Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 21:54 

spm hat geschrieben:
Ich möchte heute Tremmel im Tor sehen!

Nein ich nicht. Ziegler hat heute 1 Punkt geholt. Eine Schuld liegt am Ausgleich auch nicht an ihm. Ziegler hat zwei sichere Dinger abgewehrt !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 00:53 

ja heute hat er uns wirklich den einen punkt gerettet !

danke Marc !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 01:12 

manne96 hat geschrieben:
@Picard96
Na,immer noch der Meinung?Was der heute gehalten hat war echt Supi!!!Übrigens war es ein "Abseitstor" in Lautern,ergo nicht sein Fehler sondern der vom Schieri!!
@Flowerman
Geb Dir völlig Recht! Was für eine Chaosabwehr...??

Natürlich, er hat in lautern nicht den entscheidenen gehalten, dabei bleibts !! Hmm Abseits, also wenn demnächst Fehlentscheidungen vom Schiri getroffen werden, können alle stehen bleiben, ist ja ja nich deren Fehler, hey das ist ist nicht dein ernst oder ??

Heute hab ich nicht gesehen, soll aber klasse gewesen sein, dazu Glückwunsch, keine Frage !!

Vielleicht beurteile ich halt Leistungen immer nach dem Spiel, was derjenige abgeliefert hat und haue nicht nur Stammtischparolen raus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 12:19 
Picard96 hat geschrieben:
Vielleicht beurteile ich halt Leistungen immer nach dem Spiel, was derjenige abgeliefert hat und haue nicht nur Stammtischparolen raus :wink:

... wenn das mal mehr Leute so machen würden...

Gestrige Leistung von Ziegler war absolut in Ordnung, wenn aber auch nicht überragend. Ein paar kleine Unsicherheiten (verständlich nach dem Dortmund-Spiel) waren zu sehen, die aber glücklicherweise nicht bestraft wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 13:29 

flowerman hat geschrieben:

Gestrige Leistung von Ziegler war absolut in Ordnung, wenn aber auch nicht überragend. Ein paar kleine Unsicherheiten (verständlich nach dem Dortmund-Spiel) waren zu sehen, die aber glücklicherweise nicht bestraft wurden.

Dies finde ich auch. Es waren zwar einige glückliche Situationen wo er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, aber dies gehört dazu und er hat uns das untenschieden geholt zusammen mit Stajner. Generell war auch das Verhalten vor seiner Abwehr schon besser ( wenn man mal vom dem Ausgleich absieht ).

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 09:54 

Was Tremmel in seiner aktuellen Kolummne geschrieben hat, ist eine Frechheit. Er stellt es so dar, als hätte Ziegler nur Glück gegen 1860 gehabt. Ganz schlechter Stil, wie ich finde...

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 10:05 

Tremmel schreibt dort, dass Ziegler der beste Rote war.

Aber Tremmel-Bashing scheint sich ja immer noch großer Beliebtheit zu erfreuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 10:46 
Moderator

Nils hat geschrieben:
Was Tremmel in seiner aktuellen Kolummne geschrieben hat, ist eine Frechheit. Er stellt es so dar, als hätte Ziegler nur Glück gegen 1860 gehabt. Ganz schlechter Stil, wie ich finde...

So richtig kann ich Deine Kritik auch nicht nachvollziehen. Sicherlich hat er da auch ein bißchen was als Glück dargestellt, das braucht aber jeder Torwart. Das ist normal.
Bemerkenswerter ist allerdings, das er Ziegler als besten Mann auf dem Platz darstellte. Wenn ich Ziegler eines hätte auswischen wollen, dann hätte ich manch Rettungstaten der Abwehr über dem Klee gelobt und den Torwart mit keinem Wort erwähnt.
Von dem Ersatztorwart darf man nun eben nicht erwarten "Super Ziegler,weiter so!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 10:57 

Habe mir die Kolumne auch durchgelesen. Eindeutig hat Gerri die Leistung von Marc herausgestellt. Hat sich mit in seinen letzten Kommentaren eindeutig mit der Rolle als Nummer 2 hinter Marc Ziegler abgefunden. Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 12:00 

Also ich würde mal sagen, da hat Gerry mal wieder was geschrieben, was sich jeder so hinlegen kann, wie es ihm gerade passt:

Gerry-Tremmel-Homepage:
Und wenn man dann noch ganz offenherzig eingestehen muss, dass unser Torwart unser Bester war, dann heißt das wohl schon so einiges.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte Marc Ziegler nicht gegen Andreas Görlitz und Benny Lauth zwei Mal schon da gelegen, wo denn auch der Ball hinkam.

Teil 1: Respekt. Teil 2: Hätte er sicherlich auch glücklicher formulieren können. Denn so kann man durchaus mal die Frage stellen: "Gerry, warum hast Du Dich nicht auch mal dahin gelegt, wo der Ball hinkommt?" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 12:37 

Mit viel bösem Willen läßt sich alles zerreden, was jemand schreibt. Ich habe Teil 2 sofort so verstanden, daß er meint: Alles richtig gemacht, Ziegler. Das war eine Situation, die ein Stürmer "eigentlich" reinmachen muß, der Torwart hat nur begrenzte Möglichkeiten (rauskommen um Winkel zu verkürzen, sich lang machen), es hätte also auch schiefgehen können.

Die Kolumne war völlig in Ordnung, ich finde wie Leornardo, dass er eher Respekt dafür verdient hat. Naja, wenn man jetzt Tremmel mal wieder tiefenhermeneutisch auseinandernimmt zeigt das wohl, dass wir keine anderen Probleme haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 12:42 

Also ich sehe Tremmel eher in der Schmollecke sitzen, ist ja momentan in Mode :shock: . Tremmel wurde schon von mehreren Seiten für seine Beiträge kritisiert. Aus meiner Sicht hat er sich jetzt nur eine andere Schreibweise zugelegt. Ist aber auch egal.

