Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 127 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 22:36 

hsv111 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Ari235 hat geschrieben:
Woher nimmt hier die Allgemeinheit das Wissen, dass Elson nicht kommt?

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49772&cHash=2a1c983f1a[/url]

Daher...

...dann holt man halt Bruggink zurück, dann hat diese Endlos Arie ein Ende

*unterschreib*

war auch mein erster gedanke ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 23:20 

Schock hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Ari235 hat geschrieben:

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49772&cHash=2a1c983f1a[/url]

Daher...

*unterschreib*

ich bin auch dafür. arnie come back. schön verzockt herr schmadtke..... erst moravecz verarscht, dann fuchs verpennt, und jetzt diese farce mit elson. ......wichtige wochen verschenkt......jetzt bitte nicht diesen bakaj holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 03:47 

.....und wer meinen sollte, daß Bruggink nicht 100% zu 96 steht, der möge sich mal dieses Video anschauen (hab`s schon einige Male gesehen, aber es zerreißt mich immer wieder) :

http://www.youtube.com/watch?v=NVZ3wkFg2bs

Keine Ablöse - nicht verletzungsanfällig - 100% 96er - kennt das Team aus dem ff - für mich die logische Konsequenz, ihn zurück zu holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 06:51 

AM1896 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Ari235 hat geschrieben:

Daher...

*unterschreib*

ich bin auch dafür. arnie come back. schön verzockt herr schmadtke..... erst moravecz verarscht, dann fuchs verpennt, und jetzt diese farce mit elson. ......wichtige wochen verschenkt......jetzt bitte nicht diesen bakaj holen.

Ne ne AM!

Moravek wurde aussortiert, weil er nach einem Gespräch nicht überzeugen konnte, dass er 100%ig zu Hannover will. Von daher war es richtig ihn nicht zu holen.

Die nicht Verpflichtung von Elson eine Farce zu nennen ist blanker Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall. Ich sage nur Andreasen, Schlaudraff, Forsell. Alles Spieler mit schwierigen Krankenakten, die trotz Vorbehalte seiner Zeit verpflichtet wurden. Für Schmadtke und Slomka bestimmt keine leichte Entscheidung, damit geht man gewiss nicht den Weg des geringsten Wiederstandes. Jetzt wird es erst richtig interessant und Schmadtke muss zeigen was er kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass kein Spieler mehr für die 10 geholt wird. Stindl, Schlaudraff und Pinto bekommen evtl. eine Chance. Mein Traum, Evseev der Kroos aus Hannover..... "träumen darf man ja wohl mal"!
Bei Fuchs bin ich mir auch nicht sicher, ob da echtes Interesse bestand. Wenn er tatsächlich gewollt war, hätte sich Schmadtke schon früher um ihn bemüht, siehe Miller, Stindl und Stoppelkamp.
Zu Elis Bakaj kann ich nichts sagen, geschickte Nebelkerze? Beide Seiten würden profitieren, Bakaj darf sich ins Gerede bringen, 96 den Druck auf seiner Mannen erhöhen, wenn alles passt, doch zusammen kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 08:50 

Sehe ich genauso wie G-Stajner-W, Schmadtke macht alles richtig. Wenn Moravek keinen Bock hat die 96 auf der Brust zu tragen, dann soll er es lassen. Das wär doch ein eklatanter Fehler, wenn wir unser wertvolles Geld für so einen ausgeben würden... Dasselbe bei Elson, wenn er erst Anfang nächsten Jahre spielen kann, dann ist es schwachsinnig ihn zu verpflichten...

Mich regt sowas echt auf Kinders... Schmadkte hat sich nicht verzockt oder Scheisse gebaut, er macht so alles richtig. Außerdem können wir froh sein, dass wir ihn haben. Schade, dass er nicht die Millionen von Hochstätter zur Verfügung hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:24 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Moravek wurde aussortiert, weil er nach einem Gespräch nicht überzeugen konnte, dass er 100%ig zu Hannover will. Von daher war es richtig ihn nicht zu holen.

