Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:50 

Schade für Elson, schade für 96. Aber wenn das Risiko einfach zu groß ist, dann sollte man ihn jetzt besser nicht verpflichten (nächstes Jahr wäre er eh ablösefrei). Generell sehe ich in der Offensive sowieso die wenigsten Probleme. Sollten Forsell und Schlaudraff (ich bin ja positiv überrascht bislang) ihre Form bis in die Saison halten, dann habe ich dort ein gutes Gefühl. Bakaj holen und sich dann auf die Defensive konzentrieren. Da ist mir noch lange nicht wohl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 21:53 

Am allermeisten tut es mir für Elson leid. Er wollte wirklich gerne in Hannover spielen und nun das. Ich hoffe, dass es irgendwie für ihn weitergeht und vielleicht kommt er ja zur Rückrunde? Ohne Ablöse?

Bedeutet jetzt: Schmadtke! Hol Ersatz !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 22:41 

Au man!

Im ersten Moment hät ich Schmadtke zerreisen können, dass es so gelaufen ist, vor allem der arme Elson tat mir leid.
Aber... nachdem ich kurz darüber nachgedacht habe, glaube ich, dass es doch richtig ist ihn nicht zu verpflichten, wenn sein Knie oder was auch sonst, kaputt ist. Wir brauchen keine weiteren Dauer-Invaliden und vl. wirds ja was zum Winter.

Trtzdem wünsch ich Elson, dass es eh wieder fit wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 23:05 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Sehr schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 00:04 

piet1810 hat geschrieben:
erinnert mich ein bisschen an diesen satz

die schlauheit verfolgt mich

doch ich war schneller!!!!!

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 06:12 

Der Transfer wurde nur verschoben.Wenn Elson Fit ist,wird er auch in Hannover spielen.
Ich denke das sie ihm sogar schon einen Vorvertrag gegeben haben,damit er sich nach der Genesung nicht für einen anderen Verein entscheidet.
Wenn dem so ist,gibt es nur einen Verlierer,und das ist der VFB. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 07:06 

Alles richtig gemacht. Und wenn es stimmt, was ich so gehört habe :wink: hat man in der Zwischenzeit auch tatsächlich an einem Plan B (vielleicht war es auch Plan A ..) gearbeitet und ist nicht völlig unvorbereitet mit dieser Situation.

Ich bin jeden Tag glücklicher dass wir diesen Hochstätter hier nicht mehr haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 07:10 

Was soll der Plan A oder B sein?

Bitte sag jetzt nicht der Spieler mit den 3+5 Buchstaben! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 07:16 

Ein bekannter Mod würde sagen: Ich kann nichts sagen, es ist eine absolut schützenswerte Quelle :wink:

Meine persönliche Meinung ist:

Jan Simak war zusammen mit Milos Djelmas das geilste was ich fußballerisch in Hannover gesehen habe. Vor zwei, drei Jahren hätte ich den Jan noch von überall her abgeholt, heute glaube ich, dass er einer Buli-Mannschaft nur noch begrenzt weiterhelfen kann.

Allerdings, dass muss ich eingestehen, entgegen des Verstandes, ich würde ihn hier gern nochmal sehen, im Trikot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 08:36 

nocci96 hat geschrieben:
Der Transfer wurde nur verschoben.Wenn Elson Fit ist,wird er auch in Hannover spielen.
Ich denke das sie ihm sogar schon einen Vorvertrag gegeben haben,damit er sich nach der Genesung nicht für einen anderen Verein entscheidet.
Wenn dem so ist,gibt es nur einen Verlierer,und das ist der VFB. :mrgreen:

Das ist genau das, was ich auch denke. Nicht umsonst heißt es selbst auf der 96. HP, das der Transfer "vorerst" gescheitert ist. Zur Winterpause wird neu Verhandelt und dann kommt Elson. Und 96 spart nochmals locker 100.000 Euro. Und viel früher als zur Winterpause wäre Elson eh nicht fit für die Buli. Also, Vorbereitung im Winter mitmachen und zur Rückrunde angreifen.
Bis dahin, alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 08:57 

Ich glaube, dass man ich Stuttgart sehr verärgert ist!

Hat Hannover96, in Person von JS (von mir sehr häufig kritisiert) anscheinend Alles richtig gemacht! Zu früheren Zeiten hätte der Spielr schon lange in Hannover im Reha-Zentrum gesessen, für viel Geld und Niemand hätte sagen können wann er fit ist, weil Niemand gewusst hätte was er genau hat!

