Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 49  Nächste
 Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:41 

Wenn Ihr mal echte Legenden in weinrot sehen wollt: http://www.das-fanmagazin.de/hannover96 ... annover-96

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:49 

Ja ok , Herr Rossi ,das sind Legenden.

Aber weinrot ist es nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 20:21 

Da hat er Recht. Ich würd's mal so sagen. Legendäre Spieler in legendären nicht-weinroten Trikots... :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 22:19 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

neu1896 hat geschrieben:
Gladbachs Trikot erinnert an ein einfaches, billiges, schlichtes weißes
Unterziehshirt vom Discounter. In die Mitte haben sie den Werbebanner der Postbank gesetzt. Hat soetwas mehr Stil?

Es gibt bessere, aber auch schlechte Trikots. Ich finde, dass wir im Ranking zu schlecht abgeschnitten haben:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/saisonbilder2010-11/bundesliga-trikots-2010-11-tannenbaeume-schoko-eis-und-kassenkraefte_did_29702.html

Weder Bremen, VW , der Kurt Beck Verein , Köln, St. Pauli, BVB, Mainz und Gladbach haben schlechtere Trikots.

-> Wir sind m.E. Mittelmaß mit dem Trikot. Das von Leverkusen gefällt mir am besten.

Hier kann man nochmal einiges von den 18 "neuen" Trikots sehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html

Wolfsburg, Kaiserslautern und St.Pauli gefallen mir nicht, einige andere sind ziemlich langweilig.

Unsers ist von der Gestaltung her gar nicht so schlimm, aber die Farben gehen leider überhaupt nicht. Wenigstens auf das Gold hätte man verzichten müssen. Rot/Schwarz und Schwarz/Weiß/Grün sind DIE Farben. Gerne auch nur Rot oder eben Weinrot mit Schwarz (notfalls mit Weiß). Speedgrün, Blau, Lila und Gold mögen für andere Vereine gehen, aber nicht für 96.

Just my two Cents.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 23:10 

lso ich finde unsere trikots noch mit am besten..wenn man sich mal so die anderen anguckt..:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 06:24 

andi30 hat geschrieben:
Unsers ist von der Gestaltung her gar nicht so schlimm, aber die Farben gehen leider überhaupt nicht. Wenigstens auf das Gold hätte man verzichten müssen. Rot/Schwarz und Schwarz/Weiß/Grün sind DIE Farben. Gerne auch nur Rot oder eben Weinrot mit Schwarz (notfalls mit Weiß). Speedgrün, Blau, Lila und Gold mögen für andere Vereine gehen, aber nicht für 96.

Genau so sieht es aus. Sollte man ausschneiden und den verantwortlichen Verunstaltern auf die Stirn kleben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:15 

Der Trend scheint in Richtung bunt zu gehen.
Auch andere Vereine in Liga 1 haben sich nicht mit den neuen Trikos mit Ruhm bekleckert.
Irgendwann laufen die alle wie Eishockeymannschaften rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:23 

So, nun habe ich mir die Trikots in "Action" anschauen können. Optisch ist das mit den weißen Hosen und Stutzen auf dem Feld gar nicht mal so schlecht. Für jedes anderes Team sicherlich 'n tolles Outfit. Mit 96 hat das für meinen Geschmack so viel zu tun wie ein, sagen wir mal, blau-rot-grün Gestreiftes mit den deutschen Nationalfarben. Mit diesen weinroten, annähernd lila-farbenen, sehr dunkel geratenen und mit "goldenen" Applikationen verunstalteten Trikots werde ich so schnell keine Freundschaft schließen. Schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:34 

Was haltet ihr hier von?

Bild

Das Trikot mit Rot-Schwarzen Streifen,einer weißen Hose und weißen Stutzen?Natürlich noch mit 96-Logo etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:00 

superstajner hat geschrieben:
Das Trikot mit Rot-Schwarzen Streifen, einer weißen Hose und weißen Stutzen?Natürlich noch mit 96-Logo etc.