Richtig. :nuke: Ich denke da an Barnetta, der bei uns eher lustlos rumkickte und dann erst bei Leverkusen aufblühte, als es um die großen Wettbewerbe ging. Wer nicht ganz für den Veren ist und sich für den unteren Tabellenbereich nicht motivieren kann, den können wir nicht brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:26 

hsv111 hat geschrieben:
.....und wer meinen sollte, daß Bruggink nicht 100% zu 96 steht, der möge sich mal dieses Video anschauen (hab`s schon einige Male gesehen, aber es zerreißt mich immer wieder) :

http://www.youtube.com/watch?v=NVZ3wkFg2bs

Keine Ablöse - nicht verletzungsanfällig - 100% 96er - kennt das Team aus dem ff - für mich die logische Konsequenz, ihn zurück zu holen

Bruggink ist traditionell doch erst in der Brüggrunde zu gebrauchen? ^^

Bruggink ist natürlich immer 100 % Roter gewesen - aber wie soll die Rüchholaktion technisch laufen und wie soll sie verkauft werden?

Würde Bruggink das mitmachen? Man hätte den Vertrag verlängern können - hat es aber nicht getan. Nachdem mehre Transfers nicht zu Stande gekommen sind, möchte man Bruggink zurück? Heißt das für den Spieler selbst, dass er eigentlich nur 2. Wahl ist und würde er sich nach so einer Verpflichtung wohlfühlen und sein Potential entfalten können? Bruggink würden sein Gesicht verlieren und hätte in der Presse mit dem Markel zu kämpfen nur 2. Wahl in Hannovers Vorstellung zu sein, da der Vertrag ursprünglich ja nicht verlängert wurde.

Wenn Bruggink zurückkommt, würde Schmadtke auch hier im Forum aber auch in den Medien in der Luft zerrissen. Da der Transfer durch den nicht verlängerten Vertrag direkt nach der Saison überschattet würde, hätte man enorme Probleme das zu erklären. Warum war Bruggink vor Monaten nicht gut genug und plötzlich hat er sich verbessert und seine Qualitäten reichen? Das passt irgendwie nicht so richtig.

Es ist nicht so, dass ich Bruggink die sportliche Qualität absprechen möchte sich hier erneut durchzusetzen, es geht darum, dass man das dem Kunden/Fan oder wie MK das auch immer nennen mag nicht verkaufen kann. Die Chance auf eine Rüchholaktion tendiert gegen 0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:27 

Natürlich hat er sich verzockt man hätte den Vertrag von Arnie verlängern sollen. Dann hätte man zumindest noch eine Alternative und man hätte auch nicht großkotzig einen Rosenthal verkaufen müssen. Das sind zwar Spieler die uns nicht entscheidend nach vorne bringen, aber sie sind schon eingespielt und kennen die Mannschaft. Wenn wir jetzt keine passende 10 finden und ich mir den momentanigen Kader so ansehe, dann sehe ich uns als Absteiger und das ist eine Verdienst von Herrn Schmadke. Leider habe ich mir wiedermal eine Dauerkarte geholt weil ich dachte dieses Jahr könnte es ja mal besser laufen und man verpflichtet eventuell mal solche Spieler des Kalibers Fuchs. Aber ne da wird wieder rumgeeiert und Spieler die zuvor den Kern gebildet haben werden aus Verträgen entlassne oder verkauft. Zum kotzen mit dieser Transferpolitik bei 96, aber das ist schon seit Jahren so und wird sich wohl nie ändern!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:40 

dazu fällt mir ein (frei nach roter klaus):
http://www.youtube.com/watch?v=ENaST22jUnQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:46 

T-Ronix hat geschrieben:
Natürlich hat er sich verzockt man hätte den Vertrag von Arnie verlängern sollen.

