Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 16:34 

Zitat:
Nach Aussage von Mirko Slomka steht der in der Presse genannte Wilfried Bony nicht auf der Liste potentieller Neuzugänge.

laut offiziellem H96-Twitter.
Damit scheint ja wohl der nächste potenzielle Zugang sich im Nichts zu verlieren!
Wenn es so weitergeht, werden wir wohl gar keinen mehr verpflichten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 16:38 

@ calibrahannover

mal abgesehen von den hier vorgeschlagenen spielern finde ich den beitrag gut. sehe ich ähnlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 16:53 

Hier ein paar Vorschläge fürs OM.

Sascha Rösler hat im Moment keinen Verein und hat letzte Saison bei den kleinen Münchnern zum Saisonende gute Leistungen gebracht.Kann auch gut im OM spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-r ... r_505.html

Gregory Lacombe von HC Montepellier.

http://www.transfermarkt.de/de/gregory- ... _5730.html

Und für die Außenbahn:
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-b ... _4132.html

Der vereinslose Jonas Kamper:
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-ka ... 15039.html

http://www.transfermarkt.de/de/luca-vig ... 21237.html

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 16:57 

rösler ist einfach zu alt! da hätten wir auch brugg behalten können und wären damit noch besser bedient gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 17:04 

ist mir klar,aber ihr wollt doch alle "gestande" Spieler und außerdem bekommt man für 700.000-800.000 nix besseres. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 17:21 

Für das offensive Mittelfeld:

Einfach Brugg zurück holen, dann hat sich das ganze Trara erledigt. Der ist immerhin noch vereinslos, aber diese Option steht sicher nicht mehr lange zur Verfügung!
Schmadkte soll aufhören bei allem zu zögern.

Für das linke Mittelfeld schlage ich nochmal Absalonsen vor:

http://transfermarkt.de/de/johan-absalo ... 22831.html

Der wäre eine echte Verstärkung, hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, somit könnte er für 300.000- 800.000 wechseln. Spielt übrigens bei Odense BK, da gibt es immerhin gute Fanbeziehungen :wink:

Habe ihn somit auch öfters spielen sehen, schlägt geniale Flanken und ordentliche Eckbälle. Seine stärke ist das LM, kann auch im OM eingesetzt werden. Zur Not sogar rechts. Er setzt sich sehr entschlossen durch, technisch und kämpferisch stark, um dann meistens früh zu flanken. Geht selten bis zur Grundlinie durch. Ist auch Schussstark. Schaltet sich defensiv auch oft mit ein, ist robust und macht die Räume eng.
Spricht übrigens auch gut Deutsch. Für uns jeden Cent wert. Die Bundesliga wäre auch ein Reiz für ihn.

Wenn dann noch ein neuer Stürmer her muss, dann müssten wir vorher Forssell abgeben. Von dem Finnen verspreche ich mir ohnehin nichts mehr. Von mir aus könnten wir dann aber auch so in die Saison gehen.

Wenn dann alle fit sind, wäre das ein richtig gute Elf:

---------------------------Flo-------------------------- / Miller
----USA--------Haggui--------Pogatetz-----Schulz---- / Eggi, Djakpa
-----------Schmiedebach----Andreasen---------------- / Stindl
------Bruggink----------------------Absalonsen-------- / Stolperkrampf
-------------------Konan----Hanke--------------------- / Schlaudrauff

Zuletzt geändert von Kasseler am 23.07.2010 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 17:21 

Robert Enke 96 hat geschrieben:
außerdem bekommt man für 700.000-800.000 nix besseres.

doch mann muss nur danach suchen!

und das macht jörg schon gut

da ist er einsamme spitze drinn!

also er hat ja noch bis ende august zeit passende leute zu finden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 17:30 

ja,aber es wäre besser wenn man die Spieler früh findet,damit sie schnell genug ins Team integriert werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 18:05 

calibrahannover hat geschrieben:

zum thema geld:

wie können sich vereine wie mainz, nürnberg, gladbach und köln soviele, zum teil auch sehr teure neuzugänge leisten. selbst die jeweiligen ausleihen sind nicht gerade günstig! irgendwas bei uns läuft da schief. die werden sicher nicht ALLE über ihre verhältnisse leben.

Wir leben aber schon seit mehren Jahren über unseren Verhältnisse:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/02/18/promi-stimmen/promis.html
"Vorm Anpfiff gab‘s den Gipfel „Sport trifft Politik“ mit Uli Hoeneß (56) und MP Christian Wulff (48, CDU). Der Bayern-Manager frotzelte gegen Big-Boss Martin Kind (63) zum Transfer von Ismaël (32): „Gekauft ham‘ se den, aber gezahlt ham‘ se noch nix!“ Und setzte noch einen drauf: „Wenn man mit Herrn Kind zu tun hat, muss man hinterher immer schauen, dass man noch alle 5 Finger hat...“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 18:32 

Jan Simak hat geschrieben:
Wenn dann noch ein neuer Stürmer her muss, dann müssten wir vorher Forssell abgeben. Von dem Finnen verspreche ich mir ohnehin nichts mehr. Von mir aus könnten wir dann aber auch so in die Saison gehen.

Warum? Forssell hat im Training und in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck gemacht. Ich glaube nicht, dass wir ihn abgeben sollten.
Ich bin mir sicher, dass er in Top-Form kommt.

edit:
Absalonsen ist ne gute Idee. Aber wohl nicht wirklich Torgefährlich. 17 Tore in 114 dänischen Ligaspielen..

Und, vielleicht hatten wir ihn vor nem knappem Jahr auch mal auf dem Zettel:
Zitat:
Der 24-jährige Offensivakteur war zuletzt auch in den Fokus einiger Bundesligaklubs geraten.

http://transfermarkt.de/de/absalonsen-bleibt-in-odense/news/anzeigen_33217.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 19:29 

Guntingel hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:

Warum? Forssell hat im Training und in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck gemacht. Ich glaube nicht, dass wir ihn abgeben sollten.
Ich bin mir sicher, dass er in Top-Form kommt.

edit:
Absalonsen ist ne gute Idee. Aber wohl nicht wirklich Torgefährlich. 17 Tore in 114 dänischen Ligaspielen..

Und, vielleicht hatten wir ihn vor nem knappem Jahr auch mal auf dem Zettel:
Zitat:
Der 24-jährige Offensivakteur war zuletzt auch in den Fokus einiger Bundesligaklubs geraten.

http://transfermarkt.de/de/absalonsen-bleibt-in-odense/news/anzeigen_33217.html

Hatten wir nicht... zumindest gab es keine Gerüchte. Und ich finde nicht, dass ein linkes Mittelfeld so torgefährlich sein müssen - 17 Tore in 114 Spielen sind da eine völlig normale bis gute Quote! Er ist KEIN Stürmer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 19:41 

Sollte man nicht doch noch mal nach S04 gucken,die haben doch noch so einen großen Kader.Vieleicht ist da noch was interessantes dabei was uns weiter helfen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 20:00 

richtig, ich werfe nochmal den namen alexander baumjohann in die runde. bei den schalker ansprüchen inkl. championsleague ist der nur der ersatz-zehner, wenn denn überhaupt mal mit raute gespielt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 20:21 

also baumjohann und absalonsen halte ich wirklich für interessante alternativen. außerdem glaube ich, dass sie in den finanziellen rahmen passen würden (baumjohann bei ausleihe). bei uns würden sie auf jeden fall zu einsätzen kommen und könnten sie entwickeln um auf sich aufmerksam zu machen.

tja, dem js ist auch wirklich nichts zu entlocken. der fährt eine eiserne linie. gefällt mir aber. vertraue ihm nach wie vor und bin mir sicher, dass er noch ein oder zwei aus dem hut zaubern wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 20:37 

96-fanaticus hat geschrieben:
Sollte man nicht doch noch mal nach S04 gucken,die haben doch noch so einen großen Kader.Vieleicht ist da noch was interessantes dabei was uns weiter helfen kann.

Ja Felix :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 20:48 

Naja, bei Schalke ist doch jetzt dieser Heldt :lol:
Baumjohann würde ich lieber nicht holen. Der ist jetzt bei 2 Vereinen gescheitert. Ob wir so einen brauchen, weiß ich nicht. :roll:

@Jan Simak:
Erstmal wollte ich Absalonsen damit auch nicht Schlechtmachen (falls du mich so verstanden hast ;) ). Aber du hast Recht.

Dass wir kein Interesse an dem hatten, weisst du?
Hast du ne Quelle, wo drin steht, dass Schmadtke ihn nicht auf dem Zettel hatte ? :) Ich will damit nur sagen, dass du (wenn er's nicht gesagt hat) eigentlich nicht wissen kannst, ob wir Interesse hatten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 20:54 

96Sachse hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:

Ja Felix :shock:

oder gazprom :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 22:45 

Der nächste Härtetest, der in die Hose ging. 0:2, hoffentlich wird jetzt gehandelt, sonst müssen wir uns diese Saison auf solche Ergebnisse einstellen und dann bringt auch das Nachrüsten in der Winterpause nichts, wenn man schon zu großen Rückstand zu den anderen hat. Glaube nicht, dass nochmal so wenige Punkte zum Nichtabstieg reichen:( bitte bitte liebe verantwortlichen, wacht auf und rüstet nach, bevor in dieser Saison alles zusammenbricht. Irgendwer von euch auch meiner Meinung oder bin ich einfach nur zu pessimistisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 23:02 

Nach der schwierigen letzten Saison, dem Abgang der alten Haudegen und den bisher wenigen und unspektakulären Transfers ist eine gewisse Skepsis normal. Da bist Du nicht allein. Meine Erwartungen sind auch eher gedämpft. Ich hoffe, wir werden am Ende positiv überrascht. Wünsche mir auch noch mehr Neue im Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 23:02 

also im moment sieht es ja danach aus, dass wir keinen weiteren neuzugang - und schon gar keinen prominenteren - für die neue saison bekommen. ich denke, dass die 96-führung darauf setzt, dass schlaudraff, andreasen, forsell und eggiman in dieser saison gesund bleiben und zu alter form finden. dann hätten wir ja gefühlte top-neuzugänge im kader. was fehlt ist immer noch ein offensiver strippenzieher, der die bälle verteilt und den zug zum tor garantiert. bruggink ist das ganz sicher nicht ... rosenthal wahrscheinlich auch nicht. darum muss man über diese abgänge nicht jammern.

ich habe nur angst, dass die o.g. "Milchmädchen"-Rechnung von Kind und Schmadtke nicht aufgeht. das startprogramm ist knüppelhart und wenn das frankfurt-spiel verloren geht wird 96 von beginn an einer der heißen abstiegskandidaten sein. das selbstvertrauen ist angesichts der vergangenen saison wenn überhaupt nur oberflächlich vorhanden. wenn es zum start nicht läuft und die dauerverletzten nicht fit bleiben ... dann wird es eine hammerharte saison. der abstieg wäre dann nur logische folge einer für mich nicht wirklich nachzuvollziehenden verstärkungsverweigerung der vereinsbosse.

ich hoffe aber, dass der gefährliche weg auf die alten neuen zu setzen, funktioniert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 222  Nächste