Laber-Ecke Version 2.0
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
superstajner
-
Herr Rossi
-
superstajner

Mannschaftsfoto 1986 von Hannover 96. Was aussieht wie die letzten Überlebenden der Titanic ist eines der schönsten Gruppenfotos der Fußballgeschichte!
http://www.11freunde.de/bundesligen/131 ... =2#galerie
hihi

Schon wieder 96. Diesmal ganz sicher mit Rettungswesten. Als zweite Person von links sehen wir Ewald Lienen wie entfesselt winken. Nur: Wer lenkt das Boot? Ist das nicht Dieter Schatzschneider?
http://www.11freunde.de/bundesligen/131 ... =3#galerie
-
superstajner
Ich hab sie dann lieber doch nicht mitgenommen. Sowas wird konsequent kontrolliert, aber Leute die mit ermäßigten Kinderkarten reingehen, die werden durchgelassenGothia hat geschrieben:Das wird auch ziemlich konsequent durchgezogen. Habe schon oft verzweifelte Besucher am Eingang gesehen, welche sich von ihrer Kamera mit miniobjektiv trennen mussten...Fazit: wer sie mitnimmt, trägt das Risiko, dass sie für die Dauer des Spiels im Container deponiert wird.
-
mit Proviantkoffer
-
bierfahrer96
-
Herr Rossi
Auf meiner Karte stand das gestern nicht drauf. Ich meinte jetzt auch nicht speziell gestern, sondern in der gesamten Saison. Kenne einen Fall wo jemand eine ermäßigte Dauerkarte für Kinder benutzt. Selber aber erwachsen ist. Kontrolliert wird da nichts! Wenn das mehrere machen geht dem Verein ne Menge Geld durch die Lappen!
-
Herzbube96
- ✝ Unvergessen
Licht aus
Gute Nacht! *knips* 
Ich bin mit sicher, dass auf den Kinder-Karten nicht "Kind" stand. "Schnippel-Karte" ist das Zauberwort. Je größer die Karte, desto höher ihr Wert:bierfahrer96 hat geschrieben:Gestern stand auf jeder Karte "Kind" drauf. Sowohl auf meiner Karte mit Studentenermäßigung als auch auf der von S.Kirk zum Normalpreis.
Karte mit Barcode + extra Barcode + Kind-Schnipsel: Vollzahler
Karte mit Barcode - extra Barcode + Kind-Schnipsel: ermäßigte Karte
Karte mit Barcode - extra Barcode - Kind-Schnipsel: Kinder-Karte
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!