Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 16:37 

[quote=Prinzipiell habe ich vom Kader und vom Trainer eine hohe Meinung, aber es gibt hier und da Dinge, die mich stutzig machen .... Was bezweckt Schulle mit seinem Ruf nach Verstärkungen?[/quote]

Deine hohe Meinung in Ehren, aber ich glaube nicht, dass du allzu viele Experten oder auch Fans findest, die dein positives Bild teilen. Und damit ist auch deine Frage nach der Motivation von Schulle beantwortet ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 17:45 

Herr Rossi hat geschrieben:
OMG, der hatte in der letzten Saison gerade mal 9 BuLi-Einsätze! Warum wohl? Und einen Kreuzbandriss hatte der auch noch! :roll:

Wieviel hatte Elson beim VfB und der Kreuzbandriss ist etluche Jahre her.

Das OMG geht zurück :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 18:08 

calibrahannover hat geschrieben:
ich hätte da noch eine idee!

eine ausleihe von markus feulner! der hat schon bewiesen, dass ers kann!

durch den geplatzten elson-deal wäre eine ausleihe sogar erschwinglich.

Sein Vereinskollege Hajnal spielt doch in Dortmund auch keine Rolle mehr? Ihn fände ich interessanter als Elsonersatz, wenn die Ausleihe nicht zu teuer wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 18:49 

Hajnal wäre super. Dazu noch Rangelov im Paket.

----------------------Fromlowitz---------------------------

Usa----------------Haggui------Ösi------------Schulz

----------------Schmiede-------Pinto----------------

Ya Konan------------Hajnal-----------------Schlaudraff

--------------------Rangelov/Hanke---------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 19:43 

Der Kobold hat geschrieben:
Wie wäre es mit Sosa von Bayern? oder eine Leihe von Baumjohan. Das wären 2 Modelle, die ich mir gut vorstellen könnte.

Beim Fussball-Manager wohl machbar, aber ein Einkauf von Felix Magath wird dieser nicht so schnell wieder hergeben und die Karriere FCB - S 04 - H 96 ist für den Spieler wohl auch nicht so erstrebenswert.
Sosa hingegen ist mit einem Marktwert von ca. 3 Mio. und mit seinem bisherigen Bayern - Gehalt schwer zu überzeugen und den Beweis seines Durchsetzungsvermögens in Deutschland bisher schuldig geblieben.
Spieler für die OM - Position dürfen wohl bisher noch keinen Namen haben, s. die Voschläge aus der HAZ.
Und der Schuldenberg der letzten Fiasko - Saison macht einen Griff auf die Hohe Kante auch nicht leichter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 19:49 

Ich weiß nicht, wie sieht es denn aus, setzt BVB weiterhin auf Hajnal?

Passt eigentlich nicht mehr ins System. Außerdem ist man bestens besetzt in der Zentrale. Auch hat man da viele Talente.

Ich glaube die wäre gewilligt, ihn ziehen zu lassen. Fragt sich nur, wie viel er uns wert wäre. Ich denke 1 Millionen sollten für einen Spieler wie Hajnal drin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 19:56 

calibrahannover hat geschrieben:
ich hätte da noch eine idee!

eine ausleihe von markus feulner! der hat schon bewiesen, dass ers kann!

durch den geplatzten elson-deal wäre eine ausleihe sogar erschwinglich.

Aber feulner geht doch typmäßig eher in die richtung schmiedebach/ pinto, evtl. andreasen.
Sicherlich besitzt er eine ganz ordentliche Spieleröffnung, aber ich dachte die Zeiten, in denen wir 6er stapeln konnten seien vorbei;)
Die Koordination der Offensive auf ihn als "10er" ist jedoch so passend wie mit Haggui als einziger Spitze zu planen, weil er 2? Kopfballtreffer erzielt hat. Bei Feulner passen letzte Leistung, Perspektive, Stärken und Alter nicht mit der Position zusammen, die wir dringend! besetzen müssen.
Da müsste man eher Schlaudraff den Vorzug geben, bevor man Ausgemusterte des BVB holt.
Mir wäre ein zweiter Spielmacher des SC Heerenveen da lieber;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 20:46 

Da hast Du recht! :nuke: Der Feulner wird seit 2003 hier immer wieder ins Gespräch gebracht und hilft uns trotz verheiltem (?) Kreuzbandriss 0 % weiter :!: :roll:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 21:36 

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96

das wird wirklich interessant. Langsam gehts richtig los :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 21:43 

Die haben doch alle ein handbreit Brett vor dem Kopfe.

Warum müßen sich die Wenker von der Blöd und der haz gezwungen fühlen wieder Stunk bei 96 zu verbreiten.

Wegen mir muß dieser 10er vom kleinen HSV, der meint sein Trikot immer in xxs zu tragen, damit jeder seine Hühnerbrust sieht nicht kommen. Wird er auch nicht, warum auch. Bevor 96 meint ggf. +Gehalt über 10 Millionen in einen einzelnen Spieler zu setzen, könnten dafür auch mind. 5-6 andere kommen.

Morgen steht dann in der Blöd das für VdV auch 96 eine Option ist ... !

Ob Liverpool, Chelsea ( London ) oder Hannover, egal, Hauptsache Angelsachsen :wink:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 21:44 

Ist heute der erste April? Trochowski? Marktwert 8.5 Millionen?

Haha, guter Scherz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 21:57 

Troll96 hat geschrieben:
Ist heute der erste April? Trochowski? Marktwert 8.5 Millionen?

Haha, guter Scherz...

na mehr als 5 wird er dann realistisch vielleicht nicht kosten..

auf die schatulle und ihn überzeugt.. würd ihn gerne hier sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:04 

Mirs1977 hat geschrieben:
na mehr als 5 wird er dann realistisch vielleicht nicht kosten..

auf die schatulle und ihn überzeugt.. würd ihn gerne hier sehen.

Aber wir haben auch nicht 5 Mio.! Und da zu kommt noch das Gehalt, was auch zu viel wäre- Das wird nicht klappen, außerdem wird er wohl nur bedingt gegen den Abstieg spielen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:12 

Ari235 hat geschrieben:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Gerangel-um-die-Verstaerkungen-fuer-Hannover-96

Der Name an sich schon, aber das ist jetzt die zweite Zeitung die über gerangel zwischen Schmadtke und Slomka berichtet. Und das gefällt mir über-haupt nicht :evil:.

Da wird mit fester Hand auf eine Entlassung von Slomka angesteuert vermute ich.

Noch mal abgesehen davon, dass wir das Geld nicht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:22 

Guus hat geschrieben:
Ari235 hat geschrieben:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Gerangel-um-die-Verstaerkungen-fuer-Hannover-96

Der Name an sich schon, aber das ist jetzt die zweite Zeitung die über gerangel zwischen Schmadtke und Slomka berichtet. Und das gefällt mir über-haupt nicht :evil:.

Da wird mit fester Hand auf eine Entlassung von Slomka angesteuert vermute ich.

Noch mal abgesehen davon, dass wir das Geld nicht haben.

Ist wohl richtig. Allerdings weis ja niemand, welche Gelder fuer einen sehr ueberraschenden Transfer noch verwendet werden. Vlt sollte Elson aus dem normalen Budget bezahlt werden und irgendwo wartet noch eine schoene Summe. Troche hat nur noch 1 Jahr Vertrag und hat es in HH nicht leicht. Glaube aber, dass er wirklich nicht nach H will. leider. Dazu kommt das Gehalt, dass ist natuerlich auch haeftig mit ca. 2,2 mio im Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:35 

Ich verstehe auch nicht, wieso man gleich über angebliche Probleme zwischen Slomka und Schmadtke berichten muss. Kann es nicht mal eine Meinungsverschiedenenheit bei Hannover 96 geben, ohne dass dieses Thema aufkommt?!

Ich oute mich mal als Trochowski-Fan, obwohl ich weiß, dass ein Transfer dieser Größe in absehbare Zeit unmöglich ist. Anders wärs, wenn in der Vergangenheit nicht so viel Geld verschleudert worden wäre... Aber ich will nicht die kalte Suppe nochmal aufwärmen :?

Deutlich wird hier aber die von der HAZ so aufgepushte Grundproblematik: Slomka ist sich durchaus bewusst, dass der aktuelle Kader spielerisch nicht das hergibt, was er sich versprochen hat. Er hat zu wenig Spieler und damit zu wenig Planungssicherheit. Gleichzeitig kommt er langsam in Zeitnot, nachdem der Elson-Transfer geplatzt ist, denn die Suche beginnt wieder von vorne. Slomka fordert indirekt, das interpretiere ich jetzt mal, dass 96 noch mehr Geld lockermachen muss, um nicht in der kommenden Saison wieder ähnlich schlecht dazustehen. Dieses Geld hat wiederum Schmadtke einfach nicht zur Verfügung.
Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, so eine Geschichte aufzuziehen. Ich warte noch auf das K-Wort...

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:40 

Von was hier einige Träumen ist echt unfassbar......Ein Feulner und ein Fuchs bringen uns nicht weiter aus verscheidenen Gründen (laut einiger User), aber ein Troche. Da geht der Berater nicht mal ans Telefon und mit was wollt ihr ihn überzeugen??? "Wir bieten dir einen spannenden Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Ist doch viel besser als eventuell mal in der Euroliga zu spielen. Ach und du solltest noch auf die hälfte deines Gehalts verischten." Für alle Träumer: Bleibt mal auf dem Teppich! Man sollte zufrieden sein wenn Schmatzke wenigstens ein bis zwei vernünftige Transfers zustande bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 23:01 

Zitat:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18832

Hab ich das grade wirklich richtig gelesen? Piotr Trochowski im Gespräch bei uns?Ist das vielleicht nur eine Ente?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 23:44 

T-Ronix hat geschrieben:
Von was hier einige Träumen ist echt unfassbar......Ein Feulner und ein Fuchs bringen uns nicht weiter aus verscheidenen Gründen (laut einiger User), aber ein Troche. Da geht der Berater nicht mal ans Telefon und mit was wollt ihr ihn überzeugen??? "Wir bieten dir einen spannenden Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Ist doch viel besser als eventuell mal in der Euroliga zu spielen. Ach und du solltest noch auf die hälfte deines Gehalts verischten." Für alle Träumer: Bleibt mal auf dem Teppich! Man sollte zufrieden sein wenn Schmatzke wenigstens ein bis zwei vernünftige Transfers zustande bekommt.

Muss dich enttäuschen, Hsv spielt dieses Jahr auch keine Europaleague. Also gäbe es im moment keinen Unterschied zwischen Hsv und Hsv96.

edit: Zum Spieler Trochowski, meiner Meinung kriegt man für das Geld bessere Spieler in dem Preissegment.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 23:51 

Zitat:
Muss dich enttäuschen, Hsv spielt dieses Jahr auch keine Europaleague. Also gäbe es im moment keinen Unterschied zwischen Hsv und Hsv96.

Und wer weiß,wie viel Lust Troche auf den Veh hat.Er wäre wohl nur zweite Wahl wie bei Labbadia.Bei Slomka kann er sich sicherlich weiterentwickeln und Troche hätte auch das volle Vertrauen,so lange er gute Leistung bringt,aber das traue ich ihm zu.

So,träumen vorbei ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 222  Nächste