einen anderen 10ner der Fit und spielfähig ist aus den Hut zaubert. Denn dann hätte die ganze Sache was von verarsche gegenüber dem Spieler Elson und die Kniegeschichte platzt wie eine Seifenblase und ist völlig unglaubwürdig.

Naja ich muss sagen, aus JS Sicht ist das mehr als vertretbar. Es ist mehr als fragwuerdig, ob Elson viel spielen koennte. Und wenn, dann auch erst ab September/November. Und bis dahin? Eben. Also sieht es nicht nach verarsche aus, sondern nach Leistungssport. Ich mag den Elson auch, aber ich mag auch Spieler, die spielen und auch mal 3 Wochen am Stueck zocken koennen.

Von Verarsche kann echt keine Rede sein, und ich nehme an, dass auch Elson das versteht. Besonders, wenn wir uns nur noch einen Spieler leisten koennen, kann man da wohl kaum einen verletzten kaufen. So bitter das ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:33 

Jörg Schmadtke hat alles richtig gemacht!
Gerade in Hannover haben wir ja mit vorgeschädigten Spielern unsere Erfahrungen machen müssen. Kann mir gut vorstellen, wie manche User reagiert hätten (dann mal zu recht), wenn Elson z.B. erst im Winter fit gewesen wäre.
Für Elson selbst tut es mir sehr leid. Ihm habe ich abgenommen, dass er gern zu uns gekommen wäre. Schade, zumal ich jetzt denke, dass ein Transfer wohl endgültig nicht statfinden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:47 

schade für den spieler elson, aber besser für 96! würde mich wundern, wenn es bei schmadtke keinen plan b gäbe, da der elson-transfer sowieso lange gedauert hat, und es bis zum schluss unklar war, ob er überhaupt zustande kommt.
in der zwischenzeit dürften die verantwortlichen hoffentlich nicht untätig gewesen sein, leider ist moravek auch vom markt. bin gespannt auf die offiziellen statements. brauchbare 10er wachsen nicht auf den bäumen, zumindest nicht für kleines geld.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste