Laber-Ecke Version 2.0

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Beitrag von superstajner »

Weiß jemand von euch wie das aussieht mit dem Valencia Training ? In der steht,dass es heute in der AWD Arena eine Trainingseinheit geben soll.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Herr Rossi »

Valencia trainiert um 19.00 Uhr im Stadion. Ob der Trainer Emery das Training für die Fans freigibt, will er heute entscheiden.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Beitrag von superstajner »

edit: war nicht für Fans frei.
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Beitrag von nocci96 »

Die Legenden von Real Madrid! :lol:

Bild
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
baddelz..
Beiträge: 185
Registriert: 16. Jan 2007, 13:50
Wohnort: DD / SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von baddelz.. »

Bild
Mannschaftsfoto 1986 von Hannover 96. Was aussieht wie die letzten Überlebenden der Titanic ist eines der schönsten Gruppenfotos der Fußballgeschichte!

http://www.11freunde.de/bundesligen/131 ... =2#galerie

hihi


Bild
Schon wieder 96. Diesmal ganz sicher mit Rettungswesten. Als zweite Person von links sehen wir Ewald Lienen wie entfesselt winken. Nur: Wer lenkt das Boot? Ist das nicht Dieter Schatzschneider?

http://www.11freunde.de/bundesligen/131 ... =3#galerie
fachwerk
Beiträge: 5758
Registriert: 21. Feb 2008, 00:32
Wohnort: hann.münden/linden

Beitrag von fachwerk »

herrliche fundstücke!
vom ersten würde ich sofort ein poster kaufen.
(und dieses schöne maron)
baddelz..
Beiträge: 185
Registriert: 16. Jan 2007, 13:50
Wohnort: DD / SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von baddelz.. »

ja, man beachte den schwan im vordergrund. hach!
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Beitrag von superstajner »

Viel Spaß euch allen beim Spiel! Hoffen wir auf ein unterhaltsames Spiel,mein Tipp: 2:0 durch 2x Hanke!
96fan1
Beiträge: 1016
Registriert: 18. Sep 2006, 20:28

Beitrag von 96fan1 »

Ist hier jemand Firefox Benutzer?

Ich surfe seit heute im 96-Look 8)
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
Shady
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2009, 17:13

Beitrag von Shady »

ich ab jetzt auch. danke
19RGBG92
Beiträge: 1423
Registriert: 9. Jan 2008, 22:09
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 19RGBG92 »

Formel 1 heute mal wieder total daneben.
Sutil wird abgeschossen, Rosberg kriegt ein Rad zu wenig mit. Jetzt fehlt nur noch, dass Vettel wegen Bremsproblemen ausfällt.
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Gothia hat geschrieben:
Fazit: wer sie mitnimmt, trägt das Risiko, dass sie für die Dauer des Spiels im Container deponiert wird.
Das wird auch ziemlich konsequent durchgezogen. Habe schon oft verzweifelte Besucher am Eingang gesehen, welche sich von ihrer Kamera mit miniobjektiv trennen mussten...
Ich hab sie dann lieber doch nicht mitgenommen. Sowas wird konsequent kontrolliert, aber Leute die mit ermäßigten Kinderkarten reingehen, die werden durchgelassen :evil: Erwachsene wohlgemerkt!
Bild
mit Proviantkoffer

Beitrag von mit Proviantkoffer »

Anorie hat geschrieben:
Ich hab sie dann lieber doch nicht mitgenommen. Sowas wird konsequent kontrolliert, aber Leute die mit ermäßigten Kinderkarten reingehen, die werden durchgelassen :evil: Erwachsene wohlgemerkt!

Das stimmt, ist mir gestern auch passiert.
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Gestern stand auf jeder Karte "Kind" drauf. Sowohl auf meiner Karte mit Studentenermäßigung als auch auf der von S.Kirk zum Normalpreis.
VORWÄRTS NACH WEIT
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Herr Rossi »

Also auf meiner Karte aus dem Online-Shop steht nichts von Kind. Dafür aber mein Name. 8)
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Auf meiner Karte stand das gestern nicht drauf. Ich meinte jetzt auch nicht speziell gestern, sondern in der gesamten Saison. Kenne einen Fall wo jemand eine ermäßigte Dauerkarte für Kinder benutzt. Selber aber erwachsen ist. Kontrolliert wird da nichts! Wenn das mehrere machen geht dem Verein ne Menge Geld durch die Lappen!
Bild
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Beitrag von nocci96 »

Gute Nacht Forum,der letzte macht das Licht aus!

Bild
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Herzbube96
✝ Unvergessen
Beiträge: 676
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19
Wohnort: Region Hannover

Licht aus

Beitrag von Herzbube96 »

Gute Nacht! *knips* :P
dt
Beiträge: 689
Registriert: 1. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dt »

bierfahrer96 hat geschrieben:Gestern stand auf jeder Karte "Kind" drauf. Sowohl auf meiner Karte mit Studentenermäßigung als auch auf der von S.Kirk zum Normalpreis.
Ich bin mit sicher, dass auf den Kinder-Karten nicht "Kind" stand. "Schnippel-Karte" ist das Zauberwort. Je größer die Karte, desto höher ihr Wert:
Karte mit Barcode + extra Barcode + Kind-Schnipsel: Vollzahler
Karte mit Barcode - extra Barcode + Kind-Schnipsel: ermäßigte Karte
Karte mit Barcode - extra Barcode - Kind-Schnipsel: Kinder-Karte
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Beitrag von 1893 »

Guten Tag!!
Antworten