Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 49  Nächste
 Testspiele 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 20:06 

Tomcraft96 hat geschrieben:
Tolles Spiel von Schlaudraff, wenn man das richtig deutet.

Aber was war mit Hanke?

War angeschlaagen und hat heute zusammen mit Eggimann und Pinto auf der Tribühne gesessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 20:09 

Testspiel heute

96 - Genclerbirligi Ankara 1:0

Torschütze: Ya Konan 90. Minute (Elfer)

Bester Spieler: Jan Schlaudraff (der auch den Elfer rausholte) :D

Endlich mal ein positives Ergebnis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 01:35 

Hmm... nach dem Spiel zu urteilen war die Aufstellung jetzt schon fast erste Wahl. Noch Hanke für Forssell und Fromlowitz für Miller, dann noch einen LM der Djakpa ersetzt und ich mache mir keine Sorgen mehr.

Auch unsere junge defensive Schaltzentrale Schmiedebach / Stindl hat vielversprechend gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 07:58 

Tomcraft96 hat geschrieben:
Die Aufstellung kommt wohl nahe an die Aufstellung des 1. Spieltages, weitere Transfers ausgeschlossen.

Du meinst wahrscheinlich: weitere Transfer nicht mit eingerechnet.

Oder hab ich irgendeine Ansage von Schmadtke und Kind verpasst?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 09:44 

Jan Simak hat geschrieben:
Hmm... nach dem Spiel zu urteilen war die Aufstellung jetzt schon fast erste Wahl. Noch Hanke für Forssell und Fromlowitz für Miller, dann noch einen LM der Djakpa ersetzt und ich mache mir keine Sorgen mehr.

Auch unsere junge defensive Schaltzentrale Schmiedebach / Stindl hat vielversprechend gespielt.

Hast du das Spiel gesehen oder eine Zusammenfassung? Habe nämlich nur den Twitter verfolgen können. Nähere Infos würden mich freuen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 11:02 

So, ich habe das Spiel vor Ort live gesehen. Markus Miller hat sich bei seiner sonst soliden Leistung einen Fauxpas geleistet, was zum Freistoß für die Türken an der Strafraumgrenze geführt hat.
Die Abwehr stand gut, egal ob Avevor, Pogatetz, auch über rechts wurde zunächst durch USA und dann Chahed einigermaßen Druck gemacht. Die Abwehr wurde jedoch durch harmlose Türken nicht richtig gefordert, es dauerte bis zur 30. Minute bis es mal gefährlich wurde vor Millers Tor.
Im Mittelfeld sahen wir von Schlaudraff eine doch überzeugende Leistung, er hat sich die Tage, als ich da war, im Übrigen sehr viel Mühe gegeben, fanfreundlich und unarogant rüber zu kommen, so ganz glaubhaft war das Ganze aber dann doch nicht.
Im Übrigen habe ich Lars Stindl nicht so schlecht gesehen wie hier in der Prese dargestellt.
Im Sturm hapert es gewaltig. Wir hatten so gut wie keine Durchschlagskraft. Mikael Forssell konnte einem leid tun. Normalerweise hätten wir die Türken mit 4 oder 5:0 wegschießen müssen.
Moritz Stoppelkamp ist ein Hitzkopf. Der wird glaube ich als erster bei uns vom Platz fliegen. Constant Djakpa war mit nichts zufrieden. Der gehört auf die Couch. Sein Einsatz war hart an der Grenze!

Der Besuch des Trainingslagers war übrigens eine der besten Ideen, die ich die letzte Zeit hatte. Ich war von Sonntag nachmittag bis gestern da. Sonntag habe ich es zum Nachmittagstraining geschafft. Gestern bin ich noch auf den Monte Mirko und mit meinem Hund die Laufstrecke 3500 Meter an der Mur, durch Auen und an Teichen vorbei Spazieren gegangen. Meine Gastgeberin war sehr nett, ich konnte von dort das Mannschaftshotel sehen, vorgestern habe ich mir Ptuj angesehen. Das war nicht der letzte Trainingslagerbesuch. Und ein ausführlicherer Bericht folgt auch noch! :arrow: :idea: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 15:40 

Wird hannover 96 gegen Valenica auch live im Tv gezeigt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 15:46 

reneR hat geschrieben:

Ja auf NDR ab 15.15 ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 22:05 

Danke für die Info. Da freut man sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 00:12 

Danke für deine Eindrücke, 1893! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 08:25 

Arvalos hat geschrieben:
reneR hat geschrieben:

Ja auf NDR ab 15.15 ...

Danke, schön zu wissen, freue mich schon. :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:30 

1893 hat geschrieben:
So, ich habe das Spiel vor Ort live gesehen. Markus Miller hat sich bei seiner sonst soliden Leistung einen Fauxpas geleistet, was zum Freistoß für die Türken an der Strafraumgrenze geführt hat.
Die Abwehr stand gut, egal ob Avevor, Pogatetz, auch über rechts wurde zunächst durch USA und dann Chahed einigermaßen Druck gemacht. Die Abwehr wurde jedoch durch harmlose Türken nicht richtig gefordert, es dauerte bis zur 30. Minute bis es mal gefährlich wurde vor Millers Tor.
Im Mittelfeld sahen wir von Schlaudraff eine doch überzeugende Leistung, er hat sich die Tage, als ich da war, im Übrigen sehr viel Mühe gegeben, fanfreundlich und unarogant rüber zu kommen, so ganz glaubhaft war das Ganze aber dann doch nicht.
Im Übrigen habe ich Lars Stindl nicht so schlecht gesehen wie hier in der Prese dargestellt.
Im Sturm hapert es gewaltig. Wir hatten so gut wie keine Durchschlagskraft. Mikael Forssell konnte einem leid tun. Normalerweise hätten wir die Türken mit 4 oder 5:0 wegschießen müssen.
Moritz Stoppelkamp ist ein Hitzkopf. Der wird glaube ich als erster bei uns vom Platz fliegen. Constant Djakpa war mit nichts zufrieden. Der gehört auf die Couch. Sein Einsatz war hart an der Grenze!

Das ich mal ein Posting von dir 1:1 unterschreiben kann. Unfassbar. Ich habe mir allerdings nur das Spiel angesehen und mit Rücksicht auf Frau und Nachwuchs keine Trainingsbesuche gemacht. Das Spiel mag ich nicht überbewerten, es war halt am Ende eines anstrengenden Trainingslagers, da kriechen eh alle irgendwann auf dem Zahnfleisch und da liegen auch mal die Nerven blank, was ich gerade Stoppelkamp zugute halte. Bei Schlaudraff fiel mir aber auf, dass er irgendwie präsenter wirkt. Früher rannte er oft mit hängendem Kopf auf dem Platz rum, als wollte er sich selbst vor seinen eigenen Mitspielern verstecken, in Österreich wirkte er deutlich selbstsicherer und befreiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 15:57 

http://www.valenciacf.es/en/Home/

Irgendwie ein irres Gefühl die Homepage vom FC Valencia zu besuchen und zu lesen, dass das nächste Spiel gegen Hannover 96 ist und daneben sticht unser herrliches Vereinsemblem ins Auge... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 16:19 

Ohja,da wird mir warm um's Herz.

Und wir ziehen morgen unsere schicken,neuen
Trikots an und wandern über'n Schützenplatz ins Stadion.

Und dann wird es Zeit,dass es endlich wieder losgeht.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 18:57 

96Sachse hat geschrieben:

Irgendwie ein irres Gefühl die Homepage vom FC Valencia zu besuchen und zu lesen, dass das nächste Spiel gegen Hannover 96 ist und daneben sticht unser herrliches Vereinsemblem ins Auge... :wink:

nebenbei ganz interessant: Die HP gibt es in einer spanischen, einer katalanischen, einer englischen und einer japanischen (!) Version.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 21:09 

Danke, 96Sachse, für den Link - und damit verbunden den Wink, da mal reinzuschauen.

Muss allerdings gestehen, dass mir von dem Kader bis auf Ricardo Costa keiner etwas sagt. Ich stelle mich auf einen netten Tag ein, wie es aussieht mit gutem Wetter, und die Chance, unsere Neuen beobachten zu können bzw. die neuen (...nein ich sag jetzt nicht, wie ich sie finde...) Trikots live zu sehen.

Das Ergebnis wird am Ende für den Saisonverlauf keine Rolle spielen. Spielzüge, Durchsetzungsvermögen, technische Fähigkeiten usw. - davon kann man dann wohl schon eher was zum Diskutieren mitnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 22:34 

96Sachse hat geschrieben:

Der Spieler auf dem Bild links davon hat ein weinrotes Trikot an. Anscheinend haben wir einen Trend erkannt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 23:44 

Zitat:
Ein bisschen Wehmut wird Sonnabend auch aufkommen: Hanno Balitsch, Arnold Bruggink, Jacek Krzynowek und Vinicius werden sich offiziell vom Publikum verabschieden. Vier Spieler, die in Hannover mehr oder minder Eindruck hinterlassen haben.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... n-Valencia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 00:15 

äh - rosenthal wird wohl keine zeit haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 15:57 

Was ich da gerade so im Fernsehen sehe, gefällt mir gar nicht. Am schlimmsten find ich aber, dass der Trainer von Valencia die ganze Kulisse übertönt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 49  Nächste