Ist Elson dieser an Hannover96 hängende Spieler und will er wirklich zu den "Weinroten" kommen, wird er dies fit, ausgeruht und brenned, in der Winterpause tun! Jetzt aber sollte man die veranschlagten 600.000,- € in einen Spieler investieren, der sofort einsteigen kann!

Hier von einer Plete, Farce, oder aber Blamage zu sprechen ist falsch. Ganz im Gegenteil haben wir uns mal nicht wie ein Transfertölpel verhalten und haben uns nicht einen verletzten Spieler aufquatschen lassen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:04 

Also ich finde es schluss ein mit Experimenten! Wir brauchen einen Erfahrenen 10er der sich mit der Mannschaft identifiziert und noch für eine Season in der Bundesliga gut ist. Wenn er will, würde ich Brugging zurückholen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:08 

Zitat:
Elson bleibt beim VfB
Obwohl die Reha-Maßnahmen in Stuttgart planmäßig verlaufen, hat Hannover 96 vorerst von einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Elson Abstand genommen, da er ihnen anscheinend kurzfristig nicht weiter helfen kann.

Sportdirektor Jochen Schneider: "Elson wird mit seiner Reha planmäßig fortfahren und voraussichtlich im September ins Mannschaftstraining einsteigen."

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/ ... /37506.php

Wenn er ab September wieder mittrainiert,ist er zur Winterpause wieder voll belastbar. :fan: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:11 

Picard96 hat geschrieben:
Allerdings, dass muss ich eingestehen, entgegen des Verstandes, ich würde ihn hier gern nochmal sehen, im Trikot.

Meinetwegen kann er hier auch nochmal im Trikot auflaufen - im Bundesligavorspiel des Alt Herren Teams von Hannover 96 zusammen mit Asamoah, Hecking, Tarnat und Konsorten gegen irgendeinen Provinzverein wie die Armina Hannover, eine Fanauswahl oder ähnliches.
Aber nicht im Profiteam. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:44 

Picard96 hat geschrieben:
Alles richtig gemacht. Und wenn es stimmt, was ich so gehört habe :wink: hat man in der Zwischenzeit auch tatsächlich an einem Plan B (vielleicht war es auch Plan A ..) gearbeitet und ist nicht völlig unvorbereitet mit dieser Situation.

Ich bin jeden Tag glücklicher dass wir diesen Hochstätter hier nicht mehr haben...

Schmadtke ist für mich der bisher erste Manager bei Hannover 96, der diese Bezeichnung überhaupt verdient. Er strickt keine Intrigen und lügt wie Kaenzig, er verpflichtet keine teuren Namen wie Hochstätter. Er verliert nicht den Blick auf das Wesentliche: eine homogene Truppe zusammenzustellen. Das alles ohne Kohle.

Ich habe erstmals großes Vertrauen in unseren Manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 10:00 

Er kommt Kaenzig sehr nahe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:47 

marVin hat geschrieben:
... er verpflichtet keine teuren Namen wie Hochstätter.

Wie oft noch?

Hochstätter hat Transfers abgewickelt, nicht initiiert. Das war ein Anderer. bzw. ein Team. Und davon nicht einen ohne Kinds Plazet hinsichtlich der Finanzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:54 

Oh man, ist mir bei der ganzen Sache schlecht! Im anderen Forum wird eifrig tranchiert, sehr schmerzhaft, ganz furchtbar!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:59 

Der Meinung von Sachse kann ich mich nur anschließen.
Natürlich sieht dieser ganze Hickhack um den Transferpoker nach außen hin dilettantisch aus.
Aber das ist doch aus der Sicht des Vereins egal, wenn dabei das Risiko entsprechend kalkulierbar ist.
Ich hab den Eindruck der Verein hat richtrig gehandelt.
Elson bleibt als Option sozusagen auf Abruf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 12:11 

Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
... er verpflichtet keine teuren Namen wie Hochstätter.

Wie oft noch?

Hochstätter hat Transfers abgewickelt, nicht initiiert. Das war ein Anderer. bzw. ein Team. Und davon nicht einen ohne Kinds Plazet hinsichtlich der Finanzen.

Forsell hat CH initiiert. Egal, ich bin auch froh dass er weg ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste