Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 16:50 |
|
|
Wie wäre es mit Sosa von Bayern? oder eine Leihe von Baumjohan. Das wären 2 Modelle, die ich mir gut vorstellen könnte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 16:55 |
|
|
Zitat: Wie wäre es mit Sosa von Bayern?
Braucht man nicht und er wechselt auch zu River Plate wahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 17:27 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: Wie wäre es mit Sosa von Bayern? Braucht man nicht und er wechselt auch zu River Plate wahrscheinlich.
Ach so! Ich dachte Hannover sucht noch eine Offensivekraft. Gut, dann habe ich wohl eine falsche Info!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 17:45 |
|
|
Zitat: Ach so! Ich dachte Hannover sucht noch eine Offensivekraft. Gut, dann habe ich wohl eine falsche Info!
Eine Offensivkraft auf jeden Fall,aber natürlich mit Qualität,die man schon das eine oder andere Mal unter Beweis gestellt haben sollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:13 |
|
|
Solch eine Offensivekraft kostet viel Geld. Bayern möchte Sosa loswerden, da wird man sich einigen können. Außerdem sehe ich Sosa nicht so schlecht, da er nie wirklich eine echte Chance bei den Bayern bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
calibrahannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:19 |
|
|
[size=9][quote]
und dude,
verfall doch bitte nicht in panik, oder gar panikmache.
die meisten anderen vereine sind auch nicht weiter, und die transferzeit geht bis zu 31.08.2010. es ist nur wunschdenken die komplette vorbereitung mit dem schon kompletten kader zu absolvieren. es wäre schön, ist aber unrealistisch.
vor allem ist mir rätzelhaft, wie das jetzt durch den gescheiterten elsontransfer ausgelöst werden kann, welcher ja länger nicht im training gewesen wäre, als jeder spieler, der jetzt an stelle seiner noch verpflichtet wird.[/quote][/size]
du schreibst, dass andere mannschaften auch noch nicht so weit sind???
nenn mir mal eine mannschaft die soweit hinterherhinkt wie wir in unserer tabellenregion.
die einzigen, die da noch basteln sind die vereine der oberen tabellenhälfte. und da reicht die qualität im kader schon so locker um mindestens im mittelfeld zu landen.
st.pauli,kaiserslautern,mainz,gladbach usw. haben alle ihre kader zusammen. zumindest die stammkräfte. und das ist bei uns noch nicht der fall. deshalb die verständliche panik (die wahrscheinlich nichtmal so ernst gemeint war).
zu sosa:
wie schon erwähnt wechselt er wahrscheinlich zurück in seine heimat und bezahlen können wir ihn eh nicht, wenn ein christian fuchs schon zu teuer war,
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Locker durch die Hose atmen, Jungs... Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Roten seit gefühlten Jahrzehnten die härteste Vorbereitung machen? Und jetzt kommt noch hinzu, dass wir immerhin schon 3 Testspielgegner aus jeweils ersten ausländischen Ligen hatten und nicht soviele Dorfvereine wie sonst.
Man kann sich auch künstlich in Panik reden...
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:34 |
|
|
Mit 0 Euro Transferausgaben befinden wir uns immerhin auf Augenhöhe mit den Bayern.
Der Hannoveraner ist ja ein eher gelassener Zeitgenosse, also ruhig bleiben und abwarten, wer uns noch präsentiert wird. Wunderdinge sollte man bei der Finanzlage aber nicht erwarten. Wenn es reicht, um am Ende die Klasse zu halten, dann können wir froh sein - soviel ist klar.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Locker durch die Hose atmen, Jungs... Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Roten seit gefühlten Jahrzehnten die härteste Vorbereitung machen? Und jetzt kommt noch hinzu, dass wir immerhin schon 3 Testspielgegner aus jeweils ersten ausländischen Ligen hatten und nicht soviele Dorfvereine wie sonst. Man kann sich auch künstlich in Panik reden...
sicher sicher...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Locker durch die Hose atmen, Jungs... Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Roten seit gefühlten Jahrzehnten die härteste Vorbereitung machen? Und jetzt kommt noch hinzu, dass wir immerhin schon 3 Testspielgegner aus jeweils ersten ausländischen Ligen hatten und nicht soviele Dorfvereine wie sonst. Man kann sich auch künstlich in Panik reden...
Also ich atme durch die Hose und aufgefallen ist mir, dass wir gegen zweitklassige, sich ebenfalls in der Vorbereitung befindenden Mannschaften, verlieren!
Ich mag es ja wenn Jemand Alles und Jeden positiv findet! Ich aber habe gravierende und für mich mehr als belastbare Bedenken bei diesem Team. Ohne 2 - 3 gestandene Spieler wird es nicht viel geben... außer Dresche! Auf Hanke, Schlaudraff und Forsell baue ich nicht und meine Hoffnung in die "Valdets" dieser Saison sind auch begrenzt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:59 |
|
|
Wir haben bisher gegen noch keinen zweitklassigen Gegner gespielt, meines Wissens. Wir haben gegen einige unterklassige Gegner gespielt und gegen drei Erstligisten aus anderen Ligen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 19:09 |
|
|
Wie gasgt, da ist wieder der Hund den wir Kuh nennen!!!
