Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 49  Nächste
 Testspiele 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:21 

das ist keine mannschaft, eher ein haufen schrott....das ergebnis ist scheissegal, das auftreten grauenhaft, lachhaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:22 

noscar12 hat geschrieben:
was eine Dorfmannschaft, keine drei Pässe kommen an....kannst die Mannschaft wegschmeissen...

Richtig qualifizierter Kommentar. Preisverdächtig. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:22 

user96 hat geschrieben:
Evseev finde ich nicht schlecht, das kann was werden.

Der kann mal ein guter werden, aber er ist nicht der erhoffte Spielmacher im Mittelfeld. Viel zu viele Fehle rim Pass- und Aufbauspiel. Für sein alter gut, aber noch nciht ausrecihend für 90 Minuten BuLi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:23 

Noscar12, ich sag schon mal tschüs, lange wirst Du sicher nicht mehr hier sein.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:23 

das ist keine mannschaft, eher ein haufen schrott....das ergebnis ist *gängigster Kraftausdruck*, das auftreten grauenhaft, lachhaft!

Kannst du eigentlich auch was anderes außer zu meckern ? 12 Beiträge und davon immer irgendwas am mosern... großes Kino.

---
Bin gespannt mit wem Schmadtke grade verhandelt, das hörte sich ja schon fast so an als ob da nen Abschluß ins Haus steht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:25 

es ist ja Tatsache....und ein bißchen polarisieren schadet ja nicht :wink:

muß man ja nicht allzu ernst nehmen und direkt beleidigt habe und will ich damit ja auch keinen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:27 

Naja ich will jetzt nicht in die Kerbe hauen, aber toll war das heute nicht. Das wir nicht gegen Valencia gewinnen, war mir schon bewusst. Aber man hätte schon gerne ein sicheres Auftreten von einigen Aktueren gesehen und vor allen Dingen die Vermeidung diese vielen unnötigen Fehlpässe. Speziel im Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:31 

positiv aufgefallen sind mir heute nur pogatetz, avevor und mit abstrichen schulz.

besonders negativ zu vermerken:

- das mittelfeld
- freistöße von schlaudraff
- koordination der abwehr, sobald der ball in den strafraum kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:32 

Genauso wenig wie das Spiel gegen Real aussagekräftig war, so war es das Spiel heute.

Damit ist glaube ich alles gesagt.

Außer das wir heute eine kaum zu überbietende Effizienz gezeigt habe: Ein Schuss ein Tor, 100%!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:42 

Da ist noch sehr viel Luft nach oben!
Nur Schlaudraff und Schulz hatten einige gute Szenen, Avevor und Pogatetz dann noch mal zum Schluß.
Solche einfachen Tore wie sie die Spanier geschossen haben, gehen eigentlich gar nicht!
Aber nicht vergessen: es war ein Vorbereitungsspiel und Valencia wird wohl trotz der Abgänge auch im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:42 

Es ist unglaublich was hier ein Testspiel fürWellen schlägt. Warum geht man in einem Testspiel nicht hart in die Zweikämpfe? Ich beantworte diese leichte Frage nicht auch noch, dazu kann sich jeder das seinige denken.

Was für mich unterm Strich bleibt sind einige echt gute Ansätze in der Offensive, vor allem Schlaudraff ist auf der 10er Position gar nicht mal schlecht besetzt. Die Abwehr leider immer noch nicht wirklich Sattelfest, doch im großen und ganzen geordneter als in der letzten Saison, die zwei Gegentore waren aber zu leicht für Valencia.

Gegen Elversberg und gegen Frankfurt wird die Mannschaft ein ganz anderes Spiel zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:48 

So jetzt mal etwas Manöverkritik

Zu den Trikots:
Prima, sehen aus wie die Jacke vom Kartenabreißer des Zirkusses Sarrasani.

Zum Spiel:
Die ersten 15 Minuten waren einigermaßen OK. Da hat mir JS ganz gut gefallen. Auch wurde recht schnell und flüssig gespielt.
Die restlichen Minuten scheinen die Ergebnisse der anderen Vorbereitungsspiele zu bestätigen. Obwohl ich sie natürlich nicht sehen konnte.
Die gesamte Spieleröffnung dauert, wie in der letzten Serie, sehr lang. Von den neuen Spielern hat mich übrigens keiner, auch nur annähernd überzeugt.
Wir hatten gegen einen Gegner, der sicher ein anderes Kaliber wie 96 ist, im gesamten Spiel glaube ich zwei Torchancen. Das ist eindeutig, auch gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner zu wenig.
Was ich allerding absolut vermisst habe, ist wenigstens etwas Leidenschaft. Vorbereitung hin oder her, etwas für die Zuschauer in der Arena wäre klasse gewesen.
Ich habe übrigens große Bedenken, dass viel mehr als die 15.000 Dauerkarten verkauft werden. Werbung in Sachen Kartenverkauf war es gewiss nicht.
Wenn da nicht noch drastisch etwas in Sachen Verpflichtungen passiert, wird es meiner Meinung nach, eine sehr schwere Saison. Überzeugen konnte mich das heute jedenfalls nicht.

Zuletzt geändert von Andy_K am 31.07.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:51 

96_4tw hat geschrieben:
Ohje, 0:2 in der 1.HZ gegen einen Pleitekandidaten... :cry:

Meinst Du das ernst?

96 hat heute Vormittag noch trainiert.Das harte Trainingslager und die vielen Trainingseinheiten,waren oder sind so ausgerichtet,dass die Fitness zum DFB Pokal Spiel auf den Punkt genau vorhanden sein wird. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:52 

nocci96 hat geschrieben:
96 hat heute Vormittag noch trainiert.Das harte Trainingslager und die vielen Trainingseinheiten,waren oder sind so ausgerichtet,dass die Fitness zum DFB Pokal Spiel auf den Punkt genau vorhanden sein wird. :fan:

Meinst Du das ernst? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:54 

es ist ja Tatsache....und ein bißchen polarisieren schadet ja nicht :wink:

muß man ja nicht allzu ernst nehmen und direkt beleidigt habe und will ich damit ja auch keinen

Wenn das keine direkte Beleidigung sein soll, dann frage ich mich, wie du beleidigen definierst bzw. wie eine Beleidigung aussehen würde. Ich denke schon, dass der Begriff "Haufen Schrott" als Beschreibung eine Beleidigung ist. Eine Glanzleistung war es sicherlich nicht, aber wenn man analysieren und nicht beleidigen will, sollte man eher über Spielanlagen, den Spielaufbau, die Fehlpassquote, Schnelligkeit, Kreaktivtät, Chancenerarbeitung, Stellungsspiel etc. sprechen.

Und man kann ja nicht die ganze Mannschaft pauschal kritisieren, einige Spieler muss man von der Kritik ausnehmen. Auch Aaufstellungstechnisch waren die Spieler auf dem Platz, die der Kader halt bietet. Da gibt es ja nicht so viele Alternativen.

Es war auch ein Testspiel, was zählt ist erstmal das Überstehen der 1. Pokalrunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 17:59 

Andy_K hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Meinst Du das ernst? :shock:

:D Ja!

Heute waren die Schlapp wegen des Trainings.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 18:04 

nocci96 hat geschrieben:
:D Ja!

Heute waren die Schlapp wegen des Trainings.

Beruhigen tut mich das aber nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 18:08 

Andy_K hat geschrieben:

Beruhigen tut mich das aber nicht! :wink:

Mich beunruhigt eher unser Präsident.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 18:16 

Hannover_Made hat geschrieben:
Es ist unglaublich was hier ein Testspiel fürWellen schlägt. Warum geht man in einem Testspiel nicht hart in die Zweikämpfe? Ich beantworte diese leichte Frage nicht auch noch, dazu kann sich jeder das seinige denken.

Was für mich unterm Strich bleibt sind einige echt gute Ansätze in der Offensive, vor allem Schlaudraff ist auf der 10er Position gar nicht mal schlecht besetzt. Die Abwehr leider immer noch nicht wirklich Sattelfest, doch im großen und ganzen geordneter als in der letzten Saison, die zwei Gegentore waren aber zu leicht für Valencia.

Gegen Elversberg und gegen Frankfurt wird die Mannschaft ein ganz anderes Spiel zeigen.

Naja, Valencia ist erst seit 10 Tagen im Training. Da war es schon erschreckend, wie spielend einfach die uns dominiert haben. Man muss ganz ehrlich sagen, dass man heute nicht sehen konnte, dass die Mannschaft schon 2 Trainingslager hinter sich hatte. Da hätte zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung mehr kommen müssen, gerade gegen einen Gegner der erst gerade mit dem Training angefangen hat. Das Spiel heute sollte ein ernsthafter Warnschuss sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 18:19 

Sollte es zwar, wird aber sofort nach dem Spiel wieder schöngeredet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 49  Nächste