Warum, um Himmels Willen? Brugg kann sich nicht für eine ganze Saison konzentrieren und liefert immer nur gute Halbrunden ab. Er hat letzte Saison dem Team nicht helfen können. Warum sollten wir ihn aus fußballerischen Gründen also holen? Menschlich ist er ok, aber sportlich?

T-Ronix hat geschrieben:
Dann hätte man zumindest noch eine Alternative und man hätte auch nicht großkotzig einen Rosenthal verkaufen müssen.

Was bitte war am Verkauf von Rosenthal "großkotzig"?

T-Ronix hat geschrieben:
Leider habe ich mir wiedermal eine Dauerkarte geholt weil ich dachte dieses Jahr könnte es ja mal besser laufen und man verpflichtet eventuell mal solche Spieler des Kalibers Fuchs.

Entschuldige, Fuchs hat sich in Bochum sowas von a.rschig und iloyal benommen, dass ich ihn in unserem Team einfach nicht sehen will. Übrigens kommt er von der Mannschaft, die im Abstiegskampf gegen uns ganz brutal versagt hat.

T-Ronix hat geschrieben:
Aber ne da wird wieder rumgeeiert und Spieler die zuvor den Kern gebildet haben werden aus Verträgen entlassne oder verkauft.

Du hast doch auch die letzte Saison verfolgt, oder? Wirkte diese Mannschaft, als ob sie einen festen Kern hätte und ein stabiles Gefüge? Diese Mannschaft war strukturell einfach kaputt. Da half nichts ausser abreissen und neu bauen. Oder war die Mannschaft der letzten Saison so klasse, dass man darauf aufbauen musste? Du weißt doch noch, dass wir gegen den Abstieg gespielt haben, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:47 

fachwerk hat geschrieben:
dazu fällt mir ein (frei nach roter klaus):
http://www.youtube.com/watch?v=ENaST22jUnQ

toller Kommentar. Kannste dir sparen so ein hochqualitativen Beitrag....

Wir werden ja sehen wie die Saison anfängt. Ich denke wir verpflichten maximal noch einen Spieler, weil kein Geld da ist (so wird es wieder ausgelegt). Fakt ist: Man ist einfach wideer viel zu langsam und bewegt sich in der Transferpolitik wie ein Regionalligist ...
.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:51 

T-Ronix hat geschrieben:
Man ist einfach wideer viel zu langsam und bewegt sich in der Transferpolitik wie ein Regionalligist ...
.....

Und Du würdest mit dem Budget eines Regionalligisten also einkaufen wie Mailand oder Madrid* ?

*egal, Hauptsache Italien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:53 

Manndecker96 hat geschrieben:
Du hast doch auch die letzte Saison verfolgt, oder? Wirkte diese Mannschaft, als ob sie einen festen Kern hätte und ein stabiles Gefüge? Diese Mannschaft war strukturell einfach kaputt. Da half nichts ausser abreissen und neu bauen. Oder war die Mannschaft der letzten Saison so klasse, dass man darauf aufbauen musste? Du weißt doch noch, dass wir gegen den Abstieg gespielt haben, oder?

Ja ist schon richtig, aber guck dir mal den Kader in Moment an. Man hätte dann schon mal früher anfangen müssen Alternativen zu suchen. Die Saison beginnt bald. Wie will man den jetzt noch Spieler in der kurzen Zeit integrieren?? Ich kann doch nicht das halbe Mittelfeld verkaufen, ohne Ersatz zu holen. Einen Rosenthal hätte ich für die lächerliche Ablöse nicht gehen lassen. Der war lnge verletzt und hätte diese Saison wieder an alte Leistungen anknüpfen können und das wird er in Freiburg auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:53 

T-Ronix hat geschrieben:
...momentanigen Kader so ansehe, dann sehe ich uns als Absteiger und das ist eine Verdienst von Herrn Schmadke....

Schau Die den Kader nochmal genauer an und du wirst erkennen, dass die "Problemfälle" die Altlasten von Hecking und Hochstätter sind.