Für Dich erstklassig und fordernd, für mich eher zweitklassig und auch in der Vorbereitung! Soviel dazu und zurück ins Funkhaus 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 19:18 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Von den drei Vereinen ist einer aus Serbien,wenn man die Glorreiche Vergangenheit von Belgrad weglässt,und mit heutigen Maßstäben misst ist es ein Verein der in der Bundesliga unter die letzten 8 Vereinen der Bundesliga anzusiedeln ist.
Die beiden türkischen Vereine sind 2.Bundesliga tauglich.
Na gut es ist 5.00 Minuten vor 12.00 Uhr.Keine Panik auf der Titanic,noch wenigstens 2 BL Spieler und der Dampfer HSV96 kommt in ruhigeres Fahrwasser.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 19:24 |
|
|
Na ja. Ich finde das schon ein bißchen fragwürdig, solche Urteile über Vereine abzugeben, die man offensichtlich nicht kennt. Da scheint mir 'ne gehörige Portion Zweckpessimismus dabei zu sein.
BTW: Nach dieser Lesart kämpft der FCK wohl diese Saison um den Meistertitel und Liverpool droht der Abstieg, wenn sie sich nicht noch namhaft verstärken? Oder wie? Oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 20:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Na ja. Ich finde das schon ein bißchen fragwürdig, solche Urteile über Vereine abzugeben, die man offensichtlich nicht kennt. Da scheint mir 'ne gehörige Portion Zweckpessimismus dabei zu sein.
BTW: Nach dieser Lesart kämpft der FCK wohl diese Saison um den Meistertitel und Liverpool droht der Abstieg, wenn sie sich nicht noch namhaft verstärken? Oder wie? Oder was?
dein zweckoptimismus in allen ehren. liverpool mit 96 zu vergleichen ist allerdings schon ein bisschen vermessen. die haben ihr potential an spielern. weiter vergisst du die abgänge die mindestens gleichwertig ersetzt werden müssen, was m.e. bissher nur bedingt geschah.
die testspiele sind sicher kein wegweiser in eine richtung, allerdings eine tendenz ist zu erkennen. und die gefällt mir nicht. keiner der neuen ist jetzt mal besonders positiv herausgestochen.
weiter möchte ich anmerken das m.m.n. ein 10er nicht auf biegen und brechen geholt werden müsste, mit pinto und schmiedebach haben wir zwei sehr spielstarke sechser die sicher auch viele impulse nach vorne geben können. ein LOM wäre da sicher wichtiger.
was in den testspielen aufgefallen ist (was man 96tv so entnehmen konnte) das gerade die abwehr noch nicht passt und die sich oft zu einfach ausnehmen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 20:21 |
|
|
Leute, wartet doch erstmal ab, wer noch kommt und dann wartet die 1. richtigen Spiele ab, wo es um was geht. Denn könnt ihr sagen, ob s gut aussieht oder nicht. Das bringt doch alles nichts, da komm schon noch 1-2 Leute, die uns verstärken werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 21:03 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Leute, wartet doch erstmal ab, wer noch kommt und dann wartet die 1. richtigen Spiele ab, wo es um was geht. Denn könnt ihr sagen, ob s gut aussieht oder nicht. Das bringt doch alles nichts, da komm schon noch 1-2 Leute, die uns verstärken werden.
also das kind erstmal in den brunnen fallen lassen um dann überteuert in der winterpause zu kaufen? stimmt das ginge auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 21:22 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Also, den Kind erstmal in den brunnen fallen lassen,...
So klingt der Satz doch schon freundlicher dude
"Wenn du es baust, werden Sie auch kommen."
Und Sie werden kommen, einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Bevor jetzt wieder unnützte Schnellschüsse gemacht werden, lieber warten bis sich anhand der Ausgabemöglichkeiten ein guter bis sehr guter Transfer machen läßt.
Jörg wird schon da sein wenn sich ein Schnäppchen machen läßt, wo andere Ihre Kohle für "Altinternationale" von Schlacke o.ä. herausgehauen haben.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 21:24 |
|
|
ich hoffe so ist es.
aber zu sagen alles wird / ist schon gut, ist der sichere niedergang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 22:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-fanaticus hat geschrieben: Die beiden türkischen Vereine sind 2.Bundesliga tauglich.
Woher weisst Du das? Wie oft hast Du die Mannschaften gesehen.
Man, das ist unerträglich Kommentare abzugeben, obwohl man den anderen gar nicht kennt. Respektlos auch dem Gegner gegenüber.
Vorbereitung heisst im übrigen nicht irgendwen abzuschießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|