Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 20:35 

Suerick hat geschrieben:
Die Mannschaft muss eintscheidend verstärkt werden, da gibt es kein wenn und aber!

Warum "muss"?
Was bedeutet entscheidend?
Auf welchen Positionen und warum?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 20:50 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Suerick hat geschrieben:
Die Mannschaft muss eintscheidend verstärkt werden, da gibt es kein wenn und aber!

Warum "muss"?
Was bedeutet entscheidend?
Auf welchen Positionen und warum?

"muss" weil die Mannschaft in der jetzigen Konstellation kaum souverän die Saison bestreiten kann.
Entscheidend bedeutet, daß auch Spieler gebraucht werden, die durch eine individuelle Aktion ein Spiel "entscheiden" können.

Der Sturm und das offensive Mittelfeld sind nicht ausreichend besetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 21:02 

@Suerick
Warum kann die Mannschaft denn Deiner Meinung nach die kommende Saison nicht souverän bestreiten? Liegt das nur an (Deiner Meinung nach) fehlenden Leuten, die mit individuellen Aktionen ein Spiel entscheiden können?

In puncto OM stimme ich Dir zu. Hier fehlt in jedem Fall jemand, der das Spiel lenken kann und der unsere Stürmer in Szene setzt.

Bei Deiner Einschätzung der Situation im Angriff gehst Du dann wohl davon aus, daß max. Ya Konan eine gute Saison haben wird und die Herren Hanke, Forssell und Schlaudraff keine Rolle spielen werden?! Letzteres kann ich derzeit nicht einschätzen... Dennoch bin ich vorsichtig optimistisch, daß sich alle drei steigern werden.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 21:18 

Zusammengefasst müßten für mich also noch vier Spieler kommen (RV, LV, Außenbahn links, ZOM). Alles weitere wird, wie immer, davon abhängen wie die Neuen einschlagen, wie die Alten in Form kommen und wie hoch der Verletztenstand ist.

Ich kann den nichtzitierten Bereich eigentlich großteils von deiner Einschätzung unterschreiben. Nur muss man bei AVs leider sagen, das es da einfach zu wenig gute Leute auf diesen Postitionen gibt. Da sollte man eher mal versuchen ein paar gute Jungs auf den beiden Posis auszubilden. Ich denke mit USA und Schulz kann und wird man da leben müssen.
Im LM brauchen und werden wir denke ich auch noch wen verpflichten.
Das ZOM ist auch wieder so eine Position, wo es verdammt schwer ist einen guten Spielmacher zu finden. Nicht umsonst sucht z.B. Schalke sowas auch relativ händeringend. Entscheidend ist hier für mich, ob Herr MS diese Position eher Spielmacher Typ Özil wie in der Nationalelf oder eher wie Typ Müller bei Bayern als hängende Spitze/sehr offensiver Mittelfeldspieler, besetzen will. Letzteres könnten bei uns Ya Konan und falls in Form Schlaudraff übernehmen. Als Spielmachertyp hätten wir maximal Stindl, was wohl relativ viel verlangt wäre. Falls MS also so einen Typen will muss JS echt gut im Zaubern sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 21:26 

@Suerick
Warum kann die Mannschaft denn Deiner Meinung nach die kommende Saison nicht souverän bestreiten? Liegt das nur an (Deiner Meinung nach) fehlenden Leuten, die mit individuellen Aktionen ein Spiel entscheiden können?

In puncto OM stimme ich Dir zu. Hier fehlt in jedem Fall jemand, der das Spiel lenken kann und der unsere Stürmer in Szene setzt.

Bei Deiner Einschätzung der Situation im Angriff gehst Du dann wohl davon aus, daß max. Ya Konan eine gute Saison haben wird und die Herren Hanke, Forssell und Schlaudraff keine Rolle spielen werden?! Letzteres kann ich derzeit nicht einschätzen... Dennoch bin ich vorsichtig optimistisch, daß sich alle drei steigern werden.

Ja, es fehlen meiner Meinung nach torgefährliche Spieler. Im Sturm(!) und im offensiven Mittelfeld. Wenn Ya Konan sich verletzt oder eine Formkrise hat, sind wir auf Spieler angewiesen, die bisher auf ganzer Linie enttäuscht haben. Und das Risiko kann kein Bundesligaclub eingehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 22:26 

Ich wäre mit einem richtig starken LM wie Absalonsen zufrieden. Stürmer brauchen wir nicht, ich gehe davon aus, dass Schlaudraff und Hanke sich zu letzter Saison steigern werden. Auch Forssell ist noch da, Stoppelkamp in der Hinterhand. Einer wird einschlagen.

