Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2010 23:11 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Zitat: Ca 96 % der Beiträge sind Spekulationen. ....selbst dieser.
..und auch Das ist spekulativ...
Moravek hin oder her...nur weil einer tschechischer A-Jugend-Nationalspieler war, heisst das nicht, das er auch überall überzeugt.
Man sehe Diego in Italien oder V.d.Vaart bei Real...hier Tops, da Flops.
Wir hatten doch auch so nen slowakischen oder slowenischen namens Durica....super gespielt hier, ist doch klar - ist Nationalspieler....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 11:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich werde ihn nicht nachtrauern. Ein klares Bekenntnis zu unserem Verein sieht ganz anders aus. Und da fängt eine gute Leistung doch an.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 13:21 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Spekulatius vor und zurück der hoch oder runter Ball ist von allen Seiten rund.
das ist doch das schönste an einen Fussballvereinsforen,dass man seine Wünsche
Sorgen Freude Vorstellungen Kritiken Spekulationen mit anderen usern teilen und tolerieren darf.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 13:49 |
|
|
Abyssus abyssum invocat!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 14:06 |
|
|
Verfasst am: 02.07.2010 13:49 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Abyssus abyssum invocat!
Ein Fehler folgt auf de anderen oder eine Sünde auf die andere
Dann musst du auch mal die Fehler begründen,ich kenne den Spruch aus Fehlern kann man lernen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2010 22:09 |
|
|
Hannover 96: Schmadtkes Liebe für Élson wieder entfacht
30.06.2010 - 18:53 - David Weiss
Möglicherweise plant Hannover 96 einen neuen Anlauf bei Élson vom VfB Stuttgart. Dies vermutet zumindest Jan Moravek in der ‚Bild‘, nachdem sein Wechsel in die niedersächsische Landeshauptstadt geplatzt ist: „Ich hatte im Gespräch mit Herrn Slomka und Herrn Schmadtke das Gefühl, dass sie nicht sicher sind. Vielleicht warten sie auf Élson.“
96-Sportdirektor Jörg Schmadtke befeuert diese Spekulation: „Das kann ganz schnell gehen, diese Woche aber nicht mehr.“ Der Brasilianer Élson spielte in der Rückrunde auf Leihbasis in Norddeutschland. Ein dauerhafter Transfer scheiterte bisher an den schwäbischen Ablöseforderungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 22:42 |
|
|
schon seltsam, da wickelt herr schmadtke die ganzen bisherigen transfers geschickt in aller stille ab, ........ und überrascht alle im positiven sinne.
jetzt erfährt man auf einmal von zig teffen in stuttgart, abbruch, wiederaufnahme, und dann mit diesem ende. für mich ist das eine gewaltige posse.
ich habe schon gelesen, dass einige es gut finden, dass hier keine verletzungsgefährdete, oder anfällige spieler mehr verpflichtet werden.
das ist auch ok, aber das muss dann anders in der aussendarstellung laufen. so tut man damit keinem einen gefallen. es gibt nur verlierer, der spieler, der verein. eigentlich alle................... also, das war diesmal nichts, herr schmadtke 
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 23:24 |
|
|
LÄCHERLICH......diese elson-farce hat uns wichtige wochen gekostet, wobei ja eigentlich von beginn an klar war, dass elson erst frühestens im oktober wieder spielen kann.
irgendwie ein witz das ganze. da hat der schmadtke mal wieder den ganzen verein lächerlich gemacht.
hört das denn eigentlich nie auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 23:44 |
|
|
Ich bin weiterhin der Hoffnung das im Hintergrund zum Elson transfer andere Gespräche stattgefunden haben. Spieler, mit denen momentan niemand rechnet (wie z.B. beim Ya Konan oder Pogatetz Transfer).
Wenn nicht - aua aua! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 23:44 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: schon seltsam, da wickelt herr schmadtke die ganzen bisherigen transfers geschickt in aller stille ab, ........ und überrascht alle im positiven sinne.
jetzt erfährt man auf einmal von zig teffen in stuttgart, abbruch, wiederaufnahme, und dann mit diesem ende. für mich ist das eine gewaltige posse.
Es gab ja schon bisher bei JS laute Transferverhandlungen, die dann im Nichts endeten. Ich denke da an das angebliche Interesse an Simak. Und gleichzeitig wurden still echte Transfers durchgezogen wie DYK. Es wäre also rein theoretisch denkbar, dass hier "medialer Windschatten" für andere Verhandlungen geschaffen wurde.
Und selbst wenn es ein Fehler war, dann muss auch ein JS mal einen Fehler machen dürfen, ohne dass man ihm gleich den Kopf abreisst. Bei Spielern fordert man ja auch dass der Trainer dem Spieler Vertrauen schenkt und ihn nicht verunsichert.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 06:35 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Manndecker96 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 08:02 |
|
|
Selbst wenn es ein fehler war, was ich nicht glaube. Es ist zumindest en Fehler der nicht 5 Jahre auf der Bank sitzt und mehr Geld verdient als jeder normale Mensch im Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 08:50 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass ein Konsens besteht Spieler zu holen, die uns sofort weiterhelfen!
