Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 21:45 |
|
|
Zitat: Ich will Dir einfach mal zugute halten, dass Du wahrscheinlich noch sehr jung bist. Mach Dir deswegen keine Sorgen, Jugend ist eine Krankheit, die sich von Tag zu Tag bessert. Manchmal soll es sogar so sein, dass das mit dem Erwachsen werden ganz plötzlich geht
Hab Respekt,dann hat auch fanaticus Respekt! Ganz einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:28 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Mensch, 96-fanaticus Ich will Dir einfach mal zugute halten, dass Du wahrscheinlich noch sehr jung bist. Mach Dir deswegen keine Sorgen, Jugend ist eine Krankheit, die sich von Tag zu Tag bessert. Manchmal soll es sogar so sein, dass das mit dem Erwachsen werden ganz plötzlich geht
Ich vermute eher, dass der Fanaticus eben wahrscheinlich mindestens doppelt so alt ist wie du, "born in sarstedt city". Da kommt man eben so leicht nicht mit Funktionen wie "zitieren" zu recht, egal wie leicht und selbstverständlich sie dir in deinem Alter erscheinen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:34 |
|
|
Wieso holt man Goran eigentlich nicht als Scout?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:46 |
|
|
BILD.de hat geschrieben: Die Roten suchen dringend Offensiv-Verstärkungen für den dünnen Kader. Urplötzlich und unerwartet flattert dieses Angebot rein:
Ein WM-Star! Torjäger! 20 Jahre! Vom AC Mailand! Dieses Juwel kann 96 auch noch für kleines Geld (um 300000 Euro) ausleihen. Und kriegt sogar noch eine Kauf-Option. Es geht um Ghanas WM-Star Dominic Adiyiah.
BITTE, Lass da etwas dran sein!
Wenns sein muss auch ohne KO. Wenn uns Mainz den wegschnappt, werde ich richtig sauer. Schmadtke soll seinen A*sch in Bewegung setzen!
( Und bevor hier wieder die neuklugen Sprüche von der Elite kommen, JA ich habe diesen Spieler sogar schon oft live spielen sehen und JA ich bin von seinen Qualitäten überzeugt- )
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:51 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ( Und bevor hier wieder die neuklugen Sprüche von der Elite kommen, JA ich habe diesen Spieler sogar schon oft live spielen sehen und JA ich bin von seinen Qualitäten überzeugt- )
Ich find den jetzt schon blöd und weißte auch warum, weil es nicht benny feilhaber ist  .
Weißte Bescheid!!!
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:52 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Leider nur die Bildzeitung und keine seriöse Quelle. Aber wenn es tatsächliche ein Angebot von Milan gibt: Unbedingt holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 23:54 |
|
|
Oh wenn da was dran sein sollte, dass wäre der Hammer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 00:06 |
|
|
neu1896
Zur Bildzeitung kann man stehen, wie man will. Diesen Artikel halte ich nicht für einen fake.
Lars Beike als Autor des Artikels ist für Bildzeitungsverhältnisse so etwas wie ein kleines Sternchen in einer dunklen Nacht.
Die etwas Älteren werden sich auch an Milo erinnern. Er war damals wirklich Publikumsliebling und somit hat die Bild ihn damals ziemlich vereinnahmt und sehr regelmäßig über alles und nichts berichtet.
Es werden alte Kontakte sein, die diese Meldung zuerst in der Bild erscheinen lassen. Ziemlich konkrete Aussagen von Milo, wie ich finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 00:48 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Wenn Bild schon sowas schreibt dann IST da auch etwas dran ... ich HOFFE einfach mal dass das wircklich so ist und Adiyiah zu 96 kommt .. das wäre wircklich eine SUPER VERSTÄRKUNG  !
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 01:18 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Wenn Bild schon sowas schreibt dann IST da auch etwas dran ... ich HOFFE einfach mal dass das wircklich so ist und Adiyiah zu 96 kommt .. das wäre wircklich eine SUPER VERSTÄRKUNG  !
wieso wäre das ne superverstärkung???? ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen hype nicht, der verbreitet wird. der junge hat in den letzten 2 jahren insgesamt nur 392 minuten in norwegen bei frederikstad gekickt !!!!!!!!
der kann uns sicherlich nicht sofort weiterhelfen. wäre eher eine verstärkung für die zukunft. .....bin bei dieser sache mehr als skeptisch. .........lieber nicht.
vielleicht lieber milo reaktivieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 01:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Quelle: Rhein-Zeitung
Tuchels Problem bei dieser Geschichte: Der 05-Coach weiß zu wenig von diesem Nationalspieler. Das Wissen stammt von DVD's von der U20 WM, die Adiyian als überragenden Spieler zeigen. Doch das waren halt Spiele in einem Nachwuchswettbewerb. Adiyiah spielte mit 17 in der ersten Liga Ghanas, landete auf verschlungenen Wegen in Norwegen bei Fredrikstad FK, absolvierte als 18-Jähriger dort acht Erstligaspiele, ehe der Stürmer zur Vorbereitung für die U20-WM abgezogen wurde. Danach legte der AC Milan zwei Millionen Euro für den Afrikaner auf den Tisch. Das Talent schaffte aber bisher nicht den Sprung in die erste Mannschaft. Nun möchte der Seria-A-Klub, dass Adiyiah Spielpraxis erhält.
Quelle: kicker.de
Der Spieler "hätte am liebsten gestern schon unterschrieben", sagt Christian Heidel. Aber noch haben der Manager und Trainer Thomas Tuchel keine Entscheidung getroffen, ob der ghanaische WM-Teilnehmer Dominic Adiyiah (20) verpflichtet wird. Mit dem Spieler ist sich Mainz 05 einig, mit dessen Arbeitgeber AC Mailand über ein einjähriges Leihgeschäft inklusive Kaufoption auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 02:06 |
|
|
Tja. Da kann man Schmadtke wohl zurecht Vorwürfe machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 02:43 |
|
|
warum?
http://dagobah.biz/flash/successful_troll.swf
tuchel beschäftigt sich nun schon ein paar tage mit dem - gut!
und sagt: "keine ahnung ob der für die erste liga taugt."
mich macht stutzig, das er 2 jahre lang in einer schlechten liga keine 400min gespielt hat, und ihn milan nach einem halben jahr anbietet wie sauerbier.
und das goran-milovanovic ihn erst nach mainz schleppt, und nun so tut, als ob er uhn unbedingt nach hannover vermitteln kann. weil er so ein schnäppchen ist, und 96 so weiterbringt, und weil er so toll ist, und überhaupt, weil es hannover ist.
der spieler stinkt doch irgendwie!
"die zeit drängt, ihr müßte euch ganz schnell entscheiden, sonst nimmt mainz den." - ja warum hat er dann nicht erst kumpel kind angerufen? dann als nächstes erstmal dem beilke alles für die bild diktieren, damit alles besonders solide rüberkommt.
meinetwegen sollen die den einfliegen - soll er samstag gegen valencia vorspielen. aber ohne sichtung, blablabla, nimmt den doch keiner, der halbwegs bei verstand ist. so per telefon:" gib mal die kontonummer rüber, geile sache - dank dir goran."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 03:06 |
|
|
fachwerk hat geschrieben:
Pffff
Klar hat der Spieler bei Mailand nicht überzeugt. Aber das heisst nicht, dass er es bei 96 nicht schaffen könnte! Er ist ein großes Talent, so viel ist unbestritten. Ich denke nicht, dass bei einer Leihe ein großes Risiko dabei ist, besonders wenn sogar noch eine KO beiliegt.
Mailand will ihn los werden, weil er keine Perspektive dort hat. Die sind im Sturm top besetzt, auch was die Nachzügler an geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 03:23 |
|
|
und bei Fredrikstad FK, wo er herkam? - 5 spiele, keins über 90min.
und wenn milan den nach einem 1/2 jahr wieder loswerden will "mit kaufoption", also nicht zum entwickeln mal kurz verleihen - dann stimmt da doch was nicht.
zumindest finde ich deine ausage
Zitat: Tja. Da kann man Schmadtke wohl zurecht Vorwürfe machen.
an den haaren herbeigezogen. du hast dich auf schmadtke eingeschossen, da spielt es für dich überhaupt keine rolle mehr, ob begründet, oder nicht. so ein hingerotzer satz, ohne jegliche begründung, ist einfach kindergarten. gib dir wenigstens ein wenig mühe, wenn du schmadtke sicher als grund allen übel ausgemacht hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 04:24 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: und bei Fredrikstad FK, wo er herkam? - 5 spiele, keins über 90min. und wenn milan den nach einem 1/2 jahr wieder loswerden will "mit kaufoption", also nicht zum entwickeln mal kurz verleihen - dann stimmt da doch was nicht. zumindest finde ich deine ausage Zitat: Tja. Da kann man Schmadtke wohl zurecht Vorwürfe machen. an den haaren herbeigezogen. du hast dich auf schmadtke eingeschossen, da spielt es für dich überhaupt keine rolle mehr, ob begründet, oder nicht. so ein hingerotzer satz, ohne jegliche begründung, ist einfach kindergarten. gib dir wenigstens ein wenig mühe, wenn du schmadtke sicher als grund allen übel ausgemacht hast. 
Die Bemerkung zu Schmadtke war nicht auf (nur) auf Adiyiah bezogen, sondern im allgemeinen auf sein Zögern, was wir am Ende noch teuer bezahlen müssen. Alleine die Geschichte mit Moravek, mit dem man sich schon einig war, aber der absichtlich abgeschoben wurde, um Elson zu holen. Jetzt spielt keiner von beiden bei uns. Sowas gehört ganz sicher einen Thread zur Saisonplanung.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 06:20 |
|
|
Zumindest weiß ich jetzt erstmal wie sich ein WM-Star definiert... Ein Kopfball, der nicht zum Tor führt und ein verballerter Elfer... Alles klar.
Ich kenne den Spieler gerade mal dem Namen nach. Kann also zum "Torjäger" aus Ghana nicht viel sagen. Aber... Clubs wie Milan kaufen Spieler wie Überraschungseier... Lieber mal eins mehr auf Vorrat mitnehmen, bevor die Konkurrenz das Ei mit dem grünen Schlumpf in die Finger bekommt. Was in den auf Vorrat gekauften Eiern wirklich drin ist sieht man dann zu Hause beim Auspacken... Und wenn doch kein grüner Schlumpf dabei war macht es auch nix. Auf die Million mehr Schulden kommt es eh nicht mehr an.
Von daher ist die Tatsache, daß der Spieler von Milan verpflichtet wurde, eigentlich erst mal ein Indikator für gar nix. Interessanter finde ich da schon seine Bilanz in Norwegen. Und die ist ja nun nicht wirklich toll. Wäre er so ein Knaller, dann müßte er dort eigentlich einer der Stars der Liga sein... Wie mir scheint ist er dort aber nicht mal ne Amsel... sondern maximal ein Spatz. Kann aber natürlich auch am System oder dem Trainer liegen, der in einfach nur verkennt.
Ich bin jedenfalls skeptisch.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 07:31 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
als irgendwie wundert mich die sache mit dem "ghana-star"
1. hieß unser milan nicht goran mit vornamen !
2. spielerberater die bild in die feder diktieren scheinen mir unseriös
3. der spieler selbst bisher nirgendwo überzeugen konnte
und immer an js herum zu nörgel nervt mich und ist abolsut nicht korrekt. er hat bisher gar nichts verpennt ! moravek war nicht zu 100% von h96 überzeugt, also nichtverpflichtung ok. für fuchs über 1 mio auszugeben war einfach nicht drin ! einzig die bedachtheit wird hier einem js vorgeworfen, weil er manchen hier nicht schnell genug spieler verpflichtet. vergesst bitte unseren etat nicht. mit diesem kann man nicht ala bayern auf dem transfermarkt einkaufen gehen wie bei aldi. so eine gute trefferquote mit haggui & dyk hatte vor ihm kein anderer manager bei den roten.
... bitte bleibt relaxt und vertraut unserem management
.
Zuletzt geändert von genius4u am 30.07.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 09:14 |
|
|
Der Junge ist 20 Jahre alt. Das heißt er ist in seiner Struktur noch nicht gefäßtigt. Im jungen Alter zum AC Milan, da nicht zum Zug gekommen etc. Ein Spieler in seinem Alter braucht feste Strukturen in einem Verein. D.h. ein Vertrag über 4-Jahre, wo er das Vertrauen des Trainers und dem Verein hat. Dann kann sich ein Spieler mit Potenzial auch entwickeln. Milan, Madrid etc, sind keine Ausbildungsvereine wie Frankfurt, Hannover, Mainz und Freiburg. Da werden die jungen Nachwuchsspieler verliehen und später fertig zurückgeholt. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man dem Jungen ein zu Hause gibt, und ihm das Grfühl gibt nicht nur einer von vielen zu sein, sondern zur Mannschaft zu gehören kann das bei ausreichend Potenzial viel bewirken. Daher kann ich mir auch die unterschiedlichen Leistungen in der U20, und in den Vereinen erklären.
Vielleicht keiner der sofort weiterhilft, aber durchaus einer der diese Saison noch von sich reden lassen könnte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|