Ziegler ist die Numemr 1 und das hat er teilweise eindrucksvoll gegen 60 gezeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 12:52 

96stefan hat geschrieben:
Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte Marc Ziegler nicht gegen Andreas Görlitz und Benny Lauth zwei Mal [b]schon da gelegen, wo denn auch der Ball hinkam.

Das passt zu dem Bild, was ich leider von Tremmel habe. Beim Training hat er mal einen krummen Ball reinbekommen, laut geflucht, sich zu uns umgedreht und lamentiert "Habt ihr das gesehen? So geht das immer!". Und zwar in keinem lockeren oder spaßendem Ton. Die Nerven scheinen bei ihm blank zu liegen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:22 

Ziegler hat auf alle Fälle einen besseren Notenschnitt als Tremmel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:47 

Also in Ordnung finde ich die Kolume von Tremmel keinesfalls.

Auch, wenn er - IMO nur einzig und allein aus dem Grund, dass er sagen kann "Guck' mal, da steht, dass Ziegler bester Mann war; das zeigt doch, dass ich nicht gegen ihn sticheln will" - schreibt, dass man eingestehen muss, Ziegler sie bester Mann gewesen. Und durch dieses "man" zeigt er IMO auch auf, dass dies die Meinung anderer und nicht unbedingt die seinige ist. Und durch das "muss" wird deutlich, dass ihm das überhaupt nicht passt. Ich denke, was da in der Kolumne steht, ist wohlbedacht. Schließlich schreibt das sein PR-Berater und Tremmel segnet es ab.

Wortwörtlich hat er geschrieben:
Zitat:
Denn der Gegner war nun wahrlich keine große Leuchte. Und wenn man dann noch ganz offenherzig eingestehen muss, dass unser Torwart unser Bester war, dann heißt das wohl schon so einiges.

Eine Inperpretationsmöglichkeit: "Wenn schon Ziegler, die Lusche, bester (oder der am wenigsten schlechte) Mann war, zeigt das sehr deutlich, wie kacke wir gespielt haben. "

Sicherlich ist das eine Interpretation, die man auch anders machen kann, aber die folgende Passage ist für mich eindeutig:

Zitat:
Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte Marc Ziegler nicht gegen Andreas Görlitz und Benny Lauth zwei Mal schon da gelegen, wo denn auch der Ball hinkam. Wobei ich zumindest bei Lauth echt Angst hatte, dass er den Lupfer ansetzt. Glück gehabt!

Tenor: Marc Ziegler hatte verdammt viel Glück und konnte seinen Kasten nur auf Grund des Unvermögens der 60er seinen Kasten sauber halten (bis auf ein Tor).

Für mich ist das eine ganz miese Tour von Tremmel und für das Mannschaftsklima, das momentan ohnehin schon angeschlagen sein dürfte, sicherlich nicht förderlich. Dass er sich dermaßen in die Schmollecke zurückzieht, bedeutet für mich, dass er derzeit keine Chancen sieht, demnächst wieder im Tor zu stehen. Zu Recht!

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:55 

Fakt ist, dass Tremmel nichts schlechtes über Ziegler geschrieben hat, sondern das hier - wie Du auch sagst - hineininterpretiert wird. Ganz im Gegenteil erkennt Tremmel die Leistung von Ziegler ausdrücklich an. Ich könnte jetzt auch mal anfangen, diese völlig überzogene Reaktion auf einen harmlosen Bericht auf Gerrys Seite zu interpretieren, aber dieses sich-gegenseitig-einen-reinwürgen bringt doch niemand weiter.

Das es viele geben, die Gerry nicht mögen, ist eine Sache. Das bei jeder Gelegenheit (und auch Nicht-Gelegenheit) auf ihm rumgehackt wird, eine andere. Ich schreibe lieber nichts mehr zu dem Thema, sonst vergesse ich mich noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 16:05 
Moderator

hannoiker hat geschrieben:
Fakt ist, dass Tremmel nichts schlechtes über Ziegler geschrieben hat, sondern das hier - wie Du auch sagst - hineininterpretiert wird. Ganz im Gegenteil erkennt Tremmel die Leistung von Ziegler ausdrücklich an. Ich könnte jetzt auch mal anfangen, diese völlig überzogene Reaktion auf einen harmlosen Bericht auf Gerrys Seite zu interpretieren, aber dieses sich-gegenseitig-einen-reinwürgen bringt doch niemand weiter.

Das es viele geben, die Gerry nicht mögen, ist eine Sache. Das bei jeder Gelegenheit (und auch Nicht-Gelegenheit) auf ihm rumgehackt wird, eine andere. Ich schreibe lieber nichts mehr zu dem Thema, sonst vergesse ich mich noch.

Ich finde es schon ok, dass man Aussagen auf der Homepage ein wenig genauer interpretiert, eben so, wie Nils das macht. In der Regel sind bei wohl formulierten Texten die Wahrheiten nicht so direkt zu erkennen. Da muß man dann schon genau hinsehen.

Ich hätte - im Sinne von 96 bzw. Ziegler - an Stelle von Tremmel auf jeden Fall andere Formulierungen gewählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:27 

sicher sind die Äusserungen nicht glücklich gewählt, aber ist doch klar,
GT ist angefressen, daher sollte man das nicht überbewerten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:47 
Gerry hat geschrieben:
Welch ein Blödsinn! Was soll ich den in Hamburg?

:lol: In diesem Punkt ist Tremmel vielen 96-Fans klar überlegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 19:52 

Ziegler war die richtige Entscheidung!

--- • ---

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste