Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:22 

Zitat:
Aus der Bild

Jetzt will Glatzen-Milo WM-Star Adiyiah zu den Roten bringen: „Ich bin sicher, dass er eine Verstärkung für Hannover ist. Und der Klub ist gut für ihn. Ich habe mit allen bei 96 gesprochen, mit Herrn Kind, Herrn Schmadtke und Herrn Slomka[/quote]

Mk sagte in der Halbzeit gegen Sevilla daß da mit Dominic nichts dran ist,aber nach den Aussagen von Milo siehe oben und von Mainz glaube ich dass wir noch eine Überraschung erleben Könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:25 

96-fanaticus hat geschrieben:
Mk sagte in der Halbzeit gegen Sevilla...

Wann war das denn? :roll: :wink:

Opa raus!!!

Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 01.08.2010 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:25 

@ 96-fanaticus

Wie ist das Spiel gegen Sevilla eigentlich ausgegangen?

Edit: Argh, zu langsam. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:27 

genius4u hat geschrieben:
das mit der wundertüte "Adiyiah" hat sich wohl erledigt. allerdings widersprechen sich hier die medien aktuell.

Hast Du Quellen? Ich finde bisher nur welche, die melden, dass Adiyiah kommen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:29 

Stand schon ne Seite zurück:

http://www.fussball-talente.com/Dominic_Adiyiah___berraschend_nicht_zu_Hannover_96-2_17-25396-1.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 11:34 

Gothia hat geschrieben:
@ 96-fanaticus

Wie ist das Spiel gegen Sevilla eigentlich ausgegangen?

Edit: Argh, zu langsam. :lol:

Zitat:
von fanaticus

Man oh man der Barbier von Sevilla :lol:

Meinte natürlich Valencia :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:08 

Gothia hat geschrieben:

Das Problem ist, dass ich die italienischen Berichte nicht finde, auf die sich Fussball-talente.com bezieht. Italienische Newssuchen ergeben nichts. Auch die Homepage und der Twitter von Eskişehirspor und die Homepage von Mailand melden nichts. Es gibt für mich praktisch nur die Meldung von Fussball-talente.com

Wer hat die italienischen Meldungen gefunden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:15 

Musst bei AC gucken auf dieser italienschen Seite. Da steht es.

Ich wüsste aber nicht das E...spor so reizend ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:24 

beachplaya96 hat geschrieben:
Musst bei AC gucken auf dieser italienschen Seite. Da steht es.

Ich wüsste aber nicht das E...spor so reizend ist.

Auf der englischen Seite fand ich nichts.

Naja, dann soll er sich weiterhin im Anbaugebiet von Piper Nigrum aufhalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:34 

Da fragt man sich nur, warum ein fast sicher geglaubter Transfer wiedermal nicht geklappt hat... Mal gespannt wie das weiter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 12:39 

trinkteufel hat geschrieben:
Da fragt man sich nur, warum ein fast sicher geglaubter Transfer wiedermal nicht geklappt hat... Mal gespannt wie das weiter geht.

Sicher geglaubt? Von wem denn?
Der BILD, weil ein ANDERER Trainer Hannover mit einer unfundierten Aussage ins Spiel gebracht hat?
Wenn ein Spieler so angeboten wird wie Sauerbier und dann auch noch auf einmal idiologische Gründe in DEM Geschäft eine Rolle spielen sollen ("..eine Herzensangelegenhiet, dass er zu Hannover wechselt.."), kann man nicht nur froh sein, dass er nicht kommt sondern man kann fast sicher sein, dass bei dem irgendwas faul ist...
Da ich Schmadtke für einen besonnenen und sehr fähigen Manager halte, stand der Spieler für mich nie zur Debatte..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 13:41 

Guntingel hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
und woher sollen die sestak millionen kommen? soll ja 2-3 mios kosten der gute...

Wenn das wirklich so ist, dann auf keinen Fall holen.

Zitat:
Einziger, allerdings erwartete Wermutstropfen: Die Anfragen für Stanislav Sestak häufen sich. Zwar liegt dem VfL zur Stunde noch kein konkretes Angebot für das Trio Sestak, Slatko Dedic und Anthar Yahia vor, doch soll Hannover 96 mittlerweile die Fühler nach Sestak ausgestreckt haben.

Man darf gespannt sein, mit welchem Angebot die Niedersachsen an den VfL herantreten. Für einen "Appel und Ei" lässt der VfL sein Stürmer weder von der Leine, noch an die Leine.

Klick
Wenn ein DYK-Verkauf geplant ist, dann muss das Geld sinnvoll investiert werden. Und ein Sestak-Transfer für 2 Mio. ist das nicht.. Wobei wir ziemlich sicher keinen gleichwertigen Ersatz für Didi holen könnten..

Wenn das wirklich geplant ist dann sitzen da oben nur noch Idioten und ich versteigere meine Dauerkarte. Da sist noch der einzigste der uns im Sturm hilft....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 14:18 

dieses viel zu lange sommerloch treibt unbeschreibliche blüten ...

... ghanaischer jungstar wird von dritten bei uns reingequatscht. unterschreibt jetzt bei unbekanntem türkenverein.

... sestak, mit dem will man in bochum nur kasse machen. ist sicher nix dran bei dem preisgefüge.

... da silva war mal als großes talent gehandelt worden, hat mit 32 aber sein bestes fußballeralter bereits hinter sich und sein potential nicht dauerhaft abgerufen.

bisher hat js immer spieler verpflichtet die hier oder in den medien nicht gehandelt wurden. carlitos ist zuletzt bestes beispiel. die nächsten 1-2 verstärkungen wird wieder keiner auf dem zettel haben. und ich bin froh drum.

trotz des grottenkicks von gestern vertraue ich js. jetzt muss ms nur noch taktisches und spieltechnisches, sowie die richtige mischung finden.

... bleibt locker, dass wird schon noch ;)

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 16:21 

Das Spiel gegen Sevilla zeigte deutlich, dass 96 immer noch dieselben Baustellen hat, wie vergangene Saison. Vielleicht überzeugen die Transfers bis Saisonbeginn noch, nachgebessert werden sollte dennoch.

Ich frage mich, wieso 96 eigentlich kein Geld hat, nach acht Jahren BuLi, mit einem Jahr Verlust. Ein gestandener Verein, der sicher auch einen Kredit bekommen würde, diesen sinnvoll investieren kann und damit hoffentlich rund um Platz 10 spielt und Zuschauer ins Stadion lockt.

Nur auf kostenfreie Transfers zu hoffen, ist mMn der falsche Ansatz. Vielleicht einige gute Spieler ausleihen, auch wenn es ohne Kaufoption ist, damit in der kommenden Saison die wichtigsten Baustellen geschlossen werden. Bei den vielen Transfers der Top Vereine wäre das ein oder andere Leihgeschäft durchaus denkbar.

Aber warten wir ab, welche Lösung für LV, LM, ZM und ST gefunden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 16:58 

der gegner hieß aber Valencia :D

ROTHI hat geschrieben:
Das Spiel gegen Sevilla zeigte deutlich, dass 96 immer noch dieselben Baustellen hat, wie vergangene Saison. Vielleicht überzeugen die Transfers bis Saisonbeginn noch, nachgebessert werden sollte dennoch.

Ich frage mich, wieso 96 eigentlich kein Geld hat, nach acht Jahren BuLi, mit einem Jahr Verlust. Ein gestandener Verein, der sicher auch einen Kredit bekommen würde, diesen sinnvoll investieren kann und damit hoffentlich rund um Platz 10 spielt und Zuschauer ins Stadion lockt.

Nur auf kostenfreie Transfers zu hoffen, ist mMn der falsche Ansatz. Vielleicht einige gute Spieler ausleihen, auch wenn es ohne Kaufoption ist, damit in der kommenden Saison die wichtigsten Baustellen geschlossen werden. Bei den vielen Transfers der Top Vereine wäre das ein oder andere Leihgeschäft durchaus denkbar.

Aber warten wir ab, welche Lösung für LV, LM, ZM und ST gefunden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 17:05 

ROTHI hat geschrieben:

Das ist auch meine Ansicht.
Gerade mit AWD, Maschmeyer & Co. im Backround müsste eigentlich mehr zu schaffen sein.
Wenn es darum geht den Abstieg zu verweiden, kommt plötzlich irgendwo wieder Geld her, wo vorher angeblich keins war.
Vielleicht wird absichtilich auf so einem niedrigen Niveau gejammert... who knows...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 17:27 

ROTHI hat geschrieben:
Ich frage mich, wieso 96 eigentlich kein Geld hat, nach acht Jahren BuLi, mit einem Jahr Verlust.

Zitat:
30.06.2009 30.06.2008
Jahresüberschuss/-fehlbetrag -827.438,80 -2.812.021,70
Verlustübernahme stiller Gesellschafter -149.713,37
Verlustvortrag -8.173.859,54 -5.361.837,84
Bilanzverlust -9.151.011,71 -8.173.859,54

Bilanz08/09

Wir hatten nicht nur 1 Jahr nen Verlust. Und die 6 Mio Verlust (Jahresfehlbetrag) von 09/10 fehlen da noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 20:16 

genius4u hat geschrieben:

trotz des grottenkicks von gestern vertraue ich js. jetzt muss ms nur noch taktisches und spieltechnisches, sowie die richtige mischung finden.

...

ja und aus blei macht er nebenbei noch gold

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 20:36 

und aus einem dämlichen Testspiel machst du gleich ein schräges Gesamtbild :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 20:44 

Snubnose hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:

Das ist auch meine Ansicht.
Gerade mit AWD, Maschmeyer & Co. im Backround müsste eigentlich mehr zu schaffen sein.
Wenn es darum geht den Abstieg zu verweiden, kommt plötzlich irgendwo wieder Geld her, wo vorher angeblich keins war.
Vielleicht wird absichtilich auf so einem niedrigen Niveau gejammert... who knows...?

Zitat:
von fanaticus,
auf hohen Niveau jammern das glaubst du wohl selbst nicht,der Carlitos war Ablösefrei.
Maschmeyer hat sich als Gesellschafter verabschiedet.Es ist tatsächlich nur der viel
geschmähte MK der noch was aus eigener Tasche machen würde,aber er hat auch schon mit der Aussage alles gesagt: Man kann sein Geld auch gewinnbringender anlegen.
Du glaubst doch nicht die Gesellschafter schmeißen nur so mit den Millionen € um sich.
Sie bürgen doch schon für die 6 Millionen € Schulden.
HSV96 muß sich jetzt durch gutes Management und wirtschaftliche Vernunft gesund schrumpfen;hierzu gehören eben auch die richtigen speziefischen Spielereinkäufe.Da kann man nur sagen:An den eigenen Haaren aus den Dreck ziehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 222  Nächste