Das ist das Trikot von Eintracht Frankfurt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:22 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

DerRoteCoyote hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:

Genau so sieht es aus. Sollte man ausschneiden und den verantwortlichen Verunstaltern auf die Stirn kleben.

Heute habe ich unser neues Trikot erstmals live gesehen.
An meiner Meinung hat das leider nichts geändert:
Die Dinger sehen nicht so aus, als hätten sie was mit 96 zu tun.
Wer hat sich das bloß ausgedacht.
Da hat doch bestimmt einer im Vorfeld gewettet dass er mit sowas niemals druchkommt.

Nichts grundsätzliches gegen Weinrot, aber lila/gold geht nicht. Und mich gruselt's schon gewaltig vor dem ersten Spiel in den Auswärtstrikots.

Das Torwarttrikot von heute geht leider auch gar nicht: Das Neonorange erinnert mich an ein ehemaliges Auswärtstrikot von Cottbus, über das wir damals sehr gelästert haben. Warum eigentlich hat man nicht wenigstens als Torwarttrikot klassisches ROT genommen? DAS wäre doch immerhin eine Idee gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 02:00 

Weinrot ist es nicht, auch nicht in echt, aber trotzdem gefällt mir das neue Trikot super. Gerade mit weißer Hose & Strümpfen ( 8) ) siehts sehr sportlich und trotzdem super edel aus.

Wobei ich mir ja denke, spätestens am 2. Spieltag spricht kein Mensch mehr über das Trikot 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 10:39 

Jasse hat geschrieben:
Wobei ich mir ja denke, spätestens am 2. Spieltag spricht kein Mensch mehr über das Trikot 8)

Reden bringt eh nichts. Der wirkungsvollste Denkzettel ist und bleibt, wenn das Teil im Fan-Shop, bei Karstadt und sonst wo zum Ladenhüter verkommt. Im Business "Fußball" bewegt man die Verantwortlichen grundsätzlich nur dann zum Nach- und Umdenken, wenn's denen ans Portemonnaie geht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 10:58 
Moderator

Manndecker96 hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Das Trikot mit Rot-Schwarzen Streifen, einer weißen Hose und weißen Stutzen?Natürlich noch mit 96-Logo etc.

Das ist das Trikot von Eintracht Frankfurt.

In der Tat. Hatten wir auch mal gehabt, aber fand ich jetzt nicht soo prickelnd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:17 

Discostu hat geschrieben:
Manndecker96 hat geschrieben:
In der Tat. Hatten wir auch mal gehabt, aber fand ich jetzt nicht soo prickelnd.

Ich meinte, dass das das Traditionstrikot von Eintracht Frankfurt ist. Uns verbindet man eben klassisch mit einem uni roten Trikot (und übrigens nicht mit Lila-Creme). Mal gehabt haben wir auch einen Rallyestreifen auf der rechten Brust oder eine Schärpe oder dieses wirre Harlekinmuster von 1992. Muss ja nicht alles wieder kommen was es mal gab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 14:39 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Der wirkungsvollste Denkzettel ist und bleibt, wenn das Teil im Fan-Shop, bei Karstadt und sonst wo zum Ladenhüter verkommt.

Also für einen Ladenhüter war das Ding schon gestern ziemlich stark am Fan vertreten. Selbst in der Nord. Ich denke, viele würden auch ein offizielles 96-Trikot kaufen, wenn es pink mit rosa Blümchen wäre. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit an das neue Trikot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 14:42 

Das hat nichts zu sagen. In der Nord waren beim Test eh nur Deppen die man die nächsten 17 Heimspiele nicht mehr sehen wird.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 14:58 

Hypnos hat mich einen Deppen genannt. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 15:01 

Ups.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 15:01 

Starker Tobak,was du hier von dir gibst.

Da waren also nur die Deppen?
Find ich schon ziemlich blöde,so einen Spruch. :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 49  Nächste