Ein Elson wird auch im Winter noch zu haben sein, denn gerade jetzt zeigt sich, das sein Knie wohl doch nicht so einfach heilen will. JS hat aus meiner Sicht Alles richtig gemacht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 10:46 |
|
|
Leute Leute,was hat Jörg denn falsch gemacht?Jörg ist ein Schlitzohr vom feinsten.
Den noch nicht einsatzfähigen Elson setzt er bis 05.2011 auf die Verletzten-Parkbank.
Bekommt Ihn wenn er gesund sein sollte ablösefrei serviert.
Nun die alte Leierei,wir brauchen noch 2-3 gute Spieler.Wir wissen nicht was für eine Strategie im Vorstand vorgegeben ist,die Jörg konsequent durchsetzt wird.
Jörg hat Movarek,und Fuchs abgelehnt,sowie bei Elson sehr lange und richtig gezögert dann aber auch abgelehnt.
Die Spieler die noch im Gespräch waren nicht geholt.Der Spielermarkt ist noch einige Zeit offen und es wird auch noch bestimmt was in Neuverpflichtungen geschehen.In der Ruhe liegt die Würze 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 10:55 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Keine Management-Literatur verlangt von Managern, dass sie keine Fehler machen. Vielmehr geht es darum, Fehler zeitig zu erkennen und zu stoppen bzw. zu korrigieren.
Dass 96 einen Kniekranken eingehend prüft und auch mal "nein" sagt, obwohl alles unterschriftsreif ist, das ist für mich die Leistung, die es zu würdigen gilt.
Wir haben genug Kranke gehabt in den letzten Jahren; da ist eine Kehrtwende wie im Fall Elson genau das Richtige.
Dass es evtl. bedeutet, dass noch eine Verstärkung her muss, steht auf einem anderen Blatt - bzw. das wäre auch der Fall gewesen, wenn wir einen Elson in der Reha bezahlen müssten, der nicht auflaufen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 11:25 |
|
|
„Wir haben schon eine Lösung im Kopf, die prüfen wir gerade“, erklärte Schmadtke.
Dieses Zitat klingt für mich nicht so, als wenn Joerch jetzt aus allen Wolken fällt. Er wird genau wissen, was er macht und hat garantiert einiges am Köcheln.
Auffälligerweise hat bisher auch niemand gesagt "Das Thema Elson ist für uns erledigt" o. ä. Sollte Elson wieder fit werden, steht er spätestens Anfang der nächsten Saison ablösefrei bei uns auf der Matte. Da bin ich mir sicher!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 12:53 |
|
|
Big96 hat geschrieben: „Wir haben schon eine Lösung im Kopf, die prüfen wir gerade“, erklärte Schmadtke.
...
Sollte Elson wieder fit werden, steht er spätestens Anfang der nächsten Saison ablösefrei bei uns auf der Matte. Da bin ich mir sicher!
sehe ich auch fast so.
und sollte schmadtke tatsächlich einen guten "elson-B-plan" haben bzw. präsentieren, dann muß ich zugeben, ihn unterschätzt zu haben. mehr noch...er nähert sich langsam dem hohen niveau von I. Kaenzig.
mit anderen worten, schmadtke scheint (?!) doch ein richtiger manager zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 13:52 |
|
|
Zitat: schmadtke scheint (?!) doch ein richtiger manager zu sein
fällt dir das jetzt erst auf
seitdem jörg hier ist ist endlich ruhe mit den transfergetrasche
er macht des richtig gut
das mit elson war bestimmt nur ablenkung weil schon vorher klar war das er ja nicht spielen kann
ausserdem ist der transferschluss doch erst im august also noch viel zeit
desweiteren muss der mit sehr wenig geld sehr gut haushalten obwohl wir immer noch teure altlasten haben
_________________ ein Profi schießt ins tor,ein Metzger schießt in den Kopf
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 13:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27129 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn die teuren "Altlasten" wie Schlaudraff und Forssell Normalform erreichen, dann sind das Superspieler für uns. Dann spricht hier keiner mehr von Altlasten. Bei Schlaudraff steht immer noch meine Vorhersage, dass er "Spieler des Jahres" bei uns wird. Dann sind sind diese Spieler nicht teuer, sondern sogar preiswert.
Eggimann lasse ich hier mal weg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 14:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bei Schlaudraff steht immer noch meine Vorhersage, dass er "Spieler des Jahres" bei uns wird. .
Wenn ein Opel einen Stern vorne hätte, wäre es ein Auto
Aber OK, er rollt wahrscheinlich und es regnet nicht rein, wem das reicht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|