T-Ronix hat geschrieben:
.. und man verpflichtet eventuell mal solche Spieler des Kalibers Fuchs....

Der bei einem Absteiger eine eher durchschnittliche Saison gespielt hat, lediglich seine Standards waren erwähnenswert. Dazu völlig überteuert.

Ansonsten wollten Rosi,Jiri und Balitisch selber gehen. Vinni, Durica sind keine Verluste. Einzig bei Brugg gebe ich Dir recht, den hätte man halten können und sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:59 

T-Ronix hat geschrieben:
Ja ist schon richtig, aber guck dir mal den Kader in Moment an. Man hätte dann schon mal früher anfangen müssen Alternativen zu suchen.

Stindel, Stoppelkamp waren frühzeit auch der MadDog. Ansonsten muss man sich auch die Marktgegebenheiten anschauen. Man haben die Bayern letzte saison rumgeeiert um einen Robben erst nach dem ersten Spieltag zu verpflichten.

T-Ronix hat geschrieben:
Die Saison beginnt bald. Wie will man den jetzt noch Spieler in der kurzen Zeit integrieren??.

Das sind Profis, das geht. Oder fandest Du DYK nicht integriert?

T-Ronix hat geschrieben:
Einen Rosenthal hätte ich für die lächerliche Ablöse nicht gehen lassen. Der war lnge verletzt und hätte diese Saison wieder an alte Leistungen anknüpfen können und das wird er in Freiburg auch.

Gut dass Du weisst. Aber es war auch der Wunsch von Rosenthal nach einem Tapetenwechsel, hier hätte er vermutlich nichts mehr gerissen. Da schaut man was der Markt hergibt, der gibt Freiburg her. Nun können wir für den Jungen doch einfach mit hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 10:09 

......

Einen Rosenthal hätte ich für die lächerliche Ablöse nicht gehen lassen. Der war lange verletzt und hätte diese Saison wieder an alte Leistungen anknüpfen können und das wird er in Freiburg auch.

8)
Er hätte anknüpfen können....
Ob das so wird man ja sehen.
Ich persönlich bin der Auffassung das er weiter mit Verletzungen im muskulären Bereich zu haben wird.
Wenn dies nicht so ist, sollte man ärztliche Versorgung mal ganz kritisch untersuchen.

MfG joe333 :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:26 

Zitat:
Zitat:
Von Picard96

Gut dass Du weisst. Aber es war auch der Wunsch von Rosenthal nach einem Tapetenwechsel, hier hätte er vermutlich nichts mehr gerissen. Da schaut man was der Markt hergibt, der gibt Freiburg her. Nun können wir für den Jungen doch einfach mit hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt

Lieber Picard,
warum wollte er einen Vereinswechsel vorziehen?Vieleicht hat er unter Mirko keine Chance für sich gesehen(Elson).
Wenn man Rosi gezeigt hätte das er für HSV96 der richtige ist und auf Ihn zählt,hätten wir jetzt einen guten 10er.Nicht wie Mirko von Anfang an Rosi mitteilte,ein Elson hat bei mir erste Priorität,somit den Vorzug vor dir.Das war bestimmt für Rosis Gemüt nicht gut.
Ich wünsche Rosi alles gute in Freiburg,und das er es vieleicht zum Nationalspieler schafft.
Wir hatten ja schon einige Spieler die uns verlassen haben und dann Nationalspieler wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:30 

96-fanaticus hat geschrieben:
Wir hatten ja schon einige Spieler die uns verlassen haben und dann Nationalspieler wurden.

Zähl doch mal einige auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:33 

Asamoah, Kehl, Ernst...
Aber alles keine vergleichbaren Fälle. Insofern erübrigt sich diese Diskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:50 

So ist es!

Es gibt keinen, der uns gehörte, von uns wegging und für Deutschland Nationalspieler wurde, solange wir wieder Erstligist sind.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 127 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 222  Nächste