Im OM ist für mich nur bedingt handlungsbedarf. Mit Stindl, Schmiedebach, ggf. Schulz und (falls irgendwann wieder fit) Andreasen haben wir sehr spielstarke 6/8er in der defensiven/zentralen Mittelfeld-Schaltstelle, die ein Spiel auch von dort aus gut lenken und eröffnen können.

Dennoch würde ein weiterer Offensvilallrounder zusätzlich zu dem LM nicht schaden, allerdings hätte da vorerst noch ein LV oder DM höhere Priorität. Rausch und Djakpa kann man in der LV nicht fest einplanen, auf Pinto und Stindl kann man sich im DM/ZM nur bedingt verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 22:53 

Zitat:
Im Moment wird mit dreien gesprochen.

"Gesucht werden ein Stürmer und ein Spielmacher?

Das ist so.

Und jemand für die linke Außenbahn?

Das ist optional, wenn wir noch einen weiteren Spieler verpflichten.

kind im NP interview.

och nö - da wird sich slomka nun wirklich nicht freuen, wenn ausgerechnet fürs LOM keiner mehr kommen sollte.

abwarten - tee trinken - dann verzweifeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 22:58 

Zitat:
Kommt Mohames Adellaoue (24)?

"Ein interessanter Spieler," sagt Schmadtke. "Schaun wir mal," 96 ist dran. Der norwegische Nationalstürmer mit marokkanischen Wurzeln traf in 17 Ligaspielen 12 Mal für Valerenga Oslo. Er kann auch auf der freien Offensiv-Poisition links spielen. Wenn 96 nicht sogar bald einen neuen Torjäger braucht...

Der kann angeblich auch links..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 16:45 

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49880&cHash=b98527932a[/url]

na das macht doch dem geneigten 96er mut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:04 

Zitat:
Aus Fußball.de
Leistungsexplosion war an der Zeit"
Als Talent galt der Ex-Hannoveraner schon lange, gereifter Leistungsträger ist er erst anno 2010 - nun aber richtig. "Ich bin in der Mannschaft anerkannt, unser Trainer Karsten Baumann baut auf mich", sagt er und hat so doch noch eine Erklärung für seine Entwicklung parat. "Und ich habe noch nie in so einer charakterstarken Mannschaft gespielt. Es macht einfach riesigen Spaß mit den Jungs. Nur so kann man erfolgreich sein."

Zitat:
Lindemann prägte das Spiel des
VfL

Zitat:
Von fanaticus.
Hat man den Björn Lindemann denn vollkommen aus den Augen verloren? :roll:

Zum Probetraining hätte man Ihn allemal kommen lassen können.Na ja Mirko wird Ihn ja gegen Osnabrück bewundern können.
Er ist schon eine ganze Zeit in bomben Form.
Jörg mal wieder zu spät am Ball :oops: Was macht die Scouting-Truppe eigentlich?
Oh mama mia den hätte Jörg vom Taschengeld bezahlen können.Es läuft aber alles daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:10 

3.Liga, 2.Liga..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:11 

Wenn ich mich nicht irre war und ist Lindemann bislang ein ganz guter Drittliga-Spieler gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre er nach Ansicht der Fachleute mit Sicherheit deutlich mehr, dann hätte ihn längst ein Bundesligist unter Vertrag. Die leben ja schließlich auch nicht alle auf'm Baum.

Also locker bleiben. Nicht jeder, der in unteren Ligen super spielt, ist auch zwangsläufig zu Höherem berufen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:13 

Nur weil irgendein Ex-Spieler jetzt in irgendeiner Liga mal ein paar gute Spiele gemacht hat und 96 ihn darauf nicht sofort verpflichtet hat, läuft für dich gleich "alles daneben", 96-fanaticus?

Ich finde, man kann es wirklich auch übertreiben.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:23 

fanaticus, was soll denn bitte heißen "Joerg mal wieder zu spät am ball"?

ICh koennte echt brechen, lasst Schmadtke doch mal arbeiten, Ende August kann man dann immernoch lästern und sagen wie kacke er als Manager ist.

Ich denke, dass wir keinen besseren Manager zur Zeit haben könnten. Außerdem mag ich seine ruhige Art sehr..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:34 

Du vergißt,das Lindemann seine Leistungsexplosion erst Anno 2010 geschah.Man soll ruhig mal eingestehen das man Ihn nicht auf der Liste hatte,weil man meinte Jörg genüge zu kennen.
Ich weiß nur dass man Lindemann schon vor ein paar Jahren als großes Talent gepriesen hat,und 1.Bundesligatauglichkeit zugestanden hat.
Dass er bloß endlich mal seine Lethargie und Schusseligkeit in Griff bekommen wird sagten seiner Zeit immer seine Betreuer,und das hat er jetzt gepackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:44 

Sorry 96-fanaticus, aber diesem Wortgestammel ist kaum noch etwas entgegen zu setzen. Bis auf den mittleren Satz verstehe ich kaum was du sagen willst.

Aber mal im Ernst, soll 96 jetzt jedem ehemaligen Spieler hinterherstalken, nur weil ggf. Anno Tuck eine Leistungsexplosion erfolgt. Und überhaupt, wie lange hält die denn an, soll Jörg in die Zukunft blicken und im September 2009 ein Ziehen im linken Zeh verspühren was dann bedeutet das Lindemann im Mai drei gute Spiele macht und daraufhin ihn verpflichten. Das ist doch total daneben.

Wenn du auf den blauen Dunst hinaus 45 Spieler verpflichten möchtest um dann zu gucken bei wem es schnackselt und bei wem nicht, tja, da mußt du halt nach Schlacke fahren, is auch kürzer.

Und tu mir/vllt. auch Uns mal einen Gefallen und lese dir vorher durch was du schreibst, damit wenigstens 25-30% der Leserschaft einen Sachinhalt erkennen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags: Ruhig bleiben!!
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:57 

Wir müssen mal abwarten wer da noch kommt!!iIch denke das die geplanten 2 Transfers mit Sicherheit fürs Mittelfeld geplant sind,und dann finde ich den Kader gar nicht so schlecht!!! :) Also ruhig bleiben und im ersten Spiel die Häßlichen Hessen pinnen :lol:

P.S. es kribbelt schon es wird Zeit das es los geht!!!!! :o :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:59 

96-fanaticus hat geschrieben:
Du vergißt,das Lindemann seine Leistungsexplosion erst Anno 2010 geschah.Man soll ruhig mal eingestehen das man Ihn nicht auf der Liste hatte,weil man meinte Jörg genüge zu kennen.
Ich weiß nur dass man Lindemann schon vor ein paar Jahren als großes Talent gepriesen hat,und 1.Bundesligatauglichkeit zugestanden hat.
Dass er bloß endlich mal seine Lethargie und Schusseligkeit in Griff bekommen wird sagten seiner Zeit immer seine Betreuer,und das hat er jetzt gepackt.

Lustiger Beitrag. Ich finde überhaupt, dass die Zahl der lustigen Beiträge zunimmt.
Zu Lindemann: Der ist alles andere als lethargisch. Genau darin liegt/lag sein größtes Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 20:05 

Zitat:
Von bierselig

Und tu mir/vllt. auch Uns mal einen Gefallen und lese dir vorher durch was du schreibst, damit wenigstens 25-30% der Leserschaft einen Sachinhalt erkennen.

____________Und tu mir/vllt. auch Uns mal einen Gefallen und lese dir vorher durch was du schreibst, damit wenigstens 25-30% der Leserschaft einen Sachinhalt erkennen.

Lieber bierselig,
ein Blinder mit den Krückstock erkennt was ich meine und getextet habe,wenn du den Sachinhalt nicht verstanden hast, :roll: na ja ich will nicht ausfallend werden.

Dieses Leherhaftes Auftreten ist auch nicht gerade das non plus ultra von dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 21:29 

Mensch, 96-fanaticus

Ich will Dir einfach mal zugute halten, dass Du wahrscheinlich noch sehr jung bist. Mach Dir deswegen keine Sorgen, Jugend ist eine Krankheit, die sich von Tag zu Tag bessert. Manchmal soll es sogar so sein, dass das mit dem Erwachsen werden ganz plötzlich geht :wink:

Was weißt Du über den Spieler Lindemann? Hast Du seine Stationen in unserer U23 und in Magdeburg zumindest aus den Augenwinkeln mitverfolgt?
Wenn Du mir diese Frage jetzt mit ja beantwortest, packe ich Dich jetzt in eine Schublade, auf der ein Schild mit der Bezeichnung "Märchenonkel" angebracht ist.

Der Rote Klaus ist da mit seiner Einschätzung (Lethargie war niemals Lindemanns Problem, herrlich politisch korrekt ausgedrückt, Roter Klaus) näher dran als Du und bestimmt nicht in der falschen Sendung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 222  Nächste